• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von s75

DeletedUser135666

Gast
ok, euch als abschaum zu bezeichnen war nicht richtig, muss ich zugeben..

sagen wir es so: ihr habt euch gut hinter uns "verstekcen" können.. (nicht wortwörtlich gemeint)

und als dann euer schutzschild weg war, wurdet ihr wütend weil ihr merktet dass nun vieles schlechter wird.. iwie so stell ichs mir vor...

irgendwo durch konnte ich es nachvollziehen dass ihr wütend wurdet.. bzw euch ärgerten, aber ihr habt es schlussendlich dann masslos übertrieben.. allen vor an du kev und goldfischdelux... von dem man durchaus mal nen statement gerne hören würde meinerseits..^^

greez
 

DeletedUser144684

Gast
es ist doch klar das MAOAM die Welt gewinnen wird und ich möchte auch behaupten, das sie den Serversieg auch eingefahren hätten, wenn im Dezember die Löschungen nicht gewesen wären,
weil bei MAOAM einfach der Zusammenhalt besser ist,

aber die ganzen Diskussionen kann man sich ja nicht mehr durchlesen,
tailer könnte nichts und wäre ein Aufadler,
da gab es aber auch einige von denen die damals gelöscht haben, die ganze Accounts aufgeadelt haben und jetzt wollen sie davon wahrscheinlich nichts mehr wissen,
und wegen grauadeln,
wenn der eigene Account komplett von BB umgeben ist, dann zeigt mir mal den, der sich die Dörfer dann nicht holen würde

und noch was:
ihr regt euch die ganze Zeit auf, wie damals über die Ex-Dsmc SF hergezogen wurde, das war nicht richtig, denn sie haben ihre Arbeit gut gemacht,
aber seid ihr denn besser????
für euch sind doch auch nur die, die wahren Spieler, die gelöscht haben und die die geblieben sind, werden seit dem hier durch den Dreck gezogen, ob nun finalgon oder tailer oder schatten u.s.w.
ihr habt euch zum Löschen entschieden und das mussten die Zurückgebliebenen akzeptieren, warum akzeptiert ihr das nicht, das es eben Spieler gab, die nicht gelöscht haben, deswegen sind die nicht besser oder schlechter als ihr
 

DeletedUser135666

Gast
1. wegen tailer.. geht drum dass er auch schon vorher meist nur aufgeadelt hat.. und gegen mhfs nix gerissen hat.. und nun ist er ja mit ihm im stamm, obwohl er ihn immer als ******* noob undso beschimpft hat.. also macht er sic nur selbst lächerlich..

2. du sagst es ja selber!
bei MAOAM war der zusammenhalt besser? mag sein, und das ist schlussendlich auch der grund warum wir gelöscht haben.. weil so viele nix gemacht haben ausser meckern.. und ja mag sein dass einige (unter anderem auch ich) nicht so anständig waren zu euch in letzter zeit.. aber wie gesagt, angefangen hat das ganze indem einige von euch uns doch eher heftig beschimpft haben..

prinzipiell hab ich ja nix gegen euch, aber weisst du als sf wenn du dauernd die "drecksarbeit" machst und dich aufopferst, und wenn du dann genug hast davon, heisst es ach du hurensohn etc.. dann würdest du auch nicht mehr unbedingt nettigkeiten austauschen oder?

schlussendlich hat es auch gute leute noch die auf dem server geblieben sind, mango, schatten zB. war immer nett mit ihnen, sie haben auch viel geholfen und ja auch wenn sie vllt nicht so eine erfahrung haben (die ich btw auch nicht umbedingt mehr habe) haben sie doch immer gut mit gemacht!

andere leute wie tailer.. ja ihr wisst ja^^
gab halt auch schon dinge VOR der löschung die uns nervten an gewissen spielern..

greez fabi


PS: kann mir mal wer sagen wie der deltn acc zu maoam kam?
meines wissens war dato löschung DSMC-SF der acc unter uv von IPFF der ihn aber als uv acc nicht löschen konnte.. kam da michael zurück oder wie?

greez
 

DeletedUser141048

Gast
dieser chat ist echt sehr unterhaltsam :mrgreen: immer eine freude diesen zu lesen :mrgreen:

@maxim: hoho king maxim spricht :mrgreen:

@fabi: ja das habe ich zu mfsh1 gesagt, aber er hat sich gebessert und aus alten freunden wurde halt wieder freunde, wo ist das prob? :D
wie oft habe ich meine hilfe angeboten? oft genug, und ich war nur sauer auf dich und auf robby was in dem jeweiligen privi abging. war einfach unter aller sau.

was soll ich machen wenn es imemr hieß dem norden gegen MAOAM zu helfen, schickte ich bei wie gesagt jeder aktion außer einer aktion, meine offs immer hoch. Was soll ich dann hier unten reißen mit 0 offs zur verfügung?

Du hast am 12.12.2012 als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (1.419.825 Einheiten)!

das war meine erste kleine eigene offaktion(weil ich mir dachte ******* drauf, immer nur offs hoch schicken das bockt nicht) wäre dsmc nicht gelöscht hätte ich da immer weiter gemacht

und was kann ich dafür das hier so viele gelöscht haben, die dörfer müssen in den eigenen reihen bleiben, aufadeln ist halt *******e, aber besser als alels dem feind zu schenken, oder sehe ich das falsch? :O

@all haters(fabi, robby und co.): ihr solltet eig wissen das ich letztes jahr innerhalb eines Monats 2 wichtige Menschen in meinem leben verloren habe und das man danach für ne lange zeit nicht der alte ist sollte jedem klar sein, aber ihr habt das 1 tag wargenommen und danach nicht mehr, sry ich bin ein mensch und keine maschine, ich brauch eine gewisse zeit um das zu verdaun, aber wenn solche wie ihr das nicht versteht, dann kann man euch nicht helfen.

Ich wünsche das keinem von euch.
 

DeletedUser135666

Gast
ist ja nun eig auch egal kev.. du hast deine meinung, wir unsere.. vlt msustest du bei aktionen mal mitlaufen etc. kann sein.. dich hätt ich ja auch überhaupt nicht als den "schlimmsten" hingestellt undso.. aber wie du mir da über den karren gefahren bist im skype.. das war schon bissel too much fand ich..

und btw, der schlimmste wirst du auch nie sein, denn goldfisch topte ja wohl alles :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser145146

Gast
+++++++Breaking News+++++Breaking News+++++Breaking News+++++Breaking News+++++Breaking News+++++++++

Serversieg von Maoam doch noch nicht sicher

Laut Berichten unsere Medien ist der Serversieg von Maoam doch noch nicht sicher. (Möchtegern) Experten haben schon vor einiger Zeit den Sieg von Maoam als sicher vorausgesagt.

Bald ist die Welt gewonnen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Nun scheint es aber so, dass es doch noch nicht sicher ist.
Laut Berichten die unseren Medien vorliegen haben einige Spieler von Maoam den Stamm verlassen. Die Gründe sind uns noch nicht bekannt. Informationen werden in Kürze erwartet.

Es wird aber spekuliert, dass es an bestimmten Verhaltensweisen der SF bzw. diverser Maoam-Spielern liegt. Es heißt, die Arroganz sei nicht mehr zu ertragen gewesen.
Von Maoam liegt noch keine Pressemitteilung vor, es scheint als seien sie zu geschockt.

Noch steht in den Sternen, wie sich die abgespaltenen Ex-Maoamler diplomatisch verhalten werden.

Sobald es weitere Informationen gibt werden wir Euch diese hier brandaktuell mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen

der Sire Fabian Acc




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131910

Gast
+++++++Breaking News+++++Breaking News+++++Breaking News+++++Breaking News+++++Breaking News+++++++++

Serversieg von Maoam doch noch nicht sicher

Laut Berichten unsere Medien ist der Serversieg von Maoam doch noch nicht sicher. (Möchtegern) Experten haben schon vor einiger Zeit den Sieg von Maoam als sicher vorausgesagt.




Nun scheint es aber so, dass es doch noch nicht sicher ist.
Laut Berichten die unseren Medien vorliegen haben einige Spieler von Maoam den Stamm verlassen. Die Gründe sind uns noch nicht bekannt. Informationen werden in Kürze erwartet.

Es wird aber spekuliert, dass es an bestimmten Verhaltensweisen der SF bzw. diverser Maoam-Spielern liegt. Es heißt, die Arroganz sei nicht mehr zu ertragen gewesen.
Von Maoam liegt noch keine Pressemitteilung vor, es scheint als seien sie zu geschockt.

Noch steht in den Sternen, wie sich die abgespaltenen Ex-Maoamler diplomatisch verhalten werden.

Sobald es weitere Informationen gibt werden wir Euch diese hier brandaktuell mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen

der Sire Fabian Acc





Findest du dich heftig? wow, du hast nen zitat von mir aus unserem Skype Chatt.
Ich finds immer wieder lustig, Lappen wie Fabi werden von uns auf die Welt gehollt, aufgebaut saugen am Nippel wie kleine Babys und dann leaven sie einfach.
Außerdem nimmt er den Wunderbäume acc mit, von dem er pw hatte.
Naja macht ruhig, wir werrden ja noch sehen wer wo gewinnen wird ;-)

Lauflauf,
Quanten,
Wunder,
alles neue Spieler drin kein respekt vor den leuten die, die accs aufgebaut haben?
naja wer im Spiel falsch ist, ist auch im Leben falsch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser144682

Gast
Ich verstehe nicht, welche Arroganz dich immer wieder dazu reitet, über das RL von anderen Spielern zu urteilen? Es ist immer noch ein Spiel, und gewonnen ist hier eh noch nichts.
 

DeletedUser131910

Gast
Ich verstehe nicht, welche Arroganz dich immer wieder dazu reitet, über das RL von anderen Spielern zu urteilen? Es ist immer noch ein Spiel, und gewonnen ist hier eh noch nichts.

Was für Arroganz schätzchen? Du bist einfach blind ;-) Einmal verräter immer verräter :p
 
Reaktionspunktzahl
5
Welt 75 wird aber echt nicht langweilig :mrgreen:

Interessant finde ich den Quanten Acc. Nibel hat bei Deltn gespielt und ist dann zu MAOAM und hat dann MAOAM verraten :mrgreen:
 

DeletedUser145146

Gast
+++++++Breaking News+++++Breaking News+++++Breaking News+++++Breaking News+++++Breaking News+++++++++


Update:

Maoam ist geschockt- erste Reaktionen


Wir haben jetzt nähere Informationen zu den Gründen der Wechsel und der Diplomatie.
Aus den Spielern, die geleavet haben, hat sich ein neuer Stamm Names p0w! gebildet. Nach Ansicht der Akten haben wir festgestellt, dass schon erste Kriegsvorkehrungen getroffen wurden, und auch schon die ersten Dörfer gefallen sind.
Wir vermuten, dass Maoam noch zu sehr im Schockzustand ist um richtig reagieren. Hier im Forum gibt es aber schon erste Reaktionen. Dabei ist uns aufgefallen, dass der Umgangston nicht gerade freundlich ist. Bezeichnungen wie "Lappen" scheinen gangundgebe bei den immernoch-Maoamlern zu sein. Wir vermuten, dass dies auch einer der Gründe sein könnte für den Wechsel, aber uns fehlet leider eine Bestätigung von p0w! Seite, da diese noch nicht in Kontakt getreten sind mit unseren Presse Vertretern. Desweiteren ist uns aufgefallen, dass ein Spieler von Maoam das Spiel die-staemme zu sehr auf das reale Leben bezieht. Dies ist ein häufiges Kennzeichen von großer Sucht, da diese betroffenen Personen nicht mehr zwischen der realen und der virtuellen Welt entscheiden können.
Weitere Informationen über Gründe des Wechsels und der weiteren Reaktion von Maoam erfahren sie bald.

Wir hoffen auf einen fairen und spannenden Kampf um die Krone von w-75.

Mit freundlichen Grüßen

der Sire Fabian acc


p.s @maxim

Das war ein Zitat aus dem Pub, aber ist interessant dass du das im Skype auch schon rumposaunt hast.



edit. 22:56 wie ist der Begriff heftig gemeint, bzw. auf was bezogen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
+++++++Breaking News+++++Breaking News+++++Breaking News+++++Breaking News+++++Breaking News+++++++++


Update:

Maoam ist geschockt- erste Reaktionen


Wir haben jetzt nähere Informationen zu den Gründen der Wechsel und der Diplomatie.
Aus den Spielern, die geleavet haben, hat sich ein neuer Stamm Names p0w! gebildet. Nach Ansicht der Akten haben wir festgestellt, dass schon erste Kriegsvorkehrungen getroffen wurden, und auch schon die ersten Dörfer gefallen sind.
Wir vermuten, dass Maoam noch zu sehr im Schockzustand ist um richtig reagieren. Hier im Forum gibt es aber schon erste Reaktionen. Dabei ist uns aufgefallen, dass der Umgangston nicht gerade freundlich ist. Bezeichnungen wie "Lappen" scheinen gangundgebe bei den immernoch-Maoamlern zu sein. Wir vermuten, dass dies auch einer der Gründe sein könnte für den Wechsel, aber uns fehlet leider eine Bestätigung von p0w! Seite, da diese noch nicht in Kontakt getreten sind mit unseren Presse Vertretern. Desweiteren ist uns aufgefallen, dass ein Spieler von Maoam das Spiel die-staemme zu sehr auf das reale Leben bezieht. Dies ist ein häufiges Kennzeichen von großer Sucht, da diese betroffenen Personen nicht mehr zwischen der realen und der virtuellen Welt entscheiden können.
Weitere Informationen über Gründe des Wechsels und der weiteren Reaktion von Maoam erfahren sie bald.

Wir hoffen auf einen fairen und spannenden Kampf um die Krone von w-75.

Mit freundlichen Grüßen

der Sire Fabian acc


p.s @maxim

Das war ein Zitat aus dem Pub, aber ist interessant dass du das im Skype auch schon rumposaunt hast.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das alles von langer Hand geplant war? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ei verbibsch.... Nun quatscht nicht so viel und zeigt was ihr könnt. Plan Hin...Plan her... Zeit aufzuwachen Jungs. Wer früher stirbt ist länger tot. Lebt ihr noch?
 

DeletedUser144682

Gast
Was für Arroganz schätzchen? Du bist einfach blind ;-) Einmal verräter immer verräter :p

Du weißt wie immer über alles besser Bescheid. Leider musst du so langsam mal checken, dass die Leute keinen Bock mehr auf dich und deine arrogante Art und Weise haben und vielleicht deswegen den Stamm verlassen? Solltest du deine Art nicht ändern, werden es auch weitere Spieler checken und den Stamm verlassen.
Da frag ich mich nun, wer von uns der Blinde ist.
 

DeletedUser131910

Gast
Du weißt wie immer über alles besser Bescheid. Leider musst du so langsam mal checken, dass die Leute keinen Bock mehr auf dich und deine arrogante Art und Weise haben und vielleicht deswegen den Stamm verlassen? Solltest du deine Art nicht ändern, werden es auch weitere Spieler checken und den Stamm verlassen.
Da frag ich mich nun, wer von uns der Blinde ist.

Dann sag ich mal tschüss, wer gehen will soll gehen.
Ich finds lächerlich, bestimmt freuen sich die kleinen V-Männer das sie grade Leere Safe hütten adeln, aber warten wir mal ab bis sich alles sortiert hat ;-)
 

DeletedUser

Gast
bast schoh 42-36-22 (262|432) K42 10,220 dadudezz [MAOAM] quantenmechaniker [p0w!] 2013-04-05 13:42:30
bast schoh 42-36-27 (267|432) K42 10,220 dadudezz [MAOAM] quantenmechaniker [p0w!] 2013-04-05 11:37:20
bast schoh 42-36-66 (266|436) K42 10,220 dadudezz [MAOAM] quantenmechaniker [p0w!] 2013-04-04 22:03:27
bast schoh 42-36-80 (260|438) K42 10,220 dadudezz [MAOAM] quantenmechaniker [p0w!] 2013-04-04 21:57:08


muss ich aufräumen kommen? :D
 

DeletedUser141097

Gast
Welt 75 wird aber echt nicht langweilig :mrgreen:

Interessant finde ich den Quanten Acc. Nibel hat bei Deltn gespielt und ist dann zu MAOAM und hat dann MAOAM verraten :mrgreen:

Moin.

Allso zuerst ich wurde in den deltn acc geschickt um ihn zu retten, denke du hast davon auch n wenig provitieren können.

Dan, ich seh das verlassen von MAOAM nicht als verrat, ich bin schon seit anfangs welt dabei, und bin in den quanten acc als er knapp 4 mio punkte hatte.
Ich denke wem man keinen spass mehr im stamm hat, hat man zwei möglichkeiten, entweder aufhören oder stamm verlassen.

Im gegensatz zu Asgard wo mit seinen mitspielern von DSMC den Acc Gelösst hat und dan zu MAOAM gewechselt ist.

Geplant?

mfg Nibel.
 

DeletedUser145146

Gast
+++++++Breaking News+++++Breaking News+++++Breaking News+++++Breaking News+++++Breaking News+++++++++


Update


Erste Äußerungen von p0w!


Von p0w! gibt es erste Äußerungen, warum sie gewechselt sind.
1) Es gibt zuviele Spione

Die Spieler von p0w! haben den Verdacht, bzw. es gibt Gewissheit, dass es im Stamm Spione gibt. Da niemand weiß, wer diese, bzw. derjenige ist, sind wurde der Verdacht des öfteren auf die von Maxim erwähnten Ex-Maoamler, lauf, wunder und quanten geschoben.
Diesen wurde das zuviel, weil sie nicht die Spione waren.

2) Es werden zu viele Ex-DSMCler in die Accs aufgenomen, was eigentlich ein großer Verrat war, ohne zuerst Umfrage oder soetwas in der Art zu machen.

Es wurde nicht eingesehen, warum man mit dem Feind zusammen spielen soll. Die ex-DSMCler wurden heftigst, vorallem von Maxim auch sehr persönlich, beschimpft. Außerdem fühlte man sich übergangen und wollte auch mitbestimmen dürfen.
3) Zu viele spieler waren unter Dauer UV.

Dazu brauch man wohl nichts sagen.

4) Der Umgang zwischen den Spielern war nicht wirklich freundlich.

Der Umgangston in eine Stamm ist immer sehr wichtig, dies hat hier leider nicht geklappt und es gab häufiger Beschimpfungen oder man wurde dumm angemacht. Beschimpfungen sind hier im Forum ja auch sehr häuftig zu lesen.

5) Wenn man angegriffen wurde und nach deff fragte musste man zuerst mit irgendwelchen Spielern diskutieren, weshalb man die Deff jetzt da wirklich braucht.

Wenn man nicht bereit ist zu helfen, kann es nichts werden.
6) Obwohl wir Westler mehrere Male um eine aktion im westen gebetet haben hat niemand mitgemacht, ihre Ausrede war, sie haben zu lange laufzeiten, aber wir mussten unsere offs für sie in den Nord-Osten schicken.

Da fühlt man sich schon verarscht und im Stich gelassen

7) Und ein wirklich schlimmes Vergehen von der SF von Maoam fand ich, als sich netz von efde abgetrennt hat weil sie Probleme mit einigen efde Spielern hatten und sie ein 1vs1 wollten hat sich Maoam eingemischt und dann hat einer der SF (hust lial) netz den krieg erklärt ohne zuvor den satmm zu fragen obwohl mehr als die Hälfte dagegen war und das nur weil er es ziemlich gut mit mega hatte (lässt sie aber mitlerweile ziemlich hängen).
Das hat den Stamm gespalten und maoam hat ihre Mitglieder sozusagen gezwungen alte Freunde anzugreifen, deswegen sind da manche zu netz gegangen und die hatten natürlich auch freunde die sie atten sollten.


8)Mich stört es, dass viele hier denken, dass die Welt schon gewonnen ist und deswegen nichts mehr machen.. fast keiner beteiligt sich im Forum usw. .. immer nur die selben.
Es sind nicht alle, aber viele, bei denen einige der oben genannten Punkte zutreffen. Aber ich muss auch sagen, dass hier im Stamm einige sehr gute Spieler dabei sind, die auch sogut wie immer geholfen haben, wenn andere ihre Unterstützung gebraucht haben.

Dazu gibt es ein Skype Zitat von Lial2:
Ich verstehs halt nicht, in zwei monaten wäre netz am boden gewesen
und in 6 monaten serversieg
jetzt dauert dass alles länger :(


Geändert und kommentiert von der Reaktion


Naja es wird gemunkelt, dass Maoam große Schwierigkeiten hat sich zu organisieren und p0w in den Griff zu bekommen.
Mehere Dörfer sind schon gefallen und es scheint nicht so, als würde es aufhören.
Unsere Reporter vor Ort vermuten einen spannenden Kampf und hoffen auf einen würdigen Sieger.
Von Maoam gab es bisher noch keine öffentliche Stellungnahme.




Mit freundlichen Grüßen

der Sire Fabian acc

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das alles von langer Hand geplant war? :mrgreen:

War bestimmt ne Entscheidung aus dem Bauch raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128117

Gast
Diesen wurde das zuviel, weil sie nicht die Spione waren.
Ja, nee is klar. Deshalb hat man ja auch vor 2 Monaten kontakt mit *netz aufgenommen und ein BND gemacht, obwohl man noch bei MAOAM war. Aber Infos sind bestimmt nicht geflossen, bestimmt nicht :mrgreen:

Dieser lial2 scheint ja echt der schlimmste, ist auch Basher Nr1.
 

DeletedUser128117

Gast
Ach ja, schnell bevor asgard das liest: Er und ACE hatten natürlich schon vor 3 Monaten soviele Bashes, wie wir jetzt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
SireFabian, man sieht du gibst dir Mühe hier paar nette Posts zu verfassen aber lass gut sein.

Durch solche Aktionen wird die Welt kein Stück spannender und fair erst recht nicht. Ich hab keine Lust alles genau zu zerlegen, die Spieler die das abgezogen haben, haben Post von mir bekommen und sind nichtmal in der Lage sich zu erklären, das sagt schon fast alles aus. Wenn du unbedingt ne Stellungnahme haben willst kann ich dir zu den Punkten gerne kurz was sagen.



1) Es gibt zuviele Spione


Ganz witziger Punkt, angesichts der Tatsache, dass DSMC, als sie noch gute Spieler hatten, einen Spion bei uns drin hatten Null Profit daraus schlagen konnten. Spione interessieren zum jetzigen Spielzeitpunkt einfach null, reines Pseudo-Argument. Zudem bist du doch beim Feind, wieso verteidigst du den Punkt dass ihr zu viele Spione bei uns hättet? :D


2) Es werden zu viele Ex-DSMCler in die Accs aufgenomen, was eigentlich ein großer Verrat war, ohne zuerst Umfrage oder soetwas in der Art zu machen.


Wir haben exakt einen DSMC Spieler aufgenommen, welcher abgesehen von taktischen Tipps sich nicht eingemischt hat. Eine Umfrage dazu wen man sich als Dual von extern in den Acc holt habe ich bei ds noch nie gesehen, aber okay - ne Umfrage, wie LaufLauf oder Quante zu ihren Accs gekommen sinds gabs btw auch nicht.


3) Zu viele spieler waren unter Dauer UV.

Häh? Stimmt nicht und was hat man bitte fürn Einfluss drauf, ob jemand aufhört. Mit Ruhm haben die Spieler sich in Sachen UV Arbeit jedenfalls nicht bekleckert.


4) Der Umgang zwischen den Spielern war nicht wirklich freundlich.

Über den Umgangston gab es nie wirklich Klagen.Beleidigungen gab es keine.

5) Wenn man angegriffen wurde und nach deff fragte musste man zuerst mit irgendwelchen Spielern diskutieren, weshalb man die Deff jetzt da wirklich braucht.

Man muss erklären warum man Deff braucht...SKANDAL!!! Die Spieler wurden nicht einmal problematisch geattet noch hatten sie hohe Incs, und trotzdem reichlich Deff bei sich stehen.

6) Obwohl wir Westler mehrere Male um eine aktion im westen gebetet haben hat niemand mitgemacht, ihre Ausrede war, sie haben zu lange laufzeiten, aber wir mussten unsere offs für sie in den Nord-Osten schicken.

Jaja, Mütze adelt bei Jogi und ihr wollt nicht mitadeln...aber zu wenig Hilfe, ja sicher! :DDDDD Seit 2 Monaten zusammenarbeiten, aber zu wenig Hilfe kriegen, ja sichi. *fg*

7) Und ein wirklich schlimmes Vergehen von der SF von Maoam fand ich, als sich netz von efde abgetrennt hat weil sie Probleme mit einigen efde Spielern hatten und sie ein 1vs1 wollten hat sich Maoam eingemischt und dann hat einer der SF (hust lial) netz den krieg erklärt ohne zuvor den satmm zu fragen obwohl mehr als die Hälfte dagegen war und das nur weil er es ziemlich gut mit mega hatte (lässt sie aber mitlerweile ziemlich hängen).

Netz ist ungeordnet aus dem BND ausgeschieden, Dark hat sich daneben benommen und sich nicht entschuldigt, wir hatten gar keine andere Wahl, als den Krieg zu erklären. Dass Jogi, Javv und Walli da neutral zu standen wurde akzeptiert, alle anderen haben nicht ein Wort gegen die Vorgehensweise gesagt, bis sie selbst nichts mehr aufzuadeln hatten?


8)Mich stört es, dass viele hier denken, dass die Welt schon gewonnen ist und deswegen nichts mehr machen.. fast keiner beteiligt sich im Forum usw. .. immer nur die selben.

Die Welt wäre halt so gut wie gewonnen gewesen, wenn die Leute sich nicht einfach dieser Acc's ermächtigt hätten, die schon ewig bei MAOAM sind. Ohne den Stamm wäre nicht einer dieser Accs, geschweige denn die Neubesetzungen in diesen auf diesem Server. Jeder Spieler mit ein wenig Ehre hätte seinen Acc dem Stamm dann einfach zurückgegeben, aber die jüngste Stämmegeneration sieht in den Acc's - vermutlich weil sie durch verschiedenste Welten hoppen - gar nichts mehr ausser die Option ein paar Wochen Spaß damit zu haben - wer einen dabei zuvor durchgefüttert und groß gemacht hat is völlig egal. Wer von EFOB/NETZ/AON so eine respektlose Aktion feiert und mit Zusammenarbeit belohnt, denkt total eindimensional und sollte mal nachdenken, wie er es fände wenn ihm sowas auf ner Welt widerfährt.

Aber auf diesem Server ist die Quote der ehrlichen Spieler komplett in den Keller gegangen, schade! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser141048

Gast
Aber auf diesem Server ist die Quote der ehrlichen Spieler komplett in den Keller gegangen, schade!


Perfekt das du es sagst!

Ich erwähne nur spritzig und frisch acc ;-) was da maoam gemacht hat :D
alle dörfer geleert auch für deinen acc, truppen weit raus geschickt etc und ihn als wir ihn wieder hatten perm sperren lassen.

DAS ist mal extrem EHRLICH!!!
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Übermacht und sowas tun, das währe mir äußerst peinlich ;-) ein ehrlicher gegner hätte den acc wieder dem gegner zurück gegeben, vorallem bei einer extremen übermacht wie ihr hattet!


wenn man was nicht selber halten kann, sollte man es nicht andere an den Kopf werfen, Herr Lial2!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nur weil du laut schreist, hast du noch lange nicht Recht.

Klaas hatte scho lange aufgehört, eine Abschiedsaktion gegen uns gefahren - diese kam übrigens 3 Tage bevor wir mit 5 Acc's auf Spritzig gelaufen wären. Davor hatten wir ihn schon wochenlang bearbeitet und der Verschleiß war nur eine Frage der Zeit. Wir haben zu Null Prozent die UV auch nur ansatzweise angefordert, sie wurde uns einfach so ohne Infos oder sonstiges zugespielt, und dann haben wir nicht denselben Fehler wie bei der Bremer UV machen wollen, dass dann möglicherweise Wochen später irgendein verwirrter Dual den Acc an den Feind zurückschiebt. Ah, und dann kommt doch tatsächlich ieine wutentbrannte UV in den Acc...

Wir fahren ganz sicher keine gezielten unfairen Aktionen auch wenn du dir da krampfhaft was zusammendichtest :eek:

Mit der Sperrung des Accs hatten wir auch rein gar nichts zu tun, wir haben doch schon vor der Sperre massiv bei ihm geadelt, wieso sollten wir uns da ins eigene Bein schiessen und uns selbst am Adeln hindern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben