• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

Reaktionspunktzahl
810
Ich spiele den Account DR_F33LG00D, das nur vorhergeschickt.

In unseren beiden Stämmen sind viele kleine und auch unerfahrene Spieler, die trotzdem keine Zurückhaltung im Angriff kennen und sei die Off auch noch so klein.

Wir werden diesen Albtraummond in der Versenkung verschwinden lassen und wenn sich seine Stammesmitglieder noch groß mausig machen, dann kommen sie in das selbe Loch, dabei werden sich deren Nachbarstämme ein Beispiel an uns nehmen. Ob es dabei unsere Dörfer kostet, das interessiert uns nicht.

Von der Stammesführerin des Albtraummondes wurde irgendwo gesagt, der Spieler hätte "Skill".
Fragen dazu:
Ist es "Skill" wenn man sich seine Ressis mit Hilfe des Farmmanagers zusammenklaubt und damit eine übermächtige Off aufbaut?
Ist es "Skill" wenn man seine Off teilt und dabei seine LKVs schrottet?
Ist es "Skill" wenn man hier im Forum rumtrieft "Heul Heul ich wurde gekatat" ?
Ist es "Skill" wenn ein Account nicht nur durch mehrere Spieler sondern auch noch durch UVs geführt wird? Früher hieß so ein Ding "Nuttenaccount"

+++

Ich bekomme sicher jetzt von diesen Spielern, die fast alle das Brot nicht wert sind, das sie fressen, nur laue Flames oder nen Kickban in ihrem Channel #s83, den ich allerdings sowieso nicht mehr besuche, seit ich weiß, wem er gehört.

Eigentlich kann ich Euch nur raten - obwohl ich viel älter bin als ihr - geht sterben, ihr riecht schon ganz tot.

Ist es "Skill" wenn man so viel ******e labert wie du?
 

DeletedUser136879

Gast
Wer flamed denn hier? Lies dir den Kram hier mal ordentlich durch, dann weißt du auch, daß Kayakal es war, die als erste hier rumgeflamed und geheult hat.
Lasst uns einfach das Spiel spielen, gemeinsam oder gegeneinander und gut is'. Ich finde es wirklich lächerlich was hier abgeht!

So sicher, wie ihr euch seid, verstehe ich gar nicht, wieso ihr es überhaupt nötig habt, hier zu hetzen und aufzuwiegeln... keiner hier behauptet, daß ihr schlechte Spieler wärt. Ihr seid die, die hier schimpfen und maulen, daß sich die Balken biegen. Und d a s ist in meinen Augen eines guten Spielers nicht gerade sonderlich würdig. Denkt mal drüber nach! Zumal der ganze Kram hier überhaupt nicht reingehört. Lest euch mal den allerersten Post durch.
 
Reaktionspunktzahl
718
Wer flamed denn hier? Lies dir den Kram hier mal ordentlich durch, dann weißt du auch, daß Kayakal es war, die als erste hier rumgeflamed und geheult hat.
Lasst uns einfach das Spiel spielen, gemeinsam oder gegeneinander und gut is'. Ich finde es wirklich lächerlich was hier abgeht!

So sicher, wie ihr euch seid, verstehe ich gar nicht, wieso ihr es überhaupt nötig habt, hier zu hetzen und aufzuwiegeln... keiner hier behauptet, daß ihr schlechte Spieler wärt. Ihr seid die, die hier schimpfen und maulen, daß sich die Balken biegen. Und d a s ist in meinen Augen eines guten Spielers nicht gerade sonderlich würdig. Denkt mal drüber nach! Zumal der ganze Kram hier überhaupt nicht reingehört. Lest euch mal den allerersten Post durch.

Hast du zufällig die Leute ausm eigenen Stamm bzw. vom Verbündeten auf der Igno, so dass du ihre Posts nicht lesen kannst?!
Kaya hat in ihren Post nur angekündigt, dass es Konsequenzen geben wird. Daraufhin kamen diese nonsens Posts von deinen Kameraden...
 

DeletedUser136879

Gast
Ich werde mich jetzt nicht von euch auch noch in diese allgemeine Nonsens-Diskussion reinziehen lassen. Auch die Ankündigung von Konsequenzen zähle ich zu Geflame, das in diesem Thread vollkommen fehl am Platz ist. Ich habe hier schon genug geschrieben. Mit jedem weiteren Post der dazu kommt ist es ein verfehlter Post mehr...
 
Reaktionspunktzahl
718
Ich werde mich jetzt nicht von euch auch noch in diese allgemeine Nonsens-Diskussion reinziehen lassen. Auch die Ankündigung von Konsequenzen zähle ich zu Geflame, das in diesem Thread vollkommen fehl am Platz ist. Ich habe hier schon genug geschrieben. Mit jedem weiteren Post der dazu kommt ist es ein verfehlter Post mehr...

Interessante Ansicht, dass angedrohte Konsequenzen geflame sind. Für mich ist es eher ein Hinweis auf eine Kriegserklärung und nichts anderes.
Und was haben wir bitte zu flamen?! Wenn ich es so betrachte, dann seid ihr Heute mit der Aktion ordentlich aufs Mündlein gefallen seid.
Man kann das nun natürlich schön reden, wie es rider und der Rest der Deppen machen wird oder wie du lieber gar nix mehr dazu posten.

Zweiteres soll mir sogar Recht sein, auch bei den anderen, sofern wir dann hier weniger geistigen ******** ausgesetzt sind.
 

DeletedUser136879

Gast
Willst du es nicht verstehen? "Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen" ... gehören da deiner Meinung nach Kriegserklärungen rein?! Das zähle ich zu geistigem ******** und dann auch zu Geflame, allerdings.
 

DeletedUser

Gast
Naja, ob der Angriff in die Hose ging?
Sämtliche Deff ist zerstört, der Wall ist Down, HG und BH sind wieder wunderbar im Keller und die 3k-Grenze dürft auch wieder unterschritten sein.
Dass es Verluste auf unsrer Seite gab, war uns klar. Dass ein Stamm, der sich für den besten hält, Nachbarstämme um Hilfe anfleht, allerdings nicht!
Anyway, wer geholfen hat, wurd auch gecleart :)
 
Reaktionspunktzahl
718
Vorbei ist die Aktion erst, wenn eure Truppen sicher in den heimischen Hütten stehen.
btw. möchte ich mal die Argumente eurer Führung sehen, wie sie die armen Loser dazu bewegen zu atten.

Dr.fühlmichgut hat zunächst nur Fakes geschickt und seine Off erst drauf geworfen als etliche andere von euch durch wahren. So sieht eine wahre Führungskraft aus. :D

@cendrake
Guten Morgen!
 

DeletedUser

Gast
Jaja, nu hör auf, Stunk zu machen und bau erst mal wieder den BH hoch! Bei 27 treff 'mer uns dann wieder :D Mit frischer Deff, mit frischer Off und bereit für Runde 3
 

Mr.Prof

Gast
-LMU- wenn ihr hier auf s83 der PRO-Stamm sein wollt, will ich endlich mal n paar berichte sehn^^
Wird echt sauviel rumgeflamed, kein Wunder wenn sich nie n Mod blicken lässt o/
 

DeletedUser136879

Gast
Shitlag happens... ^^ Bad luck für mich... aber war ja auch nicht alles an Truppen... und ursprünglich auch nicht meine Ressis... Dafür hat da jemand einen Großteil seiner Off 18 Stunden durch die Welt geschickt... ^^ Soviel Relativierung sei gestattet :D
 

DeletedUser79892

Gast
ich finds gut, dass wir, nachdem wir ja festgestellt haben, dass mein dorfausbau extrem noobig ist, jetzt mal nen richtigen Pro-ausbau zu sehen bekommen!!
 
Reaktionspunktzahl
9
Shitlag happens... ^^ Bad luck für mich... aber war ja auch nicht alles an Truppen... und ursprünglich auch nicht meine Ressis... Dafür hat da jemand einen Großteil seiner Off 18 Stunden durch die Welt geschickt... ^^ Soviel Relativierung sei gestattet :D

rofl ! du vergisst die lks die daheim zum farmen warn... die äxte standen eh nur rum ;)
also eher die hälfte meiner off^^
 

DeletedUser136879

Gast
Flame, flame, flame, flame, flame... xD Da geht's gleich wieder los... ich erhebe wenigstens gar nicht den Anspruch auf dieses Prädikat - ist eh schmucklos... ich habe vermutlich eine Menge Talente die mir mehr nützen... aber kannst stolz auf dich sein, daß du mich einerseits als Noob beschimpfst und dir andererseits auch was auf euren kleinen Triumph einbildest... sei es noch so gering... es scheint dich ja zu erheben ^^

Und daß du noch mehr LKs hast, weiß ich... ich kenn deine Truppenstärke und deinen Dorfausbau sehr genau ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79892

Gast
lol, WIR bilden uns was auf einen kleinen erfolg ein?

soll ich mal verluste auf beiden seiten zusammenrechnen? vllt. lieber nicht, oder? :D
 
Oben