• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W79

Tuckie

Gast
Ingame passiert einiges, aber dazu äußern sich die Wenigsten.

Do it like a Boss wechselt zu Zewa und adelt die alten Stammesmitglieder. *Großes Lob von unserer Seite*

U/A S wurde aufgelöst, dazu sage ich mal nichts^^
 

DeletedUser

Gast
...dann sagt man vielleicht und fügt ^^ hinten an, was die Ernsthaftigkeit der Aussage unterstreichen soll :cool:
 

DeletedUser98210

Gast
Ingame passiert einiges, aber dazu äußern sich die Wenigsten.

Do it like a Boss wechselt zu Zewa und adelt die alten Stammesmitglieder. *Großes Lob von unserer Seite*

U/A S wurde aufgelöst, dazu sage ich mal nichts^^

Na zum Glück hast du von Interna soviel Ahnung.

Ikui acc stand auf löschen und wurd vorher schon geadelt..
 

DeletedUser

Gast
Aktuell: Scheinbar reicht pures Aufadeln nicht mehr um an der Spitze zu bleiben.


1 Lilly Chantal ZEWA 1.785.429 177 10087

http://de.twstats.com/de79/index.php?page=tribe&mode=conquers&type=lose&id=9588

Tjaaaaa was soll man dazu jetzt sagen :mrgreen:

Man munkelt da kommen sogar schon Ag Fakes durch o_O

Aber muss Nummel recht geben so wie es aussieht ist das auch nur aufadeln bei Pain :S
----------------------------------------------------------------------------------------------

Was Uas angeht die hatten halt probs mit inaktiven Membern .......gerade im Norden .

Zewa mangel es leider an diesen pupertären Jugendlichen die ständig ihre Schwänze vergleichen müssen und dann zwei Wochen später inaktiv werden weil Mama Computerverbot erteilt hat :)

Bei uns läuft es noch so wie sich katzenmarylou das wünscht :)

Aber ich glaub, die Zeiten, wo man während der incs mit den Gegnern skypen und seinen Spaß haben konnte und die Gegner auch respektierte, sind bei DS vorbei .
Ich hatte jedenfalls nie ein Problem damit, auch einem Gegner mal zu sagen " Respekt, das war nicht schlecht " ^^, aber das ist scheinbar aus der Mode gekommen :-( .

Der Norden von U/as hat aufgegeben und uns zum Sieg gratuliert da die meisten inaktiv geworden sind und keine Aktionen mehr möglich waren .

Wenn man seinen Gegner respektiert geht sowas ;)

( Dazu ist auch noch zu sagen das sich die Leute die neu gekommen sind sich nicht Beworben haben . Das Angebot kam von der Zewa SF da wir die zwei Spieler gerne im Team haben wollten . Denn genau die waren es die zuletzt noch in ihren Accs saßen 4-5 Uvs von UAS hatten und trotzdem noch gegenwehr gezeigt haben )
 

Tuckie

Gast
Ochja,

passiert, will da auch nichts beschönigen. Gibt überall ein paar Sorgenkinder.

Noch ist ja nicht aller Tage Abend. Aber wenigstens kein lineares Aufadeln mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser131466

Gast
Ich klatsche und klatsche,Lilly Chantal hat es geschafft nach 1,6Mille nicht mehr aufzuadeln,zieht Dörfer vom Feind...so wie man es immer macht....Bitterste Ironie!

Leute das ist einfach nur peinlich und mehr nicht,braucht ihr euch null zu profilieren...fertig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich klatsche und klatsche,Lilly Chantal hat es geschafft nach 1,6Mille nicht mehr aufzuadeln,zieht Dörfer vom Feind...so wie man es immer macht....Bitterste Ironie!

Leute das ist einfach nur peinlich und mehr nicht,braucht ihr euch null zu profilieren...fertig!

Das was Lilly abzieht ist wirklich mehr als peinlich. Mehr muss dazu auch nicht gesagt werden. Ist doch logisch, dass man einen Gegner besiegt, wenn man Monate lang nur aufadelt und seine Offs nicht schrottet und am Dauerfarmen ist. HGW dazu! o_O
 

DeletedUser

Gast
Also das sind mal die zwei lächerlichsten Beiträge die ich seid langem lese !
Und das von euch :( ......

Year Lilly hat ihre Truppen von anfang an gesammelt und greift jetzt mit offs aus 90000 Äxten und 40000 Lkavs an daran wird es liegen . . .

Momo hatte wohl einfach keine Zeit . Lässt sich auch daran sehen das da 20-30 Offs gebasht wurden .
Wir hoffen alle das sich das bald ändert und das nen interessanter Kampf wird .
Deff kommt ja schon von den anderen Pain Membern :)

Aber nein . . . man muss einfach mal wieder ******e labern und neidvoll über die Spitze herziehen .

Was ist denn wenn der Acc neu besetzt ist o_O Dann kann der neue Besitzer keine schöne Aktion mehr starten weil alles eh kacke ist nur weil der Vorbesitzer aufgeadelt hat ?

Also diesen Gedankenzug verstehe wer will ...

Lilly ist es die seid Wochen an die Front will auch zum Bobby und ständig zurücktritt weil andere auch wollen.
Und das macht sie garantiert nicht weil sie nicht will ...sondern weil ihr es einfach wichtiger ist das der Stamm glücklich ist und dort keine schlechte Stimmung auftritt weil die Leute keine Front mehr haben .

Und genau das macht gute Spieler aus . Nicht nur auf Ego für ihren Acc zu spielen sondern für den STAMM

Denn 90 % alles Stämme lösen sich genau deswegen auf und nicht weil da ein paar Timekrüppel drinnen sind !

Jetzt hat sie mal endlich ne kleine Front und einen guten Gegner da heißt es sie packt den nur weil sie lange aufgeadelt hat . Echt einfach lächerlich .

Aber ich bezweifel das die meisten das hier verstehen :S

Warum Flamest du eigentlich noch Alex ?
Snow meinte doch du bist raus "Weil du keine zeit mehr hast " nachdem ihr mal angegriffen wurdet .
Hast du die ankommende Deff von Blut gerochen ? :mrgreen:

NAJA.... WB ;-)
 

DeletedUser131466

Gast
Hopfen glaube du hast an meinem Post eindeutig nichts verstanden...ich sagte ich finde es lächerlich,dass ihr hier reinkommt und sagt Lilly geht voll ab nur weil sie aufeinmal anfängt den Feind zu adeln....
Das heißt wenn sie sagen wir mal 2 Gegner plättet hat sie Skill gezeigt aber bisher nur paar dörfer ist einfach nur ein Anfang mehr nicht...
 

DeletedUser

Gast
Also das sind mal die zwei lächerlichsten Beiträge die ich seid langem lese !
Und das von euch :( ......

Year Lilly hat ihre Truppen von anfang an gesammelt und greift jetzt mit offs aus 90000 Äxten und 40000 Lkavs an daran wird es liegen . . .

Momo hatte wohl einfach keine Zeit . Lässt sich auch daran sehen das da 20-30 Offs gebasht wurden .
Wir hoffen alle das sich das bald ändert und das nen interessanter Kampf wird .
Deff kommt ja schon von den anderen Pain Membern :)

Aber nein . . . man muss einfach mal wieder ******e labern und neidvoll über die Spitze herziehen .

Was ist denn wenn der Acc neu besetzt ist o_O Dann kann der neue Besitzer keine schöne Aktion mehr starten weil alles eh kacke ist nur weil der Vorbesitzer aufgeadelt hat ?

Also diesen Gedankenzug verstehe wer will ...

Lilly ist es die seid Wochen an die Front will auch zum Bobby und ständig zurücktritt weil andere auch wollen.
Und das macht sie garantiert nicht weil sie nicht will ...sondern weil ihr es einfach wichtiger ist das der Stamm glücklich ist und dort keine schlechte Stimmung auftritt weil die Leute keine Front mehr haben .

Und genau das macht gute Spieler aus . Nicht nur auf Ego für ihren Acc zu spielen sondern für den STAMM

Denn 90 % alles Stämme lösen sich genau deswegen auf und nicht weil da ein paar Timekrüppel drinnen sind !

Jetzt hat sie mal endlich ne kleine Front und einen guten Gegner da heißt es sie packt den nur weil sie lange aufgeadelt hat . Echt einfach lächerlich .

Aber ich bezweifel das die meisten das hier verstehen :S

Warum Flamest du eigentlich noch Alex ?
Snow meinte doch du bist raus "Weil du keine zeit mehr hast " nachdem ihr mal angegriffen wurdet .
Hast du die ankommende Deff von Blut gerochen ? :mrgreen:

NAJA.... WB ;-)

Ich habe einfach gelesen, dass es sich hier um meinen alten Account handelt, wofür ich mich in welcher Weise auch immer, einsetzen darf. Fakt ist, dass Lilly ausser Zahnbelag nichts draufhat und dass euer Gekuschel schwach ist. Aber nunja, adelt euch so viel an dem Bobbyyyyyy-Acc. wie ihr wollt, ihr werdet die Dörfer nur mit seeeehr viel Geduld bekommen ;) Und kattern ist immernoch die schwächste und dämlichste Art einen Gegner zu bekriegen.
 

DeletedUser131466

Gast
Ich habe einfach gelesen, dass es sich hier um meinen alten Account handelt, wofür ich mich in welcher Weise auch immer, einsetzen darf. Fakt ist, dass Lilly ausser Zahnbelag nichts draufhat und dass euer Gekuschel schwach ist. Aber nunja, adelt euch so viel an dem Bobbyyyyyy-Acc. wie ihr wollt, ihr werdet die Dörfer nur mit seeeehr viel Geduld bekommen ;) Und kattern ist immernoch die schwächste und dämlichste Art einen Gegner zu bekriegen.

w0rd mit einem 0 statt o!
 

Katzenmarylou

Berittener Bogenschütze
Community-Management
Reaktionspunktzahl
216
Ich habe einfach gelesen, dass es sich hier um meinen alten Account handelt, wofür ich mich in welcher Weise auch immer, einsetzen darf. Fakt ist, dass Lilly ausser Zahnbelag nichts draufhat und dass euer Gekuschel schwach ist. Aber nunja, adelt euch so viel an dem Bobbyyyyyy-Acc. wie ihr wollt, ihr werdet die Dörfer nur mit seeeehr viel Geduld bekommen ;) Und kattern ist immernoch die schwächste und dämlichste Art einen Gegner zu bekriegen.

Also, egal was ich über den post insgesamt denke, den letzten Satz kann ich nur unterstreichen. Ich weiß, dass kaum noch einer ohne Kata spielt, aber mit Können hat das nicht wirklich was zu tun.
 

DeletedUser

Gast
Hopfen glaube du hast an meinem Post eindeutig nichts verstanden...ich sagte ich finde es lächerlich,dass ihr hier reinkommt und sagt Lilly geht voll ab nur weil sie aufeinmal anfängt den Feind zu adeln....
Das heißt wenn sie sagen wir mal 2 Gegner plättet hat sie Skill gezeigt aber bisher nur paar dörfer ist einfach nur ein Anfang mehr nicht...

Dann solltest du mal die Augen aufmachen bevor du sinnlos hatest .

Es gibt nicht einen beitrag über Lilly wo sie meint das sie abgeht o_O !


Bema34 siehst du uns adeln? :D

keine Sorge die Ag's reichen ganz locker um wieder hoch zu kommen

Zu dem zeitpunkt lief der angriff auf Momo noch garnicht . Schau mal vorher in die Akte ;)
War einfach nur nen Kommi an Nummel das man wieder vorbeiziehen wird .

Lilly geht voll ab nur weil sie aufeinmal anfängt den Feind zu adeln....

Einfach nur Fail . Da ist Null dran .


Und zu deinem Thema Kattern ist Low ....Du Deffst dich auf einer Minimalen Front mit 50/50/50 k in allen Frontdörfern und freust dich wenn du dann die Ags abtimen kannst die über 8-9 Stunden laufen müssen o_O

Das hat was mit Skill zu tun ?
Bohne hat 20-30 off Dörfer Wovon 1/3 max voll ist . Dazu kommen 100 kattas aus den Deff Dörfern mit 500 -1000 Lkavs !

Mit Skill wäre man hingegangen und hätte diese nach und nach abgefangen auch wenns Truppen gekostet hätte und aufwendig ist ! Für 500 Skav bedarf es nicht viel . Aber auf die Idee kam man ja erst nach dem fast ne Wochelang der ganze Acc bombardiert wurde .

Der wahre Skill liegt daran seine Truppen richtig zu benutzen ,sie nicht zu schnell zu verlieren ,sich was Mobil zu lassen mit dem man agieren kann ....und die übersicht zu behalten .

ich frag mich was passiert wäre wenn ganz zewa auf die Front gebasht hätte um da durch zu kommen ....dann wären es keine katta Flames dann kommt wieder das ...Uhh Alle auf mich .


Das Bohne dich gekattert hat bist du selber Schuld . Du hast Null auf deine Safe geachtet und hast es zugelassen weil dir ne sichere Front wichtiger war .


Wäre es so schwierig gewesen deine Front zu lockern das da vll mal nur 20/20/20 k in den dörfern stehen und die kattas abzufangen ?
Auch wenn dann mal vll nen Dorf verlore geht ? Ne das könnte ja am Ruf kratzen . . . also lässt man sich lieber kattern und kann dann auf die anderen Schimpfen .

Und genau für solche Situationen sind kattas da . Um nen Spieler dazu zu bringen seine Front zu lockern .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du brauchst dich gar nicht mehr zu rechtfertigen. Mittlerweile weiß nicht nur ich, sondern auch viele andere wie du tickst und was wir von dir zu halten haben. Für mich bist du Geschichte und das einzige was ZEWA kann, ist kuscheln. Und das hier ist kein Flame, sondern Fakt! Wer 100 Dörfer ausbauen lässt, ohne jegliche Verluste und dann noch prahlt, dass man auf einmal den Gegner adelt, weil man ja so über viele Truppen hat, dann ist das einfach low. Das hat gar nichts mehr mit fairer Spielweise zu tun. Andere Spieler reissen sich den Arsch auf und setzen sich in den Account und farmen Tage lang und kämpfen ums nackte Überleben seit Beginn des Spieles und Lilly eben nicht. Verstehst du den Unterschied zwischen fähigen und fairen Spielern und Lilly? Mich verwunderts sowieso wv inkompetente Spieler in ZEWA sitzen müssen, dass die einzig und allein für Lilly aufbauen. Das ist mir ein Rätsel, wie dämlich man eigentlich sein kann. Scheinen ja alle nach dem Prinzip zu spielen: Ich erreiche sowieso in DS nie etwas, also werde ich ein Teil von Rang 1, baue Dörfer auf und lasse mich später aufadeln. Wahrscheinlich heißt ZEWA irgendwann Lilly Chantal, weil alle aufgeadelt wurden :mrgreen:. Nunja mehr gibt es nicht mehr zu sagen :) hf auf eurer kuschlerwelt.
 

DeletedUser131466

Gast
Dann solltest du mal die Augen aufmachen bevor du sinnlos hatest .

Es gibt nicht einen beitrag über Lilly wo sie meint das sie abgeht o_O !




Zu dem zeitpunkt lief der angriff auf Momo noch garnicht . Schau mal vorher in die Akte ;)
War einfach nur nen Kommi an Nummel das man wieder vorbeiziehen wird .



Einfach nur Fail . Da ist Null dran .

1 Lilly Chantal ZEWA 1.785.429 177 10087

http://de.twstats.com/de79/index.php?page=tribe&mode=conquers&type=lose&id=9588

Tjaaaaa was soll man dazu jetzt sagen :mrgreen:

Man munkelt da kommen sogar schon Ag Fakes durch o_O

Aber muss Nummel recht geben so wie es aussieht ist das auch nur aufadeln bei Pain :S
Doch da waren schon Dörfer an Lilly gefallen Hopfen...
Eindeutig wird hier die Akte von Lilly angezeigt,wo jeder sehen soll wie toll sie ist und Pain paar Dörfer zieht!
DAS steht nicht defacto da,aber ist ganz klar die Aussage des ganzen Hopfen! ;)
Somt eher ein Fail deinerseits.

ich frag mich was passiert wäre wenn ganz zewa auf die Front gebasht hätte um da durch zu kommen ....dann wären es keine katta Flames dann kommt wieder das ...Uhh Alle auf mich .


Das Bohne dich gekattert hat bist du selber Schuld . Du hast Null auf deine Safe geachtet und hast es zugelassen weil dir ne sichere Front wichtiger war .


Wäre es so schwierig gewesen deine Front zu lockern das da vll mal nur 20/20/20 k in den dörfern stehen und die kattas abzufangen ?
Auch wenn dann mal vll nen Dorf verlore geht ? Ne das könnte ja am Ruf kratzen . . . also lässt man sich lieber kattern und kann dann auf die anderen Schimpfen .

Und genau für solche Situationen sind kattas da . Um nen Spieler dazu zu bringen seine Front zu lockern .

Herrlich...Ich hab mich noch nie beschwert wegen der Kattas ,suche mir einen Post wo ich das gesagt hab haha:mrgreen:

Und zu deinem Thema Kattern ist Low ....Du Deffst dich auf einer Minimalen Front mit 50/50/50 k in allen Frontdörfern und freust dich wenn du dann die Ags abtimen kannst die über 8-9 Stunden laufen müssen o_O

Das hat was mit Skill zu tun ?

Meine Front ist nicht mit 50k 50k 50k gedefft haha.Was verbreitest du für unverschämte Lügen?Du wirst mir nicht die genaue Zahl entlocken,aber wir haben in keinem einzigen Dorf soviel deff ...nichtmal ansatzweise,nur weil ihr so behindert seid und mal einen Spieler den ihr aufadelt wie First Streik mit 25 Angriffen auf ein Dorf laufen lasst mit laufzeit von 50h,dann kann ich mich drauf vorbereiten und aus 100 Dörfern noch was zusammenbasteln um das Dorf mit deff zuzubomben!
Die aussage,dass ich Ags abtimen kann?
Du wagst es meinen Skill anzuzweifeln und der Community die ernsthafte Frage zu stellen ob das skillig ist,wenn ich seit 1Monat unter Dauerbeschuss stand von 13Membern von Zewa,von ihrem Wing Softis und noch aus 2 Stämmen noch incs bekomme,einmal von -HS- Duplikat und nE + noch nem Uv Acc Kappa wo alle Offs mit Kattas vollstehen und trotzdem euch über 200 ags abfange,am Anfang nur full off Ags aber dann immer wieder "getimte " Ags ins Safe rein und sie dann trotzdem abzufangen?JA Hopfen da trotzdem keine einzige Bobby Bude zu verlieren und nicht aufzugeben,dann ist DAS Skill ja!


Bohne hat 20-30 off Dörfer Wovon 1/3 max voll ist . Dazu kommen 100 kattas aus den Deff Dörfern mit 500 -1000 Lkavs !

Mit Skill wäre man hingegangen und hätte diese nach und nach abgefangen auch wenns Truppen gekostet hätte und aufwendig ist ! Für 500 Skav bedarf es nicht viel . Aber auf die Idee kam man ja erst nach dem fast ne Wochelang der ganze Acc bombardiert wurde .

Der wahre Skill liegt daran seine Truppen richtig zu benutzen ,sie nicht zu schnell zu verlieren ,sich was Mobil zu lassen mit dem man agieren kann ....und die übersicht zu behalten .

ich frag mich was passiert wäre wenn ganz zewa auf die Front gebasht hätte um da durch zu kommen ....dann wären es keine katta Flames dann kommt wieder das ...Uhh Alle auf mich .

Ich will hier noch auf 2 Punkte eingehen!
1.Ja es stimmt ich hätte mir alle 500 Berichte durchsehen können und immer darauf achten können ob das das Dorf ist wo mal 500skavs mit 100 kattas ankamen,aber da war mir meine Zeit doch zu schade...Hatte eh genug Zeit mit den vorherigen Wochen in den Acc investiert,wenn du die Zeit hast schön.Mir war sie zu schade,aber stimmt hätte ich machen können^^

Nun kommt aber der Oberknaller...Du erdreistest dich dir vorzustellen wenn ganz Zewa einfach die Front gebashed hätte und nicht gekattat hätte?Wäre bestimmt lustig geworden und cool und nein ich hätte es euch dann gegönnt..aber hätte ist leider nicht die Wirklichkeit.Und das habt ihr nicht also mach hier keinen auf hätte würde wäre...

Fakt ist,dass euren Member anscheinend ihre Offs zu schade waren und sie immer nur ins Safe liefen und vereinzelt StichprobenOffs an die Front schickten um zu sehen ob da noch gedefft wurde!Aber unsere Front ließen wir konsequent bestehen!Ihr schicktet nur aus Accs die ihr nicht mehr brauchtet alle Offs auf die Front jedoch hatte das ja nicht gewirkt!Eure Taktik war und ist es gewesen einfach mit kattern mich zum Aufgeben zu zwingen und es ist einfach Fakt ,dass kein Member von euch die Front richtig geofft hat sondern zielstrebig ins Safe.Wohl Angst Offs zu verlieren deine Leute :s
Aber zum Thema kattern,ihr habt euch nichtmal dran gehalten keine Minen zu kattern ...Das ist armselig und fast alle die kattern verziehen das Gesicht wenn sie hören,dass jmd Minen kattert..denn das ist einfach unter aller Sau!

Abschließend, Hopfen wir haben echt immer gute Gespräche gehabt,aber seit paar tagen wirst du mir unsympathisch...langsam fange ich mich an zu fragen ob du 2 Gesichter hast.Wo ist der Hopfen mit dem ich stundenlang gelabert hab und der aufrichtig und ehrlich ist?Wo?
Denke ich habe meine Meinung klar wiedergegeben und ein bischen Licht in das Thema hier gebracht...
Bald kommt auch unsere Propa,man verzeihe uns ,die Incs + Rl waren zeitraubend,aber sie wird kommen :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Doch da waren schon Dörfer an Lilly gefallen Hopfen...
Eindeutig wird hier die Akte von Lilly angezeigt,wo jeder sehen soll wie toll sie ist und Pain paar Dörfer zieht!
DAS steht nicht defacto da,aber ist ganz klar die Aussage des ganzen Hopfen! ;)
Somt eher ein Fail deinerseits.



Herrlich...Ich hab mich noch nie beschwert wegen der Kattas ,suche mir einen Post wo ich das gesagt hab haha:mrgreen:



Meine Front ist nicht mit 50k 50k 50k gedefft haha.Was verbreitest du für unverschämte Lügen?Du wirst mir nicht die genaue Zahl entlocken,aber wir haben in keinem einzigen Dorf soviel deff ...nichtmal ansatzweise,nur weil ihr so behindert seid und mal einen Spieler den ihr aufadelt wie First Streik mit 25 Angriffen auf ein Dorf läuft mit laufzeit von 50h,dann kann ich mich drauf vorbereiten und aus 100 Dörfern noch was zusammenbasteln um das Dorf mit deff zuzubomben!
Die aussage,dass ich Ags abtimen kann?
Du wagst es meinen Skill anzuzweifeln und der Community die ernsthafte Frage zu stellen ob das skillig ist,wenn ich seit 1Monat unter Dauerbeschuss stand von 13Membern von Zewa,von ihrem Wing Softis und noch aus 2 Stämmen noch incs bekomme,einmal von -HS- Duplikat und nE + noch nem Uv Acc Kappa wo alle Offs mit Kattas vollstehen und trotzdem euch über 200 ags abfange,am Anfang nur full off Ags aber dann immer wieder "getimte " Ags ins Safe rein und sie dann trotzdem abzufangen?JA Hopfen da trotzdem keine einzige Bobby Bude zu verlieren und nicht aufzugeben,dann ist DAS Skill ja!




Ich will hier noch auf 2 Punkte eingehen!
1.Ja es stimmt ich hätte mir alle 500 Berichte durchsehen können und immer darauf achten können ob das das Dorf ist wo mal 500skavs mit 100 kattas ankamen,aber da war mir meine Zeit doch zu schade...Hatte eh genug Zeit mit den vorherigen Wochen in den Acc investiert,wenn du die Zeit hast schön.Mir war sie zu schade,aber stimmt hätte ich machen können^^

Nun kommt aber der Oberknaller...Du erdreistest dich dir vorzustellen wenn ganz Zewa einfach die Front gebashed hätte und nicht gekattat hätte?Wäre bestimmt lustig geworden und cool und nein ich hätte es euch dann gegönnt..aber hätte ist leider nicht die Wirklichkeit.Und das habt ihr nicht also mach hier keinen auf hätte würde wäre...

Fakt ist,dass euren Member anscheinend ihre Offs zu schade waren und sie immer nur ins Safe liefen und vereinzelt StichprobenOffs an die Front schickten um zu sehen ob da noch gedefft wurde!Aber unsere Front ließen wir konsequent bestehen!Ihr schicktet nur aus Accs die ihr nicht mehr brauchtet alle Offs auf die Front jedoch hatte das ja nicht gewirkt!Eure Taktik war und ist es gewesen einfach mit kattern mich zum Aufgeben zu zwingen und es ist einfach Fakt ,dass kein Member von euch die Front richtig geofft haben sondern zielstrebig ins Safe.Wohl Angst Offs zu verlieren deine Leute :s
Aber zum Thema kattern,ihr habt euch nichtmal dran gehalten keine Minen zu kattern ...Das ist armselig und fast alle die kattern verziehen das Gesicht wenn sie hören,dass jmd Minen kattert..denn das ist einfach unter aller Sau!

Abschließend, Hopfen wir haben echt immer gute Gespräche gehabt,aber seit paar tagen wirst du mir unsympathisch...langsam fange ich mich an zu fragen ob du 2 Gesichter hast.Wo ist der Hopfen mit dem ich stundenlang gelabert hab und der aufrichtig und ehrlich ist?Wo?
Denke ich habe meine Meinung klar wiedergegeben und ein bischen Licht in das Thema hier gebracht...
Bald kommt auch unsere Propa,man verzeihe uns ,die Incs + Rl waren zeitraubend,aber sie wird kommen :twisted:

Mehr kann man zu dem Thema nicht mehr sagen!

H4!l Bobbyyyyyy
H4!l M!lk

:cool::cool::cool:
 

DeletedUser

Gast
ÖHHHH Snow .....du verwechselst da wirklich was :S du schreibst es doch selbst ....
Ihr kommentar war vom 08.07.12, 21:22
Erste Adelung : 2012-07-11 01:48:14

Wenn du nach dem 11.7 noch ein Kommentar von Lilly siehst Ok aber ich find keins . :S Zeig ihn mir . . .

Wenn einer was geschrieben hat dann bin ich es ;) ............Und ich habe nichts von einer tollen Aktion gesagt sonder .....

Aber muss Nummel recht geben so wie es aussieht ist das auch nur aufadeln bei Pain

Mit den Kattern hast du recht weiß zwar das du dagegen bist aber du hast niemals darüber hergezogen .
War auch nicht direkt auf dich bezogen sonder eher auf die anderen !

Wobei Öhhh ....

errlich...Ich hab mich noch nie beschwert wegen der Kattas ,suche mir einen Post wo ich das gesagt hab haha

Aber zum Thema kattern,ihr habt euch nichtmal dran gehalten keine Minen zu kattern ...Das ist armselig und fast alle die kattern verziehen das Gesicht wenn sie hören,dass jmd Minen kattert..denn das ist einfach unter aller Sau!

Jetzt doch nicht mehr ......und das in einer post . . .

Wie ich zu so genannten "Skill" stehe weißt du ja aus meinen IG Profil .
Niemend hier macht ein Geheimnis daraus das du unseren Front Acc da oben überlegeben bist .
ja du bist besser und wenn du dich irgendwann noch mal aufbaust wirst du auch wieder Buden ziehen keine Frage . . . Gönn ich dir sogar . Aber du sagst ja selbst

1.Ja es stimmt ich hätte mir alle 500 Berichte durchsehen können und immer darauf achten können ob das das Dorf ist wo mal 500skavs mit 100 kattas ankamen,aber da war mir meine Zeit doch zu schade...Hatte eh genug Zeit mit den vorherigen Wochen in den Acc investiert,wenn du die Zeit hast schön.Mir war sie zu schade,aber stimmt hätte ich machen können^^

Genau das hat der Spieler gemerkt und hat um später wieder besser da zustehen halt mal alles down gehaun damit du wieder länger zum aufbaun brauchst .


Und was die gespräche angeht . . . Snow ich hatte noch nie was gegen dich du hast da nur wieder 1-2 Kommentare falsch aufgefast und bist übertrieben abgegangen ;) Sry wenn ich da Konter :)

Ganz anders als beim Äffchen .....Aber der ist es mir wirklich nicht mehr wert länger drauf einzugehen .
redet hier von . . .
"Andere Spieler reissen sich den Arsch auf und setzen sich in den Account und farmen Tage lang und kämpfen ums nackte Überleben seit Beginn des Spieles "

Aber wenn IHR das Thema hier ausdiskutieren wollt gerne . Snow dann erzähl du doch mal der Community warum ich den Kontackt abgebrochen hab zu ihm .

Also ich hab da lieber 100 Grauadler als leute die sowas wollen ;)
 

DeletedUser

Gast
Puh...der ganze Kartenrand hier zittert schon von ZEWA, nachdem was man hier hört.

Deshalb haben wir uns entschlossen mit allen umliegenden Kartenrandstämmen NAPs und BNDs abzuschließen und nur noch Babas zu adeln, die wir für ZEWA dann hochziehen!

H4!l ZEWA!
 

DeletedUser

Gast
mit allen umliegenden Kartenrandstämmen NAPs und BNDs abzuschließen

Sehr lustig :biggrin:

Du scheinst dich an deinem Kartenrand auf K63 ja recht wohl zu fühlen..

Nur blöd dass wir ja doch so viele NAP's und Bnd's haben..

Ich glaub du hast einfach nur keine Ahnung..

Hier wird nur geflamed, Zewa ist ******e, Zewa kann nix, Zewa adelt eh nur intern, Zewa zieht nur Babas hoch und adelt sie..

Könnt ihr auch noch andere Sprüche?

Langsam nervts nur noch..

Wenn wir so schlecht sind: Warum stehen wir dann auf Rang 1?
Warum haben uns die ganzen "Top Stämme" die mal um uns waren nicht zerpflückt??

In der Kartenmitte ist nun mal eine hohe Dichte an Spielern dies drauf haben bzw hatten.. davon kannst du an deinem Kartenrand nur träumen..

Have fun..

Mal sehn wir ihr den Post wieder zerpflückt.. :mad:
 

DeletedUser

Gast
Mal sehn wir ihr den Post wieder zerpflückt.. :mad:

-->Na dann will ich mir mal Mühe geben :)


Du scheinst dich an deinem Kartenrand auf K63 ja recht wohl zu fühlen..

Ne, ehrlich gesagt ist es mir zu langweilig...deshalb wollte ich zu new Era hoch, aber da ist auch nicht mehr sonderlich viel los...

Nur blöd dass wir ja doch so viele NAP's und Bnd's haben..

Weiß nicht, wie viele ihr habt, aber wenn man Nr. 1 ist, dann sollte man davon auch nicht 10 Stück haben oder? :D

Ich glaub du hast einfach nur keine Ahnung..

Bist ne ganz schlaue...selber Schuld, wenn du meinen Post ernst nimmst ;-)

Hier wird nur geflamed, Zewa ist ******e, Zewa kann nix, Zewa adelt eh nur intern, Zewa zieht nur Babas hoch und adelt sie..Könnt ihr auch noch andere Sprüche?

ZEWA ist toll, Chantal basht wie verrückt, ZEWA sind die besten, ZEWA hat nie intern geadelt :)

Wenn wir so schlecht sind: Warum stehen wir dann auf Rang 1?
Warum haben uns die ganzen "Top Stämme" die mal um uns waren nicht zerpflückt??

Was zum Teufel hast du bis jetzt bitte zerpfückt? :D


In der Kartenmitte ist nun mal eine hohe Dichte an Spielern dies drauf haben bzw hatten.. davon kannst du an deinem Kartenrand nur träumen..

Ja...ich danke dem lieben DS-Gott jeden Tag, dass an meinem Noob-Kartenrand keine Vollpros hocken, wie du es bist. Man möge sich nur vorstellen, ihr hättet im Innenring auch noch so tolle Farmen wie wir. Dann hätte ZEWA die Welt ja schon in 2 Wochen eingenommen o_O



Hab ich ;-) Du anscheinend nicht, sonst würdest du auf so einen lächerlichen Post nicht so zickig reagieren...Aber wenn man sich dauernd dermaßen rechtfertigen muss, könnt ja vielleicht was dran sein an den dummen Sprüchen, die man über euch klopft ;-)

Also immer schön cremig bleiben und nichts zu ernst nehmen...ist ja nur ein Spiel :)
 

DeletedUser

Gast
Sehr lustig :biggrin:

Du scheinst dich an deinem Kartenrand auf K63 ja recht wohl zu fühlen..

Nur blöd dass wir ja doch so viele NAP's und Bnd's haben..

Ich glaub du hast einfach nur keine Ahnung..

Hier wird nur geflamed, Zewa ist ******e, Zewa kann nix, Zewa adelt eh nur intern, Zewa zieht nur Babas hoch und adelt sie..

Könnt ihr auch noch andere Sprüche?

Langsam nervts nur noch..

Wenn wir so schlecht sind: Warum stehen wir dann auf Rang 1?
Warum haben uns die ganzen "Top Stämme" die mal um uns waren nicht zerpflückt??

In der Kartenmitte ist nun mal eine hohe Dichte an Spielern dies drauf haben bzw hatten.. davon kannst du an deinem Kartenrand nur träumen..

Have fun..

Mal sehn wir ihr den Post wieder zerpflückt.. :mad:

Wenn man nur kuschelt und BND schliesst, kann man sich in Ruhe aufbauen, deshalb seid ihr auf Rang 1... ihr seid einfach Punktegeil, das ist das Problem. Aber leider ist die Punkteliste unter normalen Spielern irrelevant, solange die Relation von Punkte/Bashies nicht stimmt, was bei Lilly z.B. der Fall ist. Ein verdienter Rang 1 Account ist normalerweise auch auf den Bashrängen sehr weit vorne.
 
Oben