• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser

Gast
reichts dir nicht im skype schon dafür beneidet zu werden andrew :tongue:
 

DeletedUser

Gast
63.000 farmangriffe heute? und dabei 90.000 ressis geholt?

ist ja nen erbärmlicher schnitt :mrgreen:

da hast du dich doch sicher vertippt ^^
 

DeletedUser

Gast
Ist heute jemand hinter dem Räuber Award her? wenn ja, wie viele Ress hinter dem jetzigen Halter?
 

DeletedUser

Gast
63.000 farmangriffe heute? und dabei 90.000 ressis geholt?

ist ja nen erbärmlicher schnitt :mrgreen:

da hast du dich doch sicher vertippt ^^

meinte das so dass ich 63k Ressis bei nem Dorf rausgeholt habe mit lkavs die 90k tragen können ^.^
bei mir inner ecke gibts noch nix gescheites
 

DeletedUser

Gast
200k atts auf 35 mios :)

lol das ist ja irre!!! Ich habe 39k atts bei 31 mio, nen etwas besserer schnitt!

wie viele leute sind eigentlich in dem kronnosxxx acc? Die sind ja irre, haben den award schon 15 mal geholt...und kaum einer kommt an die ja wirklich recht knapp ran oder? Zumindest ich tus nicht wirklich...
 

DeletedUser

Gast
wie viele leute sind eigentlich in dem kronnosxxx acc? Die sind ja irre, haben den award schon 15 mal geholt...und kaum einer kommt an die ja wirklich recht knapp ran oder? Zumindest ich tus nicht wirklich...
Über den regt man sich regelmässig in Skype, IRC und co. auf und gut ist... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Chris
 

DeletedUser

Gast
infam da du alleine zockst hast eh keine chance ;) aber ich denke du musst so um die 3-4 mios haben und ne chance darauf zu haben :D
 

DeletedUser

Gast
lol das ist ja irre!!! Ich habe 39k atts bei 31 mio, nen etwas besserer schnitt!

wie viele leute sind eigentlich in dem kronnosxxx acc? Die sind ja irre, haben den award schon 15 mal geholt...und kaum einer kommt an die ja wirklich recht knapp ran oder? Zumindest ich tus nicht wirklich...

doch nen paar mal lagen wir mit 100 bis 50k hinter ihnen ^^
 

DeletedUser

Gast
doch nen paar mal lagen wir mit 100 bis 50k hinter ihnen ^^

oh fuck :D und ihr seid wer ingame?

ich habs mal vor ner woche versucht, wie viel ich schaffe, wenn ich mal den ganzen Tag hardcore farme (hatte frei, es wurde jedoch von 2 Uhr morgens bis 8 Uhr auch nicht gefarmt) und da habe ich es um 50k nicht geschafft. Naja, wie auch immer, das hardcorefarmen ist mir zu blöd, jetzt bin ich immer sau weit hinten...
 

DeletedUser

Gast
oh fuck :D und ihr seid wer ingame?

ich habs mal vor ner woche versucht, wie viel ich schaffe, wenn ich mal den ganzen Tag hardcore farme (hatte frei, es wurde jedoch von 2 Uhr morgens bis 8 Uhr auch nicht gefarmt) und da habe ich es um 50k nicht geschafft. Naja, wie auch immer, das hardcorefarmen ist mir zu blöd, jetzt bin ich immer sau weit hinten...

wie gesagt ****** auf die hardcorefarmer...hab jetzt 1 mio nach 12h und nach 24h 2 mio is komplett ausreichend um alle dörfer zu versorgen, gms zu bauen, mehr braucht ich nicht
 

DeletedUser

Gast
joa bin bei 1,1 mio, habe aber erst um 9 Uhr heute morgen mit farmen begonnen und eben die nacht rein bis halb 2.

komme noch auf 2,5mio heute denke ich, aber das reicht auch für mich vollkommen aus um alles gut zu versorgen ;)
 
Oben