• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied

  • Themenstarter DeletedUser123700
  • Startdatum

DeletedUser123700

Gast
Sigismund Gaudi verabschiedet sich von Welt 35 - Gründe gibt es viele, einige davon sind im Mobbing gegen sie begründet. Kaum einer fand ein gutes Wort für sie, aber viele hatten nichts besseres zu tun, als sie im Stamm unmöglich zu machen und Lügen zu verbreiten. Und Silvia, auch hundert Mal ausgesprochene Lügen werden nicht wahrer.

Der Account steht auf Löschen, Championdragon wird folgen.

Da AC ja auf Katten steht, wird von TWPlus und den Alkis wohl kaum ein Dorf verschont bleiben. Denn wer in Frontkämpfen normalerweise verliert, muss halt die bewährte Taktik des zerstörten Landes anwenden.

Ich wünsche AC noch viel Freude an ihrem Zerstörungswerk, sie werden dann wohl über ein graues Meer herrschen. Und diese Welt ist dann endlich zu Ende.
 

pinki72

Gast
Och Mensch .....

:(


Magst bei uns weiterspielen ??? Hier mobbt niemand......
 

DeletedUser123700

Gast
Och Mensch .....

:(


Magst bei uns weiterspielen ??? Hier mobbt niemand......

Danke für das Angebot - aber ich habe beschlossen, dass meine Gesundheit vorgeht - also keine großen Accs mehr, die viel Zeit und Nerven kosten. Auch wenn es bei euch nicht so zugeht wie bei AC.
 

DeletedUser148251

Gast
Kaum einer fand ein gutes Wort für sie, aber viele hatten nichts besseres zu tun, als sie im Stamm unmöglich zu machen und Lügen zu verbreiten. Und Silvia, auch hundert Mal ausgesprochene Lügen werden nicht wahrer.

Jaja Silvi ist böse und du bist ein Engel, die Geschichte kennen wir schon.


Da AC ja auf Katten steht, wird von TWPlus und den Alkis wohl kaum ein Dorf verschont bleiben. Denn wer in Frontkämpfen normalerweise verliert, muss halt die bewährte Taktik des zerstörten Landes anwenden.

(ramme)(kata)(kata)(lkav)(axt)(kata)(kata)(kata)

Ich wünsche AC noch viel Freude an ihrem Zerstörungswerk, sie werden dann wohl über ein graues Meer herrschen. Und diese Welt ist dann endlich zu Ende.

danke.


*edit:

Magst bei uns weiterspielen ???
das ist irgendwie traurig pinki^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sigismund Gaudi verabschiedet sich von Welt 35 - Gründe gibt es viele, einige davon sind im Mobbing gegen sie begründet. Kaum einer fand ein gutes Wort für sie, aber viele hatten nichts besseres zu tun, als sie im Stamm unmöglich zu machen und Lügen zu verbreiten. Und Silvia, auch hundert Mal ausgesprochene Lügen werden nicht wahrer.

Der Account steht auf Löschen, Championdragon wird folgen.

Da AC ja auf Katten steht, wird von TWPlus und den Alkis wohl kaum ein Dorf verschont bleiben. Denn wer in Frontkämpfen normalerweise verliert, muss halt die bewährte Taktik des zerstörten Landes anwenden.

Ich wünsche AC noch viel Freude an ihrem Zerstörungswerk, sie werden dann wohl über ein graues Meer herrschen. Und diese Welt ist dann endlich zu Ende.


Ach Gudrun erzähl doch kein Müll,dich mobbt keiner!
Du streitest dich immer wieder mit den gleichen Spielern/innen im Stamm und behauptest dann das du gemobbt wirst,weil du eine andere Meinung hast als die? o_O

Du erzählst auch nur ******** im Öffentlichen.

WOW AC kattert TWplus und Alkis :eek:
Das machen die wohl nicht .., ohmann Gudrun lass das mit deinen Intrigen du fällst nur auf die Schnauze kein wunder das du dann Krank wirst...

Och Mensch .....

:(


Magst bei uns weiterspielen ??? Hier mobbt niemand......


Warum war mir das irgendwie klar,dass von euch so ein Post kommt? :)

Not am Mann bzw. Frau?

Echt armselig Ihr TW'ler :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
17
Lasst Sie in Ruhe, merkt ihr nicht das sie wirklich Krank geworden ist. Sie muss gesund werden solange empfehle ich nicht zu spielen, weil sie hat im Spiel leider Verfolgungswahn und Mobbing die sich nur zwischen zwei Personen gab und nicht von einer ganzen Gruppe. Ihre Beschuldigung sind leider schon sehr überdreht geworden darurch.
Daher muss sie sich eine ärztlichen Behandlung unterziehen und gesund werden
Ich wünsche ihr alles Gute und das bald Gesund wird
 

DeletedUser123700

Gast
Lasst Sie in Ruhe, merkt ihr nicht das sie wirklich Krank geworden ist. Sie muss gesund werden solange empfehle ich nicht zu spielen, weil sie hat im Spiel leider Verfolgungswahn und Mobbing die sich nur zwischen zwei Personen gab und nicht von einer ganzen Gruppe. Ihre Beschuldigung sind leider schon sehr überdreht geworden darurch.
Daher muss sie sich eine ärztlichen Behandlung unterziehen und gesund werden
Ich wünsche ihr alles Gute und das bald Gesund wird

Welchem Psychotrip bist du denn aufgesessen? Wer hat mich schlecht gemacht - eure geliebte Silvia. Ich bin krank wegen AC, aber seit ich auf Löschen gesetzt hab, geht es mir besser.

Ich leide nicht an Verfolgungswahn - ins Forum komme ich nicht mehr, um euch zu zeigen, wie sehr ich abgelehnt wurde (haben nicht Martin 1993, Usbekistan etc gesagt, dass AC ohne mich besser drauf wär oder so ähnlich?).

Hat nicht Silvia verlangt, dass ich aus der SF gekickt werde, wenn sie zurückkommen soll? Und ihr hattet nicht mal den Mut, mir das ins Gesicht zu sagen - einfach nur die Rechte genommen.

Nein - Mut existiert nicht in der AC-SF.

Und meine Therapie ist einfach: liegen und trinken. Denn es ist eine organische Erkrankung.
 
Reaktionspunktzahl
17
Also ich bin auf keine Pychotrip, das bist nur du und wünsch dir alles Gute das wieder gesund wirst. Also bitte nicht alles verdrehen bitte :)
 

DeletedUser

Gast
Wie dem auch sei.

Jedenfalls: Fakt ist es, dass AC in weniger als einem Monat um zwei Spieler weniger ist, die nicht unbedingt in die Kategorie "inaktiv" gehör(t)en. Dass beide Spieler lieber auf den Löschnopf drücken und ein graues Meer an der Front hinterlassen, als, wie es "Norm" wäre, eine interne Aufadelung anstreben, spiegelt womöglich auch den Umgangston der Spieler zueinander und die harmonische Atmosphäre insgesamt wider. Allein die Beiträge hier scheinen einiges über ACs interne Angelegenheiten auszusagen ;) Der Interpretationsraum sei den Lesern überlassen.

Eins muss ich gestehen: Die intensive Vorarbeit für diese Löschungen sind eine beachtliche Leistung (wenn die spielerischen schon zu wünschen übrig lassen), die gewürdigt werden muss. Also: Hut ab! Und weiter so ;)


P.S.: Vllt. sollten wir Wetten abschließen, wer die nächste Person ist, die von Kollektiv rausgeekelt wird.. Wäre eine Überlegung wert..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie dem auch sei.

Dass beide Spieler lieber auf den Löschnopf drücken und ein graues Meer an der Front hinterlassen, als, wie es "Norm" wäre, eine interne Aufadelung anstreben, spiegelt womöglich auch den Umgangston der Spieler zueinander und die harmonische Atmosphäre insgesamt wider.

Dann ist bei euch ja Holland in Not, soviele sind bei euch auf grau ohne die allerletzten Dörfer abzutreten. Außerdem gibt es noch die schönen Wutstämmler (s. Gutemine), die einfach nur A***loch sein wollen und dem eigenen Stamm einen reinwürgen und ihm allen möglichen Schaden zufügen und keinen glatten Schnitt vollziehen. Aber sowas existiert natürlich nicht in euren Gedanken bitter bitter.
 

DeletedUser87352

Gast
Och Mensch .....

:(


Magst bei uns weiterspielen ??? Hier mobbt niemand......

Mein größter Traum würde in Erfüllung gehen. Denn so schnell würdet ihr gar nicht schauen und euer trauter Stamm hätte die nächsten Löschungen. Da es Gudrun bis jetzt auf jeder Welt geschafft hat, Unfrieden zu stiften, wäre sie bestimmt bei euch auch erfolgreich. Also pass lieber auf, mit dem, was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen.

Schade Gudrun, bißel eher und wir hätten den Andi behalten können. Nur leider löscht sich Gudrun jetzt zu spät, aber ihr Werk, Andi zu vertreiben, war wohl erfüllt und somit hat sie ihre Existenzgrundlage hier verloren. Ohne ihre Haß-Liebe, den borussen, macht diese Welt keinen Sinn mehr für sie.
 

DeletedUser123700

Gast
Mein größter Traum würde in Erfüllung gehen. Denn so schnell würdet ihr gar nicht schauen und euer trauter Stamm hätte die nächsten Löschungen. Da es Gudrun bis jetzt auf jeder Welt geschafft hat, Unfrieden zu stiften, wäre sie bestimmt bei euch auch erfolgreich. Also pass lieber auf, mit dem, was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen.

Schade Gudrun, bißel eher und wir hätten den Andi behalten können. Nur leider löscht sich Gudrun jetzt zu spät, aber ihr Werk, Andi zu vertreiben, war wohl erfüllt und somit hat sie ihre Existenzgrundlage hier verloren. Ohne ihre Haß-Liebe, den borussen, macht diese Welt keinen Sinn mehr für sie.

Du klannst es nicht lassen, Lügen und Halbwahrheiten zu verbreiten. Auf jeder Welt habe ich es geschafft? Was weißt du denn, wo ich gespielt habe und in welchen Stämmen? Na ja, wenn man die Möglichkeit hat, eine ungeliebte Mitspielerin in Verruf zu bringen, ergreift man halt gern die Gelegenheit dazu.

Nicht ich habe Andi vertrieben, wir haben uns gut verstanden und verstehen uns auch heute noch gut. Aber das kannst du halt nicht verkraften, dass jemand nicht deiner Meinung ist. Der Grund war vielmehr in den kleinlichen Streitereien in der SF zu finden.

Übrigens, da ich jetzt als Sündenbock für deine Fehler wegfalle, wer wird meine Rolle einnehmen? Bin schon gespannt.

Wie lange ist denn dein Acc noch in UV? Bis die gekatteten Dörfer wieder aufgebaut sind? Austeilen ist einfach, o Kataqueen, aber einstecken muss erst gelernt sein. Aber dein Hofstaat wird dir die Arbeit schon abnehlmen.

Mach weiter so mit deinen Unterstellungen - es kommt alles auf einen zurück.

Außerdem gibt es noch die schönen Wutstämmler (s. Gutemine), die einfach nur A***loch sein wollen und dem eigenen Stamm einen reinwürgen und ihm allen möglichen Schaden zufügen und keinen glatten Schnitt vollziehen.

Eine nette Unterstellung für einen Spieler, mit dem ich nie zu tun hatte. Wäre ich so ein "Wutstämmler" gewesen, hätte ich wohl kaum meine Zeit und Energie zugunsten von AC gesteckt. Großer Dank ward mir dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das ja mal wieder typisch hier.

ich hab mit Gudrun schon so einige welten durchgespielt, komischerweise gibt es nur dann ärger, wenn der Borusse und Plan - C dabei sind. Alle andren Welten sind herrlich friedlich mit Gudrun. Woran mag das wohl liegen?

und nein, es liegt nicht daran, dass ihr jeder auf den andren Welten nach dem Mund redet und nur macht, was sie möchte. Ich hab das Spielchen, dass ihr da auf 35 treibt, ne ganze weile beobachtet, auch aus einem acc heraus. ( da guggt ihr doof wa? ). Das ist ne richtig schöne hetze die ihr da betreibt. Und wie gesagt, warum habt ihr sie denn im Stamm gelassen, wenn sie doch ach so schlimm war? Und warum hat sie sih die arbeit angetan und UV um UV auch von euch angenommen? Sich stundenlang da Kräfte investiert? Komisch schon,.....

naja, seit sie bei euch gelöscht hat, geht's ihr wirklich deutlich besser :D. Sie kann endlich wieder mal ne Nacht durchschlafen und tankt langsam wieder Kräfte.

@Plan-C

wo, liebe Silvi, hast du denn mit ihr gemeinsam gespielt, dass du weißt, dass es überall so ist? soweit ich weiß, led. auf 2 oder 3 welten, wo es regelmässig zwischen dir und mine geknallt hat, weil du nur gut im austeilen - nicht aber im einstecken bist ;). Und Andi? er ist nun mal ein Dickkopf, wie unsre Gudrun auch. Die kloppen sich mal, und vertragen sich wieder.
 

pinki72

Gast
Naja.... Auf jeden Fall alles Gute und Zufriedenheit im RL.

RL geht immer vor und wenn das Spiel keinen spass mehr macht, aufhören.... Genau richtig.


Allen anderen viel spass weiterhin und frohes bashen.
 
Reaktionspunktzahl
17
@Gudrun
Ich bitte dich endlich aufzuhören, den so wirst du nicht gesund wenn du sagst du stehst auf löschen und spielst doch weiterhin!
(Weiters verlierst du damit jede Glaubwürdigkeit wenn du Behauptungen aufstellst die nicht stimmen)


@garnison84
Diese Hetze würde ich gerne sehen, weil es ja keine Hetze war und ist daher auch im Stamm geblieben (beantwortet sich ja damit deine Frage) :)
Wenn sich zwei bzw drei Personen miteinander streiten, sollten die es auch regeln, wieso muss man den ganzen Stamm damit belasten oder aufhetzen, was man vermeidet hat und von Gundrun vorgeworfen wird das sich alle raushalten. Im Gegenzug hätten wir das gemacht hätte sie einem vorgeworfen das Hetze getrieben wird von Stamm, kann man sich aussuchen :)

Gundrun ist leider Krank geworden und muss Gesund werden, es hilft nicht große Diskussionen zu führen so wird sie nie gesund und sie selbst muss aufhören mit den Ganzen das hilft ihr nicht. Also DS schließen und nicht weiterspiele, was sie derzeit macht und doch den Acc nicht löscht, wird ihr nicht helfen....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser123700

Gast
@Ademes alias KPC: Sigismund Gaudi steht auf Löschen. Also beschuldige mich da nicht der Unwahrheit.
Championdragon wird ergrauen, da es sich um eine UV handelt.

Garnison84 hat mir beigestanden, als es mal hart zuging, daher hat sie einiges mitbekommen. Abgesehen davon, dass ich vor einer Freundin wenig Geheimnisse habe. Und sie hat den ganzen Schlamassel auf s84 miterlebt.

Es ist immer einfach zu sagen, die Beteiligten sollen es unter sich ausmachen. 2 SG'ler gegen ein normales Mitglied. Ungerechte Entscheidungen (Kick aus dem Stamm ohne Grundlage außer Lügen) sind dem Stamm gleichgültig, denn es handelt sich ja nur um die böse Gudrun. KEINER hat gesagt: so nicht! Es gab vielmehr die Drohung, wenn die Gudrun zurückkommt, löschen wir (Plan-C, Borussenandi). Andi hat dann eingesehen, dass die Maßnahme ein Fehler war und hat ihn rückgängig gemacht, indem er mir einen anderen Account verschafft hatte. Und Plan-C? Sie hatte wieder mal angekündigt aufzuhören (wie oft eigentlich schon?), daher war es für mich kein Problem, den Account zu übernehmen. Nur wollte die SF Plan-C zurückhaben. Bedingung von Plan-C: Gudrun muss aus der SF raus, hat sie auch geschafft.

Nur um mal hier schmutzige Wäsche zu waschen.
 

DeletedUser

Gast
Gudrun
Du hast den Account vom Stamm bekommen
jetzt "fühlst" du dich nicht mehr wohl im Stamm, sagst du löscht und es geht dir sehr viel besser damit
und nun schreibst du "ihr habt mich zur Feindin erklärt"

aber was würdest du denn machen

da sagt einer er steht auf löschen, dann ist es doch logisch das der Stamm versucht seine Eigenen Dörfer zurück zu bekommen

Geh auf deine Sofa und werde wieder körperlich gesund
und sieh zu das du mit DS aufhörst, es bekommt dir seelisch nicht
 

DeletedUser87352

Gast
garnison, halt du doch deinen Mund. Du hast keine Ahnung, und es gab nicht nur eine Welt, die ich mit Gudrun im Stamm genießen durfte, oder auch andere, die mir davon berichtet haben, was da mit Gudrun abgeht. Dass ihr beide Busenfreundinnen seit, ist mir klar. Und dass du bei uns mitgespielt hast, genauso. Wir sind alle nicht so doof, wie Gudrun vermutet. Ihre kindischen Spielchen haben wir alle immer durchblickt.
Ach und garnison: du musst mir Andi nicht erklären, weil zwischen Andi und mir geht nicht mal ein Blatt Papier wenns drauf ankommt. Auch wenn er jetzt nicht mehr bei uns spielt. und das ist auch was, was gudrun nie ertragen konnte^^

Und Gudrun, was mit dir wirklich los ist, sieht man doch daran, dass du einen Account, den dir Andi erst vor ein paar Monaten gegeben hat, auf löschen stellst. Es war sein einziger und größter Fehler, dich zurückzuholen und damit ging der Stress wieder los, nachdem es monatelang friedlich war.

Und einen zweiten Account, den du dir erschlichen hast und den du seit fast einem Jahr jetzt zuerst mit UV und dann mit Stick gespielt hast, jetzt weiterspielst. nämlich den championdragon. Und er wird nicht ergrauen, denn noch bist du ziemlich aktiv drin. Soviel zum Thema, du musst aus gesundheitlichen Gründen aufhören...

Jeder sollte doch bereits wissen, dass du da drin sitzt mit deiner 2. IP und den dann komplett mit dem sigismund gaudi aufadeln woltest, ohne den Stamm zu beteiligen. Ich denke, auch bei TW hätte es bei so was Stress gegeben. Und deine wiederholte Weigerung, dich mehr am Stamm zu beteiligen und du nur "ich adle mal schnell 4k Dörfer von meinem 2.Account" haben Andi genervt, denn natürlich gab es ständig Unmut bei den anderen Membern, dass du einen kompletten Account persönlich für dich beanspruchst. Und du weißt sehr genau, dass das gegen unsere Regeln verstößt und wir deshalb schon andere gekickt haben, die meinten, nur ihnen alleine gehört ein anderer Account.

Es gibt und gab nie Differenzen innerhalb der SF, nur die, bei denen DU mal wieder im Mittelpunkt gestanden bist. Und wie schlecht wir uns alle doch verstehen, sieht man daran, dass einige von uns gemeinsam auf einer neuen Welt angefangen haben und ich mit Andi im Account spiele. Was doch dir gleich wieder nen Rückfall in deiner "Krankheit" verpasst. Und dass dich selbst deine geliebte Sally damals verlassen hat und bei mir und dem borussen im Account mitgespielt hat. warum wohl? weil es mit dir so viel Spaß gemacht hat, doch sicher nicht.


Und ja, mein Account stand mal auf Löschen, als ich wieder von meiner Weiterbildung zurückgekommen bin, wegen der ich ein halbes Jahr nicht spielen konnte. Und du dann in der SF warst und es nicht fassen konntest, dass ich wieder da war. Und du täglich gegen mich gehetzt hast. Und dann behauptest es gäbe Streitereien innerhalb der SF? Ja, aber das liegt und lag immer nur an dir. Und nur, damit Frieden einkehren kann, wäre ich gegangen. Nicht um die anderen zu erpressen, sondern weil ich gesehen habe, dass es so niemanden Spaß macht. Dass dann die SF gemeint hat, sie wollen nicht auf mich verzichten und lieber dich aus der SF kicken, das war deren Entscheidung. Ich hätte auch aufgehört. Aber das ist etwas, was du NIE verstehen willst. Das einer auf was verzichtet, damit die anderen weitermachen können. Weil du sitzt alles aus und wenn um dich herum alles zerbricht, wegen dir, ist dir das auch egal. Du wäschst deine Hände in Unschuld.

Ach und noch was: es gab keine einzige Stimme damals, die gesagt hat, es war falsch dich zu kicken un KEINER wollte dich zurückhaben, bis auf deine Freundin championsdragon. Andere haben dich sogar am gleich Tag noch angegriffen, ohne dass wer was gesagt hätte. Aber KEINER war damit einverstanden, als du wiedergekommen bist und deshalb haben sogar andere aufgehört.

Also wenn es dir wirklich um deine Gesundheit geht: Schalte den PC aus, geh in keinen account mehr und lies nichts mehr. Leg dich hin und nimm deine Medikamente. Sonst wird das nie was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123700

Gast
Gudrun
Du hast den Account vom Stamm bekommen
jetzt "fühlst" du dich nicht mehr wohl im Stamm, sagst du löscht und es geht dir sehr viel besser damit
und nun schreibst du "ihr habt mich zur Feindin erklärt"

aber was würdest du denn machen

da sagt einer er steht auf löschen, dann ist es doch logisch das der Stamm versucht seine Eigenen Dörfer zurück zu bekommen

Geh auf deine Sofa und werde wieder körperlich gesund
und sieh zu das du mit DS aufhörst, es bekommt dir seelisch nicht

ad1) Wer bist du eigentlich?
ad 2) Der Account wurde mir als Ersatz gegeben für meinen zerstörten.
ad 3) Der Stamm hat mich gemobbt, nicht umgekehrt. Ein Wunder, dass ich mich dann nicht mehr wohl fühle?
ad 4) Der Account wurde von mir gegen TWPlus heftig verteidigt, als die Vorbesitzerin sich nicht um die Verteidigung gekümmert hatte. Und die neuen Dörfer hab ich erobert, also sind es "meine" Dörfer.
ad 5) Die Dörfer auf k49 sind tiefstes Safe, also keine Gefahr für den "armen" Stamm AC, weder TWPlus noch die Alkis können dort adeln.

Aber wenn man nicht kämpfen kann, muss man halt grau und/oder intern adeln. Oder halt den Safe des Feindes katten, weil man sonst keine Erfolge zu verzeichnen hat.
 

DeletedUser148251

Gast
also streitest du nicht ab, dass du 2 Accounts spielst?


ad 4) Und die neuen Dörfer hab ich erobert, also sind es "meine" Dörfer.

Die Dörfer gehören dem Stamm deine Ego-Nummer kannst du woanders schieben.

Aber wenn man nicht kämpfen kann, muss man halt grau und/oder intern adeln.

*hust*

Oder halt den Safe des Feindes katten, weil man sonst keine Erfolge zu verzeichnen hat.
ja wir sind so böse. Deine erfolge an der Front hat man ja gesehn. Und sonst hast immer rumgeweint dass du nur rote berichte hast, da könnte ich dir 100 Seiten Chat-Auszüge geben, wo du rumheulst weil deine Offs mal wieder nix gerissen haben an der Front. Und selbst wenn die Dörfer vor deine Nase freistanden, wie bei Telbria, hast lieber mal nicht geadelt, die AGs könnten ja geblockt werden oder das Dorf gereadelt werden ooh wie schlimm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123700

Gast
garnison, halt du doch deinen Mund. Du hast keine Ahnung, und es gab nicht nur eine Welt, die ich mit Gudrun im Stamm genießen durfte, oder auch andere, die mir davon berichtet haben, was da mit Gudrun abgeht. Dass ihr beide Busenfreundinnen seit, ist mir klar. Und dass du bei uns mitgespielt hast, genauso. Wir sind alle nicht so doof, wie Gudrun vermutet. Ihre kindischen Spielchen haben wir alle immer durchblickt.

Die einzige andere Welt außer der 83, in der ich mit dir in einem Stamm gespielt hab, war die s66 - da hast du auch kläglich versagt. Und ich kann mich nicht erinnern, dass es damals irgendwelche Probleme im Stamm gegeben hatte - es war dort eher still.


Und Gudrun, was mit dir wirklich los ist, sieht man doch daran, dass du einen Account, den dir Andi erst vor ein paar Monaten gegeben hat, auf löschen stellst. Es war sein einziger und größter Fehler, dich zurückzuholen und damit ging der Stress wieder los, nachdem es monatelang friedlich war.

Andi hat mir den Account als Ersatz für den durch dich zerstörten Account gegeben - wie du wohl wüsstest, wenn du ein wenig denken würdest. Aber der Hass auf mich macht dich blind. Der Streit ging erst wieder los, als du zurückgekommen bist ;-)

Und einen zweiten Account, den du dir erschlichen hast und den du seit fast einem Jahr jetzt zuerst mit UV und dann mit Stick gespielt hast, jetzt weiterspielst. nämlich den championdragon. Und er wird nicht ergrauen, denn noch bist du ziemlich aktiv drin. Soviel zum Thema, du musst aus gesundheitlichen Gründen aufhören...

Ich habe mir keinen Account erschlichen, Ela hatte mich gebeten, mich um ihren Account zu kümmern (eine Spielerin, die du schon vor über einem halben Jahr kicken wolltest). Als klar wurde, dass Champion in absehbarer Zeit nicht zurückkommt, wollte ich die Front übernehmen, was Rosa erzürnt hat, weil sie abstauben wollte. Der restliche Account sollte als Def-Account weitergeführt werden, aber das hat wohl in diesem dörfergeilen Stamm keiner verstanden. Und Silvia - bist du meine Ärztin, dass du sagen kannst, ob ich krank bin oder nicht? Eher nicht, oder?

Und deine wiederholte Weigerung, dich mehr am Stamm zu beteiligen
Wie bitte? Ich habe mich am Stammesleben beteiligt, mit Off und Def, wie du sehr wohl weißt.

Es gibt und gab nie Differenzen innerhalb der SF, nur die, bei denen DU mal wieder im Mittelpunkt gestanden bist. Und wie schlecht wir uns alle doch verstehen, sieht man daran, dass einige von uns gemeinsam auf einer neuen Welt angefangen haben und ich mit Andi im Account spiele. Was doch dir gleich wieder nen Rückfall in deiner "Krankheit" verpasst. Und dass dich selbst deine geliebte Sally damals verlassen hat und bei mir und dem borussen im Account mitgespielt hat. warum wohl? weil es mit dir so viel Spaß gemacht hat, doch sicher nicht.
Ach lüg dir doch nicht wieder was vor. Und wenn in einem Stamm nicht mal kritisiert werden darf, ohne dass der Kritiker verteufelt wird - was ist denn das für ein Stamm?
Und wenn Andi mit dir in einem Account spielen will, ist das ihm überlassen, tangiert mich nicht - denn ich muss ja nicht mit dir spielen. Sally hat mich nicht verlassen, um beim Borussen mitzuspielen, sondern weil es ihr zu mühsam wurde. Und dass sie ein wenig beim Borussen ausgeholfen hat und mich angegriffen - na und? War ihre Entscheidung, aber sie hat es nicht vor mir verheimlicht. Also versuch nicht, böses Blut zu schaffen. Gelingt dir nicht.

Ach und noch was: es gab keine einzige Stimme damals, die gesagt hat, es war falsch dich zu kicken un KEINER wollte dich zurückhaben, bis auf deine Freundin championsdragon. Andere haben dich sogar am gleich Tag noch angegriffen, ohne dass wer was gesagt hätte. Aber KEINER war damit einverstanden, als du wiedergekommen bist und deshalb haben sogar andere aufgehört.
Auch da machst du dir was vor - es gab einige, die sich gefreut haben, dass ich zurück bin. Und viele waren mit deiner Maßnahme nicht einverstanden, weshalb sie mich eben NICHT angegriffen haben. Aber es gibt immer einige, denen Dörfer wichtiger sind als Gerechtigkeit, andere, die einfach nur in Ruhe weiterspielen wollen.

Also wenn es dir wirklich um deine Gesundheit geht: Schalte den PC aus, geh in keinen account mehr und lies nichts mehr. Leg dich hin und nimm deine Medikamente. Sonst wird das nie was.

Danke für deine Ratschläge, aber ich bin nicht darauf angewiesen, da ich von einer richtigen Ärztin behandelt werde.
 

DeletedUser123700

Gast
ja wir sind so böse. Deine erfolge an der Front hat man ja gesehn. Und sonst hast immer rumgeweint dass du nur rote berichte hast, da könnte ich dir 100 Seiten Chat-Auszüge geben, wo du rumheulst weil deine Offs mal wieder nix gerissen haben an der Front. Und selbst wenn die Dörfer vor deine Nase freistanden, wie bei Telbria, hast lieber mal nicht geadelt, die AGs könnten ja geblockt werden oder das Dorf gereadelt werden ooh wie schlimm

Wenn 50 Offs auf ein Dorf laufen und alle rote Berichte ergeben - darf man das nicht mehr sagen? Und wenn man dann AGs auf ein leeres Dorf schickt und die SG ebenfalls und einen überadelt - das ist natürlich in Ordnung.

Wenn du mal geschaut hättest, wie viele Dörfer ich dort hatte und eure verehrte Silvia, hättest zu bemerkt, dass das Adeln für mich nicht so einfach war, hab es aber trotzdem versucht. Nur sind irgendwann die 10 lokalen Offs tot mit den dazugehörigen AGs. Red also nicht von Dingen, die du nicht kapierst.
 
Reaktionspunktzahl
17
Liebe Gundrun was soll das hier werden, du sagst das Spiel (Leute im Spiel) hat dich Krank gemacht und du löscht. Jeder vernünftige Mensch würde schauen das er Gesund wird und nicht mehr in Spiel reinschauen, natürlich auch nicht ins Forum. Da du aber das Gegenteil machst, also nicht deine zwei accounts löscht und hier herumstreitest, frage ich mich wer wem anstachelt

Bitte lass los und beende die Geschichte indem du DS lasst bis du gesund wirst!!!!
 

DeletedUser148251

Gast
Wenn 50 Offs auf ein Dorf laufen und alle rote Berichte ergeben - darf man das nicht mehr sagen? Und wenn man dann AGs auf ein leeres Dorf schickt und die SG ebenfalls und einen überadelt - das ist natürlich in Ordnung.

Wenn du mal geschaut hättest, wie viele Dörfer ich dort hatte und eure verehrte Silvia, hättest zu bemerkt, dass das Adeln für mich nicht so einfach war, hab es aber trotzdem versucht. Nur sind irgendwann die 10 lokalen Offs tot mit den dazugehörigen AGs. Red also nicht von Dingen, die du nicht kapierst.

aha jetzt verstehe ich das, wir sind alle Dörfergeil aber wenn Silvi dann mal ein Dorf von dir überadelt, dass du weder reserviert hattest noch sonstwas, dann rastest du aus und machst aus ne mücke nen elefanten und bleibst auf dem dorf hängen oder was :D

dein gebiet ist nicht großgenug? soll das ein scherz sein? du hast auf k45/44 insgesamt über 600 dörfer.

(kata)(ramme)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123700

Gast
Deine Lügen sind richtig schlecht, wenn ich mir den Auszug aus Skype anschaue, über die Adelungen bei Sigismund Gaudi

Lieber Gerhard, die AGs hatte ich VOR der Löschung abgeschickt. Aber wenn du willst, mach ich die Lüge wahr und zieh die Löschung zurück. Und hau euch meine Offs um die Ohren. AGs haben eine Maximallaufzeit von etwas mehr als 40 h, hast du wohl vergessen. Tatsächlich habe ich schon vor der Löschung kaum mehr was im Acc gemacht, weil ich nicht mehr konnte. Aber das ist wohl zu hoch für dich ...

Stimmt, Championdragon ist nicht mehr in UV, die hab ich beendet, als ich beschlossen hab, aufzuhören. Und eigentlich wollte ich nur schauen, was sich so tut (einfacher über die Willkommensseite als über TWStats), als ich aber AGs im NB sah, konnte ich nicht widerstehen und hab ein wenig geblockt. Und als ich dann die Kommentare von einigen Leuten gelesen hab, hat es mir einfach Spaß gemacht weiterzumachen.

Und da der PA für Champion noch aktiv ist, ist es egal, ob ich einlogge oder nicht. Ich wollte ihn grau werden lassen, damit die Frontspieler ihre Def nicht sofort verlieren, aber wenn es euch lieber ist, kann ich auch gleich löschen, dann ist halt in 5 Tagen die Def Luft.
 
Oben