• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

JuliensBlogBattle

  • Themenstarter DeletedUser102470
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
cashisclay's Runde ist echt gut geworden. Finds lustig wie am Ende Atzenkalle nachgemacht wurde. Musste auch bei Perplexx schmunzeln, der die Aufschrift "Lieber hässlich als Julien" auf seinem Tshirt trägt, weil Julien ihn damals ja als hässlich bezeichnet hat. Insgesamt hat er ganz schön viel rausgeholt
 

DeletedUser

Gast
cashisclay's Runde ist echt gut geworden. Finds lustig wie am Ende Atzenkalle nachgemacht wurde. Musste auch bei Perplexx schmunzeln, der die Aufschrift "Lieber hässlich als Julien" auf seinem Tshirt trägt, weil Julien ihn damals ja als hässlich bezeichnet hat. Insgesamt hat er ganz schön viel rausgeholt

takt 32 mindestens genauso fresh wie atzenkalle ;)
 
Reaktionspunktzahl
13
chosen...ka, versucht durch die maske/düstere stimmung im video zu punkten und ernster zu wirken und is irgendwie immernoch ******e^^

cashisclays runde bockt einfach und hat chosen meiner meinung nach fertig gemacht.

@ IparzivalI: ja, das mit punch, winin , playerboy kann man sich geben ^^
 

DeletedUser

Gast
greeen hat den schwamm gefickt,yeah


spongebozz kommentare zu greeens herzkranker schwester und sein diss gegen winin,dessen mutter bei nem unfall gestorben is,sind schon echt heftig und für nen rapbattle vllt doch etwas zu krass.andererseits wird in amerikanischen battles genauso agiert,da wird alles ausm rl verwendet,was auch die emotionen des gegners beinflussen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
13
Grenzwertig, aber im Battle mag das vllt noch gehen.

SpongeBozz hat meiner meinung nach zu viel Zeit für Winin verschwendet, das Battle gegen Green war nicht so...
Dagegen war Green überraschenderweise richtig gut und hat gute Chancen, den Schwamm rauszuwerfen.

Edit: Ach ja, dennoch mal wieder ein Battle, das Spaß macht
 

DeletedUser126809

Gast
Find die Idee, dass Winin auch was abbekommt, ja ganz gut, aber das mit der Mutter ging mMn vieeel zu weit, hat nur das Gesamtbild kaputt gemacht. Schwarzer Humor und Battlerap hin oder her, das muss echt nicht sein..zumal Spongebozz ja nichtmal wirklich gegen Winin überhaupt was sagen musste.
Hoffe Greeen gewinnt, allein schon weil dann der neue Hype frühzeitig beendet wird..Uservote sieht ja schon ganz gut aus :)
 

DeletedUser

Gast
Ohne jetzt zu groß auf Punchlines zu achten, gefällt mir die Runde von Green deutlich besser. Kommt deutlich kreativer rüber.. ;-)
 

DeletedUser97899

Gast
hoffentlich fliegt der Schwamm. Die Quali war noch am besten, mittlerweile hört sich alles gleich an. Damals war das noch irgendwie fresh, mittlerweile langweilt es mich.
 

DeletedUser

Gast
Kann diesen Schwamm garnicht ab. Diese unnatürliche Stimme und das Verstecken hinter einem Kostüm ist einfach ******e....
 

DeletedUser

Gast
raptechnisch ist der schwamm aber einfach klar besser, für mich ist green einfach viel zu schwach. ka wieso aber der erinnert mich iwie immer bisschen an cro. ich persönlich leg sowieso keinen wert auf´s video, sondern hauptsächlich auf die punchlines, ist ja immerhin auch ein rapbattle. schwamm also verdient weiter, er wirds ja sowieso gewinnen.

sein winin video war halt schon übertrieben krass :eek: auch wenn er sich damit eig. nur selbst geschadet hat, durch das video hat er deutlich an stimmen verloren.
 
Reaktionspunktzahl
13
darauf wirds hinauslaufen...dabei klingt er einfach nur ******e und langweilig^^
Finde Cashisclay, was das angeht, besser, auch wenn er in Sachen Battle nicht mit allen mithalten kann.
 

DeletedUser

Gast
seh's genauso wie Chadu, hat einige ziemlich gute lines rausgehauen
 

DeletedUser97899

Gast
die Line mit den gelben Zähnen/gelber als Sponge war mMn nach ziemlich hart^^
"die 6 Punkte mehr" Line war auch gut.

zwar nicht technisch ausgefallen, aber die haben einfach gesessen.

Insgesamt ist es irgendwie wie Punch/Gio. De ganzen Juliensöhne lassen sich von ein bisschen Doubletime blenden. Er profitiert noch immer von seiner Quali.
 

DeletedUser39123

Gast
die Line mit den gelben Zähnen/gelber als Sponge war mMn nach ziemlich hart^^
"die 6 Punkte mehr" Line war auch gut.

zwar nicht technisch ausgefallen, aber die haben einfach gesessen.

Insgesamt ist es irgendwie wie Punch/Gio. De ganzen Juliensöhne lassen sich von ein bisschen Doubletime blenden. Er profitiert noch immer von seiner Quali.

Nach der Gelbe Zähne-Line musste ich übertrieben lachen - die ist richtig hart^^


Sonst, sollte Gio sich durchetzen..hoffentlich...
 
Reaktionspunktzahl
13
Auch wenns nichts mit dem JBB zu tun hat...dafür aber mit Greeen:
GReeeN - Gesundes Ego
music.gif
 
Oben