• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Minenstufen

DeletedUser

Gast
Da man hier eh am Farmlimit farmt nun folgendes:


Holzfäller (Stufe 13 +1)
Lehmgrube (Stufe 9)
Eisenmine (Stufe 12)


ihr ? (holz)(lehm)(eisen)
 

DeletedUser

Gast
:)...bloß nicht zuviel verraten was?
glaube kaum das man anhand der Minen rausfindet wer sich hinter diesem Forumsacc befindet
 

DeletedUser141303

Gast
... oder wie viel hast du schon gefarmt, um das ausgleichen zu können?
 

DeletedUser

Gast
eben...könnte mehr wenn das Farmlimit nicht wäre.

€: Farmlimit erreicht, schon seit heute Mittag um 12 :/
 

DeletedUser

Gast
jop habe mich bewusst dafür entschieden, deshalb, wollte ich mal erfragen wo so die Minen derzeit liegen da ich keinen Vergleichswert habe :)
 

DeletedUser

Gast
glaub eher nicht, dass die angabe von izudin stimmt ^^


7/5/5 ftw. =D
 

DeletedUser139908

Gast
ich weiß zwar nicht was die ganzen 1 da sollen aber du klaust ja auch immer mein Smilie :mrgreen:

Meine Tasten sind kaputt und bin zu arm für 'ne neue Tastatur.:|


Ah nochwas
finger.gif
 
Oben