• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Freakbobs und Krabbenbrot

  • Themenstarter Schloenzus Laurentius
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Sieh an, sieh an, es geschehen noch Zeichen und Wunder...

erstaunlich wenige Austritte/Beitritte in den südlichen Gefilden zuletzt. Nichtmal ein einziger neuer Stamm wurde in den letzten Wochen im Verzweiflungskampf gegen den Norden gegründet! *beschwer*

Es mag auch daran liegen, dass mittlerweile alles gegangen ist, was Rang und Namen hatte. Verblieben sind die Ego-Shooter mit ihren zig UVen. Naja, wem es schmeckt...

Einzig ein kleines Irrlicht geistert umher. Aber dafür kann der Süden ausnahmsweise mal nichts:

Eigenschaften
Stammesname: Kampf gegen KDA
Tag: NO KDA
Mitgliederanzahl: 1

Boah, toll! Dieser Stamm hat Zukunft, denn die Spieler, die nicht die Anforderungen für KdA in punkto Altruismus, Loyalität und gutes Benehmen erfüllen, sind auf dem Server immernoch reichlich vorhanden. Frag mal im Süden nach, da findest du bestimmt viele Anhänger. Bei uns fischst du leider im Trüben.

Petri Heil,
Schloenzi
 

DeletedUser79028

Gast
haste immernoch nichts dazugelernt?

Immernoch nichts gemerkt das du totalen Schwachsinn verzapfst und es keinen interessiert? :)
 

DeletedUser

Gast
haste immernoch nichts dazugelernt?

Immernoch nichts gemerkt das du totalen Schwachsinn verzapfst und es keinen interessiert? :)

...ja, es lebt nocht, es lebt noch, stirbt nicht.

Nein, Schwein, ich lerne nix dazu. Ich werde immer auf dem selben Stand bleiben. Es kann nicht jeder so schlau sein wie du und in jedem seiner Beiträge eine Horizontweiterung feil bieten. Dafür sind wir dir alle dankbar! o_O

Ich habs mit Ironie versucht, ich habs mit Contra versucht, ich habe dich ignoriert, ich habe dich mit Hohn und Spott überschüttet, geteert, gefedert und über die Serverdörfer gejagt - alles vergeblich.

Du redest einfach immer das Selbe, komme, was wolle. Mir fällt zu dir einfach nüscht mehr ein.

Und "zur Abwechselung" irrst du: Die Clickrate diese Threads ist hoch. Das liegt bestimmt daran, dass es hier so langweilig ist.

Nun sag deinen Text auf.
 

DeletedUser79028

Gast
Ich habs mit Ironie versucht, ich habs mit Contra versucht, ich habe dich ignoriert, ich habe dich mit Hohn und Spott überschüttet, geteert, gefedert und über die Serverdörfer gejagt - alles vergeblich.

Hast du das wirklich versucht? o_O
Wieso habe ich den davon dann noch nichts mitbekommen?

Redest du nicht selber immernur den selben Schwachsinn? Laß dir doch mal bitte was neues einfallen.

Und die Klickrate ist nicht hoch. Da gibt es verdammt viele die höher sind. ;-)
 

DeletedUser79028

Gast
Redest du nun mit dir selber? :)

ist es schon soweit?



Willste nichtmal lieber was interessantes über eure Welt berichten, und nicht nur irgendwelche Austreten von irgendwelchen Bobs die ehh nichts zu sagen haben oder die ehh keiner kennt.
 

DeletedUser135650

Gast
Immernoch der selbe Kindergarten hier :D

Wird eher schlimmer als besser.
 

DeletedUser

Gast
Immernoch der selbe Kindergarten hier :D

Wird eher schlimmer als besser.


Eigentlich freut man sich ja über Beiträge im Öffi, aber leider melden sich fast nur verhärmte Irrlichter vergangener Tage.

Machsmaulauf? Neee, du mal besser nicht. ;-)

Himmel, wer oder was bist du denn?

Lass mich raten:
Ein ehemaliger acc, der durch KdA unfreiwilllig von S39 gegangen worden ist.

Willkommen im Club. Stell dich aber bitte hinten an, die zig anderen vor dir waren eher da. Und erspare uns bitte Kommentare wie "ich bin freiwillig weg; der Server war gähn/doof/noobig; KdA raubt durch Noobdasein/Intrigenspiel/Massenstämmerei allen den Spaß; ich hatte IRL Besseres zu tun usw...". Kennen wir nur zu Genüge. Außerdem nervt der Schweinepapst schon für Hundert; wir sind also bestens bedient.

Kindergarten? Mag sein; aber DS ist ein Spiel, oder? Und im Kindergarten spielt man bekanntlich, oder?

Vorschlag:
Lass die Kinder Kinder sein, und versenke dich wieder in die pseudocoole, Möchtegern-erhaben-sein-wollende, über den Dingen stehende Jauchegrube, der du entklommen bist. Danke.

Lieben Gruß,
Schloenzi
 

DeletedUser135650

Gast
Immer mit der Ruhe :))

Oh man Schloenzi.

Immer mit der Ruhe :) ;) Ich bin doch ein großer Fan von dir :)

Ich bin eher ein Freund als Feind von eurer Seite ausbedrachtet.

Ja hast Recht, ich zock seit ein einpaar Monate nicht mehr. Gründe können ja egal sein:) Ihr wart aber nicht Schuld daran.

Aus meiner Sicht, der lange nicht mehr spielt und natürlich nicht mehr auf den neuesten Stand ist, klingen eure Diskussion ziemlich komisch^^. Auch kaum durchschaubar.

Naja lassen wirs dabei :)

Machsmaulauf

4ever ~KdA~ & Co
 

DeletedUser

Gast
pseudocoole, Möchtegern-erhaben-sein-wollende, über den Dingen stehende Jauchegrube

Dein Geburtsort?


@machsmaulauf: du kannst dich eben nicht mehr darauf verlassen, dass schloenz zwischen Freund und Feind unterscheiden kann. Seine Fähigkeiten als Hobby-Psychologe gemixt mit etwas Apostokese ergibt ein schönes Maß an Größenwahn. Da geht er auf alles los was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Oh man Schloenzi.

Immer mit der Ruhe :) ;) Ich bin doch ein großer Fan von dir :)

Ich bin eher ein Freund als Feind von eurer Seite ausbedrachtet.

Hey, man kann sich ja doch adäquat mit dir unterhalten. Warum dann erst so ein doofes Ding? ;-)

Fühl dich eingeladen, mitzulesen und zu kommentieren. Aber wer mir oder meinen Schützlingen auf den Schlips tritt, der muss mit meinem Contra rechnen. So läuft das nunmal. ;-)

Das soll nicht heissen, das man mich oder KdA nicht durch den Kakao ziehen dürfte; wir sind masochistisch genug, das sogar noch toll zu finden. Es geht aber um die Verpackung, und da war dein Erstbeitrag halt nicht der gelungenste Einstand, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Aber dennoch: Ich freue mich über deine Teilnahme, so sie beim Nivaeu deines letzten Beitrages anknüpft.

Viele Spaß im Öffi und lieben Gruß,
Schloenzi

Dein Geburtsort?


@machsmaulauf: du kannst dich eben nicht mehr darauf verlassen, dass schloenz zwischen Freund und Feind unterscheiden kann. Seine Fähigkeiten als Hobby-Psychologe gemixt mit etwas Apostokese ergibt ein schönes Maß an Größenwahn. Da geht er auf alles los was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.:mrgreen:

Haben die Mods dich wieder aus dem Benimm-Trainingslager entlassen? Ob deines letzten Beitrages solltest du dir zweimal überlegen, wie weit du dich aus dem Fenster lehnen möchtest. Dieser Beitrag war unter aller Kanone und wurde völlig zu Recht vom Supp gelöscht! Was fällt dir eigentlich ein? Sind Anstand und Moral für dich Begriffe mit Leben, oder bist du auch hierfür zu hochbegabt?

Das Beste wird sein, du bleibst hier einfach fern. Das zu entscheiden, liegt jedoch nicht in meiner Macht.

Es ist schon interessant, dass gerade du mich als Hobby-Psychologen titulierst. Schon im darauf folgenden Satz maßt du dir an, zu meiner Wenigkeit ein Psychogramm erstellen zu müssen. Wer ist hier nun der Hobbypsychologe? Ein erneuter Widerspruch von dir, ein erneutes Wasser predigen, Wein trinken von dir.

Du siehst: Du besitzt weder die geistigen, noch die moralischen Kapazitäten, um dich mit mir auf Augenhöhe auseinander zu setzen.

Ich wiederhole mein Angebot: Das beste wird sein, du bleibst diesem Thread einfach fern. Oder warum ist dir dein krampfhafter Versuch, den Schloenz in das aus deiner Sicht vermeintlich rechte Licht zu rücken, denn so wichtig?

Lies mal Don Quichote, das hilft dir bestimmt mehr im Leben, als dich mit meinen Windmühlen im Öffi zu quälen. ;-)
 

DeletedUser79028

Gast
Hauptsache es wird erstmal jeder dumm angemacht so ist er unser Schloenzius. :)


Fühl dich eingeladen, mitzulesen und zu kommentieren. Aber wer mir oder meinen Schützlingen auf den Schlips tritt, der muss mit meinem Contra rechnen. So läuft das nunmal.


Wie ist er den die auf dem Schlips getreten du hast ihn ja gleich dumm angemacht. ;-)


Du siehst: Du besitzt weder die geistigen, noch die moralischen Kapazitäten, um dich mit mir auf Augenhöhe auseinander zu setzen.

Stimmt so tief kann keiner kommen. :)


Haben die Mods dich wieder aus dem Benimm-Trainingslager entlassen? Ob deines letzten Beitrages solltest du dir zweimal überlegen, wie weit du dich aus dem Fenster lehnen möchtest. Dieser Beitrag war unter aller Kanone und wurde völlig zu Recht vom Supp gelöscht! Was fällt dir eigentlich ein? Sind Anstand und Moral für dich Begriffe mit Leben, oder bist du auch hierfür zu hochbegabt?


Wie stehts den eigentlich bei dir mit Anstand und Moral, zu weit hergeohlt für dich.

Das Beste wird sein, du bleibst hier einfach fern. Das zu entscheiden, liegt jedoch nicht in meiner Macht.
 

DeletedUser

Gast
Das Beste wird sein, du bleibst hier einfach fern. Das zu entscheiden, liegt jedoch nicht in meiner Macht.

Sprach jemand, den sie schon zig mal gesperrt haben. Mich dagegen noch nie, nichtmal verwarnt. Zufall?


Wie ist er den die auf dem Schlips getreten du hast ihn ja gleich dumm angemacht. ;-)

Den ersten Halbsatz musste ich zehnmal lesen, bevor ich ihn auch nur ansatzweise gerafft habe. :confused:

Ich bin kein Rechtschreib-Fetischist und beileibe selbst nicht frei von Fehlern, aber so einen sprachlichen Dummfug kann man nicht durchgehen lassen.

Bitte lerne wenigstens die Grundzüge der Deutschen Sprache, wenn du willst, dass man lediglich über den Inhalt deiner Äußerungen den Kopf in den Händen vergraben muss. Wenn jetzt auch noch die Form hinzu kommt...

Prost Mahlzeit.

Diese Nachricht geht an den die der die das Halbesschwein, den ich wie den wie ich den hoffentlich das die Schlips nicht den wie getreten bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79028

Gast
tumblr_kuwuo1R0pM1qzonbuo1_500.jpg



Den ersten Halbsatz musste ich zehnmal lesen, bevor ich ihn auch nur ansatzweise gerafft habe. :confused:



Das du etwas länger gebraucht hast um ihn zu verstehen war mir von vornherein klar. :)


Sprach jemand, den sie schon zig mal gesperrt haben. Mich dagegen noch nie, nichtmal verwarnt. Zufall?


Was hat das eine mit dem anderen zutun diese Logik musste uns mal erklären. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Den Hans kenne ich noch, den hattest du schonmal verwendet! Lass dir doch wenigstens mal was Neues einfallen. Ach ne, das kannst du ja nicht, ich vergaß. Mea Culpa. Das ist Lateinisch und heisst auf Deutsch...ach ne, die Sprache verstehst du ja ebenfalls nicht.

Was kannst du eigentlich außer peinlich sein?
 

DeletedUser79028

Gast
Meine Schuld.

Ich kann anscheinend mehr sprachen als du. :)
Zumindest mehr als du dir denkst.



Den Hans kenne ich noch, den hattest du schonmal verwendet! Lass dir doch wenigstens mal was Neues einfallen.

Wenn du ihn schon kennst, beweist es nur das du daraus immernoch nichts gelernt hast. :)
Solltest mehr an dir arbeiten.
 

DeletedUser

Gast
Haben die Mods dich wieder aus dem Benimm-Trainingslager entlassen? Ob deines letzten Beitrages solltest du dir zweimal überlegen, wie weit du dich aus dem Fenster lehnen möchtest. Dieser Beitrag war unter aller Kanone und wurde völlig zu Recht vom Supp gelöscht! Was fällt dir eigentlich ein? Sind Anstand und Moral für dich Begriffe mit Leben, oder bist du auch hierfür zu hochbegabt?

Das Beste wird sein, du bleibst hier einfach fern. Das zu entscheiden, liegt jedoch nicht in meiner Macht.

Es ist schon interessant, dass gerade du mich als Hobby-Psychologen titulierst. Schon im darauf folgenden Satz maßt du dir an, zu meiner Wenigkeit ein Psychogramm erstellen zu müssen. Wer ist hier nun der Hobbypsychologe? Ein erneuter Widerspruch von dir, ein erneutes Wasser predigen, Wein trinken von dir.

Du siehst: Du besitzt weder die geistigen, noch die moralischen Kapazitäten, um dich mit mir auf Augenhöhe auseinander zu setzen.

Ich wiederhole mein Angebot: Das beste wird sein, du bleibst diesem Thread einfach fern. Oder warum ist dir dein krampfhafter Versuch, den Schloenz in das aus deiner Sicht vermeintlich rechte Licht zu rücken, denn so wichtig?

Lies mal Don Quichote, das hilft dir bestimmt mehr im Leben, als dich mit meinen Windmühlen im Öffi zu quälen. ;-)

Ach Schloenz du kleine Heulsuse, ich gehe hier von Fakten aus. Oder siehst du schon selbst nicht mehr was du schreibst? ^^ Jeder mit etwas Grips muss doch wohl einsehen, dass alles was du schreibst, Käse ist. Oder eher verschimmelter Käse. BILD-Niveau ("Dieses Drecksblatt, das so widerlich ist, dass man toten Fisch beleidigt, wenn man ihn darin einwickelt"). Und was nicht noch alles...

Jemand der so dermaßen von sich überzeugt ist, will mir etwas von Anstand oder Moral erzählen? Deine geistigen und moralischen Kapazitäten passen doch mal locker in 'ne Brotdose. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Meine Schuld.

Ich kann anscheinend mehr sprachen als du. :)
Zumindest mehr als du dir denkst.

Applaus!

Und es stimmt: Ich beherrsche weder Schweinisch, noch dein sonstiges Gegrunze. Diese beiden Sprachen hast du allen Erdenbürgern voraus.

Ach Schloenz du kleine Heulsuse, ich gehe hier von Fakten aus. Oder siehst du schon selbst nicht mehr was du schreibst? ^^ Jeder mit etwas Grips muss doch wohl einsehen, dass alles was du schreibst, Käse ist. Oder eher verschimmelter Käse. BILD-Niveau ("Dieses Drecksblatt, das so widerlich ist, dass man toten Fisch beleidigt, wenn man ihn darin einwickelt"). Und was nicht noch alles...

Jemand der so dermaßen von sich überzeugt ist, will mir etwas von Anstand oder Moral erzählen? Deine geistigen und moralischen Kapazitäten passen doch mal locker in 'ne Brotdose. :mrgreen:

Applaus!

Ich und ne Heulsuse, ist klar. Ich gebe nicht wieder, was der Grund deiner letzten Öffi-Sperre war. Wenn du die Opfer solcher Verbalentgleisungen als Heulsuse bezeichnen musst, lässt das tief in dein Seelenleben blicken. Du tust mir leid.

Den Anti-Bild-Spruch hast du sehr schön aus dem Internet kopiert. Respekt dafür! Und natürlich sind deine Beiträge F.A.Z oder SZ-tauglich; ich darf dich zitieren?

..., dass alles was du schreibst, Käse ist.

Oder eher verschimmelter Käse.

Wenn das mal nicht nivaeuvoll ist! Das Beste wird sein, du bewirbst dich bei den etablierten Tageszeitungen um ein Voluntariat. Die haben sicher Bedarf an eine so hochgeborene Persönlichkeit. Schick denen doch einfach mal den Beitrag, für den du gelöscht worden bist. Die liegen dir dann sicher zu Füssen. Aber bitte nicht zur BILD schicken, denn selbst die haben mehr Anstand.

Kann hier mal bitte jemand vom Server posten? Vielleicht mal was zum Topicebzug, oder wenigstens mal was zum schmunzeln? Ist echt schröööcklich hier mit den Beiden. *grusel*
 

DeletedUser136064

Gast
Ist ja nicht zu glauben!!!!
Der Vereinsamte Möchtegern Schriftsteller quält ja immer noch das Forum mit seinen Beiträgen!
Schloenz....such Dir endlich eine vernüntige Beschäftigung......die Du,vorzugsweise,auch mal beherrschen solltest!
 

DeletedUser

Gast
Ist heute Tag der offenen Tür in der Irrenanstalt, oder warum habt ihr heute alle Freigang? Das ist ja fast erschreckend; als ob ihr euch abgesprochen hättet. o_O

Jetzt fehlen nur noch Tengel und ana...äähhh..."charla", und das Team wäre komplett.:confused:

Habt ihr schon einen 1. Vorsitzenden gewählt für den Anti-Schloenz-Club?

Langsam gefällt mir der Thread wieder. Mehr davon bitte! ;-)
 

DeletedUser79028

Gast
Ich und ne Heulsuse, ist klar.

Ja ist uns allen klar. :)
Sieht man ja auch jeden Tag hier im Forum.


Applaus!

Und es stimmt: Ich beherrsche weder Schweinisch, noch dein sonstiges Gegrunze. Diese beiden Sprachen hast du allen Erdenbürgern voraus.


Ich sagte doch mehr als du denkst.
Und das sind wirklich einige mehr wenn du so denkst. :)



Kann hier mal bitte jemand vom Server posten? Vielleicht mal was zum Topicebzug, oder wenigstens mal was zum schmunzeln? Ist echt schröööcklich hier mit den Beiden. *grusel*


Ja das wäre mal wirklich was darauf warten wir ja nu rdie ganze zeit du bekommst das irgendwie nicht auf die reihe oder haste das schonmal jemals gemacht?




In die wievielte Klasse gehst du eigentlich Schloenzius?
 

DeletedUser

Gast
Applaus!

Ich und ne Heulsuse, ist klar. Ich gebe nicht wieder, was der Grund deiner letzten Öffi-Sperre war. Wenn du die Opfer solcher Verbalentgleisungen als Heulsuse bezeichnen musst, lässt das tief in dein Seelenleben blicken. Du tust mir leid.

Den Anti-Bild-Spruch hast du sehr schön aus dem Internet kopiert. Respekt dafür! Und natürlich sind deine Beiträge F.A.Z oder SZ-tauglich; ich darf dich zitieren?

Dann eben Weichei. Welche Bezeichnung dir lieber ist, ist mir ehrlich gesagt Latte.

Nicht aus dem Internet kopiert, sondern von einem Kabarettisten, den du, aufgrund deiner geistigen Beschränktheit, gar nicht kennen kannst. :mrgreen:

Wenn das mal nicht nivaeuvoll ist! Das Beste wird sein, du bewirbst dich bei den etablierten Tageszeitungen um ein Voluntariat. Die haben sicher Bedarf an eine so hochgeborene Persönlichkeit. Schick denen doch einfach mal den Beitrag, für den du gelöscht worden bist. Die liegen dir dann sicher zu Füssen. Aber bitte nicht zur BILD schicken, denn selbst die haben mehr Anstand.

Kann hier mal bitte jemand vom Server posten? Vielleicht mal was zum Topicebzug, oder wenigstens mal was zum schmunzeln? Ist echt schröööcklich hier mit den Beiden. *grusel*

Ich finds sehr "nivaeuvoll".
Ich bin gelöscht worden? Also mein Acc sieht noch quicklebendig aus. Und ich schreibe hier immer noch. Aber Schloenz-Logik ist selbst mir als Hochbegabten zu hoch. :)
 

DeletedUser

Gast
Dann eben Weichei. Welche Bezeichnung dir lieber ist, ist mir ehrlich gesagt Latte.

Nicht aus dem Internet kopiert, sondern von einem Kabarettisten, den du, aufgrund deiner geistigen Beschränktheit, gar nicht kennen kannst. :mrgreen:

Wenn du der Ansicht bis, die Opfer desjenigen Öffi-Beitrages weiterhin zu diffarmieren, aufgrund dessen dieser wegen deiner moralischen Entgleisung gelöscht worden ist, lässt das nur einen Schluß zu: Du hast aus deiner Verfehlung nichts, aber auch gar nichts gelernt.

Ich mag dich nicht beurteilen. Ich bin hier ja nicht der Franz von Assissi des Öffis. Und du bist es mir auch offen gestanden einfach nicht wert. Der Supp kann dich zwar wieder löschen, und meiner Ansicht nach wäre das hier wieder angebracht, denn deine "Heulsuse" und "Weichei" beziehen sich ja eindeutig auf den ominösen Beitrag von dir. Letztlich aber ist es nicht die Aufgabe des Supps, den Usern Anstand und Moral beizubringen. Aber er kann fehlgeleiteten Individuen wie dir den Saft zu ihren Verbalentgleisungen abdrehen.

Vielleicht hilft es dir in deiner persönlichen Entwicklung ja, wenn du hier mal längere Zeit Sendepause hast. Ich begrüsste das jedenfalls sehr!


Ich finds sehr "nivaeuvoll".
Ich bin gelöscht worden? Also mein Acc sieht noch quicklebendig aus. Und ich schreibe hier immer noch. Aber Schloenz-Logik ist selbst mir als Hochbegabten zu hoch. :)

Der Öffi-Beitrag, Herr Einstein, der Öffi-Beitrag.
 

DeletedUser114180

Gast
Also ich finde die Krieger der Apokalypse immer wieder witzig und weil ich mich gerne über w39 wieder informiere habe ich nun auch wieder dieses Spiel angefangen ist aber glaube ich unwichtig^^.

Sie haben es geschafft das jeder der auf dieser Welt ist oder war und sich noch dafür interessiert Infos bekommt das die Welt eig schon seit 1 Jahr nur noch offen ist damit KDA spaß am adeln hat.

@Vincent wann kommt mal wieder eine Propa die sind einfach krassgenial
:)
mfg silverrock
 
Oben