• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedbackthread zum Winter-Event

Butte

Rammbock
Reaktionspunktzahl
65
Was willst Du mir damit sagen ?!?
Nur weil Du es nicht verstehst, kann ich da doch nix fuer...

Oh man :D

Ich sage damit:
Es war vorher absolut nicht möglich ein Dorf in der Geschwindigkeit aufzubauen, was du anfangs aber definitiv behauptest.

Von daher bin ich leider nicht der, der es nicht versteht...
 
Reaktionspunktzahl
5
Natürlich kann man Resis bei dem Event "kaufen", einfach noch mal kurz nachdenken .....

Natürlich, Mein Hinweis bezog sich ja darauf, dass still80 der Meinung war, dass das auch ohne Event geht.

^= = entsprechen.

Und auf deutsch und ausfuehrlich:

Das Feature "Reduzierte Rohstoffe" entspricht einer indirekten Moeglichkeit sich Rohstoffe zu erkaufen...

Ja, auch damit kann man Rohstoffe kaufen - aber eben nur in sehr beschränktem Umfang. in einem 650 Pkt Dorf ist das grade mal ne Handvoll. Und mit dem Event kann man sich den Speicher vollkaufen bis du bei deiner Bank den Disporahmen überschreitest.
 

DeletedUser

Gast
^= = entsprechen.

Und auf deutsch und ausfuehrlich:

Das Feature "Reduzierte Rohstoffe" entspricht einer indirekten Moeglichkeit sich Rohstoffe zu erkaufen...


diese Aussage ist nur halb richtig, es reduziert kosten für Gebäude, die du dann von deinen ressis bauen kannst , aber es gibt dir keine.

normalerweise hast du x ressis = Gebäude bauen, auf welt 102 haben wir jetzt unendlich ressis(mit genug geld) = Gebäude bauen , wenn wir jetzt von dir ausgehen reduzieren wir die menge der kosten eines Gebäudes , also x ressis = 1/2 gebäude und von den ressis die wie am anfang haben bleibt was über dennoch müssen diese ressis erstmal vorhanden sein :)
 

DeletedUser149425

Gast
FALSCH !!!!

30 mal Rad drehen, dabei 15 mal 10 % Speicherauffüllung und 5 mal 50% Auffüllung, mit den 10 % und paar mal 50% Speicher pushen, Bauzeit mit PP reduzieren und schon hast Du mit der Speicherauffüllung 200k von jedem Rohstoff. Nur eine Frage der PP.

junge, les dir doch mal den zusammenhang durch!

Sie schreiben davon, dass es normal ohne das Event nicht gehen würde...

da wird man aggro, wenn man sowas liest...
 

DeletedUser137984

Gast
Er trollt nur Butte. Lass das Forum nciht mit unnützen Erklärungsversuchen vollspammen sondern lieber Inno für ihren Mist kritisieren, dürfte hier jedem klar sein dass zumin 102 damit unspielbar geworden ist und das nach 5 stunden event
 

DeletedUser123420

Gast
hab mir das mal genauer angeschaut und meiner Meinung nach vollkommen Unrealistisch, wieso?:

hab mal 3Mio Händler in Marsch gesetzt und hab dafür 750.000 Stahl bekommen. Um einmal zu drehen benötigte ich 60,6 Mio. Stahl. Bei einem acc von über 70 Mio an Punkten und 6800 Dörfern ist mir der Aufwand den ich betreiben müßte um zu einem Ergebnis zu kommen, ganz einfach zu groß.

Und was soll ich mit +10% mehr ressis für 10Std, usw.

Wieder einer dieser Events, die nicht durchdacht sind.

Jetzt bin ich schon nahezu 5 Jahre dabei, leider lernen die Betreiber aus den vielen negativen Kommentaren nichts. Muß wunderschön sein mit Scheuklappen durch die Welt zu spazieren und aus Fehlern nichts zu lernen.

Na was solls, meine Welt wird nicht mehr allzulange dauern und dann hat mich dieses Game, das ich am Anfang mit Begeisterung gespielt habe, gesehn, und kein Comeback auf irgendeiner anderen Welt.
 

DeletedUser

Gast
FALSCH !!!!

30 mal Rad drehen, dabei 15 mal 10 % Speicherauffüllung und 5 mal 50% Auffüllung, mit den 10 % und paar mal 50% Speicher pushen, Bauzeit mit PP reduzieren und schon hast Du mit der Speicherauffüllung 200k von jedem Rohstoff. Nur eine Frage der PP.


du checkst nicht wovon ich da rede oder ? es geht darum wie es normalerweise auf pay-to-win welten is ... wenn du nicht im thema bist sei einfach ruhig, oder lies dir erst die anderen post durch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Is das wahr....ein (Geld-)Weihnachtsgeschenk von Stämme sieht so aus?
Dann kann man sich ja bedanken und bald auch löschen wen das so ist...weil mehr wie Premium Account (bisheriges Geld mal in den Sand gesetzt
 

DeletedUser150590

Gast
Reduzierte Kosten ^= Rohstoffen

das sind 20%

ums für laien auszudrücken , die spielgeschwindigkeit erhöht sich dadurch um 20% , durch sofortige bauen der entsprechenden gebäude kannst du vlt nochmal 10% effektiven gewinn rausholen , dann kommen noch die 20% mehr material durch pa-punkte und 19% durch flagge.
grob gerechnet erreichst du vlt 60% höhere geschwindigkeit , wenn du alles einsetzt.

wärend ein spieler ohne jeglichen pa in einer woche mit gutem farmen und etwas glück vlt 500-700 punkte erreichen kann , kann der voll-paler evtl dadurch auf grob 900-1100 punkte kommen.

auf welt 102 sind mehrere leute innerhalb der letzten 4 stunden von 500-600 punklte auf über 4000punkte angestiegen durch den hirnfehler im winterevent.

egal was du auch immer machst , selbst wenn du deinen körper den admin anbietest , das wirst du niemals mit allen pa-features erreichen ...
 

DeletedUser

Gast
Oh man :D

Ich sage damit:
Es war vorher absolut nicht möglich ein Dorf in der Geschwindigkeit aufzubauen, was du anfangs aber definitiv behauptest.

Von daher bin ich leider nicht der, der es nicht versteht...

Du willst es halt nicht verstehen, dass dies eben doch moeglich ist...

Wer sich auf W102 anmeldet, der muss damit auch rechnen.
Das hat absolut nichts mit dem Event, sondern ausschliesslich mit Geld zu tun.
Ob ich das Geld in PA-Features oder in die Tombola stecken ist hierbei schlichtweg irrelevant.
 

DeletedUser

Gast
c13aeb75f197362986c87af6afefe75a.png


Erklärung von einem aus der Welt
 

DeletedUser

Gast
Das Winter-Event hat in der Tat einen größeren Einfluss auf neue Welten. Ich habe euer Feedback in diesem Zusammenhang an unser Team weitergeleitet.
 
Reaktionspunktzahl
5
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser14703

Gast
junge, les dir doch mal den zusammenhang durch!

Sie schreiben davon, dass es normal ohne das Event nicht gehen würde...

da wird man aggro, wenn man sowas liest...



Bist Du schon über 70 Jahre, daß ich überhaupt theoretisch Dein Junge sein kann ?

Wo steht Dein "Zusammenhang" ? Sechs Seiten vorher ? Aus dem von mir Zitierten ist meine Antwort vollkommen korrekt.

Wenn Du zu oft aggro wirst, einfach Forum verlassen, oder was in Deinem Fall wahrscheinlich noch mehr hilft, dem Spiel komplett den Rücken zu kehren.
 

DeletedUser149425

Gast
Bist Du schon über 70 Jahre, daß ich überhaupt theoretisch Dein Junge sein kann ?

Wo steht Dein "Zusammenhang" ? Sechs Seiten vorher ? Aus dem von mir Zitierten ist meine Antwort vollkommen korrekt.

Wenn Du zu oft aggro wirst, einfach Forum verlassen, oder was in Deinem Fall wahrscheinlich noch mehr hilft, dem Spiel komplett den Rücken zu kehren.

du liegst nicht richtig... gehirn einschalten wäre wohl von vorteil!

ja deine dummheit tut mir weh, stimmt schon, sollte posts wie von dir einfach ignorieren...
 

DeletedUser

Gast
neues Browersgame

Kann mir jemand eins Empfehlen, kann auch ein Stämme klon sein Hauptsachen ohne diese extreme Form von pay to win?
 

DeletedUser139115

Gast
Das Winter-Event hat in der Tat einen größeren Einfluss auf neue Welten. Ich habe euer Feedback in diesem Zusammenhang an unser Team weitergeleitet.

Auf den alten Welten wird es nach genauer Betrachtung immer mehr ignoriert......;-)

Aber es ging ja nur um die neuen Welten offensichtlich, weil da mehr Kohle zu holen ist....
 

DeletedUser

Gast
Das kann man doch nicht akzeptieren

Sorry, aber ich finde dieses Event wirklich zum Kotzen. Auf S102 sind haben jetzt dadurch einige Spieler direkt 5-7k Punkte, wo andere nur max. 1000 Punkte mit Mühe hinbekommen haben. Die Lücke zwischen diesen Spielern ist doch viel zu groß. Steht in einer Umgebung mit 500 Punkte Dörfern auf einmal ein Dorf mit 7000 Punkten, hallo, das bringt das ganze Spielsystem durcheinander. Es wird hier mehr zu Pay-to-Win, anstatt Play-to-Win.

Grüße
 
Oben