• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W78

DeletedUser140333

Gast
Bei TB wurde immer über Aufnahmen abgestimmt. Die Mehrheit hat entschieden.
Viele der aufgezählten Accounts hatten bei der Aufnahme gar keinen Stamm mehr.
Fast alle Accounts hatten nie einen Inc. gegen uns abgeschickt.

Die unnötigste TB - Aufnahme war Teuflchen.
Hat sich als SF damals bei den ersten Angriffen verkrochen.

Als wir uns dann nach ihren Noobstamm - ANGST vorgenommen hatten ist sie übergelaufen und hat gegen ihren alten Kollegen gekämpft. Nun ist sie bei T wieder zu einigen ehemaligen ANGST Accounts zurückgekrochen :D

Vielleicht sollte sie mal zu FDP wechseln die hatten ja noch keinen Pausenclown ....

Was solln das bitte heißen, Noobstamm???
Wir haben gegen royals und return bestanden und gegen euch auch lang genug, obwohl ihr wesentlich mehr Punkte hattet und mit Teuflchen unseren Frontacc abgeworben oder zumindest eingeladen habt.
Und bevor du Angst weiter schlecht machst, solltest du überlegen, dass viele von uns heute bei T spielen und du letztens erst damit kamst, dass man das Verhältnis nicht belasten solle.
Nebenbei bemerkt sind wir auch nicht zu T geflohen, sondern es wurde von dir persönlich befürwortet und in die Wege geleitet...
 

DeletedUser

Gast
ah gut felix das du es sagst....

ist ja auch eine tatsachen verdrehung, das ich zu TB wollte, zu euch geflüchtet bin....

Gesa ( macdonalds) schrieb mich immer an ,da wir ja nachbarn waren, das ich zu TB kommen soll.. argo abgeworben....
 

AsdfQwert

Späher
Reaktionspunktzahl
478
Scheinst ja n sehr willensschwacher Mensch zu sein wenn man dir nur schreiben muss das du wechseln
sollst und du springst dann. Naja hirnamputierte Menschen wird es immer geben.
 

aikino

Gast
wenn ich den verdienten Serversieg errungen habe..trink ich zur krönung ein Gläschen BLUNA
 

DeletedUser

Gast
Was solln das bitte heißen, Noobstamm???
Wir haben gegen royals und return bestanden und gegen euch auch lang genug, obwohl ihr wesentlich mehr Punkte hattet und mit Teuflchen unseren Frontacc abgeworben oder zumindest eingeladen habt.
Und bevor du Angst weiter schlecht machst, solltest du überlegen, dass viele von uns heute bei T spielen und du letztens erst damit kamst, dass man das Verhältnis nicht belasten solle.
Nebenbei bemerkt sind wir auch nicht zu T geflohen, sondern es wurde von dir persönlich befürwortet und in die Wege geleitet...



Ach wenn du wüsstest wie oft und wie lange mich RS bearbeitet hat bis ich dem Wechsel endlich zugestimmt hatte.
Von wollen war da keine Rede ich hab dann einfach aufgrund der Gesamtsituation das Vernünftigste getan.

... und mit Noobstamm hatte ich ja den komischen Verein gemeint den es mal nördlich von uns gab.
Wie hies der nochmal? Ich glaub Selbsthiflegruppe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hihi :D
Aber vorsicht
Wir sind alkoholfrei ;) ich bezweifel das das die Ds' ler hier anspricht wenn ich mir 78 so angucke haha
 

aikino

Gast
LimitedEdition:du führst dich hier im pup auf,wie wenn du Gott wärst. noch bin ich der göttliche auf server 78.
Ps:muss ich dich auch fragen wenn die zeit gekommen ist und dich an den Rand der karte adel.aber ich bin human und lass dir ein asyldorf wenn ich meinen serversieg feiere
 

DeletedUser

Gast
LimitedEdition:du führst dich hier im pup auf,wie wenn du Gott wärst. noch bin ich der göttliche auf server 78.
Ps:muss ich dich auch fragen wenn die zeit gekommen ist und dich an den Rand der karte adel.aber ich bin human und lass dir ein asyldorf wenn ich meinen serversieg feiere


Guck mal in mein Profil.
Das du nicht spielen kannst hab ich eh gesehen als ich die Woche in Culture alles zurückgeadelt hab was zuvor verloren wurde.

Der Urbesitzer von BigGun hat dann selbst gesagt das du alles versaut hast.
Mein Tipp, 50K Def ist nichts wert bei Wall 0.

Oder adeln geht besser wenn für die 4 AG keine 5sek Abstände herrschen.
 

DeletedUser

Gast
Man man zu viel gekokst du limited edition oder warum spielst du überall den großen macker? :D wahrscheinlich noch nie was gerissen in deiner Stämmekarriere aber hier als den überspieler ausgeben. Whs bist du auch noch einer von der Sorte der dann sofort löscht beim 1. mal über 1k incs, gibts ja genug bei euch im Stamm ;-) und wie sagt man so schön, der fisch stinkt vom Kopf her ;-)
 

DeletedUser

Gast
Man man zu viel gekokst du limited edition oder warum spielst du überall den großen macker? :D wahrscheinlich noch nie was gerissen in deiner Stämmekarriere aber hier als den überspieler ausgeben. Whs bist du auch noch einer von der Sorte der dann sofort löscht beim 1. mal über 1k incs, gibts ja genug bei euch im Stamm ;-) und wie sagt man so schön, der fisch stinkt vom Kopf her ;-)

Ich mach das was ihr Clowns monatelang praktiziert habt. "Deppat reden"

Nur stimmt das was ich schreibe und das schmeckt natürlich vielen nicht.
 

AsdfQwert

Späher
Reaktionspunktzahl
478
Sprach das obertroll^^

Sagt die Frau die wohl jeglichen Hang zu Realität und Logik verloren hat,
die auf jeder Welt in der sich spielt im zugehörigen Öffi flamed und eigentlich
von jedem insgeheim nur ausgelacht wird. Deren Text man ließt und sich denkt
"Oh mein Gott, kann sowas überhaupt leben?". Die Person die ihre Primitivität durch
hohle Phrasen ausgleichen will, die nicht mit Argumenten sondern mit einem Haufen
unnützen Stuss jede Situation, jedes Gespräch angeht weil sie denkt man würde nicht
die leere ihrer Worte erkennen....und diese wirklich großteils bemitleidenswerte Person...
nennt mich einen Obertroll...trifft mich hart, wirklich, ich hoffe dir geht es jetzt besser
und das du so wieder das Licht am Ende des Tunnels erblickst.
 

DeletedUser

Gast
Sagt die Frau die wohl jeglichen Hang zu Realität und Logik verloren hat,
die auf jeder Welt in der sich spielt im zugehörigen Öffi flamed und eigentlich
von jedem insgeheim nur ausgelacht wird. Deren Text man ließt und sich denkt
"Oh mein Gott, kann sowas überhaupt leben?". Die Person die ihre Primitivität durch
hohle Phrasen ausgleichen will, die nicht mit Argumenten sondern mit einem Haufen
unnützen Stuss jede Situation, jedes Gespräch angeht weil sie denkt man würde nicht
die leere ihrer Worte erkennen....und diese wirklich großteils bemitleidenswerte Person...
nennt mich einen Obertroll...trifft mich hart, wirklich, ich hoffe dir geht es jetzt besser
und das du so wieder das Licht am Ende des Tunnels erblickst.

komm geh wieder mit Farm boots spielen , und lass uns in ruhe...
 

AsdfQwert

Späher
Reaktionspunktzahl
478
Da fällt dir nixmehr ein was du sagen kannst was ? Nulpe :mrgreen:
Krieg was geschissen und dann meld dich wieder ! ;-)
D.h. das du dich folglich garnichtmehr melden sollst meine liebe ;-)
Laber deinen Stuss, fühl dich hart damit, und akzeptiert die Tatsache
das du es nicht bringst. :cool:
Und hier wieder die nötige Portion Aufmerksamkeit für dich :
Hab dich lieb :-*
 

DeletedUser

Gast
Haha, Felix, danke das du mich auf das öffentliche aufmerksam gemacht hast.

Nicht alles entspricht der Wahrheit...aber sehr amüsant zu lesen, das Ganze.



Na na Gina, die Aufnahmen hatten sicher nichts mit “Angst” vor dem Feind zu tun.
Du warst doch mitten drin, warum schreibst du denn so etwas?.



Gina schrieb:
ist ja auch eine tatsachen verdrehung, das ich zu TB wollte, zu euch geflüchtet bin....

Gesa ( macdonalds) schrieb mich immer an ,da wir ja nachbarn waren, das ich zu TB kommen soll.. argo abgeworben....

Soso, ich habe dich abgeworben....aha

gebettelt, gefleht und mit den Füßen auf den Boden gestampft oder wie?
Benutze in Zukunft bitte nicht meinen Namen um Tatsachen zu verdrehen oder schön zu reden.

*smile*
 

DeletedUser

Gast
Haha, Felix, danke das du mich auf das öffentliche aufmerksam gemacht hast.

Nicht alles entspricht der Wahrheit...aber sehr amüsant zu lesen, das Ganze.



Na na Gina, die Aufnahmen hatten sicher nichts mit “Angst” vor dem Feind zu tun.
Du warst doch mitten drin, warum schreibst du denn so etwas?.




Soso, ich habe dich abgeworben....aha

gebettelt, gefleht und mit den Füßen auf den Boden gestampft oder wie?
Benutze in Zukunft bitte nicht meinen Namen um Tatsachen zu verdrehen oder schön zu reden.

*smile*

ah nein, opel aufnahmen waren keine angst aufnahmen vor HB?? jaja ....... stimmt Sabrina hat ja auch nieeeeeeeeeee geschrieben " Ändern wir ( Opel und TB ) fussen, oder wir löschen uns alle ....... JAJA..

ist auch das gleiche, was ihr nun schon wieder vorhabt in Norden....
 

AsdfQwert

Späher
Reaktionspunktzahl
478
Typisch "Dummelchen"

geht wieder nur auf 1/3 der Aussage ein auf die sie Bezug nimmt ein,
ich seh das mal so, das worauf du nicht eingegangen bist nimmst du
somit als die Wahrheit an ? ;) Gut, dann wissen wir ja das deine Aussage
mit dem du wärst abgeworben worden ne Lüge ist, aber was will man von
dir erwarten ? Ein Mensch der andere Menschen nur aufgrund ihrer alten
Stämme verachtet und unfreundlich behandelt, das ist keine Neigung, das
ist ein psychische Störung ;-)
 
Oben