• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fifa 13

DeletedUser

Gast
Nachdem ich jetzt zig Mannschaften für die Karriere ausprobiert hab und mir alle nicht wirklich Spaß gemacht haben, hab ich jetzt endlich eine gefunden :eek:
Möchts eig kaum sagen, weil Ahlers sich da wahrscheinlich dann einen drauf hobelt, aber Bremen is für Karriere echt geil.
Meisterschaft am letzten Spieltag gewonnen, weil Bayern unentschieden gespielt hat und Pokalfinale gegen BMG im Elferschießen gewonnen.
Und zack, schon kommt ne Anfrage von Deutschland.

Ne Tabelle für Aluminiumtreffer fehlt aber definitiv noch! -.-
Ich hab irgendwie nen Magnet im Ball.
 

DeletedUser

Gast
Muss man die selbe Nationalität haben, wie das Nastionalteam, das man trainieren will, oder reicht es, wenn man die Sprache spricht, also als Muttersprachler sozusagen...?
Oder kann man quasi von jedem Land werden?
Achja und kann man die Wm Quali spielen?
 
Reaktionspunktzahl
7
Ne Tabelle für Aluminiumtreffer fehlt aber definitiv noch! -.-
Ich hab irgendwie nen Magnet im Ball.

Ich glaube das ist ganz normal. Das sind solche Probleme, die in Fifa 13 jeder (!) hat. Ich schieße mit meinem Pro jeden zweiten Ball an den Pfosten oder jeden zweiten Fernschuss an die Latte. Ich muss sagen es nervt langsam extrem.

Muss man die selbe Nationalität haben, wie das Nastionalteam, das man trainieren will, oder reicht es, wenn man die Sprache spricht, also als Muttersprachler sozusagen...?
Oder kann man quasi von jedem Land werden?
Achja und kann man die Wm Quali spielen?

Du kannst jedes Land trainieren und WM-Quali kannste auch spielen.
 

DeletedUser

Gast
update für konsolen verschoben.. in letzter "sekunde" wurde ein grosser fehler gefunden^^
 

DeletedUser

Gast
pc und xbox patch sind da...

ps3 patch sollte heute noch folgen!



hat von euch schon mal einer nen jackpot gezogen bei den packs,die man kaufen kann?! wenn ja welchen und für wieviel verkauft? hatte irgendeinen franzosen für 32k verkaufen können ansonsten nur graupen bisher
 

DeletedUser

Gast
Schönen Abend :)

Normalerweise sind Sportspiele nicht so meins, aber in den letzten Wochen wollen mich meine Freunde immerwieder dazu überreden, mir das Spiel zu kaufen.
Jetzt zu meiner Frage...

Ist das Spiel wirklich sooo Toll, das man es haben muss in seiner Spielesammlung?
Wie viel Unterschied gibt es zwischen den vorherigen Fifa 11 & 12?
Wie ist der Managermodus, bzw gibt es diesen bei Fifa13?

Diese Fragen hätte ich gerne beantwortet ;)

MfG,
Patrick
 

DeletedUser

Gast
Irgendwann ist der Controller wirklich kaputt :S

6x (!!!) hintereinander schaff ich es bis ins Finale von diesem dämlichen Pokal und verliere dann.
ManU, Barca, Real, Portugal, Brasilien, Belgien...die Spiele bis zum Finale zu 90% dominiert und auch dementsprechend gewonnen und dann kommt das Finale, wo ich total abgezogen werde. Gerade mit Belgien 4:1 nach 30 Minuten und das gegen Dortmund. :evil:

****** Pokal, spiel ich nie wieder, der macht mich ja so saumäßig aggressiv.
Der bricht die ******e auch noch bei ner Führrung ab und wertet es als nichts.

Der Online Modus sollte eigentlich auch noch in "Real gegen den Rest der Welt" benannt werden.

Und wenn ich noch ein Spiel wegen so nem Piplica Torwart Eigentor verlier...
 

DeletedUser

Gast
"Wer denkt, Killerspiele machen aggressiv, der hat noch nie Fifa gespielt"

So oder so ähnlich ist es definitiv. Vor dem Update hab ich mich schon desöfteren aufregen müssen, aber jetzt?
Das Spiel kann man ja so derbe in die Tonne klotzen!!!

Jeder Trottel spielt mit Barca/Real und fühlst sich dann wie der allergrößte, wenn die Herren Messi und Ronaldo am Ball sind. Dazu kann ich, im Pokal und auch in der Liga, im Spiel keinen auswechseln o_O

Vor dem Patch hatte ich eine Statistik von 32-6-11 und jetzt ist sie bei 33-7-20...

Das Spiel wir, wenn es so weitergeht, aber sowas von verkauft!
 

DeletedUser

Gast
Jetzt reichts mir langsam.
Die letzten 17 Spiele durchgehend gegen Real...

Spiel ichs halt nur noch offline.
 

DeletedUser

Gast
Ihr koennt die Leute ja wohl schlecht dafuer kritisieren, dass sie mit dem besten Team spielen.
 

DeletedUser

Gast
Sie spielen damit, weil Ronaldo dabei ist und jeder sich damit so mega cool fühlt!
Und das ist keine Kritik, sonder einfach nervig!
 

DeletedUser

Gast
Real und auch ManCity sind mMn sehr leicht zu spielen, gegen Barca ists kinderleicht, kann doch sowieso kaum einer damit umgehen.
 

roxxstar

Gast
ne, weil real relativ einfach zu spielen ist und eine der besten mannschaften is, war ja in fifa 12 auch so, hälfte meiner spiele da war real gegen real, finde mit brasilien kann man in fifa 13 auch wieder ganz gut spielen:)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Spielt halt mir 4-Sterne-Teams...

Da findet der bei mir fast nie Gegner und wenn, dann ruckelts durchgehend...

Apropos ruckeln.
Kann man irgendwie noch am Anfang ein Spiel verlassen, ohne dass es als Niederlage gewertet wird?
Weil es macht einfach überhaupt keinen Spaß, wenns alle 2 Sekunden kurz stehen bleibt...
 
Reaktionspunktzahl
13
Ich versteh gar nicht wiiirklich wo ihr die ganzen Probleme herhabt. Wer nicht gegen Real spielen will, gehe halt in UT. Ihr seid auch echt pingelig. Ich schieß auch nie an den Pfosten, macht einfach mal Schüsse auf Semi vllt? Hab ich immer an.
 

roxxstar

Gast
Da findet der bei mir fast nie Gegner und wenn, dann ruckelts durchgehend...

Apropos ruckeln.
Kann man irgendwie noch am Anfang ein Spiel verlassen, ohne dass es als Niederlage gewertet wird?
Weil es macht einfach überhaupt keinen Spaß, wenns alle 2 Sekunden kurz stehen bleibt...

früher gings, obs jetz noch so is ka
 

DeletedUser

Gast
Da findet der bei mir fast nie Gegner und wenn, dann ruckelts durchgehend...

Apropos ruckeln.
Kann man irgendwie noch am Anfang ein Spiel verlassen, ohne dass es als Niederlage gewertet wird?
Weil es macht einfach überhaupt keinen Spaß, wenns alle 2 Sekunden kurz stehen bleibt...

In den ersten fuenf Minuten kannst du abbrechen afaik, also ohne, dass du verlierst, zumindest bei den normalen online matches, bei Ut nivht, war zumindest bei fifa 12 so afaik
 

DeletedUser

Gast
wieviel spaß es online mit ffm macht :O find die sehr nice zu spielen :)
 

DeletedUser

Gast
eben hab ich nen spiel gedreht gegen so nen "ich-mach-dich-mit-cr7-platt" kiddie.nix andres gemacht als irgendwelche arrogante tricks mit ronaldo und dann macht der mit dem natürlich noch die führung.kurz vor schluss ausgeglichen und dann das 2-1 gemacht in letzter sek.herrlich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Alex meier ist glaub ich der typ mit dem krankesten schuss in dem spiel und occean is voll das Kopfballungeheuer :D
 

DeletedUser79028

Gast
Meier kann auch übelst Kopfbälle und mit Inui kannste spazieren.

Dazu kannste mit Oczipka und Jung gute Flanken schlagen.
Wie im wahren Leben halt. :)
 
Oben