• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fussball-Bilder Thread!

DeletedUser

Gast
Naja, für mich trotz Rautenmuster irgendwie etwas langweilig. Eben nichts wirklich anderes sondern das seit gefühlten 100 Jahren benutze rot. aber ist wohl auch Geschmacksache.

Bin mal gespannt was Nike bei uns sich wieder zusammenfummelt. Die letzten Jahre wars ja immer nicht so prickelnd...
 

le-papa

Gast
Ich bin alt; da ist man doch ganz froh, daßsich nichts besonderes ändert :)
Aber im Ernst: Irgendwelche Ausrutscher Richtung pink o.ä.will ich echt nicht haben.

Das hier fand ich schlimm genug: Zieht den Bayern die Lederhosen aus

media.media.8fbb56a1-82c3-47e0-ace5-2b48660f591d.normalized.jpeg


Ich hoffe ja weiter, daß das eine Ente ist - Damit würde man es den Bayern-Hassern nun echt zu einfach machen *g*.

MFG

Z
 
Reaktionspunktzahl
312
Ist aber nichts neues und besonderes oder? Gabs ja schon mehrmals.

Mir würde jetzt spontan kein Trikot einfallen wo es das so schon mal gab...

Und zwischen dem Adidas Logo und Bayern Logo seh ich immernoch nichts. :)
Weil Klabauter meint da sieht man es besonders.

Ich sagte RELATIV gut. Wenn du dort hinsiehst solltest du es eigtl. sehen (falls du einen Laptop hast, könnte evtl. das neigen des Bildschirms helfen).
Ist ja aber eh egal, da du es ja auf dem anderen Bild scheinbar dann erkennen konntest...

@le-papa Naja, ich finde die Lederhosenoptik Idee nicht so schlecht, zumal ja auch eher selten im Away-Trikot gespielt wird... (Da fand ich übrigens das infrarote (aka. orange) Away-Trikot diese Saison schlimmer)
 

DeletedUser

Gast
Bin eig. auch bissl enttäuscht, sieht eig. aus wie das Alte. Und da es jetzt eh 2 Jahre kein neues gab und es so promotet wurde, dachte ich es wiird was "besonderes". Rauten Idee ist ganz nett, nur bisschen schwach gemacht, sieht man ja kaum. Aber lepapa hat schon recht, besser so als nen pinkes odern son *******. Ich hols mir sowieso ;)
 

DeletedUser76255

Gast
ich find das aktuelle trikot in kombi mit hose und stutzen eh das seit jahrzehnten gelungenste was raus kam. schaut einfach schlicht, aber schön aus ohne viel schnörkel und drum herum. wahrscheinlich haben das auch die verantwortlichen so gesehen und bevor die wieder so bescheidene, rießige blaue adidas streifen quer auf die schulter draufkolatschen oder weiße quer- oder längststreifen reinbasteln oder sonst was aus den fingern saugen machen sie das beste drauß, lassen die basis bestehen und fügen ein unscheinbares rautenmuster ein, was nicht groß stört. gut so!

ich kauf mir eh kein trikot, weil ich kein trikot brauch um mir die spiele reinzupfeiffen oder gar brauche um mich stetts daran zu erinnern, für welche mannschaft ich sympathisiere.
 

DeletedUser79028

Gast
Mir würde jetzt spontan kein Trikot einfallen wo es das so schon mal gab...

Bremen, Freiburg, Hannover. Nur um mal ein paar zu nennen. ;-)


Ich sagte RELATIV gut. Wenn du dort hinsiehst solltest du es eigtl. sehen (falls du einen Laptop hast, könnte evtl. das neigen des Bildschirms helfen).
Ist ja aber eh egal, da du es ja auf dem anderen Bild scheinbar dann erkennen konntest...

Ja aber selbst da nicht zwischen den zwei Logos, da siehts für mich aus als wäre auf der Brust nicht.
Und nein sehs nicht aufm Laptop.



LS-the Fly
Was tust du den deinem Verein gutes?
Schiebst du irgendwo Geld rein um was zukaufen? Bist ja auch nicht im Stadion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
312
Bremen, Freiburg, Hannover. Nur um mal ein paar zu nennen. ;-)

Aso. dachte du meintest bei Bayern gab es das schon mal.
Naja, auch egal. Mir gefällt's und sagt ja niemand, dass es immer was neues sein muss.



Ja aber selbst da nicht zwischen den zwei Logos, da siehts für mich aus als wäre auf der Brust nicht.
Und nein sehs nicht aufm Laptop.

Hmm. Dann liegt's wohl an dir :D
 

DeletedUser

Gast
Jup und mit 80 Euro für den Lappen wie immer viel zu teuer... Naja irgendwo müssen die verplemperten Millionen für Chaos Alberto und Co ja wieder herkommen... :rolleyes:

kaufs dir am ende der saison für 18 euro ;) :p Ich hab mir letzte woche das grüne gegönnt und krieg jetzt wohl noch über einen wiesenhof-kontakt ein schwarz-graues :)
 

DeletedUser

Gast
kaufs dir am ende der saison für 18 euro ;) :p Ich hab mir letzte woche das grüne gegönnt und krieg jetzt wohl noch über einen wiesenhof-kontakt ein schwarz-graues :)

Dazu müssten die irgendwie mal ansprechender sein. Die letzten Designs haben mir alle nicht gefallen und Wiesenhof will ich schon mal garnicht mit mir rumtragen. ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich bin auch kein großer Geflügelfan, muss ich ehrlich zugeben. ^^ Aber das hat damit auch nichts wirklich zu tun. Ich will da jetzt auch nicht den großen Anti-Wiesenhof-Fanatiker geben weil Zustände schlecht blablabla. Mir gehts da eher ums Image. Ich muss die Ansichten nun mal nicht teilen. Dafür sind wir ein freies Land mit freier Meinung. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin auch kein großer Geflügelfan, muss ich ehrlich zugeben. ^^ Aber das hat damit auch nichts wirklich zu tun. Ich will da jetzt auch nicht den großen Anti-Wiesenhof-Fanatiker geben weil Zustände schlecht blablabla. Mir gehts da eher ums Image. Ich muss die Ansichten nun mal nicht teilen. Dafür sind wir ein freies Land mit freier Meinung. ;-)

Naja ich mag einen Shitstorm auf ein Unternehmen einfach nicht obwohl es nachweislich in so ziemlich jedem Geflügelbetrieb so abläuft. Find ich jetzt auch net weiter verwerflich meinetwegen können sie sogar tote Hühner aufs trikot machen :p
 

DeletedUser79028

Gast

DeletedUser

Gast
Naja ich mag einen Shitstorm auf ein Unternehmen einfach nicht obwohl es nachweislich in so ziemlich jedem Geflügelbetrieb so abläuft. Find ich jetzt auch net weiter verwerflich meinetwegen können sie sogar tote Hühner aufs trikot machen :p

Wenn da andere Firmen draufgestanden hätten wie Apple hätte ich das auch nicht gekauft. Becks schon eher. xD

Aber egal, es ist mir einfach zu teuer und fertig. :)

Das HSV Trikot finde ich übrigens genauso wie das der Bayern langweilig. Das ist nichts Neues, einfach immer das Gleiche. Aber gut muss der Verein wissen.
 

roxxstar

Gast
Da sieht man die Rauten deutlich nicht so wie beim Bayern Trikot. :)
Und dide Bayern lassen sich feiern weil es angeblich was neues ist.



Das neue Trikot vom HSV gefällt mir sehr gut, etwas altmodisch gehalten passt. :)

bin ma gespannt, wie sich das alfa logo bei uns auf dem trikot macht, aber zur sicherheit hab ich mir die saison 2 trikots geholt, falls es nich gut aussieht^^
 

DeletedUser79028

Gast
Hab mir auch letztens erst ein verbilligtes geholt.
Dieses Jahr hats mir echt sehr gut gefallen.

Aufs neue bin ich echt mal gespannt mit dem Alfa Logo.
Aber muß mir auch nicht schon wieder eins holen.
 

DeletedUser

Gast
[video=youtube;ynbm_nm1_ac]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ynbm_nm1_ac[/video]

Was die für dinger raushauen :D:D:D
 

TheGold4me

Späher
Reaktionspunktzahl
246
130518_vfb_mainz_soke2.de013.jpg


130518_vfb_mainz_soke2.de021.jpg


130518_vfb_mainz_soke2.de027.jpg


Ganzkurvenchoreo wurde am Montag verboten, deshalb hat man diese ins Stadion "geschmuggelt".


edit:
Wer sich nun fragt, was denn Schlimmes vorgefallen ist, dass die Behörden den bisher relativ konstruktiven Umgang mit der Fanszene in Stuttgart aufkündigen? Das Laufen auf der Straße einer größeren Gruppe vor dem Pokalspiel gegen Freiburg, das Zünden von drei Fackeln außerhalb des Stadions und als Gipfel natürlich das Provozieren der Freiburger Fans mit einem „Finale“ Banner.
Angesichts dieser schweren Verfehlungen der Fans ist die Entscheidung der Behörden natürlich mehr als verständlich. Somit dürfen wir bis auf weiteres keine Choreographien in der Cannstatter Kurve durchführen.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

le-papa

Gast
*wieImmerAuslach*

Geile Klassenkampf-Parolen ! Der moralische Sieg der Brüllszene ist euer !

MFG

Z
 
Oben