• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

JuliensBlogBattle

  • Themenstarter DeletedUser102470
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
finds ja eher lustig wie zwanghaft bushido versucht, nach seinem alten haus-maus rap jetzt auch die "wie vergleiche" mit in seinen rap einzubringen :D löcher wie ein golfplatz und lauter so schmarn^^
 

DeletedUser

Gast
dass bushido textlich whack is,is klar,aber mir gehts hier eher drum wie sich die bild bzw die deutschen bürger zum horst machen.einerseits anprangern,dass bushido ja gewaltverrherlichende texte hat,im gegenzug aber ein medienmobbing vom feinsten aufziehen und die deutschen vollidioten machen mit unfassbar schlechten texten auch noch mit,dabei wissen die nichma warum,die lesen was und labern der bild nach dem mund.dass es 1. nicht bushidos sondern shindys video is und 2. der diss quasi gegen k1 geht und 3.die beleidigungen gegen gewisse personen quasi nur gegenbeledigungen waren,da roth und co zuerst lange zeit schlecht gegen bushido geredet haben,wird gar nicht erst erwähnt

einer (hier die bild) sagt:mitmachen - gegen jemanden mit ner andren ethnischen herkunft und das ganze volk macht mit,obwohl sie gar nicht wirklich wissen warum

das erinnert mich an etwas....ich komm nicht drauf


bushido bekommt mit der ganzen sache natürlich ne menge promo und das album geht garantiert gold deswegen,aber darum gehts mir nicht,sondern eher darum wie saublöd einfach alle mitmachen,als hätte keiner irwann ma was aus der geschichte gelernt

und die texte alter...
 

DeletedUser

Gast

ja,das hab ich gesehen,am ende is die alte auch nur noch ausgewichen.im prinzip is sie nie komplett auf das eingegangen was er gesagt hat sondern is bei ihrem bzw dem medienstandpunkt geblieben ohne ma zu checken,dass rapmusik bzw disses eben nicht immer 1:1 ins rl zu übersetzen sind.sonst hätten einige hier ja auch schon zig anzeigen bzgl des rap battle threads :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
playerboy gewinnt die hos mit 63,95 zu 63,59 :mrgreen:


die hook von bbb is einfach der übershit,könnt ich mir ewig geben
 

DeletedUser

Gast
knappes finale,leider wird gio übelst down gevotet und der schwamm gewinnt wohl dank seines hypes,ausser julien wird überraschend gio zum sieger machen
 

DeletedUser97899

Gast
ich hab immer noch keine Ahnung, wieso der Schwamm derart gehyped wird. Spongebozz, also die Figur an sich, war ja ganz fresh, aber immer denselben Style. Kennt man einen Song, kennt man alle. Seine Quali war spitze, keine Frage, aber danach hat er einfach abgebaut, da er das Niveau nicht halten konnte.
 

DeletedUser

Gast
wie zu erwarten hat der schwamm deutlich gewonnen.finds allerdings lustig,dass er auf die nazifotomontagen reingefallen is.meiner meinung nach hätte er punktabzüge bekommen müssen,da er ja darauf sein battle aufgebaut hat und wenn er schon realtalk bringt,sollte es halt auch real sein
 

DeletedUser39123

Gast
wie zu erwarten hat der schwamm deutlich gewonnen.finds allerdings lustig,dass er auf die nazifotomontagen reingefallen is.meiner meinung nach hätte er punktabzüge bekommen müssen,da er ja darauf sein battle aufgebaut hat und wenn er schon realtalk bringt,sollte es halt auch real sein

stimmt. Julien hat es ja auch damit begründet, dass im Battle nie 100%ige Fakten aufgetischt werden (was teilweise schon wieder falsch ist)....Allerdings erinnert die Interpretationsweise stark an ein Fantasybattle...
 

DeletedUser97899

Gast
wie zu erwarten hat der schwamm deutlich gewonnen.finds allerdings lustig,dass er auf die nazifotomontagen reingefallen is.meiner meinung nach hätte er punktabzüge bekommen müssen,da er ja darauf sein battle aufgebaut hat und wenn er schon realtalk bringt,sollte es halt auch real sein

Demnach hätte er die Lines, welche behaupten, dass Spongebozz Sun Diego ist, auch als Punches werten müssen^^

Trotzdem hat der Schwamm unterm Strich verdient gewonnen, der Punkteunterschied ist mir aber zu deutlich ausgefallen. Bin gespannt ob Tune etwas bringt^^
 

DeletedUser

Gast
ich wette dass sponge das splash interview nutzt (wo ja auch prinz pi tune lächerlich gemacht hat) um tune auseinander zu nehmen
 
Reaktionspunktzahl
13
das mein ich gar nicht^^

ich meine die beiden runden einzeln...
die von tune finde ich so im ganzen recht gut...sponbozz' runde finde ich von vorne bis hinten besch...eiden...hab mir die letzten ~40 sek dann auch nicht mehr gegeben^^
wenn er da was erreichen will, dann muss er meiner meinung nach ordentlich was reißen in der rr gegen tune (vorallem seinen zwanghaften versuch, anders zu klingen als bisher ging gründlich daneben^^)
 
Reaktionspunktzahl
358
finde auch beide nicht so gut

aber 4tune ist da noch das kleine übel

sollten sie aber beide wohl locker in der RR toppen können
 

DeletedUser97899

Gast
Spongebozz hat bis jetzt hauptsächlich durch seine starke Technik gewonnen. Trotzdem ist es ein Battletrack...
Mir wär Tune als Sieger einfach lieber.
 
Reaktionspunktzahl
358
Spongebozz hat bis jetzt hauptsächlich durch seine starke Technik gewonnen. Trotzdem ist es ein Battletrack...
Mir wär Tune als Sieger einfach lieber.

Ja mir auch.
Naja er hatte ja bis jetzt auch noch keine starken Gegner. Gab es dieses Jahr beim JBB ja auch nicht so ^^

Ahmed finde ich zwar ziemlich gut, aber ist ja kein richtiger Battlerapper.
Greeen ist n super Musiker, aber halt auch kein Battlerapper.
Und Gio ist zwar Battlerapper, aber da gibt es meiner Meinung schon viele bessere. ;)

4tune ist echt schon n starker Gegner und er müsste ihn auch eigentlich schlagen, da Sponge einfach immer das gleiche sagt und es nicht die besten punches sind. Hat halt sehr gut technik + videos
 
Reaktionspunktzahl
2.173
4Tune nimmt das JBB King-Finale aber nich ernst(laut irgendnem Interview)
 
Oben