• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied

  • Themenstarter DeletedUser123700
  • Startdatum

DeletedUser123700

Gast
aha jetzt verstehe ich das, wir sind alle Dörfergeil aber wenn Silvi dann mal ein Dorf von dir überadelt, dass du weder reserviert hattest noch sonstwas, dann rastest du aus und machst aus ne mücke nen elefanten und bleibst auf dem dorf hängen oder was :D

dein gebiet ist nicht großgenug? soll das ein scherz sein? du hast auf k45/44 insgesamt über 600 dörfer.

(kata)(ramme)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)

Silvi hatte das von mir reservierte Dorf überadelt - ich reserviere grundsätzlich, BEVOR ich AGs losschicke. Aber was soll's, die heilige Silvia ist unfehlbar.

Mein Gebiet dort war winzig, erst durch Andis Babas konnte ich die Front ausbauen. Aber es hat nicht sollen sein.
 

DeletedUser

Gast
an alle beteiligten

ich bitte mich aus dieser diskussion raus zu halten ....ich bin nicht mehr teil dieses servers und habe dafür meine haue schon bekommen .....nicht nötig mich hier weiter rein zu ziehen :S
 

DeletedUser148251

Gast
Silvi hatte das von mir reservierte Dorf überadelt - ich reserviere grundsätzlich, BEVOR ich AGs losschicke. Aber was soll's, die heilige Silvia ist unfehlbar.

Gudrun

das Dorf hatte Plan-C geadelt, dann hatte es Telbria gereadelt und Plan-C hat readel AGs geschickt, das weiss ich noch ganz genau, weil ich damals UV gemacht hab und ich die AGs losgeschickt habe.

Aber lassen wir das Dorf ist ja auch egal^^


du hattest Champion nie als UV, das kannst du nicht abstreiten, zumindest nicht in letzter zeit ;)


huhu andi :)
 

DeletedUser123700

Gast
Gudrun

das Dorf hatte Plan-C geadelt, dann hatte es Telbria gereadelt und Plan-C hat readel AGs geschickt, das weiss ich noch ganz genau, weil ich damals UV gemacht hab und ich die AGs losgeschickt habe.

Aber lassen wir das Dorf ist ja auch egal^^


du hattest Champion nie als UV, das kannst du nicht abstreiten, zumindest nicht in letzter zeit ;)


huhu andi :)

Da Plan-C mich überadelt hatte, hatte ich das Dorf zuerst - dann kam nochmal Telbria. Und Plan-C war in UV? Oder hattest du die UV von Telbria? Fragen über Fragen. Fakt ist, ich hatte reserviert, AGs liefen drauf - ich adelte, Plan-C überadelte mich, dann readelte Telbria. Und da Plan-C in Skype war - scheint, da ist einiges seltsam bei AC. Denn Plan-C hat gesagt, sie habe geschickt? Oder warst du doch im Telbria-Acc?

Wer bist du eigentlich? Dachte erst, Simon, aber das Bild passt nicht zu einem Jungen. Und extra für den Thread hier einen Foren-Acc eröffnen, wie ehrenvoll für mich. Bist du vielleicht die Chris, die den Sigismund-Acc beinah auf dem Gewissen gehabt hätte? Dann hat AC ja eine "wertvolle" Spielerin gewonnen.
 

DeletedUser

Gast
Popcorn_nommer.gif
 
Reaktionspunktzahl
17
ich spar mir jetzt das Kino und schaue hier dem Schauspiel zu
Popcorn_nommer.gif


Erste Runde beendet auf gehts Gundrun, mach weiter du schaffst es :mrgreen:
 

DeletedUser148251

Gast
darf man keine frau als profilbild haben :DD

und nur um dich zu kattern bau ich jedes einzelne dorf von 26 punkten wieder auf gudrun ;) (kata)

das war jetzt mein letzter post, ich schau hier nichtmehr rein^^
 

DeletedUser123700

Gast
darf man keine frau als profilbild haben :DD

und nur um dich zu kattern bau ich jedes einzelne dorf von 26 punkten wieder auf gudrun ;) (kata)

das war jetzt mein letzter post, ich schau hier nichtmehr rein^^

Mit den paar Offs wirst du die Dörfer nicht auf 26 Punkte katten können - und vom Stamm kommt sicher ein großes Danke dafür, dass es ewig braucht, bis dort wieder Truppen stehen.

Kann mir ja egal sein, Simon oder wer auch immer. Du bist dumm genug zu glauben, dass es mich kümmert, ob die Dörfer 26 oder 10.000 Punkte haben. Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen, als Frontkämpfer hast dich ja nicht hervorgetan, als Katterer - wir werden sehen.
 

DeletedUser

Gast
..., als Frontkämpfer hast dich ja nicht hervorgetan, als Katterer - wir werden sehen.

und du hast dich als unsere beste Waffe an der Front bewiesen,wie sollen wir diesen Verlust kompensieren :S

man gudrun du hast dich nur mit deinen Lügen,Intriegen usw. hervorgetan...

merkst du eigentlich nicht,wie alle hinter deinem Rücken dich auslachen?
Du erzählst irgend ein Märchen kannst es nicht mal beweisen,.. kommt dann ein Post von KPC oder Silvi wo auszüge sind aus Skype oder Forum wo es widerlegt wird,dann fängst du mit der nächsten Lüge,... du drehst dich im kreis,pass auf das ich nicht zu dir komme und deine Schuhe miteinander zusammenbinde,damit du endlich auf die Nase fällst :twisted:

Gudrun schalt endlich den Rechner aus,der ist doch eh solangsam bla bla so wirst du nie gesund,...was geht in deinem Kranken Kopf vorher ohmann
 

DeletedUser123700

Gast
und du hast dich als unsere beste Waffe an der Front bewiesen,wie sollen wir diesen Verlust kompensieren :S

man gudrun du hast dich nur mit deinen Lügen,Intriegen usw. hervorgetan...

merkst du eigentlich nicht,wie alle hinter deinem Rücken dich auslachen?
Du erzählst irgend ein Märchen kannst es nicht mal beweisen,.. kommt dann ein Post von KPC oder Silvi wo auszüge sind aus Skype oder Forum wo es widerlegt wird,dann fängst du mit der nächsten Lüge,... du drehst dich im kreis,pass auf das ich nicht zu dir komme und deine Schuhe miteinander zusammenbinde,damit du endlich auf die Nase fällst :twisted:

Gudrun schalt endlich den Rechner aus,der ist doch eh solangsam bla bla so wirst du nie gesund,...was geht in deinem Kranken Kopf vorher ohmann

Na Mätzchen, wieder mal alles schön nachplappern, was deine liebe Silvi und Heidi so von sich geben?
Da ich ja als Frontkämpfer ungegeeignet bin, hab ich ja dauernd Front-UVs genommen und seltsamerweise nie ein Dorf verloren. Sogar du hast mich nicht als UV abgelehnt, als du Therapie warst. Silvi war sich auch nicht zu dumm, mir ihre UV anzuhängen.

Wenn Silvi ihre Lügen weiterhin bei AC immer wieder neu auflegt, ist das ihre Sache. Und dass die AC-Leute ihr blind vertrauen, ist auch euer Problem.

Fakt ist, fast seit Beginn meiner Zugehörigkeit verfolgt sie mich mit ihrem Hass, weil ich nichts von ihrer Taktik der verbrannten Erde halte. Und weil ich das offen sage. Und wer der unfehlbaren Silvi widerspricht, kann nur schlecht, Verräter, Intrigant etc sein.

Was glaubst du denn, warum Andi mich wieder zurückgeholt hat? Weil ich so hübsch bin? (bin ich nicht). Weil er davon überzeugt war, dass ich eine Intrigantin bin, die ihm ans Leder will? Oder weil er eingesehen hat, dass er damals einen Fehler gemacht hat? Warum glaubst du, ist Andi immer zu mir gestanden, seit ich wieder bei AC bin?

Alles in allem, du bist nichts weiter als ein Werkzeug von Silvi, Heidi & Co. Kannst mir leid tun - und ich bedaure, dass ich je ein gutes Wort für dich eingelegt hab. So was wird nie bedankt. Hast mich einiges gelehrt, dafür bin ch dir dankbar. Vertraue nie einem Stammesmitglied, das fällt dir bei nächster Gelegenheit in den Rücken.

Übrigens Matze, außer durch Grauadeln und Internadeln hast du ja auch nicht sehr viel vorzuweisen. Mein früherer Acc JoeFuZZel (in dual mit Joel) war immerhin durch eigene Leistungen bei meinem Kick aus AC unter den Top 20.

Ihr habt mir einige Messer in den Rücken gestochen, diesmal halt umgekehrt.
 

DeletedUser

Gast
Na Mätzchen, wieder mal alles schön nachplappern, was deine liebe Silvi und Heidi so von sich geben?
Da ich ja als Frontkämpfer ungegeeignet bin, hab ich ja dauernd Front-UVs genommen und seltsamerweise nie ein Dorf verloren. Sogar du hast mich nicht als UV abgelehnt, als du Therapie warst. Silvi war sich auch nicht zu dumm, mir ihre UV anzuhängen.

Wenn Silvi ihre Lügen weiterhin bei AC immer wieder neu auflegt, ist das ihre Sache. Und dass die AC-Leute ihr blind vertrauen, ist auch euer Problem.

Fakt ist, fast seit Beginn meiner Zugehörigkeit verfolgt sie mich mit ihrem Hass, weil ich nichts von ihrer Taktik der verbrannten Erde halte. Und weil ich das offen sage. Und wer der unfehlbaren Silvi widerspricht, kann nur schlecht, Verräter, Intrigant etc sein.

Was glaubst du denn, warum Andi mich wieder zurückgeholt hat? Weil ich so hübsch bin? (bin ich nicht). Weil er davon überzeugt war, dass ich eine Intrigantin bin, die ihm ans Leder will? Oder weil er eingesehen hat, dass er damals einen Fehler gemacht hat? Warum glaubst du, ist Andi immer zu mir gestanden, seit ich wieder bei AC bin?

Alles in allem, du bist nichts weiter als ein Werkzeug von Silvi, Heidi & Co. Kannst mir leid tun - und ich bedaure, dass ich je ein gutes Wort für dich eingelegt hab. So was wird nie bedankt. Hast mich einiges gelehrt, dafür bin ch dir dankbar. Vertraue nie einem Stammesmitglied, das fällt dir bei nächster Gelegenheit in den Rücken.

Übrigens Matze, außer durch Grauadeln und Internadeln hast du ja auch nicht sehr viel vorzuweisen. Mein früherer Acc JoeFuZZel (in dual mit Joel) war immerhin durch eigene Leistungen bei meinem Kick aus AC unter den Top 20.

Ihr habt mir einige Messer in den Rücken gestochen, diesmal halt umgekehrt.


Gudrun bleib dann bitte bei der Wahrheit,ja ich hatte nach einer UV gefragt, da ich für 10 Wochen zur Reha musste.
Ja du warst ab und an mal im Acc dafür war ich dir auch dankbar,aber allzu oft war ja mein Acc nicht in UV ;-)

Stimmt bin nicht der überragende Frontspieler,grau adeln tut jeder bzw. Intern (wolltest doch den kompletten Champion aufadeln oder? :) )

Aber auch ich war maßgeblich dran beteiligt das Spieler an der Front aufgegeben haben.

barboss,Gast auf Erden,trubarde (wo jetzt ein neuer drin hockt),dem Kunhold und Nachber geh ich ständig auf dem Wecker,... sind noch andere also ganz untätig bin ich nicht ;-)

Und ich bin kein Werkzeug von den Damen,ich zanke mich mit dennen auch immer wieder und das weißte :)
 

DeletedUser123700

Gast
Gudrun bleib dann bitte bei der Wahrheit,ja ich hatte nach einer UV gefragt, da ich für 10 Wochen zur Reha musste.
Ja du warst ab und an mal im Acc dafür war ich dir auch dankbar,aber allzu oft war ja mein Acc nicht in UV ;-)

Stimmt bin nicht der überragende Frontspieler,grau adeln tut jeder bzw. Intern (wolltest doch den kompletten Champion aufadeln oder? :) )

Aber auch ich war maßgeblich dran beteiligt das Spieler an der Front aufgegeben haben.

barboss,Gast auf Erden,trubarde (wo jetzt ein neuer drin hockt),dem Kunhold und Nachber geh ich ständig auf dem Wecker,... sind noch andere also ganz untätig bin ich nicht ;-)

Und ich bin kein Werkzeug von den Damen,ich zanke mich mit dennen auch immer wieder und das weißte :)

Mein lieber Matze, da überschätzt du dich gewaltig - dort unten gab es noch andere Spieler, die vor dir den Betreffenden zugesetzt haben - auch ich hatte dort aktiv gespielt im sty2p-Acc (vor meinem Kick). Und da hab ich doch einiges erreicht.
Ich war übrigens die einzige, die regelmäßig damals deineUV gemacht hatte (die anderen, die zugesagt hatten, glänzten durch Abwesenheit) - bis dein Bruder meinte, es sei nicht nötig.

Nein, das Ende der Spieler ist nicht in der (sporadischen) Aktivität eines Mika 2223 begründet. Dazu waren deine Leistungen nicht gerade überragend genug. Der AC-Matze als Bezwinger des Südens? :)

Übrigens, ich wollte nicht den Champion-Acc allein aufadeln, das sind einfach falsche Sprüche der SF. Abgemacht war, dass ich die k64-Front übernehme, der Rest als Def-Acc weitergeführt wird. Wie sollte ich auch mit 1k AGs 2,6 k Dörfer adeln? Denken - dann reden.
 

DeletedUser148251

Gast
als Frontkämpfer hast dich ja nicht hervorgetan, als Katterer - wir werden sehen.

drmarlboro vs *TF*
74:6

drmarlboro vs Alkis
16:10


(kata)(axt)(lkav)(axt)(kata)(kata) :evil:
h4.png



lg simon ;)
und jetzt bin ich ruhig^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nur der vollständigkeit halber

Seite 1:
Spieler: drmarlboro
Seite 2:
Stämme: TWplus

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 26
Partei 2: 232
Unterschied: 206

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 244,267
Partei 2: 2,307,516
Unterschied: 2,063,249

chart
 

DeletedUser148251

Gast
stimmt tobi aber da war ich auch nicht im account.

wenn man die statistik nimmt, wo die spielerin vor gudrun bei sigi verkackt hat, haben wir auch ne tolle statistik^^
 

DeletedUser

Gast
nach so vielen Jahren hat sich ja hier kaum was geändert, die meisten Posts nach wie vor gejammer und gezettere und immer dabei oder gegen AC! :mrgreen:

mich würde ja mal n neutrale Aussage zu den aktuellen ingame Reibereien interessieren! :p
 

DeletedUser123700

Gast
nach so vielen Jahren hat sich ja hier kaum was geändert, die meisten Posts nach wie vor gejammer und gezettere und immer dabei oder gegen AC! :mrgreen:

mich würde ja mal n neutrale Aussage zu den aktuellen ingame Reibereien interessieren! :p

Bist doch Mitglied bei AC und kannst das Forum mal durchlesen. Aber sporadisch aktiv sein ist auch nicht gerade eine große Unterstützung für den Stamm.
 

DeletedUser

Gast
Ach wie niedlich

drmarlboro vs *TF*
74:6

drmarlboro vs Alkis
16:10


(kata)(axt)(lkav)(axt)(kata)(kata) :evil:
h4.png



lg simon ;)
und jetzt bin ich ruhig^^

Hey DOC

du denkst wohl auch, ich bin auf der Fischsuppe hergeschwommen und deffe meine Front ne kurz nach den Adel

für dich zum VERSTÄNDNIS

ich bin auch ein Alki *prost*

bevor du hier so auf die Kacke haust, dann komm doch mal zu mir auf Besuch :) Hab immer reichlich Bier und Wein da

Du bist schon ein komischer Kauz :p Einen einzigen Spähangriff hast du auf mich geschickt und dann ohne Kommentar auf die Igno gesetzt, wo ich doch so gerne mal auf ein Plausch mit dir zusammen gekommen wäre ;-)

NÖÖÖÖ kaum an der Front, bin ich schon ungeliebt :-( ^^
nicht das ich zukünftig mit den Namen Silvi angesprochen werde tzzz ^^



Gudrun, wir kennen uns nicht, aber alles Gute für dich :) ich persönlich steh zwar net so sehr darauf das sich ACCs (egal beim Freund oder Feind) löschen aber du wirst schon deine Gründe haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123700

Gast
Hey DOC
Gudrun, wir kennen uns nicht, aber alles Gute für dich :) ich persönlich steh zwar net so sehr darauf das sich ACCs (egal beim Freund oder Feind) löschen aber du wirst schon deine Gründe haben...

Ja, ich hatte meine Gründe. Und stimmt, Löschen ist nicht nett gegenüber den Mitspielern auf dem Server, aber langsam aufgeadelt werden auch nicht. Oder einen Account übergeben, den man mit viel Liebe aufgebaut hat. Selten hat man gute Nachfolger, die den Account zu schätzen wissen.

Andererseits ist der Unmut bei den anderen auch nicht sehr groß - denn so haben auch Luschen wieder mal die Möglichkeit zu adeln :)
 

pinki72

Gast
stimmt tobi aber da war ich auch nicht im account.

wenn man die statistik nimmt, wo die spielerin vor gudrun bei sigi verkackt hat, haben wir auch ne tolle statistik^^



Erstens ist das kein Frontacc, das ist nen Iiternadelacc oder auch Aufadelacc, der sich überall bedient hat. Deine Dörfer sind auf 100 verschiedenen Kontinenten. Wieviele Dörfer stehen denn bei dir an der FRONT ? 20 ??

Wo sind die Dörfer denn nur alle erstaubt worden?

Die Offbasher locken keinen toten Hund hinter dem Schrank weg


Bei 300 mio off bashern frage ich mich, wann deine Offs denn rennen? Einmal im Jahr? Das ist wie schon oben beschrieben nen Freizeitacc mit 20 Frontdörfern wo dann 1 mio deff drinnen steht. Saubere sache.
Denn Acc Namen lese ich Heute zum ersten mal. Auch daher muss ich dir leider sagen, ist dein Acc unwichtig und nicht erwähnenswert.

Was mich mal echt interessieren würde: Wieviele aktive Spieler Ac eigentlich hat? So wie ich das in der Akte sehe, würde ich mal auf 10 tippen.


Dein Acc gehört auf jedenfall mal nicht dazu. Die Akte der basher und auch die Karte dazu sind jämmerlich. In meinen Stamm würde ich dich damit nicht lassen...... 300 mio offbasher... Irgendwo im niergendwo....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser123700

Gast
Pinki, nicht übertreiben. drmarlboro hat gaaaanz viel Front - zu den Alkis, noch dazu, wo sich die Böse Bianka in seinen Safe auf k39 geadelt hat. Und alles, was 40 AG-h vom Feind entfernt ist, ist bekanntlich Front :)

http://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=1730432&key=6b9520076a1d29e77b1e1b3d8cb06240
(die grünen Kästchen sind die Front)

Der Account ist sehr verstreut, weil der Original-Besitzer überall sein wollte, wo der Feind hockt. Und mach den jungen Simon nicht für die wenigen Off-Bashes verantwortlich, der Alte hatte seinen Basher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben