• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Verrat an almohalim Iniziert von kleinen pubertierenden Kindern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Muss allen Leuten Recht geben, die ein dickes "wayne" hier posten ^^
Zu mal es ja nicht mal ein Abgang mit "großem Knall" war, der die Welt interessieren könnte. ^^

Finds nur erwähneswert wie der liebe Rang 1 Acc sich so an die Macht geputscht hat.
Erst war der eine Dual im bösen bösen Almo-Acc... ein bisschen später im Goolther.
Und jetzt ist Goolther SG und lässt ne SF "wählen" ...

Die ist dann so aufgebaut: Goolther + andere ^^


Natüüüüüüüüürlich gabs da ne Abstimmung ob Goolther SG sein darf...
Gleich 5min nachdem der alte SG gekickt wurde. Und dann hieß es: Goolther behalten, ja nein?
Ist klar dass es dann Leute gibt die eure 50 Seiten Rundmails NICHT lesen und einfach mal JA sagen.
War doch auch das Kalkül dahinter oder?

Vielen Ramba-Leuten bleibt da ein fader Beigeschmack im Mund ;)
Und das für laaaange Zeit.
 

DeletedUser

Gast
Leute es bringt nicht's!

Ihr könnt schreiben & schreiben aber welchen Sinn hat es?
Es passierte... und wen interessiert es? Genau, kein Mensch.

Es sind interne Stammesprobleme und diese sollten auch intern gelöst werden.

Danke!
 

DeletedUser

Gast
Dein Acc hat doch gestern angefangen "unumstößliche Beweise" zu posten.
Wenn auch unter anderem pub-Nick.

:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
312
ick denke mal etlich können ihren untergang rechtfertigen,jedoch seihen wir mal ehrlich bei 1000 leuten würde es dir och am arsch vorbei gehen und es würde dich nicht interessieren!
daher verstehe das die meisten,die dies in etwa schrieben,genauso denken!

THIS!

Vielen Ramba-Leuten bleibt da ein fader Beigeschmack im Mund ;)
Und das für laaaange Zeit.

Ganz nehrlich diese Leuten dulden die Ereignisse still.
Wenn es doch ach so ******e wäre was gelaufen ist, dann würde es Ramba! nicht mehr geben und stattdessen nen Stamm ohne die 3 Streithähne.

So wie ich das sehe steht der Stamm, zumindest habe ich als aussenstehender den Eindruck hinter seinem neuen SG.
 

DeletedUser53598

Gast
Und das von dem großen Goolther der in seinem Profil predigt wie wichtig Stammesleben ist und sich darüber beschwert, dass Leute "ihre Accs zu 10t spielen" und sich daraufhin erstmal selber einen Mitspieler ins Boot holt. :eek:
Klasse! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Und das von dem großen Goolther der in seinem Profil predigt wie wichtig Stammesleben ist und sich darüber beschwert, dass Leute "ihre Accs zu 10t spielen" und sich daraufhin erstmal selber einen Mitspieler ins Boot holt. :eek:
Klasse! ;-)

Goolther hat seinen Account alleine in der Anfangsphase geklickt in die Top 20 und hat sich mit ~150k(?) auf einen Mitspieler eingelassen mit dem er stets einen guten Draht hatte und zusammen gearbeitet hatte, was ist daran vorwerflich?
Er hat gezeigt dass er auch alleine klar kommen würde vom spielerischen und das reicht aus.
 

DeletedUser53598

Gast
AWARDs werden gesuchtet,
Profilierung in jeder Möglichkeit,
ACCs werden zu 10t gespielt um den Erwartungen gerecht zu werden,

Kaum steigen die Erwartungen an den eigenen Account kommt also ein Mitspieler. :S
Der Profiltext ist genauso süß wie heuchlerisch :p
 

DeletedUser138257

Gast
Goolther hat seinen Account alleine in der Anfangsphase geklickt in die Top 20 und hat sich mit ~150k(?) auf einen Mitspieler eingelassen mit dem er stets einen guten Draht hatte und zusammen gearbeitet hatte, was ist daran vorwerflich?
Er hat gezeigt dass er auch alleine klar kommen würde vom spielerischen und das reicht aus.

Auf deutsch gesagt, es ist Ihm alleine zu teuer, auf dauer das Niveau zu halten.
Wenn er sich nach oben geklickt hat, dann solltest Du jedoch nicht vergessen, das dieses auch sehr viel mit der Taste passiert, welche 10 oder sogar 30 PAs kostet ;)

Sicher ist es legitim diese hier zu nutzen. Nur sollte man wenn schon ein wenig unterscheiden wie dieses passeirt, bevor der gute Goolther Acc. auf Deiner Schleimspur ausrutscht ;)

Ich möchte hier nicht die spielerische Klasse des Acc. niederschreiben, den die massiv guten Adelungen die man sich in seiner Akte anschauen kann zeugen absolut von richtig geilem Skill und vollkommender Bereitschaft alles für diese Welt zu tun.


Go Goolther
 

DeletedUser143833

Gast
Ich spiele auf dieser Welt nur wegen der Flaggen, aber diese Diskussion zeigt mal wieder, dass es mit dem Niveau der Spieler abwärts geht.


Ich verweise auf den nicht mehr allzu gebräuchlichen Profiltext:


Niveau ist keine Handcreme!




An die Topstämme: Zeigt doch lieber mal eure spielerischen Fähigkeiten und bietet den kleineren Spielern, die sich das Getummel in den TOP 20 nur anschauen, ein spielerisches Feuerwerk, anstatt der theaterreifen Diskussionen.


PS: Die Situation ist für Marc natürlich unglücklich verlaufen
 

DeletedUser

Gast
Guten Abend miteinander,

Ich melde mich auch nochmals kurz - um eines vorweg zu nehmen - ich bin Marc aus dem WieWarDas?-Account.

Ich werde mich nicht rechtfertigen, ihr seht ja, dass die Meinungen zu dem Thema doch etwas auseinander gehen.

Wenn Almo das Thema noch eine Weile aktuell halten will, muss er noch ein paar solcher Texte schreiben.
Würde mich sogar freuen, wenn er sich noch 3-4 Mal die Mühe machen würde, denn wie zort24 schon sagte - solche Texte bzw. Diskussionen amüsieren :mrgreen:

Mit freundlichen Grüssen
Marc
 

DeletedUser

Gast
Guten Abend,

Zum 1ten möchte ich erstmal darauf hinweisen, dass 3 Leute im Wiinchester ACC spielen. Einmal Christian, Jenny & Richi!

Zum 2ten, weshalb zitiert ihr andauernd, iwelche Kommis die Sau alt sind, habt ihr nichts neues?

Zum dritten, der Goolther ACC spielt nur zu zweit, weil es auf Dauer schwer ist, sich unter den Top 5 zu halten- alleine, da halt alle zu mehreren spielen, was ist daran bitte so schlimm?! Irgendwie sehe ich nur, dass hier Leute sich an iwas klammern um uns iwie schlecht zu machen. Fred hat sich denke mal bewiesen, da er sehr lange alleine zockte gegensatz zu anderen.

Zum 4ten, wenn hier jmd einen verraten hat, ist es der Almohalim ACC bzw. Marc. Klären kann man mit ihm auch nichts, sieht man ja- Es muss alles öffentlich gemacht werden. Obwohl es eine Sache zwischen Ramba! & Marc ist.

Und was wollt ihr bitte mit dem hier erreichen?!

Liebe Grüße
Wiinchester
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Verdammt wieso hab ich das eigentlich gelesen?
Naja, wenigstens weiß ich jetzt wieder warum ich damals mit DS aufgehört habe.
Der eine hüpft von diesem in den nächsten Account, spieltgleichzeitig beim Feind, erpresst den anderen damit er nix sagt, hat heiße Chatflirts mit einem ganz anderen um Infos zu bekommen...
Und du klickst fröhlich vor dich hin in dem Glauben es wäre nur ein Computerspiel... Bis die 1000 Offs auf dich laufen aus dem Account von dem du gerade noch dachtest er wäre dein Verbündeter.
Hat so ein bischen was von Game of Thrones in der U16 Version, aber irgendwie traurig wenn man bedenkt wie die Kinder früher miteinander gespielt haben.
Damals, als ich jung war ;-), da haben wir noch gelacht wenn wir wen erwischt haben der die Mensch ärgere dich nicht Figur zu weit bewegt hat und nicht gleich Schutzgeld erpresst.
Aber jeder wie er will, ich weiß jetzt wieder wieso ich keine Stammesmitglieder habe :twisted:
Ok, mich wollte kein Stamm, aaaaaber ich hab auch keine Mitglieder.
 

DeletedUser67332

Gast
Closed mal ein Mod den Spam hier?

sagt der der spamt :tongue:
und im grunde sehe ick hier nur topic,och wenn dat topic etwas speziell is :wink:

Ich spiele auf dieser Welt nur wegen der Flaggen, aber diese Diskussion zeigt mal wieder, dass es mit dem Niveau der Spieler abwärts geht.


Ich verweise auf den nicht mehr allzu gebräuchlichen Profiltext:


Niveau ist keine Handcreme!




An die Topstämme: Zeigt doch lieber mal eure spielerischen Fähigkeiten und bietet den kleineren Spielern, die sich das Getummel in den TOP 20 nur anschauen, ein spielerisches Feuerwerk, anstatt der theaterreifen Diskussionen.


PS: Die Situation ist für Marc natürlich unglücklich verlaufen

na ja flame,verrat etc. gibt es nicht erst seid heute,ABER früher gab es eher große schlachten och am anfang,nun führt man eher krieg wenn es keine möglichkeit gibt "noob´s" zu adeln :rolleyes:
 

DeletedUser104403

Gast
Fakt ist doch:
Jedenfalls kannte ich das von früher so, dass man den Stamm verließ, wenn man mit dem SG nicht zufrieden war, anstatt sich selber zum SG zu ernennen und den alten SG rauszumobben.
So hat man dem Rest vom Stamm wenigstens die Wahl gelassen, falls diese mit dem SG zufrieden waren, was ja anscheinend die meisten eigentlich waren!!!

Und das war in diesem Fall nicht so und das ist schade.
 

DeletedUser103213

Gast
Goolther als SG?
Ist es für den Stamm ok das wir diese Rechte haben?
Ja
15 Stimmen (93,75%)
Nein
1 Stimme (6,25%)

Von derzeit 18 aktiven Membern
 
Reaktionspunktzahl
312
Fakt ist doch:
Jedenfalls kannte ich das von früher so, dass man den Stamm verließ, wenn man mit dem SG nicht zufrieden war, anstatt sich selber zum SG zu ernennen und den alten SG rauszumobben.
So hat man dem Rest vom Stamm wenigstens die Wahl gelassen, falls diese mit dem SG zufrieden waren, was ja anscheinend die meisten eigentlich waren!!!

Und das war in diesem Fall nicht so und das ist schade.

Fakt ist auch, dass ein solcher "Putscher" nicht von Stamm akzeptiert würde, hätte er nicht Recht (zumindest in den Augen der Stammesmitglieder).

Und genau das ist der Punkt, den ich nicht begreife. Almohalim gibt die Schuld diesem Goolther-Spieler und noch einer die ihn angeblich rausgemobbt haben.

Wenn ich das bisher richtig mitverfolgt habe, war almohalim Sg und hat diese Rechte weitergegeben.
Da muss man dann sagen "selbst Schuld".

Zudem hat der Stamm wohl nicht widersprochen als almohalim dann ging/gegangen wurde.
Das lässt bei mir - einem neutralen Beobachter - den Eindruck entstehen der Stamm stünde unter Umständen hinter den Aktionen des Goolther-Spielers steht, oder zum indest nicht hinter almohalim.

Insofern hat der Stamm jetzt entweder das was er wollte oder zumindest das nicht mehr was er nicht wollte.
 

DeletedUser

Gast
wenn man die falschen Fragen stellt bekommt man die falschen Antworten.

Die richtige Frage wäre gewesen: Ist es in Ordnung, sich durch illoyales Verhalten hochzuputschen oder wäre es nicht besser für den Stamm, eine gemeinsame vernünftige Lösung zu suchen.

Wenn das mal kein Phyrussieg wird/ist.
 

DeletedUser104403

Gast
Goolther als SG?
Ist es für den Stamm ok das wir diese Rechte haben?
Ja
15 Stimmen (93,75%)
Nein
1 Stimme (6,25%)

Von derzeit 18 aktiven Membern



Fakt ist auch, dass ein solcher "Putscher" nicht von Stamm akzeptiert würde, hätte er nicht Recht (zumindest in den Augen der Stammesmitglieder).

Und genau das ist der Punkt, den ich nicht begreife. Almohalim gibt die Schuld diesem Goolther-Spieler und noch einer die ihn angeblich rausgemobbt haben.

Wenn ich das bisher richtig mitverfolgt habe, war almohalim Sg und hat diese Rechte weitergegeben.
Da muss man dann sagen "selbst Schuld".

Zudem hat der Stamm wohl nicht widersprochen als almohalim dann ging/gegangen wurde.
Das lässt bei mir - einem neutralen Beobachter - den Eindruck entstehen der Stamm stünde unter Umständen hinter den Aktionen des Goolther-Spielers steht, oder zum indest nicht hinter almohalim.

Insofern hat der Stamm jetzt entweder das was er wollte oder zumindest das nicht mehr was er nicht wollte.

Hach. Ich würde jetzt so gerne zu den Beiden Sachen was sagen, aber nachdem die erste gut 20000000 Zeichen lange Stellungnahme durch einen GRAFIKTREIBERFEHLER zerstört wurde, ist meine Motivation nochmal was vernünftiges zu schreiben irgendwie am Boden. Zumal es ja eh nix ändert.
Vielleicht morgen...

/Sry for Spam, aber ich wollte nach dem ich so viel geschrieben hatte, wenigstens loswerden, dass der Wille da war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
312
Da sieht man mal wieder wo DS mittlerweile gelandet ist :|
facepalm.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben