• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] -1x1- & ~BAZ vs. Dharma & Co. KG

DeletedUser76556

Gast
ich konnte ihn ohne große bedenken lesen, ich bin ja auch mitunter ganz andere Leute gewöhnt, die eine doch sehr grauenhafte Schreibweise hatten. Diese war nicht zu lesen, Komma-Setzung wie in diesem Fall ist kein wirkliches Problem. Ich lese die Kommas nie mit^^ (habe selber meine Probleme mit Kommas^^)
 

DeletedUser99228

Gast
Hab das auch direkt verstanden, liegt aber wohl daran das ich aus Berlin komme :D Da lernt man das von selbst.
 

DeletedUser148748

Gast
Hab das auch direkt verstanden, liegt aber wohl daran das ich aus Berlin komme :D Da lernt man das von selbst.

Interessanter Gedanke, gibt bestimmt paar Regionen, wo man es schneller lernt dort ;)

Außerdem, ja, gibt schlimmere Sätze, aber irgendwas muss ja bemängelt werden :)

Zudem so viel Probleme beim umbenennen hatte ich jetzt nicht ...
 

DeletedUser145900

Gast
Habe gerade mal nen Monat hier im Forum durchgelesen... gibt ja seit über ner Woche eh nichts Neues?! :O


@ 1x1: Finde ich ja schon witzig, dass man nun doch die ewigen Noobs von WP hochadelt und rühmt, nur damit man nun doch die Statistik gegen Dharma (großes Lob an dieser Stelle) irgendwie geraderücken kann^^

@ Oma: Find es echt klasse, dass du dich hier im Forum so engagierst, das sorgt immer für Stimmung! :D Aber deine Aussagen widersprechen sich leider doch vielfältig, daran sollte du arbeiten, um die Menge deine Gottesangehörigen zu vergrößern bzw. existent zu machen :p
 

DeletedUser148748

Gast
Aktueller Stand

mb5jwcx2.png
 

DeletedUser140287

Gast
Wie bereits gesagt war der Acc verlassen bevor ihr Angegriffen habt.
Und da der Acc unter UV gespielt wird jetzt ist er im UV Stamm, ergibt Sinn meiner Meinung nach :D
 

DeletedUser150811

Gast
Hahahaha lol tolle infos für einem wo ein BnD mit wp hat xDDD

naja mal en tipp kickt theo der streiter er hat nur verluste und wird und kann sich nicht mehr lange halten xD(ag):mrgreen::mrgreen::mrgreen::twisted:
 

DeletedUser138494

Gast
dürft ich erfahren wer da grad ist ^^(dein spielername) >:} wenn du der liebe theo bist dann frag ich mich wie man nur so blind sein kann xDDD

er hat doch Signatur drunter ^^

Coolbigfoot ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138494

Gast
Wie bereits gesagt war der Acc verlassen bevor ihr Angegriffen habt.
Und da der Acc unter UV gespielt wird jetzt ist er im UV Stamm, ergibt Sinn meiner Meinung nach :D

Komisch das immer eure ACC die Dörfer verlieren verlassen sind :mrgreen:


und noch viel komischer, wie kann ein verlassener ACC denn bitte schön Incs versenden :mrgreen:


also manchmal verstehe ich deine sichtweise beim besten willen nicht....

vermutlich ist dieser ACC von euch dann auch verlassen:

61595b4d656ac0ada99ffc193d9404c0.png





:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser140287

Gast
Er war verlassen und ist jetzt unter UV und wenn du etwas nicht Verstehst dann weil du offensichtlich nicht möchtest ;)
 

DeletedUser138494

Gast
Er war verlassen und ist jetzt unter UV und wenn du etwas nicht Verstehst dann weil du offensichtlich nicht möchtest ;)

Fällt dir eigentlich in deinen Postings nicht selber auf, dass du ständig versuchst alles zu rechtfertigen - aber trotzdem daneben liegst ^^

Also nochmal für dich zum mitschreiben:

Erkläre mir, wie ein verlassener ACC Incs versenden kann ! ! !

Also rede keinen Schwachsinn ;-) so langsam machst du dich nicht mehr nur peinlich ^^
 

DeletedUser139707

Gast
Verstehe garnicht warum ihr jetzt noch hier postet, denn -1x1- wurde ja "besiegt" & somit kämpft ~BAZ~ jetzt alleine ... also muss nen neues Thema her ... vll. ~BAZ~ vs. Dharma, Junior & WP? weil dann haben wir das mal richtig sortiert.

Sascha/Omaschubser (gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert)
 

DeletedUser148748

Gast
vll. ~BAZ~ vs. Dharma, Junior & WP? weil dann haben wir das mal richtig sortiert.

Sascha/Omaschubser (gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert)

Mit dem neuem Thema gebe ich dir vollkommen Recht, das wird Zeit, aber wenn du schon immer drauf bestehst, dass du "Junior" mit rein nimmst (was ich für ziemlich überflüssig halte), dann beziehe auch euren UV-Stamm mit ein.
 

DeletedUser

Gast
Mit dem neuem Thema gebe ich dir vollkommen Recht, das wird Zeit, aber wenn du schon immer drauf bestehst, dass du "Junior" mit rein nimmst (was ich für ziemlich überflüssig halte), dann beziehe auch euren UV-Stamm mit ein.

Zudem sollte ROYAL dann auch mit rein,sonst entsteht ja für Außenstehende wieder ein völliger falscher Eindruck;-)
 

DeletedUser138494

Gast
dann fehlt aber auch noch Merge :mrgreen:

wobei das wohl ganze einfach ist - Merge vs - Rest der Welt :mrgreen:
 
Oben