• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser148925

Gast
weiß ned obs ein fake ist aber 1million hat er definitiv ned keine der 10 awards hat hat den silbernen räuber.
10 awards 4 plünderer 3 räuber 1 punkte2 kriegsherr glaub dass hat man wenn man ne mille geframt hat
 

DeletedUser136883

Gast
Bin ich jetzt auch so ein toller Hecht, weil ich Screenshots faken kann?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113058

Gast
er wollte sich damit nicht brüsten, sondern einfach nur erklärung darauf geben, dass es möglich ist, so ein bild zu faken.

also chill

echt? wirklich? dann "chill" ich mal.

du bist echt das letzte was sich hier rumtreibt hast du schon einmal hier im 100er pub irgendwas gemacht, was nicht daraus bestand sich überirgendjemand lächerlich zu machen oder ihn niederzumachen ???

warum machst du mich denn jetzt runter ???
 

DeletedUser148925

Gast
ich nenne nur tatsachen wenn dich das runterzieht dann kann ich da nichts für...
 

DeletedUser148925

Gast
was wäre, wenn ich dir jetzt erzählen würde, dass ich auch nur tatsachen nenne? und dass du ein nervtötender idiot bist?

dann würde ich dene aussage überdenken anhaltspunkte suchen wie du da drauf kommst mir denken, dass du dir auf den schlips getreten fühlst weil ich deine art hier im forum aufzutreten kritisiere und zu dem schluss kommen, dass deine letzte aussage entstand weil es erstens deine art ist und du frustriet bist, da du selbst weiß, dass ich recht habe und hoffentlich selbst weisst, dass die art nicht unbedingt so erwachsen oder einigermaßen reif ist und keinem weiterhilft
 

DeletedUser140888

Gast
dann würde ich dene aussage überdenken anhaltspunkte suchen wie du da drauf kommst mir denken, dass du dir auf den schlips getreten fühlst weil ich deine art hier im forum aufzutreten kritisiere und zu dem schluss kommen, dass deine letzte aussage entstand weil es erstens deine art ist und du frustriet bist, da du selbst weiß, dass ich recht habe und hoffentlich selbst weisst, dass die art nicht unbedingt so erwachsen oder einigermaßen reif ist und keinem weiterhilft

Ihr seid beides Lappen </3
 

DeletedUser113058

Gast
dann würde ich dene aussage überdenken anhaltspunkte suchen wie du da drauf kommst mir denken, dass du dir auf den schlips getreten fühlst weil ich deine art hier im forum aufzutreten kritisiere und zu dem schluss kommen, dass deine letzte aussage entstand weil es erstens deine art ist und du frustriet bist, da du selbst weiß, dass ich recht habe und hoffentlich selbst weisst, dass die art nicht unbedingt so erwachsen oder einigermaßen reif ist und keinem weiterhilft

anhaltspunkte sind posts wie dieser, brauchst also nicht lange zu suchen.
 

DeletedUser148822

Gast
Du postest was über Farm, im Farm-Thread? Was denn bei Dir kaputt?

Zur Seite mit Dir, hier ist grade Beef!
 

DeletedUser

Gast
lcbwiXc.png


so what ?
 

DeletedUser

Gast
Hatte ma eben bissel lw..

0rwgsud.png


wer's jetz nich glaubt ist echt blöd ! :p
 

DeletedUser139908

Gast
oh ja. hab lust ne runde zu flamen. womit fangen wir heute an ? rl flames? such dir was aus
 

DeletedUser139908

Gast
Doch keine Lust ? :( Naja man schreibt sich Ahlers br0000000000000000000000 !!1111111

PS: DU NERVST AHJA UND NIEMAND INTERESSIERTS!!
 

DeletedUser139908

Gast
Ja man! Da war der erste Standardflame.. weiter so!11 Und ja, ich dich auch !
 
Oben