• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W79

DeletedUser137916

Gast
Haha,

ja ich bin der Feigling, weil ich weiterhin Krieg mit euch wollte. Die Leute die zum Feind überlaufen, wenn sie merken, dass dieser Gegenwehr leistet, sind natürlich wahre Helden. :)
Die Leute sind echt das lächerlichste was ich je beim Zocken gesehen hab. Aber so kommt man auch zum Sieg, einfach immer zum Stärkeren wechseln, wenn man selbst nicht gegenhalten kann.

P.S: Warum sollte Ich Angst vor Zewa gehabt haben? Wir hatten nen Bündnis und ich hab dieses verteidigt, was natürlich total blöd von mir ist. Und selbst wenn das Bündnis in die Brüche gegangen wäre, hätte es keine direkten kriegerischen Handlungen gegeben und selbst wenn, ich bin nicht der jenige der jedem NAP Angebot hinterherläuft.

Aso und die Leute die Ihr von Bang klein bekommen habt, habt Ihr und euer Bündnis jetzt aufgenommen! Think about It!

Viel Spaß noch auf der Welt Ihr Bobs :)

Also zu dem ganzen Zewa Teil will ich mich nicht äußern, da ich nicht alle infos kenne und nix hier reininterpretieren will.

Aber zu Bang vs. TuT sehe ich schon das TuT zumindestens auf dem Vormasch war es stand 111 zu 25 für TuT.

Spieler die bei Bang aufgehört haben oder nach Adelungen gekickt wurden:
Kazigore, Mile X, Florian der I., Felixel

Bei TuT:
keiner


Man weiß nie was noch passiert wäre, aber wenn man jetzt ein Fazit ziehen müsste würde ich TuT und alliierte klar zum Sieger erklären.

Ich nur meine subjektive Meinung und ihr könnt mir jetzt wieder alle schreiben was ein Noob ich bin und wie dumm ich bin ist mir egal.
 

DeletedUser

Gast
Irgendjemand wegen irgendeiner Entscheidung zu kritisieren find ich nicht gut..
Es gibt so etwas das nennt man Meinungsfreiheit und diese Meinung tut man mit seinen Entscheidungen kund.

Um hier mal ein wenig Offenheit rein zu bringen:
Kurz nach der Fusion Pain (nicht das jetzige PaiN) und Rollin zu Zewa kam es zum Zoff zwischen Lilly und ein paar der Rollin Leute.
I-wann hat sich dann oTTo von Zewa abgespalten und haben ihr eigenes Ding abgezogen.. (fakten sind wichtig für später)

Nachdem absehbar war dass U/AS sich auflöst wollten einige Spieler zu uns wechseln darunter auch Blut der Rosen
Lilly hat ihr Veto eingelegt dass 2 Spieler (Blut + X) zu uns kommen, daraufhin hat dann Blut massiv versucht bei Lilly "einzuschleimen" das hat nicht geklappt.
Es gab dann eine Abstimmung im Stamm die eh negativ war -> Apfel war gegessen..
Kurze Zeit später hatte dann Bang Blut der Rosen aufgenommen (Hopfe hat wohl sein Einverständniss gegeben, ich hab da nix mitbekommen).
Er war nichtmal 4 Tage im Stamm da hat er via Uv Deff an den bobbyyyyyy Acc geschickt den wir seit einiger Zeit unter Beschuss nehmen (ja, katas zu verwenden ist low aber effektiv)..
Als Bnd-partner macht man sowas einfach nicht. Punkt. Sowas ist Hochverrat !
Wir haben dann eine Krisensitzung einberufen und haben Bang zur Rede gestellt..
Blut hat versucht sich rauszureden indem er meinte "Das war mein Duali, ich kann nix dafür... "
Nur doof dass die Logins dazu nicht gepasst haben ;-)
Spätestens da wars dann zu spät..
Wir lassen uns nicht verarschen.
Dass Bolle das genauso sieht find ich gut und zeugt doch sehr von seinem Charakter !

Allerdings hat Som da recht:
Hätte er seine Meinung nicht offen kundgetan hätten wirs schwer gehabt. So konnten wir uns immer auf Bolle berufen..
Wo er jedoch Recht hat: irgendjemand von den 2 Sf's muss da mit im Boot sitzen und ist jetzt zu feige das zuzugeben.


Sicher, wir sind etwas zu stark vorgeprescht indem wir von anfang an seinen kick gefordert haben.. Ich halts aber immernoch für die richtige Entscheidung.


Das einzige was ich hier nicht verstanden habe:
Wir kann man einem Member der 4 Tage im Stamm ist mehr anrechnen als dem Bnd.
Auf meinen alten Welten wäre ein Spieler der den Feind defft direkt geflogen ohne lange diskussion..

Dass das ganze in die jetzige Situation ausgeartet ist find ich schade aber wir werden auch mit der Situation zurecht kommen.

Zum Thema Hopfe äußer ich mich nicht weiter.
Er redet gerne aber ich denke er weiß was er tut.


von demher:
Let's Fight !
Lassen wir (axt) (lkav) (ramme) (kata) und (ag) aprechen.
 

DeletedUser

Gast
Irgendjemand wegen irgendeiner Entscheidung zu kritisieren find ich nicht gut..
Es gibt so etwas das nennt man Meinungsfreiheit und diese Meinung tut man mit seinen Entscheidungen kund.

Um hier mal ein wenig Offenheit rein zu bringen:
Kurz nach der Fusion Pain (nicht das jetzige PaiN) und Rollin zu Zewa kam es zum Zoff zwischen Lilly und ein paar der Rollin Leute.
I-wann hat sich dann oTTo von Zewa abgespalten und haben ihr eigenes Ding abgezogen.. (fakten sind wichtig für später)

Nachdem absehbar war dass U/AS sich auflöst wollten einige Spieler zu uns wechseln darunter auch Blut der Rosen
Lilly hat ihr Veto eingelegt dass 2 Spieler (Blut + X) zu uns kommen, daraufhin hat dann Blut massiv versucht bei Lilly "einzuschleimen" das hat nicht geklappt.
Es gab dann eine Abstimmung im Stamm die eh negativ war -> Apfel war gegessen..
Kurze Zeit später hatte dann Bang Blut der Rosen aufgenommen (Hopfe hat wohl sein Einverständniss gegeben, ich hab da nix mitbekommen).
Er war nichtmal 4 Tage im Stamm da hat er via Uv Deff an den bobbyyyyyy Acc geschickt den wir seit einiger Zeit unter Beschuss nehmen (ja, katas zu verwenden ist low aber effektiv)..
Als Bnd-partner macht man sowas einfach nicht. Punkt. Sowas ist Hochverrat !
Wir haben dann eine Krisensitzung einberufen und haben Bang zur Rede gestellt..
Blut hat versucht sich rauszureden indem er meinte "Das war mein Duali, ich kann nix dafür... "
Nur doof dass die Logins dazu nicht gepasst haben ;-)
Spätestens da wars dann zu spät..
Wir lassen uns nicht verarschen.
Dass Bolle das genauso sieht find ich gut und zeugt doch sehr von seinem Charakter !

Allerdings hat Som da recht:
Hätte er seine Meinung nicht offen kundgetan hätten wirs schwer gehabt. So konnten wir uns immer auf Bolle berufen..
Wo er jedoch Recht hat: irgendjemand von den 2 Sf's muss da mit im Boot sitzen und ist jetzt zu feige das zuzugeben.


Sicher, wir sind etwas zu stark vorgeprescht indem wir von anfang an seinen kick gefordert haben.. Ich halts aber immernoch für die richtige Entscheidung.


Das einzige was ich hier nicht verstanden habe:
Wir kann man einem Member der 4 Tage im Stamm ist mehr anrechnen als dem Bnd.
Auf meinen alten Welten wäre ein Spieler der den Feind defft direkt geflogen ohne lange diskussion..

Dass das ganze in die jetzige Situation ausgeartet ist find ich schade aber wir werden auch mit der Situation zurecht kommen.

Zum Thema Hopfe äußer ich mich nicht weiter.
Er redet gerne aber ich denke er weiß was er tut.


von demher:
Let's Fight !
Lassen wir (axt) (lkav) (ramme) (kata) und (ag) aprechen.

Du hast vollkommen recht und der 2 der für den Kick gestimmt hat war ich, grund war dadurch das ihr uns direkt mit krieg gedroht habt blib nix anderes über. also hatte ich zwei möglichkeiten entweder nachzugeben um zeit zu bekommen mit dem stamm zu reden oder dem stamm den krieg beischten. beides ist *******e doch ich habe mich fürs geringere übel entschieden.

sorry bei mir hat jeder stamm verschissen wen der sich in sachen einmicht die ihn nichts angehen ( und dazu zählen interne Stammesangelegenheiten ) Sorry und mir ist das egal ob ein member 4 tage da ist oder 2 monate ich kämpfe für beide. das der jop einer SF und nicht "er wird geckickt".

Und auserdem was erwartet ihr das erste Thema wo ich darüber gelesen habe war der größte ******** damit habt ihr an glaubwürdichkeit bei mir eingebüst. den ein Professioneller stamm wäre da ganz anders vorgegangen.
 

DeletedUser

Gast
Aber jetzt stellt euch mal vor Blut hätte def an der Tut Front gehabt, jetzt kicken wir den und der zieht alles ab... den rest könnt ihr euch denken

Deswegen bin ich gegen kicks, es gibt immer andere möglichkeiten mann mus nur verhandeln, aber was vorschreiben von fremden die bis jetzt auch nichts besonderes geleistet haben, das geht ma garnicht.
 

DeletedUser

Gast
und wen man natürlich so einen Geilen SG wie Hopfe hat ^^ kann das nix werden ;) nun sind 130k :) weiter jungs katert den down
 

DeletedUser

Gast
Aber jetzt stellt euch mal vor Blut hätte def an der Tut Front gehabt, jetzt kicken wir den und der zieht alles ab... den rest könnt ihr euch denken

Deswegen bin ich gegen kicks, es gibt immer andere möglichkeiten mann mus nur verhandeln, aber was vorschreiben von fremden die bis jetzt auch nichts besonderes geleistet haben, das geht ma garnicht.


kommt drauf an auf welcher seite der TUT Front oder... er defft nämlich lieber die Gegenseite.
hab jedenfalls nicht von einem einzigen Soldaten gehört, der uns als Unterstützung zu Gute kam.

Übrigens haben sie nie was von Krieg gesagt som. Es hieß wir können das bnd dann nicht weiterführen, sondern bestenfalls nen NAP haben. Verständlicherweise, denn wer will mit jemanden zusammen arbeiten, der den Feind defft!? Ich möchte es nicht.
Und auch kein NAP zu haben, ist nicht gleichzusetzen mit Krieg.
 

DeletedUser

Gast
gibts Beweise für die Unterstellungen?

Auf der anderen Seite verstehe ich, dass Blut Mitleid mit bobbyy hatte...wer minen kattat hat wirklich nen ganz kleinen...
 

DeletedUser

Gast
kattan mache ich bauch wenn ich nicht adeln kann das werden nun einige zewa leute merken

aber ich katta halt nur den bh runter damit der wall nicht hochgezogen werden kann


egal naja bolle das ich auf dir rumhacke ist klar denke ich denn ich biete euch an zu helfen und dann sowas

ihr kamt damals an und wolltet ein nap-schon vergessen?


und im übrigen Wenn ich mich recht entsinne hat Blut den lieben somda gedefft genauso wie manche andere bin mir da aber ehrlichgesagt nicht sicher
 

DeletedUser

Gast
gibts Beweise für die Unterstellungen?


Wofür ? Er hats zugegeben :| Es gab noch ne Diskussion in der dann Ausreden gesucht wurden wie " Es war der Dualpaartner "

Nachdem wir dann aber die Logins bekommen haben stellte sich auch dies als Lüge heraus .

Fakt ist wir hatten ein BND mit BANG und waren im Krieg mit M!lk ! Dem Spieler war dies auch bewusst und es ging nicht nur um 5-6 Deff´s ! Den Spieler bobby wurden an die 100 Deffs Angeboten aus uvs und sonstigen Acc´s Helron psycho banana Ect !

Ich weiß nicht wie ihr sowas bei DS handhabt aber sowas ist für mich ganz klar ein Verrat !
Ich sehe auch ein das unter Gewissen Umständen man über eine zweite Chance hätte Nachdenken können . Aber da es im Bezug auf den Spieler schon mehrere zwischenfälle gab war unsere Seite halt nicht bereit dazu !

Davon mal ab ich bin nicht SG bei Zewa . Wir haben offiziell 4 Leute als SF . Themen wie diese werden in einer Runde von 6-7 Mann im Ts beredet .
In dem Fall waren sich ALLE einig das wir dem Spieler kein Vertrauen mehr schenken wollen . i
Ich war nur der der es umgesetzt hat !


Warum wir ihn nicht Vertrauten ?????

Alleine schon wie die Uv´s bekommen wurden ist hier bei Fraglich . . .

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/psychobekanntmsa1fjbuvnt.png

Und wer jetzt wieder denkt das sagt nichts aus ....Schreibt die leute an ...hier ging es um Psycho Banana der mittlerweile die Seiten gewechselt hat und bei uns spielt !

Und in der Art wurde nicht nur ein Acc angeschrieben sondern gleich 4-5 die bei uns in Uv waren . Wer original Briefe haben will die sind vorhanden .

Das ganze führte halt dazu das man ihm nicht mehr Vertraute und wir ihm keine zweite Chance geben wollten .


Das jetzt einige Bangler angepisst sind weil sie meinen wir hätten Bang erpresst marrta zu kicken ....ja so kann man das nennen .
Ich finds normal in so einen Fall das der Spieler ausgeschlossen wird .

Ob wir da zuviel Druck gemacht haben .......vll .....aber es waren unsere Truppen die plötzlich auf Deff liefen die Bang stellte .

Zum Thema " ich war zu Emotional . . . jap war ich :) Marrta und ich haben von Anfang an zusammen gespielt und uns gut verstanden .

Mir wurde von 1000 Seiten berichtet das er sehr hinterhältigt spielt und er gab dies auch immer offen zu wollte aber auf dieser Welt angeblich ehrlich bleiben . und ich habe ihm dies lange zeit abgekauft !

Nachdem Ua/s zerbrochen war wollte Marrta unbedingt zu uns ! Er schrieb mich 4 mal am tag an ich solle den bequatschen ich solle den überreden . Und ich verbrachte jeden tag fast ne Stunde damit da irgendwie zu Vermitteln aber der Stamm entschied sich gegen ihn .

Daraufhin schrieb mich dann Bolle an und fragte ob wir was dagegen hätten wenn Bang marrta aufnimmt .
Die reaktion darauf bei zewa war etwa " Das gibt nur Stress auf keinen Fall "

Aber da ich Marrta gerne hatte schrieb ich Bolle das er ihn aufnehmen kann und wir NICHTS dagegen haben !
(Das hab ich eigenmächtig geschrieben und gegen den demokratischen Willen von Zewa da ich marrta vertraute )
Ich steh zu meinen Fehlern :)

Keine Woche später stellte sich dann halt auch heraus das ich unrecht hatte . . . .Marrta organisierte Deff für unsere Feinde .
Und ich war das Arsch weil ich immer zu ihm gehalten habe .
ICH denke ich habe guten Grund sauer zu sein :)

Und zu dir Som . . . Wenn du denkst das kattern macht mir was aus naja dann kennst du halt Zewa und mich nicht ! Ich spiele nicht dafür auf den oberen Rängen zu sein sondern für Zewa .

Selbst wenn der Acc mal unbrauchbar ist ... damit wirst du mich nicht los ;)
Wir haben genug Accs wo ich einsteigen kann :)
Im Gegenteil Im Prinzip freue ich mich das marrta keine schwächeren Spieler angreifft wo er wirklich was reißen könnte ....
Statt dessen Kattert er was auf dauer null effekt hat und lässt sich eine Deff nach der anderen von TUT und Pain bei niedrigem Wall klatschen :)
 

DeletedUser20188

Gast
@ Hopfe: Hast du nix zu adeln oder warum verbringst du die ganze Zeit mit labern labern labern?
Hier, bei Skype und natürlich Ingame. Du bist der erste "Spieler" der einen Acc führt den er allein durchs Labern hochgezogen hat.

Deine "Zitate" kannste dir eh in die Kimme jagen, jeder Bob weißt das du lügst das sich die Balken biegen, niemals kam je ein Ton Wahrheit aus deinem Mund. Also halt dich einfach zurück. Die halbe Welt lacht dich aus und du checkst das nichtmal. Die reden mit dir nur, weil du alles preisgibst was andere wissen wollen, du bist ein offenes Buch. Warst es immer und wirst es immer bleiben. Skypst und Teamspeaks mit den Leuten damit sie keine schriftlichen Beweise für deine Aussagen haben, und die so dumm sind mit dir zu texten, verkaufst du fürn Appel und nen Ei.

Leute wie du, ohne ein Funken Ehre im Leib, gehören angezündet und draufgespuckt. Und nu komm nicht mit "Ich bin Kassenwart bei den Banditos" allein sowas als Argument zu benutzen für Ehrgefühl, ist dermaßen peinlich das die Banditos dir dafür mal die Frontleiste erneuern sollten.

Deinen eigenen Stamm ziehst du damit ins lächerliche, obwohl man auch sagen muss das da nur sehr wenige auf den richtigen Löchern pfeifen, haben sich dem "Sack" halt angepasst. Die Lilly scheint wenigstens im Oberstübchen richtig zu ticken, aber dir mit Vernunft, Anstand oder Loyalität zu kommen ist nen Fass ohne Boden.

Schwatzt den Weibern hier auf dem Server die Buden usw ab, und willst Dates mit denen weil du im RL das anscheinend nicht auf die Kette kriegst, suchst ja deine Traumfrau, hab ich ja nur allzu gut am eigenen Leib erlebt, und wenn man dir nicht auf dem Leim geht ist man die SCHLAMPE. Ja, das hat Style. Geh einfach irgendwohin wo sowas wie du dich zum verrecken ablegen kann und der Gesellschaft keine Last mehr bist.

Erst warste Angestellter in einer Landschaftsirgendwas Firma, jetzt erzählste rum, wenn man dir mit Hartzer kommt das dir die Firma gehört haha so damn low das ist echt das obergeilste. Ihr sollte mal alle mit dem via Cam labern, wenn sowas ungewaschenes und unrasiertes nen Chef ist, da dann Gute Nacht Deutschland.


Sav

!

Einfach nochmal hervorheben, damit es nicht in Vergessenheit geriet :D



benk wir wissen es und vergessen es nicht haste nichts sinnvolles beizutragen hier

GETAN!


Was hat das RL mit DS zu tun? Sollte man doch irgendwo trennen können.

Erklär Hopfe bitte das DS keine single-Börse ist.

Blut hat versucht sich rauszureden indem er meinte "Das war mein Duali, ich kann nix dafür... "


Ich habe mich nicht rausgeredet, ich habe versucht zu erklären wie es war.
Wie gut, dass meine IP auch aus Thüringen kam.


.
Wo er jedoch Recht hat: irgendjemand von den 2 Sf's muss da mit im Boot sitzen und ist jetzt zu feige das zuzugeben.


Der irgendjemand, hat sich bei mir sogar gemeldet, mit mir geredet & mir erklärt wieso weshalb warum. Feige ist er deswegen nicht. :)

Wir kann man einem Member der 4 Tage im Stamm ist mehr anrechnen als dem Bnd.

Indem das Member vll. loyaler ist, als das BND, denn ich denke ein BND sollte nicht wegen jedem Missgeschick mit Krieg drohen. Beispiel: Ein Bangler hat ausversehen über die Adelsgrenze geadelt.


Dass das ganze in die jetzige Situation ausgeartet ist find ich schade aber wir werden auch mit der Situation zurecht kommen.


Das ihr damit nicht zurecht kommt, sieht man daran, dass ihr alles und jeden einladet ;-)



Zum Thema Hopfe äußer ich mich nicht weiter.
Er redet gerne aber ich denke er weiß was er tut.


Richtig, er weiss was er tut, ansonsten würde auch niemand auf ihn reinfallen ;-)


so long.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
benk wir wissen es und vergessen es nicht haste nichts sinnvolles beizutragen hier


@hopfe na das wirft schonmal ein anderes bild auf die sache


aber dennoch kicken mhhh ich weiß ja nicht^^
 

DeletedUser

Gast
@ blackskorpion1987

Wie gesagt es sind noch ander Dinge ans Tageslicht gekommen !
Für Aussenstehende ist es halt schwer da zusammenhänge zu sehen .

Wie jetzt erst rauskam zb die entstehung von U/AS . Drei Feinde die sich nicht abkönnen Fusionierten von einen auf den anderen Tag .

Die Situation war die .... Ich hatte meine Front bei HS und marrta bei DSl . Ich durfte mir alle 2 Wochen anhören ob ich nicht jetzt mal mit ihm gegen DSL vorgehen willl !
Ich sagte immer wenn erst Später wenn ich mit HS fertig bin da ich ein Nap hatte mit DSL .

Und dann gabs plötzlich die Fusion ! Wie sich jetzt raustellte wurde den DSl Membern verkauft das der BÖSE HOPFI sie hintergehen wollte und vor hatte sie anzugreiffen was nie der Fall war ! 1-2 lügen erzählt und schon hatte man den Feind auf seiner Seite und ein recht netter Stamm verschwand von der Karte .

Naja lügen haben kurze Beine :)

Es kamen halt viele Sachen zusammen !

Wie ausser einem kick soll man so etwas sonst klären ? Alle drei tage den Acc über Uv abchecken ? Vertrauen ist halt was wichtiges .
Wo kein Vertrauen ist kann nen BND auch nicht auf dauer bestehen .Zudem wurde ja selbst noch bei dem Klärungsgespräch in einer Skype-sitzung mit allen SF´s weiter gelogen .
Wenn da wenigstens ein ich war besoffen ...oder so gekommen wäre aber es wurde jede lüge nur wieder mit einer anderen gedeckt .

Mich wundert es das gerade nur noch nicht die behauptung im Raum steht er habe seinen angeblichen Dual für ein paar tage besucht und daher die selbe Ip .

Gibt halt Menschen die bauen sich nen irrsinniges Lügengerüst zusammen .
Und es gibt halt auch immer welche die darauf reinfallen :)

Ich meine der besagte Spieler hat ja sogar Ausreden dafür gefunden das er falsch spielt XD

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pasca1l5ve8jfy3rz.jpg

Getreu dem Motto ich wurde mal von jemanden verarscht also darf ich das auch :)

Ich kenn auch die Vorwürfe die mir gemacht werden . . . Zu der zeit als ich ein PB mit ihm hatte bekamm ih die Infos das Bürgermeister auf Blut laufen wollte sollte UAS zusammenbrechen .
Zu Bürgermeister hat ich zu dem Zeitpunkt Null Kontackt er war nicht Feind noch Freund ......Und JA ich habe das an den Acc weitergegeben und ihn gewarnt das er sich da abdeffen soll ...wir hatten nen PB .

Ob es nun richtig ist sowas zu sagen ....ich weiß es nicht.... denke auch darüber nach . Einerseits ist es verpetzen was ein wenig den Spielspass nimmt andererseits sollte man seinem PB schon zur Seite stehen .

Im übrigen wurden selbst diese Sachen womit ich dem Spieler helfen wollte hinterher gegen mich verwendet :)
So schrieb Blut den Bürgermeister an und postete ihn meine Sätze in dem ich ihn gewarnt hatte .
Nach dem Motto schau mal was für nen Assi der Hopfi ist der hat dich damals verpetzt .
Naja Bürgermeister hatte Charakter und der versuch bewirkte genau das Gegenteil !

Von daher ....selbst wenn hier einige der Meinung sind das ein Kick fragwürdig ist ..... Es war die richtige Entscheidung dies zu fordern wie sich später rausstellte
 

DeletedUser20188

Gast
Wo kein Vertrauen ist kann nen BND auch nicht auf dauer bestehen .Zudem wurde ja selbst noch bei dem Klärungsgespräch in einer Skype-sitzung mit allen SF´s weiter gelogen .
Wenn da wenigstens ein ich war besoffen ...oder so gekommen wäre aber es wurde jede lüge nur wieder mit einer anderen gedeckt .

Wie konnte dann das BND zu ZEWA so lange bestehen? - Immerhin hast du dich selber genug um Kopf und Kragen geredet ;-)
Obwohl ich aus der Sitzung gekickt wurde, wurde mir alles weitergeleitet & was du dir da zusammen gelogen hast, war echt bitter, du musst sehr verzweifelt gewesen sein. Würde ich nichts auf die Reihe bekommen in meinem Leben wäre ich das aber auch.
Zumal ich gekickt wurde, weil ich KEIN SF bin, selber hast mir aber 2 Tage vorher geschrieben das du auch KEIN SF bist. Thumbs up.

Das heisst man hätte deiner Meinung nach lügen sollen?

daher die selbe Ip.

Zahlen zu lesen & zu bewerten war noch nie deine Stärke oder?


Gibt halt Menschen die bauen sich nen irrsinniges Lügengerüst zusammen .
Und es gibt halt auch immer welche die darauf reinfallen :)


Redest du zufällig über die Leute, denen du ein Bein gestellt hast & die auf dich reingefallen sind?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pasca1l5ve8jfy3rz.jpg

Getreu dem Motto ich wurde mal von jemanden verarscht also darf ich das auch :)

Das ist allgemein bezogen, auch auf SDS. Ich könnte nun anfangen hier jegliche Screens zu posten, dies tue ich aber nicht, da ich das nötige Niveau dafür noch besitze im gegensatz zu dir. Aber keine Bange, du wirst dein Fett auch noch wegkriegen.

Ich kenn auch die Vorwürfe die mir gemacht werden . . . Zu der zeit als ich ein PB mit ihm hatte bekamm ih die Infos das Bürgermeister auf Blut laufen wollte sollte UAS zusammenbrechen .
Zu Bürgermeister hat ich zu dem Zeitpunkt Null Kontackt er war nicht Feind noch Freund ......Und JA ich habe das an den Acc weitergegeben und ihn gewarnt das er sich da abdeffen soll ...wir hatten nen PB .

Du spielst mit falschen Karten, du spielst alles & jeden gegeinander aus, dass weisst du genau ;-)

Im übrigen wurden selbst diese Sachen womit ich dem Spieler helfen wollte hinterher gegen mich verwendet :)
So schrieb Blut den Bürgermeister an und postete ihn meine Sätze in dem ich ihn gewarnt hatte .


Mach dir mal bitte Gedanken, wer mit diesem Mist angefangen hat & wer zu mir im SF' Chat sagte ich soll bitte beim Thema bleiben, aber dann selber mit irgendwelchen Argumenten vor 3 Monaten kam.

Du stellst dich immer als unbeschriebenes Blatt dar. Das bist du aber nicht & das weisst du, genauso wie ich.

Sollte du dich durch irgendwas hier persöhnlich angegriffen fühlen, teils mir bitte mit.
 

DeletedUser

Gast
Er (Hopfe) kann nicht beim Thema bleiben weil er so emotional ist wie jede Hausfrau die alleine zuhause rumhockt.
Jedes falsche Wort zum falschen Zeitpunkt bringt ihn emotional an seine Grenzen. Weich**

Er brauch die Aufmerksamkeit die ihm hier geboten wird, oder warum glaubt ihr schreibt er sich hier um die nicht vorhandenden Haare auf dem Kopp?
Glaubt doch tatsächlich das ihn die Leute mit denen er skyped mögen weil er son netter ist, fakt ist er natzt sie und sie natzen ihn.

Das einzige Thema was Zewa/Bang hätten Bluti vorwerfen dürfen/sollen, war das er anfing Def für Bobbyyy zu organisieren bzw. aus seinem eigenen Acc schickte, und das aus der Wut heraus weil Hopfe ihn arschte. Ach und die Aussage von wegen war mein Duali Hopfe die nutzt du auch ganz gerne also Piano an der Argumentationsfront.^^

Und Hopfe dreht es jetzt so das er alles Recht der Welt hätte über Bluti zu urteilen weil er hinterlistig wäre. Sicherlich war das alles andere als die Feine Art von Bluti und das sagte ich ihm auch, allerdings kann ich auch verstehen wenn jemands Namen in den Dreck gezogen wird, für etwas das Hopfe ins rollen brachte mit seinen PN Krieg, braucht man sich auch über solch unlogischen und inaktzeptablen Handlungen nicht wundern.

Ach und ihr solltet nicht behaupten das ihr gegen Def von Bluti bei Bobbyyy gelaufen seid, denn soweit ich weiß ist die Rotze noch unterwegs also FAIL, nicht eine Einheit habt ihr gegen seine Def verloren, also schon locker durche Hose atmen. ;)

@ Hopfensäckchen: Du bist doch nur angepsst auf Bluti weil er die gleichen Mittel und Maschen einsetzt wie du und das er dir mit ein paar Dingen die er tat, ins Gehege kam bei deinen Storys die du hier verkaufen willst. Nicht mehr und nicht weniger. Ihr seid beides Labertaschen (ja ja Bolle ich auch ich weiß, geschenkt)

Du zitierst und postest hier um die Wette irgendwelches Zeugs das mit dem "Tatbestand des Feinddeffens" nicht die Bohne zu tun hat, weil du genau weißt das euer Vorgehen schon fast kriminelle Züge hatte, im RL nennt man sowas Rufmord, Stalken und Hetzjagd (Ja ich weiß, jetzt stöhnt er wieder, weil ich jemand bin die auf Ihren Ruf achtet buhu) Aber wie im RL hat man auch Online nur einen Chance und einen Ruf den man verlieren kann, und du hast jedes positives Verhalten dermaßen bis in die Grundmauern eingebüßt das man dich einfach nur noch meiden muss/sollte.

Ach und geh mal öfter wieder aus Hopfe, es ist Sommer und somit EIS ESS ZEIT, weißt bescheid ne ;)
Und sammel weiter Bilder von Weibern hier auf dem Server und schick sie weiter an deine Skype Gesprächspartner mit der Aussage: Die habe ich alle "geknallt" haha wers glaubt.


@Katzenmaryloe: Naja geht weniger darum das man alles glaubt was einem erzählt wird hier, sondern eher darum das IHR mit Ehrgefühl, Moral usw. auf die Tränendrüse drückt und selbst keins an den Tag legt. (Dich nehm ich jetzt mal außen vor) Und ich kann sehr wohl RL von DS unterscheiden, da es aber Hopfe vorzieht, Zitate usw zu posten die ihm von seinem Gegenüber im "vertrauen" zugetragen wurden, kann ich mir das durchaus erlauben ihn darauf solange hinzuweisen bis ihm sein verrauchtes Gesicht auf die vergilbte Tastatur ballert. Du kannst ihn gerne jetzt hier vor allen in Schutz nehmen, aber zu mir hast du eindeutig wegen Hopfe Stellung bezogen, sollte man auch nochmal erwähnen ;)

@Bolle: Jetzt bei Zewa? Enttäuschend, ausgerechnet du. -.-
 

DeletedUser

Gast
es ist sicherlich sehr schwierig einen detaillierten Ablauf zur Verfügung zu stellen, was in der Kommunikation via Skype, IGM, per Anruf oder möglicherweise auch im TS alles ans Tageslicht kommt. Ich von meiner Seite kann nur sagen, dass Hopfen viel nachgesagt wird, was einfach nicht stimmt. ich kenne ihn als offenen und ehrlichen spieler der immer im sinne des stammes handelt und argumentiert. von daher verstehe ich diese negativen schlagezeilen nicht, die hier ständig propagiert werden.

klar, jeder hat respekt vor großen spielern und alleine aus einer gewissen "ehrfurcht" heraus, denken alle ... "was für ein Typ, der bescheisst doch hinten und vorne" --> fail !!!
ich wäre nicht zu zewa gegangen, wenn ich diesen eindruck gehabt hätte. ich hatte schon lange vor meinem wechsel kontakt (auch in streitgesprächen) und kann nur sagen dsa ZEWA ein anständiger stamm mit guten und loyalen membern ist.

tiefer ins detail will ich gar nicht gehen, weil jeder sich irgendwann mal ne aktion leistet, die vielleicht für ausstehende etwas fragwürdig ist, wenn man nicht die gesamte historie kennt. blut hat sich einiges geleistet und auch helron versprachen etwas, was sich am ende genau in die andere richtung entwickelt hat.
 

DeletedUser

Gast
Das Thema steht oben ich bin ledigtlich auf Scorpion eingegangen ;)

Sav was ist los immer noch böse das ich nicht mehr mit dir schreiben wollte :) hast ja selbst die ein oder andere Nacht mit mir bei Skype verbracht !

Immer noch böse das ich den Kontackt abgebrochen hab weil du mir A nach nen Fake gerochen hast und B jeder Mist an dritte weitergegebben wurde ?
Kommt doch mal mit Fakten ;) Ja ich Flirte gerne und ich Flirte viel .....was hat das mit dem Spiel zu tun ????

Bis auf dumme Vorwürfe ohne Hintergrund kommt hier ja nix :)

Rufmord ....kriminell OMG

Mir Vorwürfen wie kann hier keiner was anfangen :)

Du spielst mit falschen Karten, du spielst alles & jeden gegeinander aus, dass weisst du genau
Zahlen zu lesen & zu bewerten war noch nie deine Stärke oder?

Wer bitte hat den bitte zb beispiel Bobbyyyy erzählt ich würde die die kattas aus dem Bohne Acc losschicken damit der nen Hals auf mich hat ????
Naja ewig können solche lügen nicht im raum stehen ...von daher ist auch bei mir und Snowi wieder alles klar :)

Was die verschiedenen Theman angeht ....richtig es ging nur um ein Thema ..Warum ein Kick ....Die antwort darauf ist weil wir ihm aufkeinen Fall mehr getraut haben ...

Wenn dies hinterfragt wird und ich eine Bergründung dafür abgeben soll dann kommen halt mehrere Theman zusammen :)

Aber wenigstens habe ich Gründe und nicht nur haltlose Vorwürfe .

@monji .......Helron ist bei Blut in Uv .....Hat er gestern noch mit bei Urmel damit rumgeprotzt ! So kann man auf einer gewissen weise dann halt nen PB brechen ohne das man jemanden ein Vorwurf machen kann !
 

DeletedUser

Gast
Er (Hopfe) kann nicht beim Thema bleiben weil er so emotional ist wie jede Hausfrau die alleine zuhause rumhockt.
Jedes falsche Wort zum falschen Zeitpunkt bringt ihn emotional an seine Grenzen. Weich**

Er brauch die Aufmerksamkeit die ihm hier geboten wird, oder warum glaubt ihr schreibt er sich hier um die nicht vorhandenden Haare auf dem Kopp?
Glaubt doch tatsächlich das ihn die Leute mit denen er skyped mögen weil er son netter ist, fakt ist er natzt sie und sie natzen ihn.



Ach und geh mal öfter wieder aus Hopfe, es ist Sommer und somit EIS ESS ZEIT, weißt bescheid ne ;)
Und sammel weiter Bilder von Weibern hier auf dem Server und schick sie weiter an deine Skype Gesprächspartner mit der Aussage: Die habe ich alle "geknallt" haha wers glaubt.


BTW, wir sind hier in einer Community eines Browsergames und das Thema heißt:

Aktuelle Geschehnisse von W79


Bei allem Verständnis für eure Wut bzgl ZEWA und Hopfensack (Minen kattan, Softis Babas hochziehen lassen, Intrigen spinnen etc...). Belasst es doch dabei. Ich kenne Hopfe privat nicht und er mag ein riesiges Arschloch sein. Aber es geht mich nen feuchten Kehricht an und so etwas über ihn hier zu schreiben ist niveaulos, respektlos, diffamierend...kurz ASOZIAL.

Belasst es doch beim Thema:

Blut wurde gekickt, ist ja berechtigt. Man mag dafür Verständnis haben, dass sie bobbyy gedefft hat oder nicht, aber jetzt ist das Thema doch durchgekaut? Was gibts neues?

Wetter ist ******e, geht doch RTL/RTL II glotzen, aber diese kacke die über Hopfensack verbreitet wird find ich unter aller Sau. Auch wenn er mir nicht wirklich sympathisch rüberkommt - als DS Spieler. Als Mensch habe ich nicht das Recht über ihn zu urteilen, genau so wenig wie alle anderen hier.

Schönes Wochenende, frohes bashen, deffen...und kattan -.-

LG
Louis
 

DeletedUser98210

Gast
Wusste gar nicht, dass der Louis doch was im Kopf hat ;)

Hut ab!
 

DeletedUser

Gast
Hopfe: Schnief Schnief ich bin sogar am Boden zerstört das du dich geweigert hast mit einem "FAKE" wie MIR weiterhin Kontakt zu halten. Apüh!
Vor allem die Aussage: SAV, zeig dich als die RICHTIGE SAV bitte sonst kann ich dir nicht WEITER vertrauen. LOL
Und ich sagte dir tausendmal ich bin wirklich so ******e wie ich rüberkomme ;)

Du hattest dir zusammengesponnen das ich nen "Fake" bin, weil ich wie war das noch "zu gut bin um wahr zu sein". Logisch? hmm Nein.
Aber Trichter dir das nur noch weiter ein denn an irgendwas muss man sich ja festhalten können wenns die Wahrheit nicht sein kann ;)
Ich war ja nie mit dir EIS ESSEN :D
Und NAT hat sich auch geweigert, obwohl du versucht hast uns so putzig gegeneinander auszuspielen. Jopp das hab ich an sie weitergeleitet, SCHULDIG!

Ich würde ja beim Topic bleiben, wenn man mir nicht weitergeleitet hätte, das Hopfe rumerzählen würde er hätte mich "befleckt"^^
Denn bei allem Respekt, DAS ist asozial. Bevor ich das zulassen würde, wären mir meine Hände die besten Freunde, das könnt ihr mir glauben. :D

Ja ich habe viel geschrieben mit dir das ist wohl wahr, allerdings nicht weil ich es immer wollte, aber du warst die perfekte Nachtunterhaltung wenn ich mit Farmen etc beschäftigt war. Also da sagt man doch nicht nein, wenn einer einen zutextet, zumal die "verliebtheit" "flirten" Storys mitunter sehr funny waren. Also sorry das ich gegen jemanden HATE der solche Storys über andere hier verbreitet und diese nur zuviel Charme haben sich dazu zu äußern, kein Thema Ladies ich mach das schon ;)

@Monji: Was den Respekt vor großen Accs angeht, ja niemand hier hat jemals nen größeren Acc gespielt, weil Hopfe der einzige ist der das JEEEEEE zustande gebracht hat haha zu nice.
Denn wenn 1.5 mio nen großer Acc ist, hahah dann weiß ich nicht was andere Accs die ich gezoggt habe sind. BOOOMBASTIC? Danke danke ich weiß ;)
Ich habe 1.0 mio allein im letzten Monat geadelt und dieser Server läuft sein ähm DEZEMBER. Haha JA MORTZ RESPEKT.
Aber was willste machen, die Ladys on Server wollen alle "beschäftgt" werden, da steht das Game und Adelungen NATÜRLICH hinten an.^^
Nix für ungut, aber Respekt empfinde ich für richtige Zocker. Nicht ich laber dir die Bude solange madig bist du sie mir schenkst.

@Louis:
Als Mensch habe ich nicht das Recht über ihn zu urteilen, genau so wenig wie alle anderen hier.

hahaha weil

Aber es geht mich nen feuchten Kehricht an und so etwas über ihn hier zu schreiben ist niveaulos, respektlos, diffamierend...kurz ASOZIAL.

Somit hast du soeben über andere (MICH) "geurteilt", obwohl du mich nicht kennst.^^ Ist Schwierig sich an die eigenen Maximen zu halten hmm? Kenn ich.
Zudem ist es jedem erlaubt sich aus dem Pub rauszuhalten wenn es ihm zu "asozial" ist, kleiner Tipp am Rande ;)

Und nu Kinners, spielt weiter PN Krieg und kattert anstatt zu adeln.
Oh moment eine Weisheit kommt noch: In DS geht es um RAUMGEWINNUNG durch ADELN, hihi

ALso hop hop macht euch ans Werk damit ihr alle einen 1.5 mio Acc habt und alle für euch EHRFURCHT empfinden können.^^
******e selten so gelacht.

Sav
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Louis:


hahaha weil



Somit hast du soeben über andere (MICH) "geurteilt", obwohl du mich nicht kennst.^^ Ist Schwierig sich an die eigenen Maximen zu halten hmm? Kenn ich.
Zudem ist es jedem erlaubt sich aus dem Pub rauszuhalten wenn es ihm zu "asozial" ist, kleiner Tipp am Rande ;)

Und nu Kinners, spielt weiter PN Krieg und kattert anstatt zu adeln.
Oh moment eine Weisheit kommt noch: In DS geht es um RAUMGEWINNUNG durch ADELN, hihi

ALso hop hop macht euch ans Werk damit ihr alle einen 1.5 mio Acc habt und alle für euch EHRFURCHT empfinden können.^^
******e selten so gelacht.

Sav

manoman, welche Laus ist dir heute über die Leber gelaufen?

Ich verurteile das Verhalten einiger im PuP und nicht die Person...is n kleiner Unterschied, den du vielleicht bemerkt hättest, wenn du nicht immer so krass emotional drauf wärst beim schreiben...

Ja, ich finds ******e, dass du mich hier so billig angepöbelt hast, aber das heißt noch lange nicht, dass ich dich ******e finde...jetzt verstanden?

Gruß
Louis
 

DeletedUser

Gast
Das Verhalten/Geschriebene im PuP, sind Meinungsäußerungen von/für Personen, also ist das Verhalten/Geschriebene im PuP von den jeweiligen Personen nicht zu trennen ;)
Geiler Satz haha

Keine Bange, wenn du mich kennen würdest wüßtest du das ich dir diese Aussage nicht krumm nehme, ich musste das nur nochmal auffangen.
Ich sag ja, ich bin kein deut besser als ihr, ich verpack meine Aussagen nur bissl unterhaltsamer. :p
(Nein du bist jetzt nicht angesprochen Louis)

Krass Emotional? ******e ich bin eine Lady, ich mache Lady Sachen *little Britain
Du bist der erste Mensch der mir Emotionalität vorwirft, haha danke ich habe doch weibliche Züge, da habt ihrs Leute :p
 
Oben