• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Noch am Leben..?

DeletedUser

Gast
Wasn das für ne Welt?

Nichtmal 2 Jahre Laufzeit & solche Punktzahlen.. gabs da schonmal Kriege oder sowas?^^
 

xBöseX

Gast
Danke für deinen nutzlosen Kommentar

*lol* genau, fass dir erstmal an deine eigene nase. :mrgreen:

ich kenne die akte sehr gut, da ich ja schon lange genug auf dieser welt spiele. die bashpoints sprechen ja wohl für sich. und nein, die kommen nicht alle von den geschluckten spielern.

wenn du nicht von dieser welt bist, dann bilde dir kein urteil über jemanden den du nicht kennst.

spielerisch ist es natürlich keine große leistung gewesen, das wissen diejenigen aber denke ich auch selbst.

nichtsdestotrotz respekt, dass ihr es so lange ausgehalten habt hier und konsequent dabeigeblieben seid, das ist definitiv eine leistung ;)

so sieht es nämlich aus. nicht jeder hält auf dauer so lange durch. ich denke da muss man aber auch jedem auf dem server seinen respekt zollen.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
*lol* genau, fass dir erstmal an deine eigene nase. :mrgreen:

ich kenne die akte sehr gut, da ich ja schon lange genug auf dieser welt spiele. die bashpoints sprechen ja wohl für sich. und nein, die kommen nicht alle von den geschluckten spielern.

wenn du nicht von dieser welt bist, dann bilde dir kein urteil über jemanden den du nicht kennst.

Das die Bashpunkte automatisch kommen wenn man 80% seines accounts bei der größe aufgeadelt hat, muss ich dir echt erklären?
Wenn du aufadelst brauchst du keine Off schrotten, somit kannst du die Off anderswo rumrotzen und somit locker flockig bashis sammeln. Ja, du musst nichtmal adeln was du bashst.
Das Gesamtpaket spricht eben Bände und nicht nur ein Teil davon...

Und man kann sich anhand von Akten sehr wohl ein Urteil von Leuten bilden. ;)
Alleine schon sein Auftritt hier im Forum spricht doch Bände.
 

DeletedUser

Gast
wie gut das alles was nach Aufadelung aussieht nicht immer auch Aufadelung bedeutet aber darüber muss ich hier mit niemandem diskutieren ;)

und ich denke schon das man wissen sollte was auf dieser Welt gewesen ist um ein Urteil abgeben zu können...
 

xBöseX

Gast
Das die Bashpunkte automatisch kommen wenn man 80% seines accounts bei der größe aufgeadelt hat, muss ich dir echt erklären?

vielleicht hättest du dir mal die mühe machen sollen meinen beitrag zu lesen. wer lesen kann, ist eben klar im vorteil.

und ich denke schon das man wissen sollte was auf dieser Welt gewesen ist um ein Urteil abgeben zu können...

da hast du vollkommen recht. aber du weißt ja: wer immer seinen senf dazu gibt ist auch nur ein würstchen. :)
 

xBöseX

Gast
Na dann... was war keine Aufadelung?

nehmen wir einfach mal nasva88. der account wurde fast vollständig gecleant von ihr. schau aber mal in der akte nach, wieviele dörfer wurden von dragon da geholt??
das sind alles sachen die du nicht in der akte findest. nur mal so als denkanstoß bevor du über andere urteilst und dich auf irgendwelche akten verlässt.
 

DeletedUser

Gast
oder zb akte x, die war in meinem stamm musste aber gecleant werden um die Dörfer zu übernehmen, die waren nicht geschenkt wie man annehmen könnte ;)
 

DeletedUser

Gast
hatte ja das Vergnügen dich kurz kennenzulernen ;) lass dich von denen^^ net ärgern - "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Willhelm Busch :biggrin:) - Hut ab auch von meiner Seite, egal wie, is ne Hausnummer!
 

DeletedUser

Gast
Ich wollt nochmal sagen, dass ich dich hart feier und ich möchte jetzt ne blaue karte haben!
 

DeletedUser27965

Gast
Wieso wird Katja (dragon) eigentlich immer mit "er" angesprochen?
Mein Kentnisstand als Admin des letzten Stammes von Dragon ist SIE weiblich ^^

@ Komentar irgendwo hier im Forum: wir haben dich damals doch garnicht an einer Ausbreitung gehindert, es gab nur eben noch andere Leute die sich auch ausbreiten wollten.

@ die leute die dauernd fragen "wie schafft man das" hier mal meine Sicht wie ich das Wachsen des Accounts erlebt habe. von ca 100k Punkten bis ca 12 Mio Punkten hab ich das ja ganz gut mitbekommen als Admin des 15-Mann Stammes in dem sie war:

- anfangs lange Zeit deff-orientierter, aber sehr diszipliniert geführter account. es wurden (wegen konstanter AG Preise problemlos möglich) massiv die Grauen Dörfer nebenbei mit aufgeadelt und in einem Tempo hochgezogen dass ich nicht verstehen konnte wie man das schafft. wenn ich mal 40 graue geadelt habe um sie dann hochzuziehen war das für mich eine Qual ^^

- Diese Taktik verbunden mit zunehmend mehr auf Off gerichtete Spielweise sorgte (aufgrund der Disziplin die Babas unentwegt aufzubauen) zu einer schnellen Aufholjagd. Hatte ich mit 5 Mio Punkten noch doppelt so viele wie sie, waren wir bei ca. 10 Mio Punkten gleich auf. Ab da schaffte ich es selbst mit Aufadlungen von Spielern die aufhörten nichtmehr ihrem Wachstum standzuhalten ^^

- Ab etwa diesem Bereich war es der von Tapi erwähnte selbstlaufende Mechanismus. Man kann mit den richtigen Leuten auf seiner Seite dann garnichtmehr ernsthaft angegriffen werden und macht die offbashs so nebenbei. Seit ich gelöscht habe schaue ich immer wieder auf die Statistik des Servers und stelle fest, dass Kati die Disziplin wie sie es mit den BB-Dörfern hatte nun auch mit dem aufadeln (egal ob feindlich oder abgesprochen -spielt bei der Übermacht ja keinen wesentlichen Unterschied mehr) konstant auf hohem Niveau aufrecht erhält.

Also aus Community-Sicht hat sie sich aufgrund der Disziplin usw die Rekorde schon verdient.
Allerdings waren Tapi, Firo und co damals ein ganz anderes Kaliber. Ich kann es nichtmal erklären warum, und Ralf aus dem Annemaus Acc wird das sicher anders sehen. Aber damals das hatte irgendwie Style, den ich hier leider vermisse.

Zusammenfassend kann man sagen: Disziplin: Top, - Style: Flop
 
Reaktionspunktzahl
67
Also aus Community-Sicht hat sie sich aufgrund der Disziplin usw die Rekorde schon verdient.
Allerdings waren Tapi, Firo und co damals ein ganz anderes Kaliber. Ich kann es nichtmal erklären warum, und Ralf aus dem Annemaus Acc wird das sicher anders sehen. Aber damals das hatte irgendwie Style, den ich hier leider vermisse.

Zusammenfassend kann man sagen: Disziplin: Top, - Style: Flop


Du sagst es ^^
Wobei mir nebenbei grade einfällt, dass du mich ganz am Anfang auf s64 geadelt hast :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
7
Besser spät als nie, sage ich jetzt einfach mal Glückwunsch zur halben Milliarde! Fasziniert mich ehrlich gesagt gerade ein bisschen.
 
Reaktionspunktzahl
5
wenn ich mich jetzt nicht verschätzt hab
kann der dragon141082 acc sich nochmal verdoppeln^^

also sie kann es vor welt ende schaffen die Milliarde zu knacken^^

aber schon mal gratz zur halben Milliarde
 
Oben