• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Grand Theft Auto V

Pshyco

Rammbock
Reaktionspunktzahl
7
pcgames.de labert halt auch recht viel Müll. Das die 1 Mrd.-Marke geknackt ist, kann ich mir vorstellen. Wenn ich jedoch lese:

"Unter 30 Stunden lässt sich die Kampagne mit ihrer Geschichte um die drei spielbaren Helden Michael, Trevor und Franklin nicht abschließen."

dann kommen mir leichte Zweifel, ob die überhaupt das Spiel gespielt haben...
 

DeletedUser

Gast
pcgames.de labert halt auch recht viel Müll. Das die 1 Mrd.-Marke geknackt ist, kann ich mir vorstellen. Wenn ich jedoch lese:

"Unter 30 Stunden lässt sich die Kampagne mit ihrer Geschichte um die drei spielbaren Helden Michael, Trevor und Franklin nicht abschließen."

dann kommen mir leichte Zweifel, ob die überhaupt das Spiel gespielt haben...


da haste recht, habe kollegen die das unter 30 stunden geschafft haben^^
 

Pshyco

Rammbock
Reaktionspunktzahl
7
da haste recht, habe kollegen die das unter 30 stunden geschafft haben^^

Hatte ja gestern oder vorgestern geschrieben, dass die Story ca. 12 Std (+-) an reiner Spielzeit hatte und nicht sonderlich mehr. Wenn man natürlich alles auf Gold spielt und die Missionen 3 oder 4 mal macht, dann kommt man locker auf die 30 Std.
 

tuner3

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
358
Hatte ja gestern oder vorgestern geschrieben, dass die Story ca. 12 Std (+-) an reiner Spielzeit hatte und nicht sonderlich mehr. Wenn man natürlich alles auf Gold spielt und die Missionen 3 oder 4 mal macht, dann kommt man locker auf die 30 Std.

Also ich habe jetzt ca. 17/18 Stunden spielzeit und bin noch nicht mit der Story durch. Mir fehlt auch noch ein bisschen^^ Also bei mir kommen am Ende schon 25-30h hin, aber ich habe auch viele Nebenmissionen etc. nebenbei gemacht.
 

DeletedUser

Gast
12h Spielzeit können da schon rumkommen, jedenfalls wenn man das Spiel so schnell wie möglich durchspielen will. Aber ob man dann 100% hat...nach 12h sicherlich nicht! ;)

Und GTA bietet ja nicht nur die Story...
 

DeletedUser

Gast
Ich bin jetzt auch schon bei ~20 Stunden und habs noch nicht durch, wird auch noch was dauern. Vor allem, wenn man nebenbei noch die anderen Sachen (Fremde & Freaks zb.) macht...
 

DeletedUser83251

Gast
Soso, was bietet GTA denn noch?

Ich weiß nicht, aber in SA konnte man locker 100h verbringen (hab ich auch gemacht^^) nachdem die Hauptstory abgeschlossen war.

Sinnlos rumfliegen bis man abgeschossen wird, dann mal wieder ein Radrennen den Berg rauf machen, oder Motorrad oder mit ferngsteurten Autos Minispiele machen oder Easter Eggs suchen.

Zu tun gabs genug ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht, aber in SA konnte man locker 100h verbringen (hab ich auch gemacht^^) nachdem die Hauptstory abgeschlossen war.

Sinnlos rumfliegen bis man abgeschossen wird, dann mal wieder ein Radrennen den Berg rauf machen, oder Motorrad oder mit ferngsteurten Autos Minispiele machen oder Easter Eggs suchen.

Zu tun gabs genug ;-)

San Andreas liegt aber auch ziemlich über allem.
 

Pshyco

Rammbock
Reaktionspunktzahl
7
12h Spielzeit können da schon rumkommen, jedenfalls wenn man das Spiel so schnell wie möglich durchspielen will. Aber ob man dann 100% hat...nach 12h sicherlich nicht! ;)

Und GTA bietet ja nicht nur die Story...

Ich hab mich lediglich auf die hauptstory konzentriert und tatsächlich anfangs auch nichts anderes gespielt. Bei 52 % war ich dann durch.

Soso, was bietet GTA denn noch?

Ich nehme mal an, dass du die Frage nicht Ernst gemeint hast...
 

DeletedUser130662

Gast
Wenn ich sie nicht ernst gemeint hätte, hätte ich sie nicht gestellt. Was kann man denn noch machen, außer Austern und Hufeisen suchen? Mit persönlich hat San Andreas nach der Story keinen Spaß mehr gemacht, von gelegentlichem Abschlachten von Ballas mal abgesehen, ihc hab diese ganzen Nebenmissionen nur gemacht, um die 100% zu kriegen. Allerdings ist das eher mein Wille gewesen, 100% zu haben, und nicht, weil ich so tierisch Spaß dran hatte.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich sie nicht ernst gemeint hätte, hätte ich sie nicht gestellt. Was kann man denn noch machen, außer Austern und Hufeisen suchen? Mit persönlich hat San Andreas nach der Story keinen Spaß mehr gemacht, von gelegentlichem Abschlachten von Ballas mal abgesehen, ihc hab diese ganzen Nebenmissionen nur gemacht, um die 100% zu kriegen. Allerdings ist das eher mein Wille gewesen, 100% zu haben, und nicht, weil ich so tierisch Spaß dran hatte.

Gratulation, du hast nicht mal Spaß an deiner autistischen Veranlagung.
Kauf dir einen Haufen Filme und lass gta links liegen.
 

DeletedUser83251

Gast
Neben Leistungsproblemen bei vollständiger Installation sorgt GTA V zumindest auf älteren Versionen der Xbox 360 sowie vereinzelt der PlayStation 3 scheinbar auch für Abstürze, die geregeltes Spielen unmöglich machen. Abhilfe scheint nur in einigen Fällen möglich zu sein.

http://www.computerbase.de/news/2013-09/gta-v-probleme-mit-abstuerzen-und-freezes/

:mrgreen:

Naja, zeigt sich wohl doch, dass das Spiel nicht für die aktuelle Generation bestimmt war/ist.
 

DeletedUser97899

Gast
[video=youtube;NvEp11B83wM]http://www.youtube.com/watch?v=NvEp11B83wM[/video]
 

DeletedUser

Gast
Hab auch C genommen, die anderen kamen für mich auch nicht ansatzweise in Betracht...
 

DeletedUser130662

Gast
Code:
http://www.xboxdynasty.de/############-Auto-V/Microtransaktionen-und-Cash-Packs-im-GTA-V-Online-Modus,news,35344.html

Not bad Rockstar ... not bad.

e/ fcking Forum. Bei den Rauten "Grand-The.ft" einsetzen (ohne Punkt logischerweise)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
56
War doch abzusehen und ist in Spielen auch durchaus normal.

Sonderlich viel Horizont hab ich von dir ja eh nicht erwartet, aber das toppt es^^
Mir isses dabei auch egal, obs GTAV oder weiss der Grier was ist. In bereits bezahlten Spielen haben Microtransaktionen nichts verloren.
 
Oben