• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fifa 13

DeletedUser

Gast
Haben egrade den Aufstieg in liga 8 bei pro-club geschafft...bockt auf jeden fall :p
 

DeletedUser44499

Gast
Im normalen Saisonmodus jetzt Liga 7, 13-2-2 meine stats, 7 spiele ungeschlagen. wird schon wieder langweilig :D
 

DeletedUser

Gast
Da Fifa so ziemlich das einzige Spiel ist, wo ich alle Erfolge (Gamerscore) möchte, bräuchte ich bei einigen Hilfe bzw. gute Ratschläge.

1. Ich habe keine Ahnung, wie man beim Freistoß über den Ball laufen kann...
2. Beim Erfolg "auf der Torlinie klären"...muss man da haargenau draufstehen? o_O
3. Wie kann ich beim Freistoß, wenn ich die Mauer steuern muss, nach vorne trippeln?
4. Mit nem Heber komme ich aus dem Gleichgewicht...geht das auch irgendwi einfach?
5. Ball abschirmen ist nun nicht so schwer, aber irgendwie krieg ich´s noch nicht gebacken :D
6. Und wie zum Teufel kriege ich bei Ultimate-Team einen Wert von 85.00.000. Millionen?! o_O 10x Messi, oder wie?

Sonst sind es paar Kariereerfolge, Ultimate-Team noch ´n bisschen und den Rest hab ich. Glaube 29 von 48...
 

Pshyco

Rammbock
Reaktionspunktzahl
7
Zu 2.: Ja.
Zu 4.: Versteh ich irgendwie nicht. Selbst mit nem 65er-Spieler sind die Heber recht easy. Einfach mal seitlich aufs Tor laufen und drüber lupfen (L1(LB)+Schuss)
 

DeletedUser

Gast
Zu 2.: Ja.
Zu 4.: Versteh ich irgendwie nicht. Selbst mit nem 65er-Spieler sind die Heber recht easy. Einfach mal seitlich aufs Tor laufen und drüber lupfen (L1(LB)+Schuss)

Sorry, ich meinte nicht Heber (verschrieben) :mrgreen:
Wenn ich den Ball "aufgabel" bzw. hochalten will (links, rechts)...nur das dauer zu lange, denn wenn ich damit anfange, kommen die gegnerischen Spieler schon angestürmt
 

DeletedUser128022

Gast
Mann gegen Mann (Saisons) ist eigentlich wie bei Fifa 12...

Ultimate Team ist auch so ungefähr geblieben

MggM wurde doch bisschen verändert . Man hat hetzt einen Trophäen Schrank wo man alle Titel sehen kann : D Man kann jetzt ja in jeder Liga einen holen . Oder nur normal aufsteigen . Und endlich werden online Teams gespeichert !

Und UT ist jetzt kein Modus mehr ..es ist fast ein eigenes Game Oo Da wurde unglaublich viel verbessert / hinzugefügt

Das macht jetzt sogar mir spass . Auch wenn das Gameplay heftig auf Pace aus ist ...
 

DeletedUser

Gast
Was kann ich dagegen machen, ständig ausgekontert zu werden? :I
Gegner läuft 3-4 pro Spiel mit 2 Spielern auf mein Tor und ich hab keinen einzigen Verteidiger, hab sogar schon ultradefensive Formationen erstellt, die hampeln alle in der gegnerischen Hälfte rum, bei eigenem Ballbesitz und dann reicht nach Ballverlust ein Steilpass und ich fang mir ein Tor.
Is frustrierend bei 20:4 Torschüssen nur 4:4 zu spielen...
Weil der Gegner lustigerweise immer mit 11 Mann um den Strafraum steht.
*heul
 

DeletedUser

Gast
Jetzt hab ich schon sogut wie alles ausprobiert, um beim Freistoß mit dem 2. über den Ball zu laufen. Ich kriegs einfach nicht hin :S
 

DeletedUser

Gast
Jetzt hab ich schon sogut wie alles ausprobiert, um beim Freistoß mit dem 2. über den Ball zu laufen. Ich kriegs einfach nicht hin :S

Ebenfalls keine Ahnung :D
Hab dadurch sogar schon ein Tor kassiert, Gegner läuft übern Ball, ich spring mit der Mauer zu früh hoch, Torwart läuft bissl raus und dann erst kam der Schuss. Fiel dann natürlich unhaltbar wie'n Stein erst hinterm Keeper runter...
 

DeletedUser

Gast
48 Erfolge gibt es, 40 habe ich.



Laufen und treffen
Triff per Freistoß, nachdem du über den Ball gelaufen bist
15

Langsam wird's ernst
Absolviere 25 EAS FC Match Day Partien
30

Noch Platz im Schrank?
Gewinne einen Pokal in "Saisons"
30

Immer noch Freunde?
Gewinne eine Online-Freundschaftsspiel-Saison
30

Ich liebe diesen Verein
Erziele einen Vereinswert von 85.000.000
30

Geheimer Erfolg
Spielen Sie weiter, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten.
- -

Ich tu's für mein Land
Werde als Spieler in die Nationalmannschaft berufen
30

Beeindruckend
Erreiche als Spieler zu einem beliebigen Karrierezeitpunkt eines deiner Saisonziele



Diese fehlen mir noch -.- bis auf die 85 Millionen und den geheimen Erfolg (beides FUT) will ich jeden haben :/
 

DeletedUser

Gast
Irgendwann ist der Controller wirklich kaputt :S

6x (!!!) hintereinander schaff ich es bis ins Finale von diesem dämlichen Pokal und verliere dann.
ManU, Barca, Real, Portugal, Brasilien, Belgien...die Spiele bis zum Finale zu 90% dominiert und auch dementsprechend gewonnen und dann kommt das Finale, wo ich total abgezogen werde. Gerade mit Belgien 4:1 nach 30 Minuten und das gegen Dortmund. :evil:

Hinzu kommt, dass ich den ganzen Tag von EAS oder wie auch immer abgemeldet bin und die Server sowieso typisch sind für EA.

Gestern war es genauso, nur hatte ich da nach 2 verhunzten Spielen kein Bock mehr.

Keine Ahnung, wie es bei euch mit den Servern ist, aber teilweise nerven die echt extrem...
 

DeletedUser

Gast
liegt am patch....
scheint behoben zu sein,zumindest das tauschen geht wieder,spiel weiss ich nicht,war nur in der web app gerade
 

DeletedUser

Gast
Jetzt schmeiß ich das Spiel wirklich in die Tonne...

Da spiel ich mit ManU und Portugal bis zum Finale und nimm dann Hamburg im Finale und gewinnen den Müll im Elfmeterschießen. Wo bleiben die 30 Gamerscore?

"Gewinne einen Pokal in "Saisons""...wollen die mich da echt verarschen oder bin ich zu blöd um zu rallen, dass die damit was anderes meinen. Aber was?

EA Shield und EA CUP gewonnen...aber den Gamerscore krieg ich trotzdem nicht o_O
 

DeletedUser

Gast
Vllt den ganz normalen Titel, den du beim Aufstieg noch zusätzlich erspielen kannst.
Hab am PC keine Erfolge, mir bleibt das alles erspart :D
 

roxxstar

Gast
was mich bisher am meisten aufregt, ist dass meien stürmer irgendwie immer meinen sie müssten über laufpässe drüber springen statt den ball anzunehmen und in der zeit, spitzelt immer irgendein verteidiger den ball weg-.-
 

DeletedUser

Gast
was mich bisher am meisten aufregt, ist dass meien stürmer irgendwie immer meinen sie müssten über laufpässe drüber springen statt den ball anzunehmen und in der zeit, spitzelt immer irgendein verteidiger den ball weg-.-

Solange dein Torwart nicht bei jeden 5. Rückpass neben den Ball schlägt und dann noch jämmerlich versucht hinterherzukommen, der Ball aber schon im Tor ist... :I
Und wie oft mir schon an den Pfosten geschossen wurde und der Ball dann vom Kopf/Rücken des Keepers ins Tor rollt.
Haben sich bei der Torwart-KI wohl Rat von Piplica geholt...
 

DeletedUser

Gast
heute kommt der neue patch für die konsolen... daumen drücken:S
 

DeletedUser

Gast
jo der kam gestern schon... der ssc neapel wird endlich richtig im spiel sein (trikot und wappen waren falsch) ansonsten viele bugfixes und beim ultimate team sollen die tauschprobleme gelöst worden sein.
 
Oben