• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Verrat an almohalim Iniziert von kleinen pubertierenden Kindern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
166
Nabend allerseits das Thema schlägt ja heute schon hohe Wellen es gibt screenshots etc. (da zweifel ich auch nicht an der Echtheit und wenn man will können die ja auch tatsächlich mich belasten), WENN MAN WILL und wenn man will kann man bei jedem grobe Fehler sehen und Konsequenzen ziehen.

Haupt Initiatoren sind die Accounts Goolther und Wiinchester. Dass ich als alleiniger SG es nicht allen recht machen konnte war klar, und das ich ein kleiner Dickkopf bin, das wissen die die mich kennen auch. Aber die die mich schon länger kennen wissen wie ich spiele und dass ich es auf eine ehrliche Art und Weise mache.

Meine Accountgeschichte fing an, dass ich mit Frank mein Partner auf s86 auf dieser Welt anfing und mit 26 Pkt diesen Stamm gegründet habe um ihn dorthin zu führen wo er bis vor einigen Tagen stand (Fakt 1. wieso sollte ich dann meinen Stamm verraten? wenn ich einen einzelnen Spieler verraten wollen würde hätt ich das ja wohl geschickter hinbekommen^^) es lief soweit gut im Account der Stamm wurde nach und nach erweitert und die Welt wurde so langsam den Stamm Ramba! aufmerksam.
Im Goolther Account Fred mit dem ich mich gut verstand über die Zeit und Meinungsverschiedenheiten schnell ausgebügelt worden sind.
Im Wiinchester Account Jenny Und Christian. Jenny war zwar eine kleine Zicke die ihre Phasen hatte aber ich habe sie echt lieb gewonnen, ebenso Christian mit seiner Hilfe konnte ich einen frühen Zerfall des Stammes verhindern.

Mit der Zeit kamen weitere Accounts welche ich auch meist sagen wir mal angeworben habe zu uns in den Stamm, alles super alles gut es gab eine tolle Stimmung bei uns.
Eines Tages war es soweit dass Frank wieder vollzeit arbeiten musste und ich arbeite auch Vollzeit und meist in der Zeit von 10:30-20:15 unterwegs Frank zog sich komplett zurück da es ihm zuviel wurde. Da ich zu diesem Zeitpunkt schon was tolles aufgebaut habe wollte ich drum die Welt natürlich nicht aufgeben, und damit eines meiner Hobbys.

Nun suchte ich mir also einen Acc partner und ich kam mit fips ins gespräch wo wir uns auch schnell einigen konnten, es ging auch einige Tage gut vorran adelten Dorf und Dorf und es stimmt schon ohne in wäre es langsamer vorrangegangen hätte ich niemanden gefunden. Naja i-wann fing er an rumzumeckern dass meine Aktivität zu wünschen übrig lasse (darum kam er ja in den Account) Er meckerte rum wenn 50 lkvs rumstanden und nicht farmen waren. Naja ist halt so dass ich in meiner raren Freizeit auch nicht durchgängig vorm Bildschirm sitze und klicke dauerhaft a und b. sollte ja plausibel klingen^^

Irgendwann meinte er dann er er würde in den Goolther Account wechseln was mir natürlich ganz schön vor den Kopf gestoßen wurde. Es war mein Acc, sodass er wechseln konnte wenn ich das Passwort ändern würde nach 48 stunden, er forderte mich kurz darauf auf, jedoch habe ich erstmal gesagt da ich frank drum gebeten habe doch mal reinzuschauen solange ich noch keinen habe, dass ich erst mit Frank das neue Passwort absprechen muss bzw es ihn weiterleiten muss, da wir die Tage so verschiedene Schichten hatten konnte ich ihn halt 2 Tage gar nicht erreichen.
Nun hat das unser Fipsn gar nicht geschmeckt und er wurde ein wenig sauer und direkt beleidigend Jenny ergriff zu diesem Zeitpunkt die Symphatie für Fips und das Übel begann. (das ist etwa 2 Wochen her hab jetzt auch keine Skype zitate wenn ihr unbedingt danach verlangt such ich sie mir raus oder ihr schenkt mir so glauben^^)

In der Folgezeit kam es Verhandlungen mit einem Stamm wo 2-3 Leute vorerst nicht einverstanden waren (darunter wiinchester und fips ) es wurde Ärger gegen mich gemacht und ich sollte förmlich aus der SF rausgeekelt werden. Ich hab jetzt nur noch das ende als Zitat (habe die Konversation verlassen und mein Pc mag die nicht anzeigen was ich auch mache-.-

[01.04.2013 17:35:47] Fips/Goolther: Da gibts nochwas das ich anmerken will Christian :) I.wann in skype sagte Marc mal ich hätte den Acc nicht hochgezogen
1. Seitdem ich raus bin kein Feindesdorf geadelt
2. Als ich drin war fast jeden tag ;)
[01.04.2013 17:35:59] Jєηηу♫♪: haha
[01.04.2013 17:36:02] Jєηηу♫♪: gibs marc^^

solche Sachen gab es dann etwa schon seit ca 1. woche, und es gibt genügend dieser Zitate. Ich würde sie halt sonst nur durch die Leute bekommen noch die mir Loyal geblieben sind (ja liebe Kinder da gibt es noch so einige ;) )

Fips kam also in den Goolther Account und hat den netten symphatischen Fred meiner Meinung nach runtergezogen mit der Zeit. So nachdem ich eben diese Woche mir jeden Tag anfeindungen anhören musste und es zu langen sagen wir mal Diskussionen kam, habe ich mit iteration geschrieben, mit dem ich länger Kontakt hatte.

Das belastende Zitat das ich hier nochmal reinstelle sah dann so aus
[31.03.2013 01:39:55] Marc / almohalim4: ich gehe von aus dass dann wiinchester und strongtom auf dich rennen wollen, also heiz besonders mal wiinchester dann ordentlich ein

Natürlich gibt es da auch eine Geschichte dazu, die mit Grips eigentlich auch als nicht belastend aussagt auch wenn es natürlich nicht Okay war sowas zu schreiben, aber so gemeint war es auf jedenfall nicht.
Ganz sah es so auf wir hatten eine Umfrage laufen lassen womit wir debattierten ob wir diesen Spieler sowie einige andere aufnehmen wollten


[31.03.2013 01:37:57] Marc / almohalim4: [Sonntag, 31. März 2013 01:36] Marc / almohalim4:

<<< kotz-.- umfrage steht negativ wegen so dummen heulsusen
[31.03.2013 01:38:11] tim #iteration: jo habs gelesen
[31.03.2013 01:38:16] tim #iteration: was soll ich dazu sagen ^^
[31.03.2013 01:38:22] tim #iteration: kann ja nix dran ändern
[31.03.2013 01:39:05] tim #iteration: ich versteh nich so ganz wieso ^^
[31.03.2013 01:39:24] Marc / almohalim4: ich auch nicht
[31.03.2013 01:39:28] Marc / almohalim4: und ehm
[31.03.2013 01:39:55] Marc / almohalim4: ich gehe von aus dass dann wiinchester und strongtom auf dich rennen wollen, also heiz besonders mal wiinchester dann ordentlich ein

also heiz besonders mal wiinchester dann ordentlich ein
Natürlich eine Aussage die nicht hätte sein müssen, aber wenn man tagelang nur rausgemobbt wird rutscht einen sowas raus weil ich mich ebenso unfair behandelt fühlte.

ich gehe von aus dass dann wiinchester und strongtom auf dich rennen wollen

Das war aus dem Kurzschluss herausgesagt worden als ich die Lage geschaut habe, sprich ich sehe wiinchester und strongtom sind nördlich gelegen und könnten in einer schneise in der Theorie drauf. Ich hab keine Ahnung von irgendwelchen Plänen und hab eine schnellanalyse veranstaltet. und wenn man dann denkt dass ich einen Stamm zerbrechen lassen will den ich mit 26 pkt gegründet habe, der kennt mich nicht oder ist wie es Jan so schön sagt BESCHRÄNKT ich finde schade dass es so viele in meinem Stamm denen abgekauft haben und so einen Hass auf mich aufgebaut wurde. Nun bekommt ihr noch einige Igm's die so entstanden mit Skype zitaten, wo man sieht in etwa wie es bei dem Kindergarten so ablief gegen mich.
Goolther am 01.04. um 18:37 Uhr
Hallo liebe Stammesmitglieder,
Es hat leider einen negativen Grund für die folgende Nachricht und ich bitte sie euch komplett durchzulesen.

Betreff: Unser Stammesgründer Marc


Marc plant seit einiger Zeit bereits Aktionen von denen die meisten nicht überzeugt sind.
Auch eine Abstimmung gabs im Forum bereits doch auch diese wird ignoriert und weitere Versuche seine Meinung durchzudrücken wurden in Angriff genommen.
Das ihm unsere Meinung eigentlich egal ist kann ich an einigen Zitaten wie dem folgenden Beispiel belegen:
-
Author hat folgendes geschrieben:
ich nerv solange bis meep aufgenommen wird


Dieses Zitat zeigt deutlich das er dem Stamm trotz dem Mehrheitsgehalt auf der negativen Seite diese Entscheidung eigentlich breits vorweg genommen hat.

Bei einer Konversation im Skypechat wo mehrere Personen argumentierten weshalb sie die Meep-Spieler nicht aufnehmen wollen hüllte sich unser SG einfach in Stille und ignorierte dies.
(Stattdessen spielte er lieber eine SDS-Runde)

Dies tut er bereits mehrere Tage und sein Account bleibt trotz einem Accpartner wo man denken könne er sei bei Skype aktiver als im Spiel auf der Strecke.
Unser SG betitelt unseren BND-Partner als unfähig und vieles mehr!
-
Author hat folgendes geschrieben:
owned ist der größte lappenstamm aufn server (facepalm)

Begründet wurde dies, da eine Aktion des Stammes auf einen Meep! Spieler in die Hose ging und kein Dorf gezogen wurde. Daher sind sie in seinen Augen ich zitiere "Lappen"
Anmerkung dazu, sein Acc hat sei 6 tagen kein Dorf mehr geadelt! In diesen 6 Tagen kam der Acc auf 8 Ags wo sich vermuten lässt das bereits welche standen. (Feindesadelung insgesammt seit 14 Tagen nicht mehr)

Zur Fähigkeit unseres SGs
Vor einiger Zeit brauchte ein Spieler unseres Stammes dringen Deff gegen den Stamm inaktiv! ( Dort war ich noch im Almohalim4 Account)
Er hatte sich im Skypechat beschwert es käme keine Reaktion auf Anfragen. Darauf reagierte er jedoch nicht. Danach nahm ich es in die Hand und habe via Skype und Igms schnelle Deffbewegungen gefordert (Mit großem Erfolg)---> Nachfrage bei pinlu möglich.

Doch nun zum wichtigsten Punkt!
Nicht nur der Verrat an unserem BND-Partner steht für Marc fest.
Ich bekam von einem bekannten aus dem iteration Account einen Schriftverlauf zwischen ihm und Marc vorgelegt.
In diesem Schriftverlauf erzählte er Lügen über den Winchester Account! Er gab eine Falschinfo herraus das der Winchester Account bald auf Meep! rennen wolle, desweiteren sollte iteration aus Marcs sicht dem Winchester Account einheizen! SOMIT HETZT ER SPIELER DIE NICHT IM STAMM SIND AUF STAMMESMITGLIEDER--> Dies ist in unseren Augen ein Hochverrat uns als SF/SG nicht tragbar.
Auch dies belege ich slebstverständlich mit einem Zitat:
-
Author hat folgendes geschrieben:
Ich gehe von aus dass dann wiinchester und strongtom auf dich rennen wollen, also heiz besonders mal wiinchester dann ordentlich ein


Somit sei diese Igm vorerst beendet. Es ist möglich das weitere Ergänzungen folgen werden.
Wir bitten euch drüber Nachzudenken ob ihr solch einen Spieler als SG/Alleinige SF tragbar findet.

-Nicht aktiv genug für seinen eigenen Acc
-Dazu im Amt maßgeblich überfordert
-Keine Erfahrung in Bereich der Stammesführung
-Hintergeht den eigenen Stamm also Hochverrat
-Interessiert sich nicht für die Meinung einzelner Spieler und stellt sich somit auf eine höhere Ebene

(Ich bat ihm bereits an eine Abstimmung zur starten, ob ich mit in die SF einsteigen solle: Darauf kam ein klares Nein!)
Er möchte die Alleinherrschaft weiterhin.

Auch damals wollte er bis zu diesem WE die alleinige Führung wegen der Meep Aktion.

Nach dieser Mitteilung muss man auch damit rechnen das Marc eventuell auch mit inaktiv in Verbindung steht

almohalim4 am 01.04. um 21:10 Uhr
Auch wie Goolther dessen Neid sich mittlerweile stapelt will ich mich hier zu Wort melden, mich den Vorwerfungen stellen. Ich bitte euch, diese Nachricht nicht zu ignorieren sondern sie ganz zu lesen.

Die Vorwürfe kopiere ich aus seiner Nachricht:

-Nicht aktiv genug für seinen eigenen Acc
-Dazu im Amt maßgeblich überfordert
-Keine Erfahrung in Bereich der Stammesführung
-Hintergeht den eigenen Stamm also Hochverrat
-Interessiert sich nicht für die Meinung einzelner Spieler und stellt sich somit auf eine höhere Ebene


Sehr geehrte Stammesmitglieder, ich hoffe ihr hattet alle Frohe , erholsame Ostern. Wie einige wissen, wurde der SDS - Server abgeschafft, (=SPEED DIE STÄMME) und in den Ferien als Event-Server angeboten. Mein Account befindet sich momentan in der Aufbauphase, da kann es mal vorkommen, das man eine Woche keine Dörfer adelt, dies hat jedoch nichts mit dem /Event Server oder dem / SDS Server zu tun. Ich war jeden Tag online und habe gefarmt, Truppen gebaut, und auf manch andere Situation reagiert. So möchte ich dieses Argument aus der Wüste wieder dort hinschicken! Es ist lediglich um mich in die "******e" rein zureiten!

-Dazu im Amt maßgeblich überfordert
-Keine Erfahrung in Bereich der Stammesführung

Diese 2 Punkte, sind ja wohl der Höhepunkt, da musste ich lachen. Ich habe diesen Stamm mit ein paar Freunde aufgebaut, und wo er nun gelandet ist, ist ja offensichtlich zu sehen, die genannten Punkte sind die gleichen Punkte! Ich nahm das Amt des Stammesgründers wahr und versuchte soviel wie möglich für den Stamm zu tun, wo wir direkt beim nächsten Punkt ankommen, alleinige Entscheidungen!. Natürlich mache ich keine alleinigen Entscheidungen sondern bespreche sie mit weiteren Führungskräften, frage nach Meinungen anderer. Generell entscheide ich nichts alleine, wenn die Mehrheit gegen etwas ist , muss das eben in meinen "oftmals" Dickkopf rein ;) und man kann nicht immer das haben, was man haben bzw erreichen will. Ich möchte nichts besseres sein als alle anderen Stammesmitglieder, aus diesem Grund habe ich jegliche Rechte als Stammesgründer abgegeben.

Sollte das wer anderst sehen, kann ich mich nur dafür Entschuldigen ;) Aber Goolthar aka Fips /// du musst mich nicht in irgenteine ******e versuchen reinzureiten! So ist das Spiel nicht fair, und auch menschlich ist so etwas total daneben von dir, totaler Kindergarten deinerseits. Man könnte meinen du bist erst 12!

Ich werde heute nicht mehr auf Nachrichten reagieren, ich hoffe ihr lässt euch das alle gut durch den Kopf gehen ;)

In diesem Sinne allen einen schönen Abend

/Marc ;)

Von meinem Acc Partner Stefan:
So, liebe Leute. Ich bitte euch dies durchzulesen auch wenn es viel ist :)

Jetzt meldet sich Stephan zu Wort, also das Arschloch im Account. Jeder, der bei diesem Putsch mitgewirkt hat, ist eigentlich nur ein Verräter.
Fips und Jenny sind wohl die Antreibenden, hm? Ihr seid die Letzten, die den Mund auf machen sollten. Fips, du reißt dein Maul auf und machst auf Überpimp, weil du Rang 1 bist - das ist allerdings allein Freds Verdienst und nicht deiner.
Ihr labert eine Gülle zusammen, die echt unfassbar ist.
Ich zitiere hier nochmal die Vorwürfe, die ja auch Marc vorhin schonmal eingebaut hatte: -Nicht aktiv genug für seinen eigenen Acc
-Dazu im Amt maßgeblich überfordert
-Keine Erfahrung in Bereich der Stammesführung
-Hintergeht den eigenen Stamm also Hochverrat
-Interessiert sich nicht für die Meinung einzelner Spieler und stellt sich somit auf eine höhere Ebene



Punkt 1: Es mag durchaus sein, dass Marc atm wenig Zeit hat - aber habt ihr mal darüber nachgedacht, warum ich in dem Acc bin? Genau deswegen. Ich farme, ich mache UV, ich mache dies und jenes - genau dafür bin ich da. Der Account ist also keineswegs zu wenig bespielt oder sonst was - wir wollten die kommenden Tage mal wieder was starten, weshalb wir die letzten Tage auch AG´s gespart haben und nicht gewachsen sind. Und das weiß Fips sogar.

[30.03.2013 19:09:29] Fips/Goolther: Da?
#
[30.03.2013 19:12:01] Stephan | lXletalXl: 30min
[30.03.2013 19:14:23] Fips/Goolther: Ihr wollt bald auf dersartan?
Habt 3 große Buden von ihm reserviert
Schafft ihr es überhaupt diese Dörfer richtig zu offen=
[30.03.2013 19:41:07] Stephan | lXletalXl: wird sich zeigen ;)
[30.03.2013 19:45:41] Stephan | lXletalXl: warum fragst?
[30.03.2013 19:45:57] Fips/Goolther: weil wir maybe dann parallel renn
[30.03.2013 19:46:05] Stephan | lXletalXl: asou
[30.03.2013 19:46:13] Stephan | lXletalXl: wir müssen erstmal noch paar ags erfarmen
[30.03.2013 19:46:18] Stephan | lXletalXl: dauert noch paar tage


Punkt 2/3: Überfordert?! Marc hat Ramba auch schon auf s86 maßgeblich mit geführt - genau dieser Stamm hat dann mit den geilen Klabautern fusioniert, die jetzt sehr geil da stehen - das liegt nicht zuletzt an Marc´s Arbeit als SF bei Ramba; was redet ihr also? Er hat Erfahrung und die Skills, diesen Job zu machen. Ich für meinen Teil habe die Erfahrung auch gemacht und bin daher dazu befähigt. Deshalb ist es absolut stupide zu behaupten, dass der Acc überfordert wäre damit. Zudem gab es eine 2. SF, von der ihr nur nichts wusstet.

Punkt 4/5: Er hintergeht den Stamm? Bitte was? Ihr habt total den Verstand verloren, ganz ehrlich - ich zieh mir viel ******e rein, sehr viel; aber sowas ist das Allerletzte. Marc hat da ´nen Fehler gemacht, als er euch nicht über alles aufklärte. Das haben sowohl er als auch ich zugegeben und versucht das zu beheben. Nur deshalb habe ich gestern oder vorgestern diesen fetten Text ins Forum gestellt, um da Klärung zu schaffen. Und dann muss ich mir von Jenni bspw. so Kommentare rein ziehen, dass es doch viel zu lang wäre, während sie die Hauptperson im Kampf gegen Marc war.
Marc stellt sich wohl kaum auf eine höhrere Ebene. Wer das macht, sind wieder nur diese 2. Mal zum Beispiel für die Handlungsweise der 2:

Das Erste: Fips kommt nach einem erneuten Streitgespräch online und reißt irgendwelche Textstellen aus dem Zusammenhang.
[01:31:21] Luca Meyer: darf ich caput adeln?
[01:31:23] Stephan | lXletalXl: nein.
[01:31:26] Marc / almohalim4: ja nur zu
[01:31:27] Marc / almohalim4: :D
[01:31:33] Stephan | lXletalXl: marc
[01:31:40] Stephan | lXletalXl: könntest du das vorher btite mit mir absprechen?
[01:31:40] Marc / almohalim4: der hat immernoch nicht geantwortet
[01:31:43] Stephan | lXletalXl: ich wollte den morgen adeln!

Mir wirft Fips damit Egoismus vor, während ich wenig später an dieser Stelle sagte, dass das ausschließlich Spaß war. Erstaunlicher Weise wurde dieser Verlauf dort schon so von Jenny an Fips geschickt - ein ganz einfacher Beweis, dass die nur nach Anhaltspunkten gesucht hat, um mich sinnlos blöd anzumachen.
[01.04.2013 23:37:29] Stephan | lXletalXl: Ein weiterer Punkt war:
[30.03.2013 17:38:24] Fips/Goolther: und ihr droht jenny zu entlassen? gründe? ihr passt euer ******e handeln nicht ! hallo uns auch nicht huhuuuu hieeer wir sehen es auch als totale unfähigkeit

Ich zitiere mich an dieser Stelle einfach mal, weil ich nicht wirklich Bock habe, das erneut zu erklären.
beim 2. sagte ich später mal, dass das sg-gedöns marcs sache ist und nicht meine; daher werde ich da auch nichts machen. bis auf die igm heute zu antworten, habe ich das auch nicht getan - und kicken fällt genau in diese riege rein. also? richtig - auch das war nicht im ansatz ernst zu nehmen, da ich gute spieler nie kicke, ohne nicht vorher eine klärung erzielen zu wollen.



Erst danach kam mein Text, da Marc nicht da war und ich das Gezeter der beiden einfach nicht mehr ausgehalten habe.


Soweit erstmal zu den Vorwürfen aus dem Hause Goolther.

Zur zweiten Sache - neue SF... ja, da kann man vielleicht sogar drüber nachdenken, weil - trotz dessen dass ich das alles wesentlich anders sehe als Andere - solche permanent streitenden Accounts nicht das Beste für einen Stamm sind, wenn einer sogar noch in der SF ist. Dass Jenny das allerdings werden will, oder auch Fips, ist ja wohl die absolute Höhe.

2 Leute dieses Reifegrades sollten froh sein, dass sie mit Erwachsenen Leuten wie Fred zusammenspielen dürfen - jetzt gieren sie nach SG-Rechten. Und das bei diesem Verhalten.
Da sagte ich an einer Stelle, dass hier so getan wird, als wäre Marc das größte Arschloch der Welt usw. - Jennys Reaktion war "ist er ja auch."; zumindest so sinngemäß, ich habe den genauen Wortlaut leider nicht mehr im Kopf und im Moment nicht die Ruhe, den Skypechat zu durchsuchen. Ich verstehe nicht, wie man dann noch meint, die Sg-Rechte inne haben zu müssen.
Weiter im Text – das schließt an die Vorwürfe eben an, ist also ein und das selbe Gespräch:
[01:31:43] Stephan | lXletalXl: stephan = ego hoch 10 :)
[30.03.2013 17:36:20] Fips/Goolther: und spielt sich auf als sei er the big champ
[30.03.2013 17:36:29] Jєηηу♫♪: muhaha Fips gibs ihm^^
[30.03.2013 17:36:33] Jєηηу♫♪: es wird zeit^^
[30.03.2013 17:36:42] Jєηηу♫♪: endlich biste daa
[30.03.2013 17:37:05] Fips/Goolther: stephan komm mal klar auf dein leben ja? sg der egoistisch ist wie kein anderer ? das ist so arm jungs!
[30.03.2013 17:37:25] Fips/Goolther: dazu kommt das du paar tage auf der verfickten welt spielst und so tust als hättest du alles aufgebaut und so°!
also halt den ball flach alter
[30.03.2013 17:38:21] Stephan | lXletalXl: [Samstag, 30. März 2013 17:36] Fips/Goolther: <<< stephan = ego hoch 10 :)
lies den verlauf einfach mal weiter. ;)
[30.03.2013 17:38:24] Fips/Goolther: und ihr droht jenny zu entlassen? gründe? ihr passt euer ******e handeln nicht ! hallo uns auch nicht huhuuuu hieeer wir sehen es auch als totale unfähigkeit
[30.03.2013 17:38:54] Stephan | lXletalXl: und auch da... lies einfach mal weiter.
[30.03.2013 17:39:35] Fips/Goolther: digga hör auf mit deinem ****** weiterlesen! denk nicht du wärstg es alter!
[30.03.2013 17:41:11] Stephan | lXletalXl: ich sagte beim ersten, dass das kein ernst war sondern lediglich spaß - schon allein wegen der lage wäre das der größte schwachsinn, den ich bringen könnte.
[01.04.2013 23:37:36] Stephan | lXletalXl: beim 2. sagte ich später mal, dass das sg-gedöns marcs sache ist und nicht meine; daher werde ich da auch nichts machen. bis auf die igm heute zu antworten, habe ich das auch nicht getan - und kicken fällt genau in diese riege rein. also? richtig - auch das war nicht im ansatz ernst zu nehmen, da ich gute spieler nie..

Nun macht euch ein Bild draus^^ Aber ich kann euch versichern dass ich niemanden im Stamm verraten wollte.

.Marc
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser67332

Gast
um was geht es dir genau?
gut is zwar allet ******e etc.,aber groß was ändern kannst du ja nun och nicht und ob du nun uns allen sagst wie unfair die doch zu dir waren,ändert das trotzdem nicht sehr viel an deiner situation oder :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67332

Gast
ja streite ick och nicht ab etc.,jedoch weißte eben selber das es rüber kommt wie "mimimi" und außer das du dein ex-stamm "schlecht" machst,tust du leider nicht viel!
muss man eben so sagen,aber wünsche dir trotzdem das beste und mal schauen,vielleicht hat das ja noch konzequenzen!
 
Reaktionspunktzahl
166
Was heißt mimimi :) gegen mich wurde so ein schlechter Ruf verbreitet dass sich mit Pech auf andere Welten ausbreiten kann, also musste ich ja mal was klarstellen ;)
 

DeletedUser131951

Gast
Marc du Idiot, ich heiße Stephan. Ich bin übrigens der besagte Accpartner - ich folgte nach Fips.

Ehrlich gesagt habe ich mich auf Anhieb mit ihm verstanden - bei Jenny hat es ein paar min gedauert, da ich in den Stammeschat gekommen bin und mal wieder die Arroganz in Person war; als ich das als nicht ernst zu nehmend und Spaß hingestellt habe, habe ich mich auch mit ihr vertragen.

Irgendwann habe ich das im Skypechat dann mitgeschnitten, wie Jenny und Fips gegen Marc schießen - und man kann mich im Skype schon als hyperaktiv bezeichnen, zumal ich im Moment Ferien habe. Daher kann ich auch mit Sicherheit behaupten, dass es vorerst wirklich nur diese 2 waren. Darum ist es eigentlich umso erstaunlicher, dass sich ein ganzer Stamm von 2 solchen Flachzangen dazu hinreißen lässt, den SG zu verraten.

Sind wir mal ehrlich, das wird jetzt alles nichts mehr ändern, darüber sind wir uns alle bewusst. Allerdings möchte ich jeden davor warnen, sich mit diesen 2 zusammen zu tun - Ramba wird es wohl nicht mehr lange geben; in der SF ist ein 17jähriger, den ich nichtmal ansatzweise als intelligent ansehe und hinter ihm steht die 14jährige Jenny, auf die sogar ein erfahrener Spieler wie Fred hört. Schön für sie, aber schlecht für den Stamm.

Mir ist das jetzt auch egal - allerdings will ich vorallem Jenny und Fips darum bitten, mal ein face2face zu wagen - ob das bei SDS gegen Marcs Leute und mich ist, oder ob es auf s92 stattfindet, ist mir egal. Aber was ihr abgezogen habt, ist feige - ich würde gerne mal ´nen Beweis sehen, dass ihr überhaupt spielen könnt.

Ist übrigens genauso flach, dass 4 Ag´s in 3sek getimt werden - ich habe heute Einiges rausgetabbt und die Erfolge kamen letzten Endes nur daher, dass diese Noobs die Offs einfach gesplittet haben. Das ist Noobgaming und sicher nicht Rang1-würdig.

Also stellt euch - wenn nicht, werde ich euch hier ewig verfolgen.

Viel Spaß noch, Pack!
 

DeletedUser

Gast
Sorry, aber das ist doch einfach lächerlich - was machst du dir Mühe, nen 50 Seiten Text zu veröffentlichen, was schlussendlich eh nichts bringt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
7
Hab mal diese geistreiche Diskussion gelöscht.

Und @ Zippo
Die anderen haben schon recht, wenn sie sagen, dass du woanders trollen sollst. Also tue dies auch bitte. Danke.
 

DeletedUser144413

Gast
wenn man seine off bei den ags splittet und damit erfolg hat, ist es legitim. besonders, wenn man eh nur in 375 ms timen kann und da eh jeder reinkommt (wenn er bisjen ahnung und lust dazu hat). man muss seine spielweise nun mal dem gegner anpassen und wenn ihr mehr truppen hättet, wäre es ja kein ding, das letzte ag zu blocken und außerdem gibt es ja noch andere möglichkeiten solche aktionen zu vereiteln.

aber jz mal zum eig thema. marc war mir lange zeit sympatisch und hat auch nicht alles an sympatie verloren. jedoch ist es unter aller sau, wenn er mich auf seine eigenen stammesleute schicken will und das noch mit falschen fakten. er hat ja nich nur ramba belogen. hätte er sich danach vielleicht einfach entschuldigt, sein amt abgeben und ruhe gegeben, wäre dies vielleicht nicht so abgelaufen. ich kanns nich sagen, bin ja nich bei ramba. leider konnte er wohl nich aus diesem schneeballsystem aussteigen und so is es halt gelaufen wie es is. ihr solltet das einfach alle jz so hinnehmen und ich denke nich, dass du jz auf anderen welten deshalb probleme bekommen wirst marc.
 

DeletedUser137984

Gast
Hab mal diese geistreiche Diskussion gelöscht.

Und @ Zippo
Die anderen haben schon recht, wenn sie sagen, dass du woanders trollen sollst. Also tue dies auch bitte. Danke.

Jetzt kannste die Foren 1 - 89 zuspammen und sagen Psycho hat dich geschickt :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
312
Hmm.

Ganz ehrlich erster Gedanke dazu: mimimi

Wobei sich mir dann dohc noch 2 Fragen stellen:

- Irgendwo in deinem Text steht was von wegen dein Stamm hätte einen 2. SF gehabt, von dem der Stamm nichts wusste(?), da fragt man sich dann schon, was du für eine komische Ansicht von Stammesführung hast, wenn dein Stamm nicht mal seine komplette SF kennt...

- Du beschwerst dich, dass dich 2 Mitglieder deines Stammes gestürzt haben, obwohl du maßgeblich warst für den Erfolg deines Stamme (nach deinen eigenen Aussagen).
Auch hier frage ich mich wie 2 Personen dich so leicht "vernichten" können.
Als SF der einen Stamm aufgebaut hat, hat man normalerweise ein besseres "Standing" im Stamm.
Entweder du bist also in einem Stamm voll lauter Leichtgläubiger, oder dein Verdienst für den Stamm ist nicht so maßgeblich wie du ihn darzustellen versuchst.
 

DeletedUser

Gast
Hmmm, nun mache ich mir doch ein paar Gedanken....Klabauter stellt genau die Fragen bzw. weist auf die eigentlichen Punkte hin, die ich gerade reinschreiben wollte. Mysteriös ... ^^
 

DeletedUser

Gast
Was soll man dazu sagen..
konstruktive, ehrlich, stamm-unabhängige Meinung zu den beteiligten Personen:


Fips:
Netter Kerl, hat sich viel für den Stamm eingesetzt, Übergang verständlich zu den Goolther-Account, eventuell wäre ein friedlicher Abgang vom Vorteil, dann wären weniger Konflikte entstanden.

Jenny:
Labert bisschen viel, aber ansich auch nachvollziehbar dass sie befreundeten Mitspielern loyal bleiben will und diese nicht hintergehen will, für Neuaufnahmen.

Fred:
Guter und vorallem reifer Mitspieler, der seine Meinung auch konstruktiv und sachlich beiträgt ohne ausartend zu werden, meiner Meinung nach nicht Schuld an irgendwelchen Konflikten.

Marc:
Hat sich anfangs viel für den Stamm eingesetzt, war mir gegenüber eigentlich stets symphatisch, dass du den Stamm erweitern wolltest durch Neuaufnahmen ist völlig legitim, aber eine vorher Absprache vor der Kontaktaufnahme und der indirekten Zusage zur Aufnahme wäre eventuell von Vorteil gewesen und die Betrachtung der Nachteile bei einer Neuaufnahme, vorallem dass man damit mit Spielern die einem stets loyal waren für ein paar frisch gewonnene Kontakte den Krieg eingeht, wäre meiner Meinung definitiv der ausschlaggebende Punkt eine Aufnahme nicht in Betracht zu ziehen.
Ich denke dennoch du hast es nicht böse gemeint und wolltest das beste für den Stamm.
Ich wünsch' dir weiterhin das Beste.

Stephan:
Zu dir kann ich nicht viel sagen, warst halt anfänglich bisschen nervig in Skype, aber eigentlich bist du 'nen ziemlich korrekter Kerl und hast auch meinen Respekt dass du so zu Marc standest, du und Jenny vorallem hättet eventuell ein wenig sachlicher miteinander umgehen sollen, dann wäre vieles nach aufhaltbar gewesen.

Zu Jenny, Fips & Fred noch was hinzuzufügen:
Ihr 3 habt meinen vollsten Respekt was eure Loyalität gegenüber Partner angeht, das einzige was ihr hättet besser machen können - wäre ein Versuch mit Marc & Stephan wieder im Team zusammen zu arbeiten und nicht gegenseitig auf euch rumzuhacken.

Das wars von meiner Seite.

/mario - ramba! - Mitglied
 

DeletedUser104403

Gast
Hmm.

Ganz ehrlich erster Gedanke dazu: mimimi

Wobei sich mir dann dohc noch 2 Fragen stellen:

- Irgendwo in deinem Text steht was von wegen dein Stamm hätte einen 2. SF gehabt, von dem der Stamm nichts wusste(?), da fragt man sich dann schon, was du für eine komische Ansicht von Stammesführung hast, wenn dein Stamm nicht mal seine komplette SF kennt...

- Du beschwerst dich, dass dich 2 Mitglieder deines Stammes gestürzt haben, obwohl du maßgeblich warst für den Erfolg deines Stamme (nach deinen eigenen Aussagen).
Auch hier frage ich mich wie 2 Personen dich so leicht "vernichten" können.
Als SF der einen Stamm aufgebaut hat, hat man normalerweise ein besseres "Standing" im Stamm.
Entweder du bist also in einem Stamm voll lauter Leichtgläubiger, oder dein Verdienst für den Stamm ist nicht so maßgeblich wie du ihn darzustellen versuchst.


Auf die 2. Frage kann ich dir ne Antwort geben.

Also von dem was ich mitgekriegt habe, waren es tatsächlich eigentlich nur 2-4 Accs, die "geputscht" haben.
Da das ganze am Montag Abend offiziell angefangen hat und am Dienstag mittag schon wieder vorbei war, hatten die meisten anderen Mitglieder gar nicht die Möglichkeit irgendwie zu reagieren. Der Stamm ist absolut nicht nur voll irgendwelcher Kleingläubiger gewesen, die nix hinterfragt haben. Ich kann bis heute noch nicht sagen, ob der Marc tatsächlich was "Verbrochen" hat oder nicht.
Fakt ist aber, dass das was im Skypechat abgelaufen ist echt aller unterste Schublade war, und Marcs Trotzreaktion echt nachvollziehbar (aber natürlich nicht gutzuheißen) ist.

Insgesamt ist da einiges nicht richtig gelaufen! Ich habe nur einfach das Gefühl, dass eine Kleine Meinungsverschiedenheit in ne Schulhofsschlägerei ausgeartet ist, wo sich nen paar zusammengerottet haben um dem Stufenprimus seinen Rang abzulaufen. Und weil alles so schnell ging konnten die anderen Mitschüler nur noch dumm gucken, wie Marc mit ner "Platzwunde" am Boden liegt, während die anderen sich am Milchgeld und dem durch ihre Überzahl neu erhaltenen Überlegenheitsgefühl erfreuen.

Ich weiß nicht, mir gefällt das alles ganz und gar nicht.
Wie gesagt, ich weiß bis heute nicht sicher, ob Marc wirklich was böses gewollt hat und sich jetzt rausredet, aber da ich bis jetzt noch keine vernünftigen Beweise für oder wider gesehen habe, kann ich nur feststellen, dass der Vorgang an sich völlig falsch gelaufen ist und das geht mir immer noch tierisch gegen den Strich.

Thinkaboutit!

Aber eigentlich dürfte ich mich hiermit eh nicht beschäftigen, weil ich in ner Woche Abi schreibe...-.- Also Over and out.
 

DeletedUser

Gast
Auf die 2. Frage kann ich dir ne Antwort geben.

Also von dem was ich mitgekriegt habe, waren es tatsächlich eigentlich nur 2-4 Accs, die "geputscht" haben.

War tatsächlich nur eine geringe Anzahl an Accounts die daran beteiligt war, Rest waren wohl eher stille Mitleser..


Da das ganze am Montag Abend offiziell angefangen hat und am Dienstag mittag schon wieder vorbei war, hatten die meisten anderen Mitglieder gar nicht die Möglichkeit irgendwie zu reagieren. Der Stamm ist absolut nicht nur voll irgendwelcher Kleingläubiger gewesen, die nix hinterfragt haben. Ich kann bis heute noch nicht sagen, ob der Marc tatsächlich was "Verbrochen" hat oder nicht.
Fakt ist aber, dass das was im Skypechat abgelaufen ist echt aller unterste Schublade war, und Marcs Trotzreaktion echt nachvollziehbar (aber natürlich nicht gutzuheißen) ist.

Das Ganze hat sich halt einfach gesteigert da nicht alles demokratisch gehandhabt wurde und Abmachungen nahezu hinter dem Rücken vereinbart wurden.

Insgesamt ist da einiges nicht richtig gelaufen! Ich habe nur einfach das Gefühl, dass eine Kleine Meinungsverschiedenheit in ne Schulhofsschlägerei ausgeartet ist, wo sich nen paar zusammengerottet haben um dem Stufenprimus seinen Rang abzulaufen. Und weil alles so schnell ging konnten die anderen Mitschüler nur noch dumm gucken, wie Marc mit ner "Platzwunde" am Boden liegt, während die anderen sich am Milchgeld und dem durch ihre Überzahl neu erhaltenen Überlegenheitsgefühl erfreuen.

Ging ziemlich schnell, ja - dass alle auf Marc rumgehackt hätten oder wie auch immer, naja - einige haben sich halt etwas "strikt" dagegen gewehrt.

Ich weiß nicht, mir gefällt das alles ganz und gar nicht.
Wie gesagt, ich weiß bis heute nicht sicher, ob Marc wirklich was böses gewollt hat und sich jetzt rausredet, aber da ich bis jetzt noch keine vernünftigen Beweise für oder wider gesehen habe, kann ich nur feststellen, dass der Vorgang an sich völlig falsch gelaufen ist und das geht mir immer noch tierisch gegen den Strich.

Ob Marc was böses gewollt hat, kann niemand direkt sagen - der Kernpunkt war halt einfach dass der Stamm anfangs wenig Mitspracherecht hatte, eine Planung entstand Neuaufnahmen zu tätigen um in Zukunft gegen ehemalige loyale "Freunde" in den Krieg zu ziehen, sowie einigen Mitspielern Ausbreitungsmöglichkeiten versperren würde.
 
Reaktionspunktzahl
312
Der Stamm ist absolut nicht nur voll irgendwelcher Kleingläubiger gewesen, die nix hinterfragt haben.

Dann frage ich mich warum der Stamm das einfach so hinnimmt, zeigt irgendwie nicht wirklich, dass der Stamm neutral der Sache gegenüber steht...

Und weil alles so schnell ging konnten die anderen Mitschüler nur noch dumm gucken, wie Marc mit ner "Platzwunde" am Boden liegt, während die anderen sich am Milchgeld und dem durch ihre Überzahl neu erhaltenen Überlegenheitsgefühl erfreuen.

Nicht dazwischen gehen ist auch eine Form des Mitmachens ;)
Wenn der Stamm im Nachhinein das Rausekeln der eigenen SF duldet, ist das meines Erachtens nach eine Form des Einverständnisses mit dem Rausekeln.

Aber eigentlich dürfte ich mich hiermit eh nicht beschäftigen, weil ich in ner Woche Abi schreibe

Viel Erfolg :)



siehe oben.
 
Reaktionspunktzahl
166
hätte er sich danach vielleicht einfach entschuldigt, sein amt abgeben und ruhe gegeben, wäre dies vielleicht nicht so abgelaufen

Tim genau das habe ich darauf folgend auch gemacht, an einen befreundeten Account, welche aber daraufhin zu gedrängt worden sind, die Rechte an Goolther wieder abzugeben, mir wurde Das Forum gesperrt, und so konnte ich mich nicht groß verteidigen und hatte nicht wirklich Einsicht was sie da angestellt haben.
 

DeletedUser103213

Gast
wenn man seine off bei den ags splittet und damit erfolg hat, ist es legitim. besonders, wenn man eh nur in 375 ms timen kann und da eh jeder reinkommt (wenn er bisjen ahnung und lust dazu hat). man muss seine spielweise nun mal dem gegner anpassen und wenn ihr mehr truppen hättet, wäre es ja kein ding, das letzte ag zu blocken und außerdem gibt es ja noch andere möglichkeiten solche aktionen zu vereiteln.

aber jz mal zum eig thema. marc war mir lange zeit sympatisch und hat auch nicht alles an sympatie verloren. jedoch ist es unter aller sau, wenn er mich auf seine eigenen stammesleute schicken will und das noch mit falschen fakten. er hat ja nich nur ramba belogen. hätte er sich danach vielleicht einfach entschuldigt, sein amt abgeben und ruhe gegeben, wäre dies vielleicht nicht so abgelaufen. ich kanns nich sagen, bin ja nich bei ramba. leider konnte er wohl nich aus diesem schneeballsystem aussteigen und so is es halt gelaufen wie es is. ihr solltet das einfach alle jz so hinnehmen und ich denke nich, dass du jz auf anderen welten deshalb probleme bekommen wirst marc.

Ich wollte mich raushalten um nicht noch mehr Öl ins Feuer schütten,aber langsam reichts Marc.
Da Iteration ja selbst bestätigt,daß du Ihn auf deine eigenen Stammesleute schicken wolltest,was du ja ganze Zeit abgestritten hast und auch Beweise gefaked hast.
Das du die Feinde deines BNDs aufnehmen wolltest und deinem BND damit in den Rücken fallen wolltest(die Forumsauszüge liegen Ihnen vor)
Das du dann versucht hast genau dieses BND das du verraten hast gegen uns hetzen wolltest(Skypeausschnitte mit der Konfi der Leute von Owned liegen vor)
Das du trotz negativer Abstimmung immer noch den BND-Verrat durchsetzen wolltest
Das wir tagelang versucht haben dir zu erklären warum wir das nicht wollen,obwohl du als SG wissen solltest das BNDs auf Vertrauen aufgebaut sind und man Sie nicht so hintergeht.
Das du diese frustrierenden Gespräche mit dir, bei denen du immer abgehauen bist, wenn wir versuchten dir zu erklären,daß das nicht unser Stil ist,nicht im ansatz verstehen wolltest(sorry aber ich musste schmerzlich lachen als jemand schrieb man hätte sich ja mit dir mal hinsetzen können und darüber reden)
Das wir als Stephan zu dir in den account kamen schon ziemlich gefrustet waren von deinen eigenmächtigkeiten streiten wir ja auch nicht ab
Was bitte verstehst du daran nicht?So wie du darf sich kein SG gegenüber seinen Mitspielern verhalten.
Das du die Rechte an deine ,wie sich jetzt erst offenbarte graue Eminenz verschoben hast hat doch nicht wirklich was verändert.
Wir werden jetzt versuchen die Scherben aufzusammeln,den Stamm stabilisieren und versuchen das Vertrauen unserer BNDs wieder zu erlangen.Hör endlich auf die Member und BNDs auf und zu hetzen.
Geh in Ehren solange es noch geht.

Fred
 

DeletedUser137198

Gast
Leute, ihr seid so unandankbar.

Da macht sich einer mal die Mühe und schreibt einen schönen Text damit wir alles was zu lesen haben und das Forum etwas belebt, schon meckern wieder alle rum, von wegen "unnötig" oder "und jetzt?".

Freut euch einfach, dass wir coole Spieler auf s90 haben/hatten und diese auch mal für ihren Untergang rechtfertigen können.


Fakt ist :
- Die Aufgabe als SG/SF ist schwer, das wissen viele von uns. Da ist es klar, dass man es nicht jedem Member rechtmachen kann und ebenfalls auch Fehler unterlaufen, die dann große Konsequenzen haben. An dieser Stelle hätte eine Entschuldigung Großes bewirkt.

- Die Reaktion auf Marcs Aktion ist einfach nur hinterhältig. Ohne Diskussion wurde zwei-drei Tage nachdem almo gekickt worden ist, gleich auf ihn losgegangen. Das schreit ziemlich nach Verrat, da muss man dem almo rechtgeben.


Das berühmte Zitat muss natürlich auch her :
[30.03.2013 17:36:29] Jєηηу♫♪: muhaha Fips gibs ihm^^
[30.03.2013 17:36:33] Jєηηу♫♪: es wird zeit^^
[30.03.2013 17:36:42] Jєηηу♫♪: endlich biste daa

Viel Glück dem goolther-acc, der jetzt den Ramba-Stamm leitet.
 

DeletedUser67332

Gast
Leute, ihr seid so unandankbar.

Da macht sich einer mal die Mühe und schreibt einen schönen Text damit wir alles was zu lesen haben und das Forum etwas belebt, schon meckern wieder alle rum, von wegen "unnötig" oder "und jetzt?".

Freut euch einfach, dass wir coole Spieler auf s90 haben/hatten und diese auch mal für ihren Untergang rechtfertigen können.

ick denke mal etlich können ihren untergang rechtfertigen,jedoch seihen wir mal ehrlich bei 1000 leuten würde es dir och am arsch vorbei gehen und es würde dich nicht interessieren!
daher verstehe das die meisten,die dies in etwa schrieben,genauso denken!

klar verstehe ick och den verfasser,das er sich ungerecht behandelt fühlt,das er seinen frust über das was gelaufen is,nieder schreiben will etc.
alles verständlich und denke gibt hier kein spieler den nicht schon mal "unrecht" angetan wurde!

jedoch um es och mal so zu sagen,wir als außenstehende können nicht im ansatz beurteilen wer recht oder unrecht hat UND wollen dies och gar nicht!
warum och?

kann dir da och nen beispiel von s85 bringen!
und einer der "top-stämme" (reborn),verratten von den eigenen kollegen,gekickt und von 3 leuten angegriffen,alle top 100,2 unter top 20 und einer davon top 5 gegen ein rang 100 irgendwas!
denkste das hat irgendwenn gekümmert?
denkste reborn steht nun ******e da?
nö reborn gilt auf s85 immer noch als "cooler,elite-stamm"!

und warum?
weil "mimimi",eben nur "mimimi" bleibt!
in 1 monat,wenn überhaupt,interessiert es kein schwein das ramba ihren ex-sg vergrault und geadelt haben oder so!
is wayne,da verrat und hinterfotzigkeit immer ein teil von ds bleiben würd und die "geschichte" (wie im wahren leben) von den siegern geschrieben würd und nicht von den "verlieren" :wink:

und muss och mal den klabauter recht geben und sagen wenn seinn stamm,für wichtig,toll etc. gefunden hätte,dann wären doch 90% geleave und er hätte nen neuen aufgemacht,das der alte stamm nichts mit ihn zu tun haben will (mutmaße mal)zeigt ja och das sie nicht soviel auf ihn geben!
 

DeletedUser103213

Gast
Leute, ihr seid so unandankbar.

Fakt ist :
- Die Aufgabe als SG/SF ist schwer, das wissen viele von uns. Da ist es klar, dass man es nicht jedem Member rechtmachen kann und ebenfalls auch Fehler unterlaufen, die dann große Konsequenzen haben. An dieser Stelle hätte eine Entschuldigung Großes bewirkt.

- Die Reaktion auf Marcs Aktion ist einfach nur hinterhältig. Ohne Diskussion wurde zwei-drei Tage nachdem almo gekickt worden ist, gleich auf ihn losgegangen. Das schreit ziemlich nach Verrat, da muss man dem almo rechtgeben.


Das berühmte Zitat muss natürlich auch her :
[30.03.2013 17:36:29] Jєηηу♫♪: muhaha Fips gibs ihm^^
[30.03.2013 17:36:33] Jєηηу♫♪: es wird zeit^^
[30.03.2013 17:36:42] Jєηηу♫♪: endlich biste daa

Viel Glück dem goolther-acc, der jetzt den Ramba-Stamm leitet.

Ja da hat ein Mädchen während eines Gesprächs mal einen anderen stammie bei nem Gespräch angefeuert^^ Wahnsinns Gegenbeweis für:

Verrat am Stamm,Aufhetzung eines fremden Stammes mit falschen Anschuldigungen gegen einen Stammesmember,Versuchte Aufwiegelung des Stammes gegen ein selbsteingeführtes BND,Fälschung von Beweisen usw usw usw

Das Marc Maßgeblich am Stammesaufbau beteiligt ist ist ne Farce,er hat gerade den Stamm gegründet und aktive Leute eingeladen,ich selber wurde von Somnus geworben nicht von Marc zB.
Marc hat sich dann cleanen lassen usw wenn er on kam dann gabs nur SDS oder Meep,sprach wer was anderes an oder war dagegen war er weg.Tolle Aufbauarbeit.
Schon das jetzt klar auf der Hand liegt das er Iteration auf Winchester hetzte und das dann aber abstritt und sogar Beweise fälschte müsste doch jedem sagen das er ein linker Patron ist.
Da jetzt einen Ausdruck eines Mädchens zu verwenden die irgendmal irgendwas im Chat gesagt hat ist lachhaft.
Ohne Diskusion ist ein witz wie ich schon geschrieben habe wir haben Tagelang mit Ihm ddiskutiert weil er nicht einsehen wollte,daß man sich lächerlich macht wenn man BND-Feinde aufnimmt und damit seinen BND in den Rücken fällt.
Das Marc so auf den Winchesteraccount losgeht ist deswegen weil dieser sich gegen Owned aufbauen sollte,wobei aber gerade der Account am meisten mit denen zusammenarbeitete und natürlich dieses verweigert hat.
Sogar die Stammesabstimmung die verlangt und negativ gegen seinen Verrat entschied hat er ignoriert und weiter gedrängt.Leute sagt nicht ein kurzes klärendes Gespräch wäre die Lösung gewesen wenn ihr bei den tagelangen frustrierenden Gesprächen nicht dabei wart.
 

DeletedUser145139

Gast
Nice Sg, wünscht sich jeder :)
Kommt halt leider immer wieder vor das ein Sg den eigenen Stamm verrät, hintergeht, wie auch immer.
Aufadeln und wenn er auf ner zukünftigen Welt gesehen wird, wieder aufadeln.
Fertig ;-)
 

DeletedUser

Gast
Marc, leute die dich kennen, wissen ja, dass du nen dufter typ bist! Also wenn du mal wieder bock und zeit hast, meld dich mal, zocken wir mal wieder mit den alten Leuten so wie wir es uns schon lange vorgenommen hatten;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben