• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hab ne Zeitung gefunden

Reaktionspunktzahl
10
Du hast garkeine eier wie soll ich dann dadrauf gehen ^^

Woher willst du den das wissen? Wars unter meine Decke?

erkennt man an deiner schreibweise ^^


Die ganze Welt nicht aber TOP5 ist schlimm genug ^^

Meinste?

Nein meine ich nicht ! WEISS ICH ^^


DS ist doch ein Kriegsspiel und kein Landwirtschafftssimulator dachte ich eigendlich ^^


Klar ist es ein Landwirtschafftssimulator, du tust ja Lehm, Eisen und Holz ab baun :mrgreen:

komisch auf den anderen Servern wo ich bisher war , war das aber anders ^^
 

DeletedUser138779

Gast
Auch wenn ich das ähnlich wie du sehe Mel, brauchst du nicht immer auf das Thema zurück verfallen. Ich glaube in den letzten 4 Wochen haben wir hier dazu mehrere Tausend beiträge gelesen, das wiederholt sich jetzt alles nur noch.
 
Reaktionspunktzahl
10
Auch wenn ich das ähnlich wie du sehe Mel, brauchst du nicht immer auf das Thema zurück verfallen. Ich glaube in den letzten 4 Wochen haben wir hier dazu mehrere Tausend beiträge gelesen, das wiederholt sich jetzt alles nur noch.

recht hast du ;)

aber wenn immer wieder einer auftaucht der das noch nicht kapiert hat ^^
 

DeletedUser79572

Gast
erkennt man an deiner schreibweise ^^




Nein meine ich nicht ! WEISS ICH ^^




komisch auf den anderen Servern wo ich bisher war , war das aber anders ^^




erkennt man an deiner schreibweise ^^

Mhhh wäre mir neu das man es an einer schreibweise erkennen tut



Nein meine ich nicht ! WEISS ICH ^^

Na dann weißte ja mehr als andere



komisch auf den anderen Servern wo ich bisher war , war das aber anders ^^

Kann ja mal auf s14 beim Feind nachfragen wenn dir hier zu viel gekuschelt wird, da haste dann bestimmt mehr zu tun ;)=
 

DeletedUser143940

Gast
Ich weiß nicht in wie fern du informiert bist Reckpunkt, aber s14 ist was ganz anderes.

Der Rang 1 dort ist zu recht daoben und es wundert mich nicht, dass die alle zusammen arbeiten bei den spielerischen Leistungen. Der 1. war zu meiner Zeit noch 5.-6. und hat dann alleine nur durch extrem gutes Play und widerstand gegen größere die Welt gewonnen. Mit denen würde ich mich auch nicht nochmal anlegen, denn das was da geleistet wurde war astreines Solo-Gameplay eines Stammes der es echt draufhat.


Überhaupt kein Vergleich zu hier, aber schön dass du es ansprichst.

Und jetzt hört ihr endlich auf mit euren kack Wiederholungen, ist ja echt lächerlich von euch und vor allem von der großen bösen Mel, die immer wieder den gleichen Schrott schreibt und dann noch jeden einzelnen Satz des vorherigen auseinander zieht. Schreibt komplette Sätze oder argumentiert vernünftig, wenn du dafür zu blöd bist tust du mir echt Leid.
 

DeletedUser79572

Gast
Ich weiß nicht in wie fern du informiert bist Reckpunkt, aber s14 ist was ganz anderes.

Der Rang 1 dort ist zu recht daoben und es wundert mich nicht, dass die alle zusammen arbeiten bei den spielerischen Leistungen. Der 1. war zu meiner Zeit noch 5.-6. und hat dann alleine nur durch extrem gutes Play und widerstand gegen größere die Welt gewonnen. Mit denen würde ich mich auch nicht nochmal anlegen, denn das was da geleistet wurde war astreines Solo-Gameplay eines Stammes der es echt draufhat.


Überhaupt kein Vergleich zu hier, aber schön dass du es ansprichst.

Und jetzt hört ihr endlich auf mit euren kack Wiederholungen, ist ja echt lächerlich von euch und vor allem von der großen bösen Mel, die immer wieder den gleichen Schrott schreibt und dann noch jeden einzelnen Satz des vorherigen auseinander zieht. Schreibt komplette Sätze oder argumentiert vernünftig, wenn du dafür zu blöd bist tust du mir echt Leid.



Ja stimmt, wenn ich da an T.R. denke, der damalige Platz 1, den konnte man vergessen, bevor ich zu error gewechselt bin war ich im BND Stamm von den, und war überhaupt nicht begeistert von den und wo ich dann gewechselt bin und mitten im TR gebiet war, da haben die nix gerissen.

Aber egal ist ne andere welt, können uns ja im S14 Pup schreiben.



Ich wiederhole mich ja net das ist ja queen^^

queen unsere spieler sind net tot sondern wissen wenn sie was machen müssen^^ aber wie gesagt hier ist s72^^


also was gibst neues`? neue kriege? neue bnd^^
 
Reaktionspunktzahl
10
Eine nichttote Welt sieht für mich anders aus, wenn mehr als die Hälfte des TOP 1 Massenstamms über eine Woche keine Punkteveränderung hat ist das schon ziemlich tot und wenn dieser Stamm dann auch noch über 50% aller Dörfer besitzt ist er so gut wie scheintot der server ^^

aber hast schon recht hier gehts nicht um w14

neue kriege auf w72 .... klar I gegen Next DLA und ODP ^^
kleiner scherz am Rande zu pussystyle die w72 für neue kriege ^^
aber whaaag hat glaub ich ein BND mit I geschlossen wurde so gemunkelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser79572

Gast
Ja aber gewaltig^^ wenn du richtig lesen würdest, dann würdest du sehen das kein tag vergeht wo wir nicht adeln^^ aber ich mache auf s14 nen tehma auf, da kannst dich melden^^
 

DeletedUser

Gast
sagte das wesen was von r spielern geadelt wird:mrgreen:
denk doch mal nach bevor du was postest ^^
 

DeletedUser

Gast
das falsche wort ist da groß geschrieben melanie aber es sei dir verziehen und ich besser mal aus

meinst du ^^

jetzt hab ich NOCH über 500 Dörfer ^^


so jetzt ist es richtig:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
10
Du fühlst dich jetzt schon als Sieger obwohl noch nix passiert ist ^^

Das ist lachhaft in Adelungen liege ich immer noch vorne gegen euch und du redest seit wochen so als ob ihr schon gewonnen habt ^^

Das ist Arroganz pur was du hier zeigst ^^
Aber klär mich ruhig weiter über deinen miesen Charakter auf.

Feige und Arrogant brauchst du mir nichts mehr zu sagen die beiden Punkte hast du ausreichend belegt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
deine deffbashs zeigen auch das du bisher nix großes abbekommen hast
da liegste ja sogar noch hinter mir und ich beschwer mich ja schon immer das ich nix abkriege ^^
anscheinend denkstewirklich das du große wellen abbekommen hast
 
Reaktionspunktzahl
10
deine deffbashs zeigen auch das du bisher nix großes abbekommen hast
da liegste ja sogar noch hinter mir und ich beschwer mich ja schon immer das ich nix abkriege ^^
anscheinend denkstewirklich das du große wellen abbekommen hast

und daraus das ich bisher nichts abbekommen hab schliesst du das ihr schon gewonnen habt ??
wo nimmst du die Erkenntnisse her das ihr mich besiegen könnt?
Glaskugel?


du beschwerst dich nix abzukriegen kuschelst aber mit der kompletten Top 5
voll logisch ^^

lass doch das kuscheln sein dann brauchst dich nicht mehr beschweren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ne daraus kannst du schliessen das es rein garnix aussagt das du mehr dörfer von uns geadelt hast als wir von dir
und gegen whäääk führen wir also ist deine jämmerliche statistik die du von dir hier reinstellst einfach nur lächerlich weil du eben bisher nix großartiges abbekommen hast

das wir gewonnen haben wurde nicht behauptet
das wir gewinnen behaupte ich jetzt und für sowas brauche ich keine kugel ^^
 
Oben