Bei einer Forenumfrage (nicht im Spiel) wäre das Resultat wahrscheinlich eindeutig, aber stimmt, im Spiel werden die Kleinkinder ihren gefallen an den neuen Buttons finden und sich wahrscheinlich in sie verlieben.
Aber irgendwie fehlt es doch einfach an der Balance, wenn man auf der einen Seite immer mehr Premium-Funktionen realisiert um Geld zu machen aber dann Entwicklungskosten verspielt, welche mindestens halbiert werden könnten.
Die Diskussion das ein Spiel sich weiterentwickeln muss und es sonst langweilig wird etc. hatten wir ja auch schon in zig Foren. Doch wieso (Die Frage stelle ich mir sicher schon zum 1000. Mal) kann man nicht Dinge realisieren, die es braucht und Dinge stehenlassen, die gut sind?
Die langst überfällige Änderung im Farmmanager und das mit dem "Bleibt ausgefüllt, wenn ..." sind die eigentlichen Erneuerungen die mich freuen, da wären die Entwicklungskosten wahrscheinlich bei 20%. So wie ich mir das Vorstelle werden Workgroups erstellt, welche dann ihre "Buttons" vorschlagen (Wird mehrere Vorschläge gegeben haben) und dann hat man einen gravierenden Fehler gemacht. Braun ist zwar eine Stämme-Farbe, doch das ist doch das schöne, edle Hellbraun und nicht das K###-Braun?!
# Edit: Hell
braun nicht Hellgrau, sorry