• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser148822

Gast
Grab Dich gefälligst wieder ein und hör auf nur für so was nen Acc zu erstellen :D

Nein Spaß, bin extrem neidisch...good Job!
 

DeletedUser113058

Gast
ich galubs, wenn er den plünderer lvl 4 öffentlich macht, so wie im screen^^
 

DeletedUser149442

Gast
man kann quellentext ändern bei opera und somit iwie das zeug verändern. mein acc partner hats geschafft ^^
 

DeletedUser

Gast
Was macht ihr denn alle für einen Stress?^^

Hab gerade im Quelltext geguckt und nichts gefunden, wie sich der rote Fortschrittsbalken der Awards verändern lässt. Soll er halt nochmal ein Screen unter dem neuen Layout machen, dann wissen wirs.
 

DeletedUser

Gast
Mh, dann muss ich wohl noch mal genauer suchen :(
Wir würden ja spätestens Morgen sehen, ob er die Million geknackt hat, so wie er farmt. Wenn er das Award dann nich freistaltet, ist das wohl ein Fake ;)
 

DeletedUser148925

Gast
Was macht ihr denn alle für einen Stress?^^

Hab gerade im Quelltext geguckt und nichts gefunden, wie sich der rote Fortschrittsbalken der Awards verändern lässt. Soll er halt nochmal ein Screen unter dem neuen Layout machen, dann wissen wirs.

was meinste mit queltext ?
 
Reaktionspunktzahl
102
was meinste mit queltext ?

das jetzt mal ganz schnell gemacht...(und daher bei weitem nicht perfekt)
nur um zu zeigen das es eig jeder kann...

einfach nur den code auf dem ne seite basiert bissl abändern-...

bla.png
 
Oben