• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hab ne Zeitung gefunden

DeletedUser138779

Gast
Welch eine Leistung, wenn P2 und P4 zusammenarbeiten und sie nochdazu keine andere Front haben
 

DeletedUser

Gast
meinst du p1 und p4 mit keine andere front haben oder war das auf dla bezogen ?
weil wir haben andere fronten und wenn die anderen feinde nix gerissen bekommen können wir auch nichts dafür
jedoch wenn ihr nix gerissen bekommt seid ihr dafür verantwortlich
und wenn ihr dann noch meint dla würde nix können ist es doch nur natürlich auf die akte zu schauen wenn schon aktionen auf euch gelaufen sind oder etwa nicht ?
 

DeletedUser138779

Gast
Das ganze war auf DLA bezogen, nicht auf euch.
Welche Akte? Meinst du die Angriffe von DLA seit 1 Monat?

Stark, sie haben direkt nach der kündigung des NAPs den Krieg erklärt und somit nach gerademal 2 Tagen den krieg provuziert, wodurch wir keine Zeit hatten, Fronten zu deffen. Auch wenn euere "große" Aktion wohl erst in 1 Woche losgeht, sind Standdeffs auch an eure Front gebunden, egal ob ihr nun bisher eingegriffen habt, oder nicht.
 

DeletedUser

Gast
ja das mit der erklärung kann man so und so sehen
darüber zu sprechen würde denke ich keinen sinn machen da es da zu keiner lösung kommen würde

die einen würden sagen die erklärung wurde vorher schonmal gemacht um dann nach der frist anzufangen

die anderen eben das der krieg mit der erklärung gestartet wurde
aber es rechtfertigt trotzdem nicht die behauptung das sie nichts hinbekommen würden
 

DeletedUser

Gast
ja das mit der erklärung kann man so und so sehen
darüber zu sprechen würde denke ich keinen sinn machen da es da zu keiner lösung kommen würde

die einen würden sagen die erklärung wurde vorher schonmal gemacht um dann nach der frist anzufangen

die anderen eben das der krieg mit der erklärung gestartet wurde
aber es rechtfertigt trotzdem nicht die behauptung das sie nichts hinbekommen würden

Nein, so war das auch gar nicht gemeint. Es war auf die Aussage gezielt das andere mit dieser Vorbereitung Zeit die sich DLA gegönnt hat und den Überraschungseffekt den man dann ausgenutzt hat, es sicher ein Duzend anderer Stämme gegeben hätte die mehr erreicht hätten. Im hinblick auf diese Feigheit muss man DLA dennoch zugestehen dass sich zumindest ein paar Spieler als gar nicht mal so schlecht zeigen.

Leider gibt es aber auch den einen oder anderen Fehleinkauf der seinen fehlenden Skill durch adeln von schon seit Monaten inaktiven Spielern vertuschen kann. In einer Kampfsituation gegen Aktive Spieler aber voll abloosen :mrgreen:

Natürlich ist uns bewusst das dies nicht daran ändert das es für uns so aussieht als hätten wir keine Chance. Aber diese werden wir so gut es geht nutzen (axt).

Auch ist uns klar das es einen Krieg nach MH geben wird. Sollte dieser DLA gegen Infernal lauten wird DLA aber sowas von untergehen :cool:. Infernal wird sicher nicht den Fehler begehen und die Fronten zu DLA ungedefft lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
fehleinkäufe gehören leider auch dazu
und man muss da ja auch unterschiede machen zwischen spielern die nicht viel erfahrung haben und auch keine tipps annehmen und spielern die nicht viel erfahrung haben aber lernwillig sind

was da natürlich für euch spricht ist das ihr die herausforderung annehmt und nicht wie manch andere das handtuch schmeisst um mal nach tagelangen zickenkrieg ein kompliment zu machen :)
 

DeletedUser134482

Gast
Auch ist uns klar das es einen Krieg nach MH geben wird. Sollte dieser DLA gegen Infernal lauten wird DLA aber sowas von untergehen :cool:. Infernal wird sicher nicht den Fehler begehen und die Fronten zu DLA ungedefft lassen.

Nö, erstmal Kuschelkompanie gegen Reno.. aber die sind eh selbst schuld :mrgreen:
Und erst dann: DLA + ODP vs. I +NEXT..
Schwer einzuschätzen.. aber (aufgrund der Lage) würd ich eher auf DLA wetten.
 

DeletedUser136849

Gast
Öhm, also, ähhhh ^^^^^bevor ich jetzt^^^^ wieder daneben haue^^^^ gilt^^^^ es ^^^^ eigentlich^^^^ auch^^^^^^, wenn man ^^^^^ Krieg mit einem ^^^^^Stamm^^^^^hat^^^^, der^^^^ früher^^^^ mal^^^^ Platz^^^^^^2^^^^^^ war und nun bissel ab^^^gest^^^^ürzt ^^^^ist^^^^^^^und ^^^^^nicht^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^mehr zu^^^^^den TO^^^^^^P4^^^^^^ gehört^^^^

Weil^^^^ dann^^^^^sibnd^^^^^wir^^^^^^^^^^^^^j^a^^^^^auch ^^^^Kuschler und ^^^^ich ^^^^^^darf^^^^^nicht^^^^^^^^^^^^^^^^^große^^^^^^^^^Klappe^^^^^^^^^^^haben sonst^^^^^^^^^^^kommt^^^^^^^^^QueenMum^^^^^^^^ûnd verhaut^^^^^^^^^^^^mich^^^^^^^^^^
 

DeletedUser69243

Gast
wäre angenehm wenn du deine schreibweise auf normal stellen könntest, ist dadurch einfach besser zu lesen
 

DeletedUser

Gast
Vermutlich ein geheimer Kuschelcode. Wenn man den knackt darf man Mitglied werden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
uhh, so gewintn man ja auch eine Welt.

Es gab ja immerhin schon Versuche diese sinnlose Kuschelei zu beenden seitens NEXT und OdP, aber beide wurden sich ja nun doch nich einig wegen irgendwelchen hirnrissigen grenzen.
aber wäre wohl interessant geworden
DlA + I vs NEXT und OdP
dann wäre wirklich mal bissl action wieder hier zu sehen. :)
 

QueenMelanie

Späher
Reaktionspunktzahl
10
Öhm, also, ähhhh ^^^^^bevor ich jetzt^^^^ wieder daneben haue^^^^ gilt^^^^ es ^^^^ eigentlich^^^^ auch^^^^^^, wenn man ^^^^^ Krieg mit einem ^^^^^Stamm^^^^^hat^^^^, der^^^^ früher^^^^ mal^^^^ Platz^^^^^^2^^^^^^ war und nun bissel ab^^^gest^^^^ürzt ^^^^ist^^^^^^^und ^^^^^nicht^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^mehr zu^^^^^den TO^^^^^^P4^^^^^^ gehört^^^^

Weil^^^^ dann^^^^^sibnd^^^^^wir^^^^^^^^^^^^^j^a^^^^^auch ^^^^Kuschler und ^^^^ich ^^^^^^darf^^^^^nicht^^^^^^^^^^^^^^^^^große^^^^^^^^^Klappe^^^^^^^^^^^haben sonst^^^^^^^^^^^kommt^^^^^^^^^QueenMum^^^^^^^^ûnd verhaut^^^^^^^^^^^^mich^^^^^^^^^^

dann wart ihr also früher mal keine kuschler und seit es jetzt dann nun doch ^^
ich rede ja von jetzt und nicht von früher ^^

genau wie R die haben auch früher mal so richtig Krieg gemacht und kuscheln jetzt NUR noch ^^

hab ich das so richtig verstanden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser136849

Gast
Mel, verstehen kommt von Verstand und da habe ich grad so meine Zweifel^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 

QueenMelanie

Späher
Reaktionspunktzahl
10
Mel, verstehen kommt von Verstand und da habe ich grad so meine Zweifel^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


da hab ich auch meine zweifel du kuschelst mit der ganzen top 4 meinst aber kein kuschler zu sein ^^
soweit geht mein verstand nicht das zu verstehen ^^
 

DeletedUser79572

Gast
Also langsam gehst du ein echt auf die eier :eek:
Du immer mit dein Kuscheln, biste neidisch das wir alle Kuscheln?

Ich verrate dir mal nen Geheimnis , die ganze Welt Kuschelt mit einander auser mit dir o_O
 

QueenMelanie

Späher
Reaktionspunktzahl
10
Also langsam gehst du ein echt auf die eier :eek:
Du immer mit dein Kuscheln, biste neidisch das wir alle Kuscheln?

Ich verrate dir mal nen Geheimnis , die ganze Welt Kuschelt mit einander auser mit dir o_O

Du hast garkeine eier wie soll ich dann dadrauf gehen ^^

Kuschler haben keine ^^

Die ganze Welt nicht aber TOP5 ist schlimm genug ^^
Das ist seit gerade der Fall ^^

DS ist doch ein Kriegsspiel und kein Landwirtschafftssimulator dachte ich eigendlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser79572

Gast
Du hast garkeine eier wie soll ich dann dadrauf gehen ^^

Kuschler haben keine ^^

Die ganze Welt nicht aber TOP5 ist schlimm genug ^^
Das ist seit gerade der Fall ^^

DS ist doch ein Kriegsspiel und kein Landwirtschafftssimulator dachte ich eigendlich ^^




Du hast garkeine eier wie soll ich dann dadrauf gehen ^^

Woher willst du den das wissen? Wars unter meine Decke?


Die ganze Welt nicht aber TOP5 ist schlimm genug ^^

Meinste?


DS ist doch ein Kriegsspiel und kein Landwirtschafftssimulator dachte ich eigendlich ^^


Klar ist es ein Landwirtschafftssimulator, du tust ja Lehm, Eisen und Holz ab baun :mrgreen:
 
Oben