• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Stammesgeschichte von Br||Ba

DeletedUser77848

Gast
ich find die idee mal klasse :)

top video, top stamm, was muss man mehr sagen

weiter so boys and girls :)
 

DeletedUser

Gast
Wie schon im Forum erwähnt:

Musik find ich genial. Hab ich ja auch ausgesucht^^
Ne Karte + paar Kriegsstatistiken wären noch schön gewesen. Aber alles in allem ne runde Sache.
 

DeletedUser

Gast
1. Schlichte Aufmachung, sprich nicht schlecht aber auch nicht hervorragend...
2. Etwas wenig Inhalt zum Stamm!
3. Wo sind Grafiken/Bilder wo man etwas sieht
4. Rechtschreibfehler/Tipp-Fehler ausbessern!

Ps.: Die Idee ist ganz gut!

Mit freundlichen Grüßen
LikEe a BoSs
 

DeletedUser132361

Gast
Dann erleuchte uns doch bitte :S

na wenn du es nicht weißt dann weiß ich auch net ;-) vllt. hat es ja etwas mit eurer super aktion auf mich zu tun die einfach nur peinlich war :p
aber hier gehts auch um was anderes. von daher will ich hier keine unnötige diskussion eröffnen die eh zu nix führt...
 

DeletedUser

Gast
Dann schreib doch nix wenn du keine Diskussion haben willst.
Lol peinlich? Was bist du den für einer. Ohne Worte. Ich gebe gerne zu das wir uns mehr erhofft haben. Aber uns war durchaus bewusst, dass du nenn guter SPieler bist. Aber jegliche Aktion des Gegners ohne bestimmten Grund als peinlich hinzustellen ist ziemlich hirnrissig. Dafür das die Aktion ja so peinlich war haste dir auch meiner Meinung nach ziemlich viel bashen lassen. Es ist und bleibt ganz einfach. Stell mal was eigenes auf die Beine dann reden wir weiter.

Und nein ich weiß leider eh nicht was du meinst, da ich jetzt ca ne Woche nicht an Bord war.
 

DeletedUser132361

Gast

geb gerne zu das es leicht übertrieben war

Dafür das die Aktion ja so peinlich war haste dir auch meiner Meinung nach ziemlich viel bashen lassen.

naja viel ist meiner meinung nach was anderes... aber wenn ihr damit zufrieden seid freut es mich :p

Und nein ich weiß leider eh nicht was du meinst, da ich jetzt ca ne Woche nicht an Bord war.

ach immer noch die geschichte vom kleinen bruder der eig keine ahnung von ds hat... ich hau mich weg^^

Dann schreib doch nix wenn du keine Diskussion haben willst.

werd ich tun :|
 

DeletedUser

Gast
mal kurz meine meinung dazu:

die idee als solches finde ich top !
die umsetztung, naja, verbesserungswürdig.

mir fehlt da ein bisschen hintergrund. z.b. ein paar karten auf denen die entwicklung des letzten jahres nachzuvollziehen ist.
evtl. eine zusamenfassung der besiegten stämme, und ein paar aktuelle kriegsereignisse.
unter anderem könnte da auch etwas von der aktion der drei ehemaligen what? spieler erwähnt werden. ich fand sie zwar nicht gut, war aber doch ein wichtiges ereigniss für beide stämme.

zur musik kann ich leider nichts sagen da ich sie nicht hören kann.

alles in allem fehlt mir zwar einiges, aber finde es trotzdem ganz gut.
zumindest muß man erst einmal auf die idee kommen.
 

DeletedUser

Gast
Naja, zumindest ne nette idee, und mal wieder was neues im Pup.^^
 

DeletedUser

Gast
Finde es super das so etwas überhaupt gemacht wird und sich da jmd. Zeit für genommen hat. ;)

Das Video an sich ist ziemlich schlicht gehalten, aber trotzdem informativ.
Inhaltlich würde ich mir auch noch Karten, Statistiken, etc. wünschen. :)

Sonst super Arbeit. ;)

H41L Br||Ba :bogen:
 

DeletedUser

Gast
Naja, zumindest ne nette idee, und mal wieder was neues im Pup.^^

wenn du nicht so inaktiv wärst hättest schon längst mehr haben können o,O

ansonsten schließe ich mich da diversen vorrednern an..die rechtschreibfehler hätte man jetzt auch nicht allzu schwer verhindern können :p

aber nice, mal was anderes als ewige flames
 

DeletedUser

Gast
Achja, zu Geschichte und Entstehung des Videos.

Ich habe damit am Samstag um 16 uhr angefangen. Kurz vor 18 Uhr war dann das Video bereits fertig. In der Zeit habe ich das Video gestaltet und Lieder gemixt, da ich erst eine andere Version geplant hatte. Mein Samstag Abend hat mir die ganze Zeit im Gehirn gebrannt, saufen, fett Party und mal wieder die geilste Feier des Jahres erlbeen - also vergebt mir meine Rechtschreinfehler.

Hätte ich ein vollkommenes Video gewollt, hätte ich da wohl länger als 2 Stunden dran verbracht, hätte mir meine Sätze ausgefeilt^^

Nunja, nobody is perfekt und ich freu mich sehr über die schönen Instruktionen.^^

Mal sehen, ob bald etwas vervollständigtes erscheint. (Btw der Restalk von gestern und der neue von heute sitzens chonwieder gut :p)

LG Peter
 

DeletedUser77848

Gast
also ich kenne peters reden... wenn er nüchtern ist, sind die top, wenn er betrunken ist, ist sie wie jede andere rede eines X beliebigen members :cool:
 

DeletedUser133409

Gast
selten so einen Dünschieß gesehen, schlimm wenn die Leute keine Hobbys haben :-(
 

DeletedUser138835

Gast
Kommt schon,wisst ihr eigentlich was das für eine Arbeit macht ? Und dann noch wenn man betrunken isto_O
Macht es doch besser,wenn ihr alle was dagegen habt....

Sonst super Video Br||Ba,weiter so.

H41l den Ramazotti!
 

DeletedUser138171

Gast
She´s a maniac,maniac on the floor
and she dancing like she's never danced before
She´s a maniac,maniac on the floor
and she dancing like she's never danced before
 
Oben