• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback Version 8.16

DeletedUser148678

Gast
Noch ein Formatierungsfehler:

Berichteordner -> Weiterleiten
Wenn man dort auf Adressbuch/Stamm/Freunde klickt, ist die Schrift ein "kleines bisschen" zu groß


Und ist schön, dass man neuerdings in der Rekrutierungsübersicht lange scrollen darf, bis man unten ist^^

Sehts doch mal positiv
im Schnitt bringt Innogames 1mal pro Jahr irgendeine schlechte Idee in den Spielbetrieb ein
jetzt haben wirs rum für 2013
 

DeletedUser

Gast
Nach Aussagen von InnoGames-Leuten lohnt es sich nicht die 6.5-er Grafik weiterhin anzubieten, da sie wohl Probleme verursacht und "kaum noch" genutzt wird.



Der Umsatzrekord wird wohl eher an den wenigen Kindern mit zuviel Geld liegen als an der loyalen und leidenschaftlichen Community. Aber man kann sich ja bekanntlich alles schön reden :S

Inno ist auch schon lange keine zuverlässige Quelle mehr.
Wers glaubt.
 

DeletedUser

Gast
Layout ist der letzte Mist

Hey Innogame,

was soll der Mist mit dem Layout?
Wollt IHR noch mehr kaputt machen als Ihr eh schon gemacht habt?
Da hat wohl ein Blinder vorm Monitor gehockt und das Design programmiert -.-
Machts rückgängig, das neue Design will sowieso keiner, außer die Noobs die nicht spielen können und die, die IHR abzocken wollt und nur Geld wegen schwachsinnigen Features bezahlen.

Inno ist zum
5.gif



MfG Smin Takorin

PS. Für die Nörgler ;)
 

Hardheim

Alter Mann
Reaktionspunktzahl
8
Hey Innogame,

was soll der Mist mit dem Layout?
Wollt IHR noch mehr kaputt machen als Ihr eh schon gemacht habt?
Da hat wohl ein Blinder vorm Monitor gehockt und das Design programmiert -.-
Machts rückgängig, das neue Design will sowieso keiner, außer die Noobs die nicht spielen können und die, die IHR abzocken wollt und nur Geld wegen schwachsinnigen Features bezahlen.

Inno ist zum
5.gif



MfG Smin Takorin

PS. Für die Nörgler ;)

NA ob das jetzt hilft... Einfachste möglichkeit für Dich ***.
 

DeletedUser122668

Gast
Ist der Lösch-Button auch so groß?

Sollte man noch rot einfärben, damit wir Blinden den dann auch finden:)
 

DeletedUser

Gast
@ Hardheim, man sollte die Welt zu Ende spielen und nicht vorher aufgeben oder was meinst du? ;)
 

DeletedUser147753

Gast
Hallo zusammen,

ich möchte im Augenblick nicht an der Stelle desjenigen sein der für die nicht wirklich gelungene Buttons verantwortlich war.
Ich komme noch aus der Inselkampf Zeit. Grafik war da Nebensache^^

Leute,Hand auf´s Herz. Das ist nicht euer ernst!

Ich wollte eigentlich nochmal durchstarten mit ein paar Leuten aber die Einladefunktion geht ja immer noch nicht..........
Bei der Grafik lasse ich es aber besser. Sorry aber die geht wirklich nicht!

MfG Michel


Ps : Keine Macht den Drogen....auch nicht bei Grafikern^^
 

DeletedUser117327

Gast
Mit eingestelltem Zoom wären die Buttons etwa so passend:

image.jpg
-.-
 

DeletedUser110903

Gast
Leute gewöhnt euch dran wir haben kein recht änderungen zu verlangen.
Wir haben kein recht auf skripte die nicht mehr gehen wegen updates .
Unser einziges recht ist es zu bezahlen und die schnautze zu halten.
 

DeletedUser

Gast
Leute gewöhnt euch dran wir haben kein recht änderungen zu verlangen.
Wir haben kein recht auf skripte die nicht mehr gehen wegen updates .
Unser einziges recht ist es zu bezahlen und die schnautze zu halten.

Und genau dagegen müssen wir vorgehen, ansonsten wird DS nie mehr so sein wie es war und durch die Geldheit von Inno wird es immer schlimmer.
 
Reaktionspunktzahl
16
Also ich spiele schon fast seid dem 1 Tag auf Welt 34 und ich muss auch sagen das ist das schlechteste Update das bis jetzt gekommen ist, ich habe mir hier nicht alles durchgelesen aber das Layout ist verdammt unschön ;)
Nun sind die Seitenfenster auch verschoben das ich ständig nach rechts oder links scrollen muss und das macht echt kein Spaß und die großen Button sind wohl überflüßig in meinen Augen.

Ich werde die Welt noch zuende bringen darfür habe ich zuviele Leute kennengelernt die auch zum schluß bleiben aber durch solche Updates denke ich mir auch das wird wenn es so bleibt meine letzte Welt sein.
Und das nach 6 Jahren :))))

lg
 

DeletedUser

Gast
Welt 98 und 99 liegen bereits bei 6.000 Voranmeldungen.
So werden die Verantwortlichen bei InnoGames es nie begreifen.

Das ist ein Witz was sich Inno da geleistet hat. Und ein noch größerer wenn
sie daran festhalten.

Ich bin dann raus wenn sich in den nächsten Tagen nichts ändert, mit allen ACs
 

DeletedUser131963

Gast
Leute gewöhnt euch dran wir haben kein recht änderungen zu verlangen.
Wir haben kein recht auf skripte die nicht mehr gehen wegen updates .
Unser einziges recht ist es zu bezahlen und die schnautze zu halten.

ja, leider will inno diesen weg beschreiten, anscheinend spielen die nicht genug aus geldheit ein, weshalb maan die halbierungsbuttons vergrößern musste, damit der letzte dumme erkennt, ´was das zu bedeudeten hat.

den innomachern ist der erfolg eindeutig zu kopf gestiegen.
 

DeletedUser117327

Gast
@ Mods und Co:
Werden Kritiken an die entsprechenden Stellen weitergegeben oder könnte man eine Umfrage starten und vielleicht so mal ein Zeichen für Innogames setzen? Es wächst ja nicht auf eurem Mist, aber ihr wärt uns mit Abstand die beste Hilfe, die *******e wieder loszuwerden.

@ Rest:

Doch wenn dann natürlich einer sagt, dass es nicht rendabel ist, ist eigentlich der Punkt schon da, dass jedes weitere Feedback grinsend durchgewinkt wird? Denn ja, welcher Betrieb macht etwas, dass sich nicht rendiert, Zusatzkosten mit sich bringt?

Auch wenn ich jetzt lese, dass wieder mind. 75 % schreibt, dass sie mit diesen Buttons nicht weiterspielen, sind es nachher genau die, die am längsten bleiben, denn Stämme zieht euch an, ob ihr das wollt oder nicht.

Um ein Zeichen zu setzen, müssten viele Leute aufhören, oder vllt. mal mit Innogames einen Kaffee trinken gehen?
Schlussendlich sind wir machtlos, die ie sagen, dass sie aufhören, die tun es nur selten, die die sagen, früher war alles besser, gewöhnen sich langsam daran.

Ich war vor paar Wochen auch noch der "Rebell" gegen die Neuerungen und finde sie auch jetzt noch totaler Schwachsinn, doch wieso sollte man sich über etwas aufregen, wenn sowieso nichts geändert wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser101902

Gast
was erlauben Inno ????

als ich vor ca. 15 Jahren meine erste Page bastelte, habe ich auch solche fetten Buttons genommen.
Hat sich allerdings vor 14 Jahren und 6 Monaten geändert, da man ja lernfähig ist und sich der allgemeinen "Internetgemeinde" angepasst hat.

Inno ist evtl. etwas "vermerkelt"...
sorry, aber Internet ist für uns, die ein Browserspiel spielen, kein Neuland

Das viele Scripte nach jedem update nicht mehr funktionieren, daran hat man sich ja bereits gewöhnt. Aber bitte liebe Teamer, schreibt hier niemals mehr etwas von der fast größten Com die es für ein Spiel gibt !
Eine Com funktioniert nur wenn der Betreiber und die Spieler/Scripter/Coder/Tester zusammenarbeiten. Bei Inno bzw. dieser sog. Com sehe ich das komplett anders. Der Betreiber ( Inno ) gibt irgendetwas vor und der Rest darf und muss sich damit abfinden bzw. anpassen.
Das ist komplett an dem Sinn einer Com vorbei !

Daher, lasst den Hausmeister wieder den Hof fegen und sich um wichtigere Dinge kümmern als Buttons zu basteln und arbeitet mal ein wenig mit den Leuten zusammen, die den Spielern das Spiel erleichtern. Wer das ist, könnt Ihr in Eurer wunderbaren Scriptdatenbank nachlesen.
 

DeletedUser131963

Gast
@ Mods und Co:
Werden Kritiken an die entsprechenden Stellen weitergegeben oder könnte man eine Umfrage starten und vielleicht so mal ein Zeichen für Innogames setzen? Es wächst ja nicht auf eurem Mist, aber ihr wärt uns mit Abstand die beste Hilfe, die *******e wieder loszuwerden.

@ Rest:

Doch wenn dann natürlich einer sagt, dass es nicht rendabel ist, ist eigentlich der Punkt schon da, dass jedes weitere Feedback grinsend durchgewinkt wird? Denn ja, welcher Betrieb macht etwas, dass sich nicht rendiert, Zusatzkosten mit sich bringt?

Auch wenn ich jetzt lese, dass wieder mind. 75 % schreibt, dass sie mit diesen Buttons nicht weiterspielen, sind es nachher genau die, die am längsten bleiben, denn Stämme zieht euch an, ob ihr das wollt oder nicht.

Um ein Zeichen zu setzen, müssten viele Leute aufhören, oder vllt. mal mit Innogames einen Kaffee trinken gehen?
Schlussendlich sind wir machtlos, die ie sagen, dass sie aufhören, die tun es nur selten, die die sagen, früher war alles besser, gewöhnen sich langsam daran.

Ich war vor paar Wochen auch noch der "Rebell" gegen die Neuerungen und finde sie auch jetzt noch totaler Schwachsinn, doch wieso sollte man sich über etwas aufregen, wenn sowieso nichts gehört werden will?!

also ich werde dann definitiv aufhören, wenn es keine lösung dafür gibt, gegenüber allen anderen neuerungen ist dieser fehlgriff so krass, das es endgültig reicht.

dieser unsinn geht auf kosten der performance, und das ist mir wichtiger als bunte bildchen. :evil:
 

DeletedUser117327

Gast
Bunte Bildchen?
I sehe nur so einfarbige, überdimensionale Buttons,

verwechselst du gerade iOS 7 mit Stämme? :D
 

DeletedUser87719

Gast
Diese überdimensionalen Buttons für Blinde in K...braun sind echt schlimm, wieso dies geändert wurde würde mich mal interessieren. Wahrscheinlich sollte es nur dem Zweck dienen, die zich Pay Buttons zu vergrößeren und es wäre ja aufgefallen wenn man nur diese vergrößert hätte.

Inno sollte allen PA Membern die Möglichkeit geben diese übergroßen und hässlichen Buttons wieder in ihren Normalzustand zu versetzen und nun nicht meckern weil ich es nur für die PA Member vorschlage, ein wenig muss man Inno ja entgegen kommen :mrgreen:
 
Oben