• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beginn der Testphase!

DeletedUser151054

Gast
So meine sehr geehrten Damen & Herren,

Wir von der Stiftung Warentest haben uns entschlossen, die doch trostlose Pupfassade bisschen bunter und abwechslungsreicher zu gestalten als das auf anderen Welten meist der Fall ist.

Natürlich steht in der 'Propa' nichts sinnvolles oder iwas besonders interessantes, aber! Immerhin in Farbe und mMn auch ganz hübsch anzusehen ;)

Wenn wir irgendwann mal den Beweis liefern dass wir wirklich nicht nur
ne große Fresse haben, kommt vllt. was Neues, vllt. aber schon vorher, ich hab keine Ahnung :D

Hauptsache Spaß dabei :D
1ste propa_test.jpg

Vielen Dank und alles :D

Grüße in diesem Fall an Deffi und Goldolli fürs Korrektur lesen!

Peace, DarKy
 

DeletedUser44278

Gast
ok, da februar müssen wir nur 29 tage durchhalten, um dich lügen zu strafen. so lange schaffen wir das;-)
 

DeletedUser44278

Gast
wenn ich nicht schon was anderes geschrieben hätte, würde ich sagen, für den serversieg:cool:
 

DeletedUser82557

Gast
Ich biete mehr und sage 2 Monate!
Ansonsten finde ich die Idee bischen was für den Pub zu tun gar nicht so verkehrt.
 

DeletedUser

Gast
Ich biete mehr und sage 2 Monate!
Ansonsten finde ich die Idee bischen was für den Pub zu tun gar nicht so verkehrt.
das "hauptsache es passiert etwas"-prinzip ist halt nur cool wenn die propa dann kein müll und absolut ohne inhalt ist, da kann man sich die arbeit auch sparen, weil das hier absolut nichts bereichert.
 

DeletedUser

Gast
das "hauptsache es passiert etwas"-prinzip ist halt nur cool wenn die propa dann kein müll und absolut ohne inhalt ist, da kann man sich die arbeit auch sparen, weil das hier absolut nichts bereichert.

1. Bist du voll der Spaßverderber

2.Soll das doch nur ne normale Stammesvorstellung von uns Deppen sein^^ Damit jeder weiß mit welchen inkompetenten Typen man es hier zu tun hat :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was seid denn ihr für Lappen?! 1. Propa im pub gleich flamen o_O h4il test, h4il darky... und da wundert man sich das die welt so klein ist, sind ja auch fast nur pisser dabei :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser

Gast
Ihr werdet alle noch weinen weil ihr dachtet ihr könntet die testphase unterschätzen :mrgreen:.... wir mutieren zu rank 1... vorallem dieser duke o_Oo_Oo_O

chris
 

DeletedUser

Gast
So früh schon ne Propa?
Zum Vorstellen ists auf jeden Fall ganz nett gemacht. Bin gespannt, was da noch kommt. ;-)
 

DeletedUser

Gast
ayayay, wir wissen doch beide, dass ich Recht habe ;)
öh wie? der streitet das ab?
ich dachte die haben das mittlerweile akzeptiert dass man weiss was die so treiben.

und lustig dass mir nen awardgeiler betrüger, der schon lange vergessen hat worum es in diesem spiel geht, unterstellt nen "wannabe" zu sein.
ich hab leute zerlegt die 5x besser als du waren, da hast du noch gar nicht DS gespielt.
 
Oben