• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W78

DeletedUser

Gast
der server ist an sich schon lw also wärn bissle geflame hier doch willkommen :mrgreen:
 

aikino

Gast
stylika :seitdem teuflchen das Heiabettchen mit mir teilt.kann sie nicht mehr schlafen vor lauter Glücklich sein
 

DeletedUser140333

Gast
War ja lang nix los hier...
Schön, dass der Pub nun doch wieder wiederbelebt wurde, macht die momentan langweilige Welt wieder ein bisschen lustiger:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
och ich wüsste da noch mehr, um die welt wieder spannend zu machen....

aber wenn ich das nun sage......... werd ich ingame wohl erschlagen, von meiner SF^^
 

DeletedUser

Gast
was denn? will TB ihrem Motto "Masse statt Klasse" treu bleiben? :)

oder geht es gar in die andere Richtung? o_O
 

aikino

Gast
markus:diese kleinen flachzangenspieler werden sich nicht ändern,werden weiter Barbaren und intern brav aufadeln.alles andere ist Utopie..warte ja schon Monate das die kleinen blechbüchsen-generäle auf mich laufen. aber bevor das geschieht..veranstalte ich eher eine Schneeballschlacht mit dem TEUFEL in der Hölle
 

DeletedUser143617

Gast
Hey Nobbi,
klemm dich mal beim Lecram rein und mach UV, bevor du hier über Altmetalle philosophierst :mrgreen:
Ist ja erbärmlich. Da greift man ihn mal halbherzig ein wenig an und nach 5 Tagen klatscht man da schon Reihenweise die Offs im Save.
Auch könnte mal der Plempe Account mal seinen Mann stehen...
Einzig auf geko ist verlass. Der liefert konsequent rote Reports.
 

DeletedUser

Gast
klemm du dich lieber mal bei nick und salzstange rein :twisted: :) :) wollen doch nicht noch mehr grau adeln müssen
 

aikino

Gast
stylika :würde ja die uv von Lecram gern machen.bin leider die nächsten wochen ausser gefecht-wäre ein bissle abwechslung mit euch Sandkasten-Rocker ringelpitz mit nicht anfassen spielen
 

DeletedUser143617

Gast
stylika :würde ja die uv von Lecram gern machen.bin leider die nächsten wochen ausser gefecht-wäre ein bissle abwechslung mit euch Sandkasten-Rocker ringelpitz mit nicht anfassen spielen

Ja hörte davon. Wünsche dir gute Besserung.
Sandkastenrocker vs DS-Opi. Hätte auf jden Fall was.
Aber mach dir kein Kopf. Wir werden dazu noch die Gelegenheit bekommen
 

aikino

Gast
1:danke für deine genesungswünsche-2:wir diskutiern eben über lecramacc und ich muss dir leider recht geben. Er ist eine jammerlappen-pfeiffenspieler--- ich schenk euch den buben.bei euch ist er gut aufgehoben...grins
 

Red_Power

Gast
78 is so interessant wie der fusspilz von norbert :D

mitm potti hat die welt den letzten wirklich gescheiten spieler aufm server verloren! wir waren schon vorher weg... rest fallobst... mods server schließen, könnte manch einen hier vor peinlichkeiten bewahren! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
cool geschrieben, was erhoffst du dir von diesem post? das einzig peinliche im moment bist du ;-) schreib mit deinem potti und läster weiter über diesen server, er hats hier genau so wenig geschafft wie du wahrscheinlich. hier interresiert dein geschwafel niemanden!
 

DeletedUser145208

Gast
W78 ist halt ne jämmerliche Kuschlwelt in der sonst nur noch der Verrat und der Hass ala "Rest der Welt gegen Norbert" überwiegt...
Mal ehrlich: 8 Monate weg und Biker stehen noch? DP steht noch? Sind die Top 3 Stämme total inaktiv? Die Kriege werden hier doch eh nur noch durch Überlaufen und Verrat entschieden. Schade - hätte doch gern nochmal =T= paar offs geschickt :mrgreen:
 

2-Hi

Späher
Reaktionspunktzahl
4
Stehen kann man das nicht mehr nennen, was *DP* da fabriziert und deine Offs kannst du, wer immer du bist, auch gern hochschicken.(axt)
 

DeletedUser124815

Gast
Wenn du 8/6 Mio als Stehen bezeichnest, dann schön für dich. Die Punkte bring ich ja alleine auf..

Und der Typ heißt übrigens Hendrik oder so, das war der Held ausm LtBerbel-Acco, der immer Krieg mit den BBs hatte :mrgreen:
 

Red_Power

Gast
cool geschrieben, was erhoffst du dir von diesem post? das einzig peinliche im moment bist du ;-) schreib mit deinem potti und läster weiter über diesen server, er hats hier genau so wenig geschafft wie du wahrscheinlich. hier interresiert dein geschwafel niemanden!

hey du pfeife^^ hab dich auch lieb kleiner hosenkacker :mrgreen:

ich sage lediglich wie es ist, Tx23 bestätigt doch mehr oder weniger sogar meine aussagen, also finger weg von der tasta, wennst kein peil hast! hmm über, wer hat wie viel hier aufm server erreicht oder auch nicht, brauchen wir nun auch nicht diskutieren... denn das kannste net! ;-) nu aber wieder ab in dein eckchen und bitte weiter trollen! <3 :*
 

DeletedUser145208

Gast
Wenn du 8/6 Mio als Stehen bezeichnest, dann schön für dich. Die Punkte bring ich ja alleine auf..

Und der Typ heißt übrigens Hendrik oder so, das war der Held ausm LtBerbel-Acco, der immer Krieg mit den BBs hatte :mrgreen:

Ok Henning... hab heute mal bock zu flamen und mich da reinzuhängen - hast es verdient :mrgreen:

1. Ich heiße Henrik ohne c

2. Laber keinen jämmerlichen Schwachsinn vor dir her... ARES hatte damals nen 2 Fronten Krieg, ihr als BND habt euch geweigert uns ordentlich auszuhelfen (wie man das numal als BND macht) da ihr ja mit den Bikern ach so beschäftigt wart - sry aber wenn man als Rang 1 Stamm zu unfähig ist und nen gewissen Graf Acc nicht unter Kontrolle halten kann (ja wenn er wieder neue BBs adelt evtl einfach mal komplett die HGs und Schmieden Katan? geiule Idee wa?) ist das sehr schwach. Wir haben monatelang über den Jahreswechsel und darüber hinaus Aktion für Aktion gegen LTN gefahren - die waren auch zeitweise ziemlich angeschlagen konnten sich dann aber wieder aufraffen - zäher Haufen :mrgreen:
Und wenn man eine solch blöde Lage wie ARES hatte hat und kein bisschen AR-Save besitzt, dann steckt man halt in der Situation wo es eben auf ein BND Partner ankommt.
Zu den BBs: Ja du Schlaumeier sag mir bitte wie ich den ~200 Dörfer schwereren RS hätte offen sollen wenn die Off gegen LTN lief - genius... und von Frontverstärkung hast du auch noch nie was gehört also geh wieder in deine Krabbelgruppe zu Norbert...

Keiner der Stämme hat es verdient diese Welt zu gewinnen (außer d.s aber die kämpfen ja leider allein gegen die Brandung :S) - alles nur durch Verrat, Gekuschel und rumgenoobe so entstanden wie es jetzt ist.
 

DeletedUser

Gast
naja wer hier der Noob ist ,sieht man ja..wer sich feige von der welt verdrückt hat und nicht bis zum letzten dorf gekämpft hat..

also troll dich wieder auf deine kinder 92 welt, und bleib von uns fern....


(axt)keine cance für kuschler limit ...
 

DeletedUser

Gast
hey du pfeife^^ hab dich auch lieb kleiner hosenkacker :mrgreen:

ich sage lediglich wie es ist, Tx23 bestätigt doch mehr oder weniger sogar meine aussagen, also finger weg von der tasta, wennst kein peil hast! hmm über, wer hat wie viel hier aufm server erreicht oder auch nicht, brauchen wir nun auch nicht diskutieren... denn das kannste net! ;-) nu aber wieder ab in dein eckchen und bitte weiter trollen! <3 :*


hey, fühlste dich stark wennst mich, den du garnicht kennst jetzt beleidigen musst? du internetganove! o_O
du bist nicht auf dieser welt, drum bleib auch bitte hier vom s78 bereich draussen! danke
 

DeletedUser145208

Gast
naja wer hier der Noob ist ,sieht man ja..wer sich feige von der welt verdrückt hat und nicht bis zum letzten dorf gekämpft hat..

also troll dich wieder auf deine kinder 92 welt, und bleib von uns fern....


(axt)keine cance für kuschler limit ...

hasts ja hier schon weit gebracht :mrgreen:

Ich habe als logische Konsequenz gelöscht, da ich als SF mich für den Stamm verbürgt habe und als er sich aufgelöst hat sah ich keinen weiteren Sinn mehr darin mehr Zeit in diesen Acc zu investieren - man muss Sachen einsehen können und wenn man sich für eine Seite entscheidet sollte man dieser auch treu bleiben und nicht feige überlaufen wie es der Großteil damals getan hat.
Btw haben etliche damals gelöscht - wenn zu dem Zeitpunkt nicht, dann eben Monate später wie Mike/Salo/Sabrina. Macht dann irgendwann keinen Spaß mehr wenns überall nur um Verrat und Hass geht - ja bin froh das ich solche Calls mit Norbert nie wieder führen muss und das ich diesen Rainer hoffentlich nie mehr iwo antreffe in DS :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hasts ja hier schon weit gebracht :mrgreen:

Ich habe als logische Konsequenz gelöscht, da ich als SF mich für den Stamm verbürgt habe und als er sich aufgelöst hat sah ich keinen weiteren Sinn mehr darin mehr Zeit in diesen Acc zu investieren - man muss Sachen einsehen können und wenn man sich für eine Seite entscheidet sollte man dieser auch treu bleiben und nicht feige überlaufen wie es der Großteil damals getan hat.
Btw haben etliche damals gelöscht - wenn zu dem Zeitpunkt nicht, dann eben Monate später wie Mike/Salo/Sabrina. Macht dann irgendwann keinen Spaß mehr wenns überall nur um Verrat und Hass geht - ja bin froh das ich solche Calls mit Norbert nie wieder führen muss und das ich diesen Rainer hoffentlich nie mehr iwo antreffe in DS :mrgreen:

Deine infso sind nicht ganz richtig...

sabrina zb zockt bei TB mit , in nen ACC...

Aber in eins muss ich dir recht geben... hoffe auch auf keinen anderen welt , mehr auf Rainer zu treffen.. und seine holen gelabere...
 
Oben