• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 93

DeletedUser

Gast
Kann man ja vorher supi-gut wissen, wenns die 2. Farmlimit-Welt ist und die erste ohne kaufbare Vorteile...

Naja wir kommen vom Thema ab ;D
Fakt ist trotzdem, dass Sparte gefailt hat.
Abdere leben ja auch noch und Sparte ist ja nicht der Einzige der mit Farmlimit spielen musste ;)
 

DeletedUser

Gast
sparte hat ja seinem namen mal wieder alle ehre gemacht :) - ich hab nichts anderes erwartet
 

DeletedUser

Gast
Ihr kommt mir mit Eigentor, aber checkt nicht dass das Ironie war... dämliche Faggots:/
 

lardi

Späher
Reaktionspunktzahl
25
Naja wir kommen vom Thema ab ;D
Fakt ist trotzdem, dass Sparte gefailt hat.
Abdere leben ja auch noch und Sparte ist ja nicht der Einzige der mit Farmlimit spielen musste ;)

naja auf andere sind vlt. auch nicht viele spieler gerannt?!

is halt bisschen die ds krankheit bei "berühmten" accs... schau dir bansky. an... der wurd von einigen typen gekattert bevors zum adeln gekommen ist, und ehrlich, hättest du nen sparte in deiner gegend würdest du auch alles dafür ansetzten dass der weg fällt... einfach um später net geadelt zu werden...

denke nicht, dass ein spieler "gefailt" hat, weil er von anderen geadelt wurde... und das als er einige hütten hatte und lange einen sehr guten rang belegte! dass zeigt vielmehr dass dieser spieler aufmerksamkeit erregt hat (nicht alle lesen hier im forum mit!) und beseitigt werden musste...

ich persönlich hoffe dass es irgend nem bumbum'ler gelingt sparte in seinen acc zu gewinnen... ich mags nicht wenn die guten spieler alle anfangs schon weg sind!

in dem sinne H4!L sparte! und Bumbum natürlich ;)

ps: klar ich rutsch gleich auf meiner schleimspur aus ect. wayne? immerhin steh ich in spartes profil und ihr net :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also ist deiner Meinung nach, dass jeder der Ironie verwendet, ein Idiot ist? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
neeee das war jetzt ernst gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
56
Dann tut's mir leid um die Zeit, die du in der Schule verschwendet hast, wenn du nichtmal nen Kausalsatz richtig deuten kannst.
 

DeletedUser

Gast
Was laberst du für ne Kacke?:mrgreen: du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet.
 

DeletedUser

Gast
gratz zum 2ten fail innerhalb kürzester zeit-den depp of the year award hast du dir sicher hart erarbeitet,wenns so weitergeht...^^

Danke, du bist das Non plus ultra. So wie sparte. ach neee. halt, doch nicht.

Nimmst du mir meine Seele jetzt weg? Du machst mir enorm Angst..
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Schade, dass sparte mit seinem Abgang das Pub besser unterhält als in seiner Spielzeit.
Hätte es toll gefunden, wenn bei seinen Kommentaren mehr "Propa", "Spieler klatschen (Berichte)" und weniger "Minusse" bei gewesen wären. ;)
 

DeletedUser

Gast
Schade, dass sparte mit seinem Abgang das Pub besser unterhält als in seiner Spielzeit.
Hätte es toll gefunden, wenn bei seinen Kommentaren mehr "Propa", "Spieler klatschen (Berichte)" und weniger "Minusse" bei gewesen wären. ;)

wo versteckst du dich? dann können wir kuscheln!
 

DeletedUser144628

Gast

krass. macht dann 0 pp ;-)

Ahh und zahlenspacko,von Informatik hab ich tatsächlich keinen plan,dafür Steck ich dich,was Stämme skills angeht 10 mal in die Tasche.aber du zockst bestimmt schon seit Jahren in verschiedensten Accs in den Top 20,nur keiner weiß davon

ja ist meine erste welt, tut mir leid.
warte wer bist du eigentlich? muss man dich kennen?

ps grad gefunden.. ein bumbum loser... war ja klar :D
mayhem beste welt s50 550k. mein vorbild <3
 

DeletedUser79028

Gast
Der einzige Grund, warum man wirklich nicht auf neueren Welten Spielen sollte, ist die unfassbare Menge an retardierten Vollidioten, die da spielen...aber das stellen wir ja nicht zum ersten mal fest.

Whatever, Tschö Sparte *highfive*


jo immer wieder geil.
Und dann kommen sie wieder alle aus ihren Löchern rausgekrochen.


mayhem beste welt s50 550k. mein vorbild <3

solltest dich vorher schlau machen. :)


"Sie dachten ,sie hätten mich an den Eiern. Doch ihre Hände waren zu klein."

Dann solltest du zum Arzt ist nicht gesund und kann schief gehen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
krass. macht dann 0 pp ;-)



ja ist meine erste welt, tut mir leid.
warte wer bist du eigentlich? muss man dich kennen?

ps grad gefunden.. ein bumbum loser... war ja klar :D
mayhem beste welt s50 550k. mein vorbild <3

45 70 69 63 46 61 69 6c

Bester Server s93, 40k. Mein Vorbild <<<3333333333333333333333!"!""!!!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
ziemlich schlechter Flame:mrgreen:

Ti2l
Punkte: 2.901
Rang: 4686
Besiegte Gegner: 20.232 (3286.)

xD ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben