• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist nur aus den Spielern geworden?

DeletedUser136124

Gast
hoffentlich fangen die 1k-opfer von zero nicht auch an solche threads zu machen...voll unfair klasse 70k vs 1k :p

Du hättest vielleicht kämpfen können, wenn du On gewesen wärsd (zB AGs blocken). Gegen einen inaktiven Deff-Account mit einem Dorf lässt es sich schwer (richtig) fighten.
 

DeletedUser

Gast
hoffentlich fangen die 1k-opfer von zero nicht auch an solche threads zu machen...voll unfair klasse 70k vs 1k :p

Du hättest vielleicht kämpfen können, wenn du On gewesen wärsd (zB AGs blocken). Gegen einen inaktiven Deff-Account mit einem Dorf lässt es sich schwer (richtig) fighten.

Es geht ja gar nicht darum, dass größere Spieler kleinere aufadeln, sondern darum, dass die es zu mehreren machen, damit meine ich nicht Situationen wie: "Hey kannst du mal gerade ne Off auf das Dorf schicken, ich hab schon 2 verloren und will das eigentlich adeln" sondern Situationen, wo 3 oder mehr durchaus überlegene Gegner sinnlos 1 kleines Dorf bashen!
Ungleichgewicht in DieStämme ist völlig in Ordnung, teamplay auch, aber Ungleichgewicht absichtlich mit teamplay noch zu verstärken, macht doch keinem Spaß, nicht dem Angegriffenen und ich schätze auch nicht den Angreifern.
Wenn das Dorf zugedefft ist, kann ich verstehen, dass mehrere Leute helfen, aber bei einem Dorf ohne Fremddeff ist das doch unnötig o_O
 

DeletedUser137444

Gast
Es geht ja gar nicht darum, dass größere Spieler kleinere aufadeln, sondern darum, dass die es zu mehreren machen, damit meine ich nicht Situationen wie: "Hey kannst du mal gerade ne Off auf das Dorf schicken, ich hab schon 2 verloren und will das eigentlich adeln" sondern Situationen, wo 3 oder mehr durchaus überlegene Gegner sinnlos 1 kleines Dorf bashen!
Ungleichgewicht in DieStämme ist völlig in Ordnung, teamplay auch, aber Ungleichgewicht absichtlich mit teamplay noch zu verstärken, macht doch keinem Spaß, nicht dem Angegriffenen und ich schätze auch nicht den Angreifern.
Wenn das Dorf zugedefft ist, kann ich verstehen, dass mehrere Leute helfen, aber bei einem Dorf ohne Fremddeff ist das doch unnötig o_O

Dieses spiel heißt doch wohl stämme?? Mehrer spieler schließen sich zusammen, das heißt dann "stamm"... Die helfen sich dann gegenseitig, für sowas ist ein stamm da... Und warum war es sinnlos?? jetzt stehst du doch ohne dorf da oder? Schon klar das es dir keinen Spaß macht das du geadelt wirst...^^ Was nimmst du eigentlich??
Du hattest zu dem Zeipunkt gerade mal ein 3 k dorf... dazu noch ein deff dorf... hattest du erwartet das dich niemals wer angreifft?? Ich denk mal eher du solltest deine Spielweise überdenken, nicht wir... o_O

btw. du bezeichnest uns als "assozial"... das du nicht mal das Wort richtig schreiben kannst spricht für sich...
 

DeletedUser

Gast
Es spricht gar nichts für irgentwas! Schon mal von Tippfehlern gehört? :eek:
Naja ich stehe da ohne Dorf, das stimmt! Hab nicht wirklich n Problem damit, hab ja keine Emotionale Bindung dazu, aber mich hat's echt enttäuscht, wie einem solche Aktionen den Spaß versauen können, nicht weil man geadelt wird, sondern weil der Gegner nicht fair spielen will. Geadelt werden kann Spaß machen, wenn einem das Gemetzel vorher Spaß macht und man nen Würdigen Abgang hinlegt, wenn dann aber so ne Aktion kommt macht das ja keinen Spaß. Ich glaube das habe ich jetzt oft und ausführlich genug erklärt!
 

DeletedUser137444

Gast
was war daran nicht fair gespielt :confused: Du hast kein problem damit, warum heulst du dann hier die ganze zeit rum? Wenn jeder geadelte 3 k spieler so nen aufstand machen würde, könnten wir hier gleich ne psychatrie aufmachen... o_O Also lassen wir es gut sein jetzt...^^ ;-)
 

DeletedUser137444

Gast
Daher ein Apell an alle aufrichtigen Spieler, die das Spiel genau so gerne richtig spielen, wie ich: Macht Schluss mit diesen assozialen Spielern, löscht sie schon ganz am Anfang aus!
Nach meiner Erfahrung ist "smart" ein Stamm voller Noobs, der genau diese assozialen Spieler repräsentiert, also wenn jemand mir und dem Rest dieser Welt einen gefallen tun möchte, adelt sie auf!

ne kleine sache noch... tippfehler... hmm... du hast es aber immer falsch geschrieben, oder nennt man das ab jetzt Tippfehler...? Ich bin zwar auch kein Rechtschreibkünstler, aber wenn man jemanden beleidigen will, dann bitte auch richtig schreiben... ;-)
 
Reaktionspunktzahl
5
Heul nicht rum. Es ist ein Spiel und heißte die Stämme. Also helfen sich die Leute auch gegenseitig.

Und Annkatrob ist ein Acc den ich sehr schätze. Vor allem weil ich mit Ihnen auf Welt 75 spiele. Sehr hilfsbereit und freundlich.

Und dann kommst du daher und bezeichnest sie als assozial? Jämmerlich biste ;)

Am besten du spielst Sim City, da brauchste keine Angst haben, das dich jemand adelt!

Was ist das eigentlich für ne Angabe: "Hat schon über 7 Dörfer" ?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Heul nicht rum. Es ist ein Spiel und heißte die Stämme. Also helfen sich die Leute auch gegenseitig.

Und Annkatrob ist ein Acc den ich sehr schätze. Vor allem weil ich mit Ihnen auf Welt 75 spiele. Sehr hilfsbereit und freundlich.

Und dann kommst du daher und bezeichnest sie als assozial? Jämmerlich biste ;)

Am besten du spielst Sim City, da brauchste keine Angst haben, das dich jemand adelt!

Was ist das eigentlich für ne Angabe: "Hat schon über 7 Dörfer" ?

team cuti^^
 

anastasia73

Gast
Wenn beim Fußball ein Stürmer eine Chance vergibt, bedeutet das nach deiner Theorie, dass die anderen Mannschaftskollegen dann auch nicht mehr auf´s Tor schießen dürfen??
Und einen Konter mit 3 gegen 1 Spieler zu fahren, gehört demnach abgepfiffen??

Ich habe jetzt mal nicht nachgeschaut, um welches Dorf es ging und ob du in einem Stamm bist.
Aber man könnte das ganze ja auch anders auslegen....

Variante 1: Du gehörst keinem Stamm an, warum eigentlich nicht? Magst kein Teamplay oder fliegst aus dem Stamm?

Variante 2: Du gehörst einem Stamm an, dann dürfen die Member deines Stammes aber durchaus auch unterstützen... Warum geschah das nicht?

Kann man drehen, wie man will. Der Teufel ******t bekanntlich immer auf den größten Haufen und wenn sie dich angegriffen hatte, dann war es halt nur eine Frage der Zeit, wann dein Dorf fällt. Und Sinn des Spieles "Die Stämme" ist es nunmal, sich gegenseitig zu helfen.
 

DeletedUser137086

Gast
Wenn beim Fußball ein Stürmer eine Chance vergibt, bedeutet das nach deiner Theorie, dass die anderen Mannschaftskollegen dann auch nicht mehr auf´s Tor schießen dürfen??
Und einen Konter mit 3 gegen 1 Spieler zu fahren, gehört demnach abgepfiffen??

Ich habe jetzt mal nicht nachgeschaut, um welches Dorf es ging und ob du in einem Stamm bist.
Aber man könnte das ganze ja auch anders auslegen....

Variante 1: Du gehörst keinem Stamm an, warum eigentlich nicht? Magst kein Teamplay oder fliegst aus dem Stamm?

Variante 2: Du gehörst einem Stamm an, dann dürfen die Member deines Stammes aber durchaus auch unterstützen... Warum geschah das nicht?

Kann man drehen, wie man will. Der Teufel ******t bekanntlich immer auf den größten Haufen und wenn sie dich angegriffen hatte, dann war es halt nur eine Frage der Zeit, wann dein Dorf fällt. Und Sinn des Spieles "Die Stämme" ist es nunmal, sich gegenseitig zu helfen.

Womit das Thema wohl tiefstschürfend ausgeleuchtet wäre,es sei denn es entdeckt noch irgendjemand irgendwo irgendwelche Rechtschreibfehler (wobei die korrekte Kommasetzung auch mal einer Würdigung bedarf).

@ Onko :)

Anakin Rising,mein -=Anakin=- Demutsacc.
 

DeletedUser113058

Gast
ich dachte, jetzt kommt mal wieder so eine "er hat mir eine fusion angeboten, aber gibt mir pw jetzt nicht"-nummer oder sowas, das wäre ja schon lächerlich genug gewesen.

aber das o_O
 

DeletedUser17423

Gast
Wenn jemand mit 4 Leuten gleichzeitig attet, sag ich shit happens, aber alles zu verlieren und dann seinen Stamm hinterher zu schicken, bei wem der nur 1 dorf ist lächerlich....
 

DeletedUser

Gast
:biggrin::biggrin::biggrin: Armseelig ist es wegen einem verlorenen Dorf einen Beitrag zu eröffnen :biggrin::biggrin::biggrin:
Entweder fängst du neu an oder kehrst in dein Rl zurück :smile:
oder wie alt bist du? :smile:
 
Reaktionspunktzahl
203
Warum steht im Fred-Titel eigentlich "geworden"?
Z. B. als es noch keine NB gab, wurde hauptsächlich Nachts gecleant. --> Unfair oder Taktik?
DS war doch schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben...

btw. Heulthread!

Heutiger Grund:
[] PB/NAP gemacht, DEF geschickt, per IGM erzählt, dass man 5h unterwegs ist --> vom PB/NAP geadelt worden
[x] Gegner viel mehr Punkte
[x] Viele auf einen
 
Reaktionspunktzahl
21
Stämme war und bleibt auch so... sind hald alle Ranggeil, die die sich nicht an gleichgroße Spieler rann trauen, bringen es eh nicht weit, bekomme auf w81 auch aktuell Angriffe von nem 1,3mio spieler und hab nur 65k :O... naund? Ich nehms hin und denk mir meinen Teil, wenn er es nötig hat, einen schlechten ruf auf zubauen, meinetwegen... Es ist auf jeder Welt so, egal wie wo und wann, keiner hat mehr respekt vor irgendwem ;)
 
Oben