• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Freakbobs und Krabbenbrot

  • Themenstarter Schloenzus Laurentius
  • Startdatum

DeletedUser79028

Gast
Danke das du mich bestätigst.

Was du auch immer herrausliest. :)

Aber ich meinte damit deinen Reim, der ja nur öpse enthält, und nichtmal irgendwas kreatives dazu gedichtet wurde.
 

DeletedUser

Gast
Sodele, es ist mal wieder an der Zeit für einen kleinen Zwischenbericht über die aktuelle Großwetterlage auf W39:

casus käsus knacktus oder "Wenn der Käse kommt, ist alles aus!"

So oder so in etwa die gängige Meinung einiger weniger Zweifler über die "Lichtgestalt" des Südens, wenn nicht sogar der ganzen W39.

Und der Käse kam, oder besser gesagt: Er ließ kommen. 4k voller offs und 4k fakes befehligte er auf seinen eigenen Frontabschnitt zu Zarni, König Thomas und Co. Zwei Dutzend Vasallen mussten Frondienste zu seinen Gunsten leisten. Jedenfalls ist klar erkennbar, wer alleiniger Nutznießer der Aktion sein sollte: Der Käse. Er selbst hält die meisten seiner offs lieber noch zurück, wahrscheinlich für einen seiner bekannten Geniestreiche. Schließlich weiß der gesamte Server, dass der Käse-Acc total kompakt steht, hochgefährlich ist und jederzeit Massen an offs rausballern kann! Im Übrigen reicht es ja auch, wenn nur die offs der anderen sinnlos an KdAs Wällen zerklatscht werden. Des Käses Offs dienen nicht diesen niederen Aufgaben. Seine offs sind für höhere Weihen bestimmt!

Das Ergebnis aller Mühen; ein Ausschnitt vom 5.7.12 aus der Käseakte:

Cheesy770b (471|537) K54 10,019 focky [~AG~] cheesy04 [~DhE~] 2012-07-07 13:30:10
vienna 029 (560|516) K55 9,237 bigibdi [Hood] cheesy04 [~DhE~] 2012-07-07 10:54:26
Cheesy751p4 (506|541) K55 9,756 Frechdachx001 [Bobs] cheesy04 [~DhE~] 2012-07-07 10:52:55
Cheesy433 (565|515) K55 9,507 bigibdi [Hood] cheesy04 [~DhE~] 2012-07-07 09:59:51
Cheesy434 (562|516) K55 9,072 bigibdi [Hood] cheesy04 [~DhE~] 2012-07-07 07:28:12
Cheesy751q6 (505|549) K55 9,846 Frechdachx001 [Bobs] cheesy04 [~DhE~] 2012-07-06 23:55:11
vienna 145 (563|519) K55 8,968 bigibdi [Hood] cheesy04 [~DhE~] 2012-07-06 13:38:07
Cheesy770b (472|538) K54 10,019 focky [~AG~] cheesy04 [~DhE~] 2012-07-06 10:50:05
vienna 022 (561|507) K55 7,911 bigibdi [Hood] cheesy04 [~DhE~] 2012-07-05 18:36:16
vienna 023 (561|509) K55 8,949 bigibdi [Hood] cheesy04 [~DhE~] 2012-07-05 12:50:03
44:78:02 Drachenhorst (482|470) K44 10,019 cheesy04 [~DhE~] Zarni [~KdA~] 2012-07-05 08:01:22
44:78:02 Drachenhorst (482|470) K44 10,019 Locke 2007 [*BM* 2] cheesy04 [~DhE~] 2012-07-05 05:34:09


Aus casus käsus knacktus wird beknackter Käsekaktus.

Muss cheesy eigentlich Schadensersatz leisten an seine eigenen Memeber und die der BNDs, deren offs er sinnlos für seine alleinige Zwecke ins blanke Verderben hat rennen lassen? Kommt da wenigstens ne Geste an die Member wie "T´schuldigung, dass ich so ein Noob bin und nix geadelt habe."? Ich an deren Stelle wäre ziemlich angesäuert ob der Tatsache, dass ich meine gesamten offs und meine gesamte Freizeit investieren darf, nur damit ein einziger Spieler die Ernte einfahren soll. Und anstatt dieser dann wenigstens Profit daraus schlägt, holt er nicht ein einziges Popeldorf, sondern lässt sich auch noch eines abnehmen...unfassbar!

Was ne Aktion!

- Geht es noch egoistischer?

- Geht es noch unfähiger?

- Was zur Hölle begründet cheesys Nimbus als Topspieler, der hochgefährlich sei, weil sein acc ja so megakompakt stehe und er jederzeit Massen an offs aus der Kurzdistanz abschicken könne?

-> Was nützt einem ein kompakter acc mit Massen an Frontoff, wenn man damit nicht umgehen kann? Sieht so ein Topspieler aus? Dann wäre ich ja ein absolutes DS-Genie, denn den Vergleich muss keiner scheuen, nichtmal ich. Und das will was heissen!


Sieht das bei den Eichhörnchen und Verbündeten immer so aus, dass cheesy den gesamten Verbund allein für seinen Egotrip missbraucht? Müssen andere immer die Drecksarbeit für ihn erledigen, damit der feine Herr Topspieler mit seinem kompakten Acc brillieren kann?

Lieber Frischkäse, ich empfehle dir die Lektüre von Vinc´ letzter Propa. Er hat dir dort ja nahegelegt, dass du besser nur intern adeln solltest. Wie man deiner Akte unschwer entnehmen kann, ist das dein Weg. Rotadeln kannst du vergessen, jedenfalls bei KdA. Frag deine Allies doch mal, ob sie nicht lieber deine Aufadelaccs freibashen möchten. Dann käme deren Truppen zur Abwechselung mal in Teilen zurück.

Hach, wie muss der Käse in Anbetracht der Riesenaktion ins Schwärmen gekommen sein, ich sehe ihn vor mir! Was wird er es sich bunt und blumig ausgemalt haben, was wähnte er sich schon in seligem Glück. Und den Lorbeerkranz hat er sicher auch schon geknüpft, schließlich wäre ein Gelingen allein sein Verdienst und Erfolg gewesen. Seine Lakaien sind ja nur da, damit sie die Drecksarbeit für ihn machen, ihm die reifen Trauben vorsetzen müssen und ihn dafür auch noch bewundern sollen...denn immerhin ist der Käse der beste Spieler auf W39, und sein Acc steht total kompakt. "200 Dörfer nehme ich Zarni weg", muss er sich gedacht haben, "dann steht mein acc noch kompakter und ich bin noch gefährlicher. Einen Triumphbogen werden sie mir bauen..."

Ähem. *räusper*
Zuviel Äther geschnüffelt? Ganz gar in der Birne? Die Luft muss wohl ziemlich dünn sein da oben in dem käsebleichen Elfenbeinturm.

Mein Fazit zum Käse:
Ein absoluter Egoist und Vollnoob mit kompaktem Acc, der ihn aber heillos überfordert; aber Hauptsache Ex--hq-. ^^

Ich erkläre das Käsebuffet für eröffnet.

Mahlzeit,
Euer Schloenz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79028

Gast
*bong* alle sind schlecht ausser KDA.

Muß von euch immer das gleiche kommen. :)
 

DeletedUser118264

Gast
Der ein oder andere behauptet, es hätte Löschungen nur deshalb gegeben, weil sie meine Öffi-Auftritte nicht mehr ertragen konnten/wollten. :rolleyes:

Ja, das kann man absolut so stehen lassen. ;-)

Schloenzi ist unsere Öffi-Geheimwaffe.

Immer wenn ich will, dass beim Feind einer löscht, schick ich meine Jungs mit der Off und gleichzeitig Schloenzi mit dem Öffi los = erbarmungsloser Doppelschlag gegen den Feind, immer wirksam und niemals folgenlos. ;-)

Wobei man sagen muss, die jetzige Off-Aktion des Feindes gegen uns finde ich gar nicht mal schlecht. Immerhin tun sie etwas, und sie tun es gemeinsam. 4000 Offs und 4000 Fakes rauszuhauen, das Ganze zu panen und zu koordinieren ist eine Leistung. Dafür Kompliment! Dass die Aktion nicht erfolgreich ist, hat mit mehreren Faktoren zu tun, und die guten Tipps, wie man es besser machen könnte, darf ich jetzt wieder alle nicht geben, sonst reißen mir meine eigenen Leute den Kopf ab. ;-)

Wir vertagen das irgendwann mal auf die Zeit nach Serverende, da bin ich dafür, dass sich alle von W39 nochmal treffen zum fröhlichen Feiern und alte Schlachtgeschichten austauschen, und dass es statt einem ~KdA~-und-Angeschlossene-Treffen dann ein großes ~KdA~,-Angeschlossene-und-Feinde-Treffen gibt. Wir spendieren dann auch das Bier. :)

(Und wem es gelingt, Pritt unter den Tisch zu saufen und Schloenzi totzuquasseln, der bekommt noch Hotel und Fahrt obendrauf. ;-))

Gruß
Vinc
 

DeletedUser79028

Gast
Muss cheesy eigentlich Schadensersatz leisten an seine eigenen Memeber und die der BNDs, deren offs er sinnlos für seine alleinige Zwecke ins blanke Verderben hat rennen lassen? Kommt da wenigstens ne Geste an die Member wie "T´schuldigung, dass ich so ein Noob bin und nix geadelt habe."? Ich an deren Stelle wäre ziemlich angesäuert ob der Tatsache, dass ich meine gesamten offs und meine gesamte Freizeit investieren darf, nur damit ein einziger Spieler die Ernte einfahren soll. Und anstatt dieser dann wenigstens Profit daraus schlägt, holt er nicht ein einziges Popeldorf, sondern lässt sich auch noch eines abnehmen...unfassbar!


Hat sich zarni und eure Stammesführung schonmal bei euch Entschuldigt? Gab Aktionen von euch wo ihr danach auch nur Dörfer verloren habt. ;-)
Wieso sollte man das machen, kommt schlieslich immer mal wieder vor, und ist vielleicht auch so geplant?
Und wieso sollte man dann angesäuert sein? Ist doch der Sinn des Spiels.



Wir vertagen das irgendwann mal auf die Zeit nach Serverende, da bin ich dafür, dass sich alle von W39 nochmal treffen zum fröhlichen Feiern und alte Schlachtgeschichten austauschen, und dass es statt einem ~KdA~-und-Angeschlossene-Treffen dann ein großes ~KdA~,-Angeschlossene-und-Feinde-Treffen gibt. Wir spendieren dann auch das Bier. :)

(Und wem es gelingt, Pritt unter den Tisch zu saufen und Schloenzi totzuquasseln, der bekommt noch Hotel und Fahrt obendrauf. ;-))

Da wär ich auch dabei. :)
Könnt ihr mir Fahrt und Hotel im vorraus überweisen weil das ist ja kein problem. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Da wär ich auch dabei. :)
Könnt ihr mir Fahrt und Hotel im vorraus überweisen weil das ist ja kein problem. ;-)
Du schaffst es vielleicht Schloenzi totzuquasseln, aber Priti bekommst du nicht unter den Tisch. Der säuft ein 50 Liter Fass und geht danach noch einen Kasten Bier kaufen, damit er noch etwas zum Frühstück trinken kann. o_O
 

DeletedUser79028

Gast
Ich glaub da schaff ich lieber und besser Priti unter den Tisch zu saufen. :)

Schloenzi ist ja gleich wieder eingeschnappt wenn man sich mit ihm unterhält.
 

DeletedUser118264

Gast
Hat sich zarni und eure Stammesführung schonmal bei euch Entschuldigt? Gab Aktionen von euch wo ihr danach auch nur Dörfer verloren habt. ;-)

Nur in Deiner Phantasie. :)

Es gab nie von uns durchgeführte Aktionen, die mit einer negativen Bilanz von uns geendet hätten. Das ist die Spezialität unsere Feinde, die kriegen das irgendwie immer wieder hin. :p

Was es aber gab:

Aktionen von [-M-] gegen uns, die sehr, sehr gut waren und bei denen wir die Dörfer nicht nur im Dutzend, sondern gleich im Hunderterpack verloren haben.
Aber das war wie gesagt [-M-], und die hatten ein ganz besonderes Kaliber und einen besonderen Style. Dass wir letztlich auch sie in die Löschung getrieben haben, tut ihrer Fähigkeit, eine GO wirklich effektiv zu planen und durchzuziehen, keinen Abbruch.

Könnt ihr mir Fahrt und Hotel im vorraus überweisen weil das ist ja kein problem. ;-)

Wozu brauchst Du ein Hotel?

Halbe Schweine kommen bei uns auf den Grill, nicht ins Hotel.

Gruß
Vinc
 

DeletedUser

Gast
Was es aber gab:

Aktionen von [-M-] gegen uns, die sehr, sehr gut waren und bei denen wir die Dörfer nicht nur im Dutzend, sondern gleich im Hunderterpack verloren haben.
Aber das war wie gesagt [-M-], und die hatten ein ganz besonderes Kaliber und einen besonderen Style. Dass wir letztlich auch sie in die Löschung getrieben haben, tut ihrer Fähigkeit, eine GO wirklich effektiv zu planen und durchzuziehen, keinen Abbruch.

Also Vinci, ich bin immer noch der Meinung das es eher an der Fusion mit DNS lag :rolleyes:
Du meintest doch selbst, dass es bei euch Wetten gab wann wir durch die Aufnahme von mekamo zerfallen. Und da das unsere eigene Dummheit war so eine "Spielerin" aufzunehmen, habt ihr da wohl nur einen geringen Anteil an der Löschung. Hatte ich dir aber auch schon mal alles erklärt ;-)

Aber ich muss dir Recht geben, die Aktionen von uns haben immer reingehauen. :mrgreen:
Selten so eine tolle Truppe gehabt wo auch alles wie geplant ablief :)
 

DeletedUser79028

Gast
Nur in Deiner Phantasie. :)

Es gab nie von uns durchgeführte Aktionen, die mit einer negativen Bilanz von uns geendet hätten. Das ist die Spezialität unsere Feinde, die kriegen das irgendwie immer wieder hin. :p

Ich kann mich an einigen Aktionen erinnern das ihr bei manchen Aktionen nichtmal ein Dorf geholt habt obwohl dutzende offs gelaufen sind. Also habt ihr euch entschuldigt, das hat doch Schloenz gefordert an cheesy.
Und da wurde auch nur 1 Dorf von euch geadelt.


Wozu brauchst Du ein Hotel?

Halbe Schweine kommen bei uns auf den Grill, nicht ins Hotel.


was ist mit der Henkersmahlzeit für mich ihr müsst mich ja erstmal richtig mästen.

Habt ihr überhaupt nen Grill der groß genug ist?
 

DeletedUser

Gast
Schloenzi ist unsere Öffi-Geheimwaffe.

Immer wenn ich will, dass beim Feind einer löscht, schick ich meine Jungs mit der Off und gleichzeitig Schloenzi mit dem Öffi los = erbarmungsloser Doppelschlag gegen den Feind, immer wirksam und niemals folgenlos. ;-)

Ja, ich bin euer Folterknecht. Ich bin sozusagen das Sprachrohr eurer Brutalität. ;-)

Hat sich zarni und eure Stammesführung schonmal bei euch Entschuldigt? Gab Aktionen von euch wo ihr danach auch nur Dörfer verloren habt. ;-)
Wieso sollte man das machen, kommt schlieslich immer mal wieder vor, und ist vielleicht auch so geplant?
Und wieso sollte man dann angesäuert sein? Ist doch der Sinn des Spiels.

Dass Spieler deines Formates solch verheerende Aktionen für normal halten, musst du nicht weiter betonen. Aber gestatte uns, dass wir das Serverende wohl in Unkenntnis dessen verbringen werden. Aus uns werden halt nie so richtige Progamer werden.

Da wär ich auch dabei. :)
Könnt ihr mir Fahrt und Hotel im vorraus überweisen weil das ist ja kein problem. ;-)

Ne, DU bekommst sicher keine Einladung! Es werden nur Spieler eingeladen, mit denen wir ernsthaft um den Serversieg gerungen haben; also nicht die Flöten von -hq-, Junta oder andere irrelevante Randerscheinungen von W39, die wir zT vor Jahren von der Server-Festplatte gelöscht haben.

Du schaffst es vielleicht Schloenzi totzuquasseln, aber Priti bekommst du nicht unter den Tisch. Der säuft ein 50 Liter Fass und geht danach noch einen Kasten Bier kaufen, damit er noch etwas zum Frühstück trinken kann. o_O

Im Duo mit Pritti sind wir unschlagbar. Während Pritti mit der einen Hand ein 50l Fass Bier schiesst, haut er mit der anderen Hand dem Schwein ne leere Kiste Bier solange auf die halbe Rübe, dass selbst´n Mettigel dagegen ne Schönheit ist. Das Opfer will ich sehen, dass gleichzeitig von Pritt niedergestreckt undmich totquasseln will! Never ever! ;-)

Schloenzi ist ja gleich wieder eingeschnappt wenn man sich mit ihm unterhält.

Nur weil ich mich mal 2 Tage nicht melde, musst du mir nicht direkt sowas unterstellen. In der sozialen Marktwirtschaft läuft das nämlich so: Die einen gehen arbeiten, die anderen haben Zeit.

Irgendjemand muss ja deine Brötchen verdienen, also mach mal halblang. Ach, halb bist du ja schon...na dann mach mal viertellang, oder was auch immer.

was ist mit der Henkersmahlzeit für mich ihr müsst mich ja erstmal richtig mästen.

Habt ihr überhaupt nen Grill der groß genug ist?

Hö, hö, watt lustig! Meine Fresse... *fremdschäm*

(priester)
 

DeletedUser118264

Gast
Gab Aktionen von euch wo ihr danach auch nur Dörfer verloren habt. ;-)

<->

Ich kann mich an einigen Aktionen erinnern das ihr bei manchen Aktionen nichtmal ein Dorf geholt habt obwohl dutzende offs gelaufen sind.

Und schon wird eifrig zurückgerudert. ^^

Kannst gleich noch weiter zurückrudern - denn auch den zweitgenannten Fall gab es bei uns nie. Wenn wir Aktion machen, adeln wir auch.
Und wenn gute (!) Feinde gegen uns Aktion machen, dann adeln sie ebenfalls. Das ist der Sinn des Spiels und nicht dieser gequirlte Quark, den Du uns ständig weismachen willst.

Eine vom Feind top geplante und top durchgeführte Aktion ist immer etwas Feines. Ich hatte mehrere Front-UVen gegen [-M-] und fand es trotz der Verluste immer ästhetisch, stylisch und beeindruckend. Letztlich ist es auch ein Kompliment an den eigenen Stamm, wenn der Feind sich so viel Mühe gibt (und in den Aktionen von [-M-] steckte sehr, sehr viel Arbeit); es zeigt, dass er das Gegenüber ernst nimmt und dass ihm der Sieg etwas wert ist. Außerdem: Wer nicht verlieren kann, kann auch nicht gewinnen. Das macht den Unterschied.

[-M-]s Ansehen minderten nur die zwei Spione, die sie in T.N.G. unterhielten, einen davon sogar in der SF.
Das war bedauerlich, und es zeigt im Nachhinein, dass man T.N.G. Unrecht getan hat, indem sie hier oft als schwacher Stamm klassifiziert wurden. Zwei Spione an Bord, einen davon an einer Schaltstelle in der SF, und sich dennoch so lange halten können und nicht aufzugeben - das sagt mehr über T.N.G., ihre Loyalität und ihr Durchhaltevermögen aus als jede einzelne gewonnene oder verlorene Schlacht.

An den historischen Einhörnern (wie bezeichnend, die einst stolzen Freaks wurden nun also doch, quasi gewaltfrei und intern, von leg-t/edle Einhörner übernommen ;-)) gefällt mir aktuell der Wunsch, Durchsatz zu zeigen. Ich habe nichts dagegen, wenn die Off auf uns rollt, das ist (siehe oben) eher als Kompliment aufzufassen.
Als persönliche Beleidigung habe ich es hingegen aufgefasst, dass man mir irgendwelches verräterisches Kroppzeuch in den Pelz gesetzt hat, das die Chuzpe besaß, mich auch noch direkt anzuschreiben, und dass man von seiten der ~DhE~-SF versucht hat, mit diesem Misstrauen zu säen und mich zu provozieren. Entsprechend empfindlich habe ich darauf reagiert und diesen Nonsens sofort beendet. Es war schlichtweg stillos von den Einhörnern, so etwas auch nur in Erwägung zu ziehen, und es hat mich enttäuscht.

Die (immerhin ein Jahr lang andauernde) Spionage an sich hingegen nehme ich ihnen noch nicht mal übel. Jeder hilft sich, wie er kann. Ich bin nicht so vermessen zu sagen, dass ich in der gleichen Situation nicht vermutlich ebenso gehandelt hätte. Eine wirklich weiße Weste hat in diesem Spielstadium kaum noch jemand, dazu ist zu viel passiert.
Zusammen grillen können wir aber nach Serverende trotzdem. :)

Eines noch:

Also Vinci, ich bin immer noch der Meinung das es eher an der Fusion mit DNS lag :rolleyes:
)

Damit liegst Du keinesfalls verkehrt. :)
Darfst nur nicht vergessen, dass die gute Frau ursprünglich ein BND von uns war und wir sie an Euch abgetreten haben.
Stammesschädigende und serversiegverhindernde Personen gnadenlos zu beseitigen, dem Feind rüberzuschieben oder gar nicht erst aufzunehmen, ist die Spezialität von ~KdA~ und eine unserer großen Stärken. :)

Es gibt diverse Spielerinnen in DS (ja, Spielerinnen - cherchez la femme ;-)), die das Potential haben, sogar sehr erfolgreiche und starke Stämme zu sprengen und dem Untergang entgegenzuführen.

Unsere vielgeliebte ana-aditia gehört dazu, Mekamo, Amastasia (im Moment im Acc Chefin83), Biggi (der germane 01) und noch ein paar andere Sweethearts.

Wer die Interessen dieser Frauen zu seinen eigenen macht, verliert automatisch das Spiel, denn sie alle sind sogenannte Spaltpilze - sie verhindern erfolgreiches, ausgewogenes, ehrliches und entspanntes Teamplay und sind stattdessen immer wieder Auslöser für interne Konflikte, Zwist, Abspaltungen und einen hohen Prozentsatz an Aufhörern. Es ist kein Zufall, dass enge Mitspieler dieser Damen sehr oft frustriert und desillusioniert löschen und dass von ihnen geleitete Stämme stets ohne Glanz und Gloria untergehen. :)

Strenggenommen müsste ich diese Damen, Chefin83 sogar mit Zusatzprämie, Biggi bereits seit einiger Zeit und Mekamo - Gott hab sie selig -, sogar für das bezahlen, was sie in ihrem Stamm und bei ihren BNDs für ~KdA~ und ~KdA~-Interessen leisten/ geleistet haben.
Wie gut, dass sie selbst das ganz und gar nicht so sehen - das spart mir eine Menge Geld. :)

Gruß
Vinc
 

DeletedUser63312

Gast
Sodele, es ist mal wieder an der Zeit für einen kleinen Zwischenbericht über die aktuelle Großwetterlage auf W39:

casus käsus knacktus oder "Wenn der Käse kommt, ist alles aus!"

So oder so in etwa die gängige Meinung einiger weniger Zweifler über die "Lichtgestalt" des Südens, wenn nicht sogar der ganzen W39.

Und der Käse kam, oder besser gesagt: Er ließ kommen. 4k voller offs und 4k fakes befehligte er auf seinen eigenen Frontabschnitt zu Zarni, König Thomas und Co. Zwei Dutzend Vasallen mussten Frondienste zu seinen Gunsten leisten. Jedenfalls ist klar erkennbar, wer alleiniger Nutznießer der Aktion sein sollte: Der Käse. Er selbst hält die meisten seiner offs lieber noch zurück, wahrscheinlich für einen seiner bekannten Geniestreiche. Schließlich weiß der gesamte Server, dass der Käse-Acc total kompakt steht, hochgefährlich ist und jederzeit Massen an offs rausballern kann! Im Übrigen reicht es ja auch, wenn nur die offs der anderen sinnlos an KdAs Wällen zerklatscht werden. Des Käses Offs dienen nicht diesen niederen Aufgaben. Seine offs sind für höhere Weihen bestimmt!

Das Ergebnis aller Mühen; ein Ausschnitt vom 5.7.12 aus der Käseakte:




Aus casus käsus knacktus wird beknackter Käsekaktus.

Muss cheesy eigentlich Schadensersatz leisten an seine eigenen Memeber und die der BNDs, deren offs er sinnlos für seine alleinige Zwecke ins blanke Verderben hat rennen lassen? Kommt da wenigstens ne Geste an die Member wie "T´schuldigung, dass ich so ein Noob bin und nix geadelt habe."? Ich an deren Stelle wäre ziemlich angesäuert ob der Tatsache, dass ich meine gesamten offs und meine gesamte Freizeit investieren darf, nur damit ein einziger Spieler die Ernte einfahren soll. Und anstatt dieser dann wenigstens Profit daraus schlägt, holt er nicht ein einziges Popeldorf, sondern lässt sich auch noch eines abnehmen...unfassbar!

Was ne Aktion!

- Geht es noch egoistischer?

- Geht es noch unfähiger?

- Was zur Hölle begründet cheesys Nimbus als Topspieler, der hochgefährlich sei, weil sein acc ja so megakompakt stehe und er jederzeit Massen an offs aus der Kurzdistanz abschicken könne?

-> Was nützt einem ein kompakter acc mit Massen an Frontoff, wenn man damit nicht umgehen kann? Sieht so ein Topspieler aus? Dann wäre ich ja ein absolutes DS-Genie, denn den Vergleich muss keiner scheuen, nichtmal ich. Und das will was heissen!


Sieht das bei den Eichhörnchen und Verbündeten immer so aus, dass cheesy den gesamten Verbund allein für seinen Egotrip missbraucht? Müssen andere immer die Drecksarbeit für ihn erledigen, damit der feine Herr Topspieler mit seinem kompakten Acc brillieren kann?

Lieber Frischkäse, ich empfehle dir die Lektüre von Vinc´ letzter Propa. Er hat dir dort ja nahegelegt, dass du besser nur intern adeln solltest. Wie man deiner Akte unschwer entnehmen kann, ist das dein Weg. Rotadeln kannst du vergessen, jedenfalls bei KdA. Frag deine Allies doch mal, ob sie nicht lieber deine Aufadelaccs freibashen möchten. Dann käme deren Truppen zur Abwechselung mal in Teilen zurück.

Hach, wie muss der Käse in Anbetracht der Riesenaktion ins Schwärmen gekommen sein, ich sehe ihn vor mir! Was wird er es sich bunt und blumig ausgemalt haben, was wähnte er sich schon in seligem Glück. Und den Lorbeerkranz hat er sicher auch schon geknüpft, schließlich wäre ein Gelingen allein sein Verdienst und Erfolg gewesen. Seine Lakaien sind ja nur da, damit sie die Drecksarbeit für ihn machen, ihm die reifen Trauben vorsetzen müssen und ihn dafür auch noch bewundern sollen...denn immerhin ist der Käse der beste Spieler auf W39, und sein Acc steht total kompakt. "200 Dörfer nehme ich Zarni weg", muss er sich gedacht haben, "dann steht mein acc noch kompakter und ich bin noch gefährlicher. Einen Triumphbogen werden sie mir bauen..."

Ähem. *räusper*
Zuviel Äther geschnüffelt? Ganz gar in der Birne? Die Luft muss wohl ziemlich dünn sein da oben in dem käsebleichen Elfenbeinturm.

Mein Fazit zum Käse:
Ein absoluter Egoist und Vollnoob mit kompaktem Acc, der ihn aber heillos überfordert; aber Hauptsache Ex--hq-. ^^

Ich erkläre das Käsebuffet für eröffnet.

Mahlzeit,
Euer Schloenz

Eigentlich lese ich hier nur um mich zu amüsieren aber zu bestimmten Beiträgen kann man ja mal Stellung nehmen....

Schaue ich in meine Akte mit KDA spricht die ne zienlich deutliche Sprache - hüstel 3 Dörfer haben die ja behalten... und ich dafür >50. Einfache Zahlen....

Sollte sich der Hintergrund von flächigen Angriffen in der Nähe meiner Front nicht erschliessen - entweder den Vinvent fragen oder im DS Handbuch für Anfänger nachschlagen.
Wegen meiner off brauchst du dir echt keine Sorgen machen - ist nächste Woche wieder alles startklar. Zur Info an die Unbeteiligten - natürlich waren 500 der off von mir aber dieser Kollege verdreht ja häufiger die Tatsachen.

Unabhaängig von deinem Geschwafel werde ich weiter an diesem acc basteln - er nimmt allmählich Formen an sogar durch das Aufadeln von Dörfern in meinem Save... Nur Wem steht dazu eine Beurteilung zu - kleiner Schlönzi (nach 6 Monaten ohne Feindesadelung!! - grosser Respekt,warum verschweigtst du uns das?), bist du nicht der Held der seine off immer in den grossen Wellen versteckt? Ich habe mich umgehört - von einer grösseren Aktion deinerseits weiss Keiner irgendetwas- kannst Du uns Unwissenden da vielleicht mal eine Update liefern. Natürlich darfst du die gerne zu mir schicken - vielleicht lass ich ja mal ein paar Späher überleben.

Am Libsten wäre es mir wenn Du jetzt wie ein erwachsener Mensch antworten würdest - wahrscheinlich kommt aber wieder das übliche Gesülze endend mit dem Geschwaffel KDA ist eh das Beste etc. etc. etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139700

Gast
Dass Spieler deines Formates solch verheerende Aktionen für normal halten, musst du nicht weiter betonen. Aber gestatte uns, dass wir das Serverende wohl in Unkenntnis dessen verbringen werden. Aus uns werden halt nie so richtige Progamer werden.

Kommt erstmal soweit.


Nur weil ich mich mal 2 Tage nicht melde, musst du mir nicht direkt sowas unterstellen. In der sozialen Marktwirtschaft läuft das nämlich so: Die einen gehen arbeiten, die anderen haben Zeit.

Irgendjemand muss ja deine Brötchen verdienen, also mach mal halblang.


Also arbeitest du nix, weil du hier sooft schreibst und hast somit zeit.


Kannst gleich noch weiter zurückrudern - denn auch den zweitgenannten Fall gab es bei uns nie. Wenn wir Aktion machen, adeln wir auch.
Und wenn gute (!) Feinde gegen uns Aktion machen, dann adeln sie ebenfalls. Das ist der Sinn des Spiels und nicht dieser gequirlte Quark, den Du uns ständig weismachen willst.


Es gibt aber genausogut aktionen die nicht so von erfolg gekrönt sind, gehört genauso zum Spiel. Und da adelt mal halt mal kaum was oder kommt nicht groß vorran.
Kommt immer und überalll mal vor. Nix besonderes.
Da hat halbesschwein schon recht.


Unabhaängig von deinem Geschwafel werde ich weiter an diesem acc basteln - er nimmt allmählich Formen an sogar durch das Aufadeln von Dörfern in meinem Save... Nur Wem steht dazu eine Beurteilung zu - kleiner Schlönzi (nach 6 Monaten ohne Feindesadelung!! - grosser Respekt,warum verschweigtst du uns das?), bist du nicht der Held der seine off immer in den grossen Wellen versteckt? Ich habe mich umgehört - von einer grösseren Aktion deinerseits weiss Keiner irgendetwas- kannst Du uns Unwissenden da vielleicht mal eine Update liefern. Natürlich darfst du die gerne zu mir schicken - vielleicht lass ich ja mal ein paar Späher überleben.


Da erfährt man ja mal interessante Sachen.
Und da tut diese Person immer so großspurig hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Uiuiui, ein seltener Gast gibt sich die Ehre und schwingt von seinem Elfenbeinturm in die Niederungen des Öffi herab:

Eigentlich lese ich hier nur um mich zu amüsieren aber zu bestimmten Beiträgen kann man ja mal Stellung nehmen....

Aber sicher doch. Ich freue mich über jede Replik, die meine Beiträge auslösen. Manche kann ich zwar nicht ertragen, habe mich aber mit ihnen als meine unvermeidlichen Parasiten arrangiert. Aber es darf sich grundsätzlich jeder eingeladen fühlen, in meinem oder unseren anderen threads zu posten.

Dass sich selbst der goße Käsewürfel genötigt fühlt, hier zu antworten, spricht eine klare Sprache: Wirkungstreffer! Sonst haben sich ja hier immer eure Dummies zu Wort gemeldet und euch in ein zweifelhaftes Licht dastehen lassen. Ob es nun dem großen Meister gelungen ist, eine adäquate Gegendarstellung zu mir zu plazieren, darf in Anbetracht der billigen Plattitüden jedoch arg bezweifelt werden.

Sollte sich der Hintergrund von flächigen Angriffen in der Nähe meiner Front nicht erschliessen - entweder den Vinvent fragen oder im DS Handbuch für Anfänger nachschlagen.
Wegen meiner off brauchst du dir echt keine Sorgen machen - ist nächste Woche wieder alles startklar. Zur Info an die Unbeteiligten - natürlich waren 500 der off von mir aber dieser Kollege verdreht ja häufiger die Tatsachen.

Der Sinn der Aktion ist offensichtlich. Ich sprach aber vom Erfolg der Aktion, und der war schlichtweg verheerend. Das ist ein klein wenig was anderes, wertes Milchprodukt. ;-)

Und das du 500 offs bei der Aktion geplättet haben willst, beantwortet auch nicht die Frage, was die knapp 2 Dutzend deiner Mitstreiter von einer Aktion denken, die einem Einzelnen zu Gute kommen soll, dieser aber nicht ein einziges Dorf holt.

Also wer verdreht hier was?


Unabhaängig von deinem Geschwafel werde ich weiter an diesem acc basteln - er nimmt allmählich Formen an sogar durch das Aufadeln von Dörfern in meinem Save... Nur Wem steht dazu eine Beurteilung zu - kleiner Schlönzi (nach 6 Monaten ohne Feindesadelung!! - grosser Respekt,warum verschweigtst du uns das?), bist du nicht der Held der seine off immer in den grossen Wellen versteckt? Ich habe mich umgehört - von einer grösseren Aktion deinerseits weiss Keiner irgendetwas- kannst Du uns Unwissenden da vielleicht mal eine Update liefern. Natürlich darfst du die gerne zu mir schicken - vielleicht lass ich ja mal ein paar Späher überleben.

Ach, du Schreck.

Ist das alles, was du rhetorisch zu bieten hast?

Ich kann DS nicht. Das habe ich hier schon tausendfach öffentlich erklärt. Das kann man mittlerweile mal zur Kenntnis nehmen. Und ob ich meine Offs in irgendwelchen Wellen "verstecke" oder dir mal ein paar Späher geschickt habe...was soll das denn bitte belegen?

Ein kleiner Hinweis:
Es gibt Stämme, da spielt jeder für sich. Dort hat jeder vornemlich seinen eigenen Vorteil im Blick. Ein Wir-Gefühl wird als störend empfunden, da es uneigennütziges Handeln einfordert. Stämme, die so funktionieren, nennt man zur Zeit und unter anderem "Die historischen Eichhörnchen" und ~AG~.
Es gibt aber auch Stämme, in denen ein Wir-Gefühl das prägende Element ist. Eine Aufgabenverteilung wird als fruchtbar erkannt und praktiziert, einzelne accs haben unterschiedliche Gewichtung und Ausgestaltung ihrer Spielpräferenzen. Der Stamm, der so aufgestellt ist, dominiert seit Jahren W39. Diesen Stamm nennt man KdA.

Es ist eine anmaßende Unverschämtheit von dir, zu meinen, mich alleine nach meiner Spielerakte bewerten zu können. Darin steht nichts von dem, was man über den acc "Schloenzus Laurentius" wissen müsste/sollte. Das eure Selbstdarsteller-Horde mit dieser Art von Bedeutung nix anfangen kann, musst du aber nicht weiter betonen - das ist uns alles längst klar!

Ich kann damit leben, wenn ich keine besonders große Aufmerksamkeit von unseren Widersachern erfahre; es gibt weitaus bedeutendere accs bei KdA als meinen. Meine wahre Bedeutung bemisst aber nicht mein Feind, sondern intern KdA und inc.

Aber zwei der in jeder Hinsicht wichtigsten accs auf W39 sollte 'Großer Häuptling Käsekuchen' doch mittlerweile namentlich kennen, oder?

Ein Tipp vom kleinen, unbedeutenden Wurm Schloenzi:
Der eine heisst "Vincent", nicht Vinvent; der andere "King Wim", nicht King Wem?

Was sagt das über die SF-/Diplo-Qualitäten des Ober-Eichhörnchens aus, wenn er nichtmal diese Namen kennt? Reicht der Horizont nur für die eigene Käseglocke? Oder beansprucht das Antlitz deines selbstherrlichen Spiegelbildes deine volle Aufmerksamkeit ?

Am Libsten wäre es mir wenn Du jetzt wie ein erwachsener Mensch antworten würdest - wahrscheinlich kommt aber wieder das übliche Gesülze endend mit dem Geschwaffel KDA ist eh das Beste etc. etc. etc.

Lest doch einfach mal das Öffi. KdA wird nicht müde, über sich selbst zu lachen. Es ist nicht unsere Schuld, wenn ihr das hier alles zu ernst nehmt. Dafür können wir nun wirklich nix. ;-)

Ich hoffe, diese Antwort war dir erwachsen genug. Bei Bedarf kann ich noch erwachsener, da ist noch ne Menge Luft nach oben bei mir. ;-)

Bei dir denn auch? :S

Lieben Gruß,
Schloenzi


PS @ Pornobitch:
Wer oder was bist du? Klingt ganz nach nem neuen acc vom Halben. Aber warum redest du dann von dir in der dritten Person? Biste jetzt auch noch schizo geworden? Ach, Halbes, nimm die Sperre dochmal als willkommene Gelegenheit, und überdenke dein Leben.

Und mach dir doch die Mühe, und schreib wenigstens beim Anlegen eines accs den Namen richtig. Das ist ja grauselig! :frown:
 

DeletedUser139700

Gast
@ Schloenzius

Nicht immer gleich beleidigend werden wenn du dich rhetorisch nicht zu wehr setzen kannst.


Ich kann DS nicht. Das habe ich hier schon tausendfach öffentlich erklärt. Das kann man mittlerweile mal zur Kenntnis nehmen. Und ob ich meine Offs in irgendwelchen Wellen "verstecke" oder dir mal ein paar Späher geschickt habe...was soll das denn bitte belegen?

Das würde einiges belegen.


Ich hoffe, diese Antwort war dir erwachsen genug. Bei Bedarf kann ich noch erwachsener, da ist noch ne Menge Luft nach oben bei mir. ;-)

Kann man gar nicht glauben nach deinem geschreibsel hier im öffentlichen.


und überdenke dein Leben.

Wieso sollte jemand sein Leben hier überdenken. Soltest vielleicht erstmal deins überdenken bevor du dir Sorgen über anderer machst.


Und mach dir doch die Mühe, und schreib wenigstens beim Anlegen eines accs den Namen richtig. Das ist ja grauselig! :frown:

Der Name ist so geschrieben wie gewollt, was sollte daran falsch sein.

Könnt man genauso über deinen namen schreiben. Ist er den richtig geschrieben?
 
Oben