• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top10-Stämme

DeletedUser

Gast
Na ist doch Logo hinter Rumpelmuckel verbirgt sich der Addi Bsc Acc steht doch klar als Profilbild ^^

Und meiner le rulezzzz ist Oldschool *******. Ich sag nur 0341 Omik.k google des mal meiner!!!

Und darum denke ich eher du bist leider im falschen Stamm aber ist schon ok so da kannste auch bleiben mit deinem LE rulez oldschool dreck

Und sry wir stehen nicht auf aus gelutschte schwänze wir mögen es wohl schmeckend so mösen like iss eher unser Ding !!!!!


... das mit dem lutschen und lecken ... jeder bekommt was er verdient :p
dein omik kram kenn ich schon, is nur absolut nicht mein ding ^^

addi acc schön und gut, nur ist der max. auf welt75 mit paar dörfer vertreten ... welche rolle spielst denn auf der 79?
 

DeletedUser

Gast
Monji, mein kollege Rumpelmuckel spielt inkognktio...

Wir befürchten das ihr ihm ansonsten zu Füßen fallt und euch alle löscht!
 

DeletedUser

Gast
addi acc schön und gut, nur ist der max. auf welt75 mit paar dörfer vertreten ... welche rolle spielst denn auf der 79?


WTF wir haben immer noch Dörfer auf der W75 Krasses Ding !!!o_Oo_O

Naja ich bin sozusagen ne art Berater. Da ich Jahre lange berufserfahrungen als Zuhälter habe, helfe ich bei Pain aus euch mal richtig über den Strich zujagen.

Als zweite Berufswahl bin ich übrigens Bäcker und Konditor, praktisch weil unsere Trüppchen immer gut genährt und einsatz bereit sind ! ;-);-)
 

DeletedUser

Gast
... Komiker hast du noch vergessen ... scheint dein hauptberuf zu sein.
 

Katzenmarylou

Berittener Bogenschütze
Community-Management
Reaktionspunktzahl
215
oh ja, wenn Du es nicht erwähnt hättest, wär ich nie drauf gekommen :p
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt das bei Zewa nur deffer sind.

Man munkelt das Zewa nicht mit 3k Incs klar kommt, und dies gleich melden muss.

Man munkelt das Hopfe der absolute pro sein soll ( ich warte aber immer noch drauf wann er das mal zeigt)

Man munkelt das Hopfe der übelste Multi ist ( und trotzdem schwärze ich ihn nicht an)

Man munkelt so einiges !!!!!

ich muss gerade noch mal lachen ... über das was man so alles munkelt :mrgreen:

Rang Stammesname Besiegt
1 ZEWA 1.011,27 Mio.
2 Passt auf ihr Noobs! 739,02 Mio.

und das mit dem multi find ich megageil ... wie viele waren jetzt von euch gleich gesperrt? o_O :mrgreen:

... naja, kam halt vom komiker ...
 

DeletedUser

Gast
ich muss gerade noch mal lachen ... über das was man so alles munkelt :mrgreen:

Rang Stammesname Besiegt
1 ZEWA 1.011,27 Mio.
2 Passt auf ihr Noobs! 739,02 Mio.

und das mit dem multi find ich megageil ... wie viele waren jetzt von euch gleich gesperrt? o_O :mrgreen:

... naja, kam halt vom komiker ...

Die frage ist warum waren sie gesperrt wenn ihr die gründe wüsstet dann würdet ihr das auch ganz anders sehen.

Und sind doch nur fast 300k die da noch fehlen ^^ Naja ich bin ja jetzt da das sollte ich recht schnell wieder rein bekommen ^^

Aber jut das dir noch sooooo langweillig ist das du dir den thread nochmals von oben nach unten angucken musst. Lutscht an deinem stinkendem Ding gerade keiner oder warum haste soviel zeit
 

DeletedUser

Gast
ich muss gerade noch mal lachen ... über das was man so alles munkelt :mrgreen:

Rang Stammesname Besiegt
1 ZEWA 1.011,27 Mio.
2 Passt auf ihr Noobs! 739,02 Mio.

und das mit dem multi find ich megageil ... wie viele waren jetzt von euch gleich gesperrt? o_O :mrgreen:

... naja, kam halt vom komiker ...

Rechne halt auch mal Softis + TuT dazu. Dann kannst dich noch einmal darüber freuen :(
 

DeletedUser144266

Gast
ich muss gerade noch mal lachen ... über das was man so alles munkelt :mrgreen:

Rang Stammesname Besiegt
1 ZEWA 1.011,27 Mio.
2 Passt auf ihr Noobs! 739,02 Mio.

Und was willst du uns damit zeigen?

Gegründet: 2011-12-23 00:02:58 von Zewa

Gegründet: 2012-04-22 19:10:24 von Pain

Pain wurde also 4 Monate später gegründet.

Und zudem hatte Pain lange Zeit weniger Mitglieder als Zewa.
 

DeletedUser98210

Gast
Nein Snow, auch ich spiele nicht w79.

Und nein Maik hatte keine Angst vor dir oder einen von Zewa. Im Gegenteil, er forderte sogar extra einige von Zewa auf, sie sollen doch endlich mal offen.

Das jedoch steht auf einem anderen Blatt Papier!

Und wieso er aufgehört hat?- Er hatte keine Lust mehr auf Beleidigungen, die intern von Ds abgingen. Genauer gesagt wurde es sogar zu langweilig wie er sagte! Keiner griff Ihn an, und die Beleidigungen wurden eher das, was alltäglich wurde.

Und auch Ich denke (weshalb ich auch w79 nicht spiele), dass Beleidigungen nicht dazu gehören. Im Gegenteil, es ist schöner sich mit dem feind noch über eigene Fehler lustig zu machen.



Derjenige, der T9 nun weiterspielt jedoch wird ZEWA schon einheitzen, da bin ich mir sicher.


Lg

Glaub eher der Acc failt.

Maik beschwerte sich über keine Incs, klar wenn man nur im Save liegt..
 

DeletedUser

Gast
Bitte? wenn Zewa was kann dann das Save atten, front ist ihnen doch zuviel deff drinnen O.O
 

DeletedUser

Gast
Der übliche Kack, den ganzen tag nur kattern und dann nen abgang bekommen, das Langweilt leider von tag zu tag mehr.

vllt sollte man auch mal damit anfangen Zewa's save zu kattern :S
 

DeletedUser

Gast
Der übliche Kack, den ganzen tag nur kattern und dann nen abgang bekommen, das Langweilt leider von tag zu tag mehr.

vllt sollte man auch mal damit anfangen Zewa's save zu kattern :S

Anfangen ??? Naja ist eingentlich traurig das wir uns auf das Niveu herrab begeben müssem aner wat mut dat mut :mrgreen::evil:
 
Oben