• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Rückkehr der Mods

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Tach Leute ;-)

Also, nachdem das Classic-Forum bisher leider ohne Mods auskommen musste, nachdem ich selbst bspw. leider einfach keine Zeit hatte, melde ich mir hiermit zurück und ihr seid damit offiziell wieder unter Beobachtung :mrgreen:

Für alle die mich noch nicht kennen gibts ja noch meine Vorstellung vom DSC 7:
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?170166-Vorstellung-der-Mods

Ansonsten noch kurz die Ankündigung:
Alles was vor dem jetztigen Zeitpunkt hier in dem Forum abgelaufen ist wird nicht mehr durch mich geahndet werden, da ich einfach zu faul bin um mir das Ganze durchzulesen - ich denke es wird die meisten hier nicht stören, wenn sie daher keine Punkte für etwaige voran gegangen Posts bekommen :mrgreen:

Also in dem Sinne beruft euch wieder etwas auf die Forenregeln und dann sehen wir zu, dass wir auch hier im Forum für den DSC 8 wieder gut miteinander auskommen ;-)

Mfg
Stefan
 
Reaktionspunktzahl
7
Tach Leute ;-)

Also, nachdem das Classic-Forum bisher leider ohne Mods auskommen musste, nachdem ich selbst bspw. leider einfach keine Zeit hatte, melde ich mir hiermit zurück und ihr seid damit offiziell wieder unter Beobachtung :mrgreen:

Für alle die mich noch nicht kennen gibts ja noch meine Vorstellung vom DSC 7:
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?170166-Vorstellung-der-Mods

Ansonsten noch kurz die Ankündigung:
Alles was vor dem jetztigen Zeitpunkt hier in dem Forum abgelaufen ist wird nicht mehr durch mich geahndet werden, da ich einfach zu faul bin um mir das Ganze durchzulesen - ich denke es wird die meisten hier nicht stören, wenn sie daher keine Punkte für etwaige voran gegangen Posts bekommen :mrgreen:

Also in dem Sinne beruft euch wieder etwas auf die Forenregeln und dann sehen wir zu, dass wir auch hier im Forum für den DSC 8 wieder gut miteinander auskommen ;-)

Mfg
Stefan

tl;dr

/Penis

Ps.: Viel Spaß

dann mach auch gleich sds auf

Go away, newfag.
 

DeletedUser53023

Gast
nix gegen op, aber ohne mods ist es immer cooler

ps: killer pic people
 
Reaktionspunktzahl
0
Wir haben die letzten Tage auch nichts gemacht, also werden wir in Zukunft wohl auch nicht wirklich was machen ;)
 
Oben