• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser98210

Gast
Warum die beiden Stämme ihn nicht gefarmt haben?
Weil er außer jeder Menge Proll-Gebäude nichts besaß, was irgendwie Ressourcen abwirft... Was bringt es, wenn man ein 4000er-Dorf hat, aber dort ohne Einheiten und mit Minen Lvl 01 rumhockt. Das wird Ewigkeiten keine Fortschritte machen. Da nehm ich lieber ein 1500er-Dorf und dafür mit gscheiten Minen!

First time ds und nen ForenAcc von jemand abgekauft oder einfach nur nichts dazugelernt in so na langen Zeit? Dachte eig, DS begreift man schnell >:
 

DeletedUser

Gast
Ja, Neueinsteiger, Nein, eigener Account...
Aber vielleicht spiel ich auch zu konservativ und das Ziel ist nicht, ne florierende Wirtschaft im Dorf aufzubauen, sondern möglichst schnell 10.000 Dörfer zu farmen, mit dauerklicken, Mods, oder was weiß ich... ich komm gut zurecht, auch auf meine Weise.
 

DeletedUser

Gast
Ja, Neueinsteiger, Nein, eigener Account...
Aber vielleicht spiel ich auch zu konservativ und das Ziel ist nicht, ne florierende Wirtschaft im Dorf aufzubauen, sondern möglichst schnell 10.000 Dörfer zu farmen, mit dauerklicken, Mods, oder was weiß ich... ich komm gut zurecht, auch auf meine Weise.

Spiel besser SimCity - wenn dir so viel daran liegt, ne florierende Wirtschaft aufzubauen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Trotzdem ist DS keine Wirtschaftssimulation, sondern ein Kriegsspiel - nichts anderes sollte der Post aussagen!
 

DeletedUser

Gast
Warum die beiden Stämme ihn nicht gefarmt haben?
Weil er außer jeder Menge Proll-Gebäude nichts besaß, was irgendwie Ressourcen abwirft... Was bringt es, wenn man ein 4000er-Dorf hat, aber dort ohne Einheiten und mit Minen Lvl 01 rumhockt. Das wird Ewigkeiten keine Fortschritte machen. Da nehm ich lieber ein 1500er-Dorf und dafür mit gscheiten Minen!

wenn man aktiv ist sind minen überflüssig .. farmen ftw!

wenn man aber 1x täglich reinschaut würde ich auch minen klicken ..
 

DeletedUser69602

Gast
Ich find die Story immer (noch) amüsant, trotzdem ist das Nightmare Profil iwie Fail.
 

DeletedUser

Gast
weiß halt nicht ob sie sich nicht doch übernehmen^^

bzw. ob die überhaupt lust haben bis zu priorität 3 zu spielen :D
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger:xxx
Ziel:xxx

Anzahl: 66 35 470 30 185 0 7 0 0
Verluste:66 35 470 30 185 0 7 0 0

Ich finds witzig :p
 

Deleted User - 79954

Gast
....

Ich spiele den Account DR_F33LG00D, das nur vorhergeschickt.

In unseren beiden Stämmen sind viele kleine und auch unerfahrene Spieler, die trotzdem keine Zurückhaltung im Angriff kennen und sei die Off auch noch so klein.

Wir werden diesen Albtraummond in der Versenkung verschwinden lassen und wenn sich seine Stammesmitglieder noch groß mausig machen, dann kommen sie in das selbe Loch, dabei werden sich deren Nachbarstämme ein Beispiel an uns nehmen. Ob es dabei unsere Dörfer kostet, das interessiert uns nicht.

Von der Stammesführerin des Albtraummondes wurde irgendwo gesagt, der Spieler hätte "Skill".
Fragen dazu:
Ist es "Skill" wenn man sich seine Ressis mit Hilfe des Farmmanagers zusammenklaubt und damit eine übermächtige Off aufbaut?
Ist es "Skill" wenn man seine Off teilt und dabei seine LKVs schrottet?
Ist es "Skill" wenn man hier im Forum rumtrieft "Heul Heul ich wurde gekatat" ?
Ist es "Skill" wenn ein Account nicht nur durch mehrere Spieler sondern auch noch durch UVs geführt wird? Früher hieß so ein Ding "Nuttenaccount"

+++

Ich bekomme sicher jetzt von diesen Spielern, die fast alle das Brot nicht wert sind, das sie fressen, nur laue Flames oder nen Kickban in ihrem Channel #s83, den ich allerdings sowieso nicht mehr besuche, seit ich weiß, wem er gehört.

Eigentlich kann ich Euch nur raten - obwohl ich viel älter bin als ihr - geht sterben, ihr riecht schon ganz tot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gegenfragen:

Ist es ''Skill'' einem Massenstamm anzugehören?
Ist es ''Skill'' mit 30 Leuten auf einen Account zu laufen?
Ist es ''Skill'' einen solchen Forenbeitrag zu schreiben? o_O
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
kann man weiter führen:

Ist es "Skill" nichts zu farmen?!
Ist es "Skill" nicht so eine Off zu besitzen?!

usw. usw.

Selten sowas bescheuertes gelesen, ach nein, vorhin hat ja Dorian das Forum unsicher gemacht.
Also; seit 2h nicht mehr so einen Unsinn gelesen.


btw. nehm ich deine Kriegserklärung an!^^ loser...
 

Deleted User - 79954

Gast
Gegenfragen:

Ist es ''Skill'' einem Massenstamm anzugehören?
Ist es ''Skill'' mit 30 Leuten auf einen Account zu laufen?
Ist es ''Skill'' einen solchen Forenbeitrag zu schreiben? o_O

Das ist nur eine Antwort wert:

STFU

Btw: Es ist ein besonderes Zeichen armen Geistes, wenn man Fragen mit Gegenfragen beantwortet...
 

Deleted User - 79954

Gast
kann man weiter führen:

Ist es "Skill" nichts zu farmen?!
Ist es "Skill" nicht so eine Off zu besitzen?!

usw. usw.

Selten sowas bescheuertes gelesen, ach nein, vorhin hat ja Dorian das Forum unsicher gemacht.
Also; seit 2h nicht mehr so einen Unsinn gelesen.


btw. nehm ich deine Kriegserklärung an!^^ loser...

Geil noch so ein Wichtigmann der Fragen mit Fragen beantwortet ... siehe oben:

Das Brot nicht wert ...
 
Oben