• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedbackthread zum Winter-Event

Reaktionspunktzahl
312
AW: Feedbackthread zum Winter-Event

Das Winter-Event hat in der Tat einen größeren Einfluss auf neue Welten. Ich habe euer Feedback in diesem Zusammenhang an unser Team weitergeleitet.

Na wenigstens etwas...
Bringt zwar für die bereits verhunzten Welten nichts, aber gut...


Jetzt lügste aber!

still80 sagt doch EINDEUTIG, dass das schon immer so ging!

Lies das doch mal!!1

Ist Bruthor schon solange bei DS?
 

DeletedUser

Gast
von heute den Gewinn allein auf Welt 102 möchte ich mal sehen xD
 

vonGeier

Gast
Sorry, aber ich finde dieses Event wirklich zum Kotzen. Auf S102 sind haben jetzt dadurch einige Spieler direkt 5-7k Punkte, wo andere nur max. 1000 Punkte mit Mühe hinbekommen haben. Die Lücke zwischen diesen Spielern ist doch viel zu groß. Steht in einer Umgebung mit 500 Punkte Dörfern auf einmal ein Dorf mit 7000 Punkten, hallo, das bringt das ganze Spielsystem durcheinander. Es wird hier mehr zu Pay-to-Win, anstatt Play-to-Win.

Grüße

Da kann ich dir nur zu 100% Recht geben.......ganz meiner Meinung
 

DeletedUser149425

Gast
jojo "wenig premium einsatZ"

mecktownII 18.12.13 15:27
lol....speicher schon au 30? xD

SchiereExzellenz 18.12.13 15:28
natürlich. schon 2-mal sogar 200k gekriegt.^^

SchiereExzellenz 18.12.13 15:28
ist für jeden slebst einfach die frage, wann man afuhört pp auszugeben für das sofortfertigstellen.

mecktownII 18.12.13 15:32
mhm...wieviele pp ausgegeben? pls ehrlich sein :p weiß nur nicht was mit "wenig" gemeint ist :p

SchiereExzellenz 18.12.13 15:33
8500. das war mein anfangsbudget um bauschelifen zu verringern. war eig für die ersten wochen gedacht, aber nun wurden die ersten wochen ja quasi in einen tag gequetscht xD^^

mecktownII 18.12.13 15:35
hahahahaha wtf xD
 

DeletedUser

Gast
Nett gedachtes Event, aber mega der Fail!

Danke für das eingsteckte Geld von mir für die Anfangszeit!
Wenn das Events so lange noch geht, dann ist die Welt 102 in ca 2-3 Wochen fertig!

Lachhaft.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Alter der gibt 8.500 Punkte aus und hat gerade mal ne 4,8k Bude, was hat dann wohl der auf Rang 1 reingesteckt...

Und 2 Wochen später hören sie dann wieder auf^^
 

DeletedUser149750

Gast
ich lösch da mein acc und will meine eingesetzen PAs wider haben!
frechheit dieses drecks event!
 

DeletedUser

Gast
Richtig, Frechheit.

Und dann kommt der Server noch nicht mal hinterher, wenn man PP noch übrig hat!
Das ist ja das nächste, dass nach jedem 2ten Klick einfach mal die Seite down ist!
 

DeletedUser137984

Gast
Der Rang 1 auf S102 hat jetzt fast die 9k - und noch keine 100 Plünderungen :mrgreen:
 

DeletedUser14703

Gast
du liegst nicht richtig... gehirn einschalten wäre wohl von vorteil!

ja deine dummheit tut mir weh, stimmt schon, sollte posts wie von dir einfach ignorieren...

Achja ich verstehe, keine Erziehung genossen, Beleidigung auspacken, passt schon.

Dann trolle ich mich mal wieder aus diesem Forum, wie immer in den letzten 10 Jahren hat es nicht viel Sinn hier zu posten.
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
kurzfristig gesehen, langfristig gesehen müssen die nen kompletten Server für 50 aktive Premium-user bereitstellen...

böse zungen behaupten ja,das inno´s langfristiges planen den zeitraum von 12 uhr bis mittags beinhaltet...
ist nicht das erste mal,das bestandskunden hier derbe vor den kopf getreten werden und unter garantie auch bei weitem nicht das letzte mal...
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Eine Händlerwache entspricht ziemlich genau einem Speerträger, falls das jemanden interessiert^^
 

DeletedUser150594

Gast
Hab mit ihm geschrieben: Er hat angeblick keine 4000 P-Punkte ausgegeben!


Also des Event ist mal total in die Hose gegangen!
 

Butte

Rammbock
Reaktionspunktzahl
65
Langfristig wird wohl aus tribalwars was anderes werden... tribalwars2 oder so... keine Ahnung.
 

DeletedUser39123

Gast
Wartungsarbeiten aka 'Im Hause Inno herrscht jetzt Weltkriegsstimmung, bei nem gemütlichen Krisengipfel'

:mrgreen:



Hab mit ihm geschrieben: Er hat angeblick keine 4000 P-Punkte ausgegeben!


Also des Event ist mal total in die Hose gegangen!



wäre ja echt nicht all zu viel und wäre für inno mal ein mega fail, mit so 'wenig' Geldeinsatz so viel zu erreichen^^
 
Oben