DeletedUser
Gast
ich hab leute zerlegt die 5x besser als du waren, da hast du noch gar nicht DS gespielt.
Pics or didn't happen, du Pu$$y! HÄÄÄHÄÄ!
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
ich hab leute zerlegt die 5x besser als du waren, da hast du noch gar nicht DS gespielt.
du hast dir ernsthaft nen neuen acc erstellt und jede seite meiner twstats seite abfotografiert, von nem acc den ich glaub ich nirgendwo wirklich gespielt habe?
Pics or didn't happen, du Pu$$y! HÄÄÄHÄÄ!
So früh schon ne Propa?
Zum Vorstellen ists auf jeden Fall ganz nett gemacht. Bin gespannt, was da noch kommt. ;-)
du hast dir ernsthaft nen neuen acc erstellt und jede seite meiner twstats seite abfotografiert, von nem acc den ich glaub ich nirgendwo wirklich gespielt habe?
eure minderwertigkeitskomplexe sind der wahnsinn und bestätigen jede meiner aussage.
Laber mal nicht so 'ne *******e, du tust so als würdest du dort wo du verkackst nie richtig
spielen aber bist so 'ne richtige Pfandflasche. Zeig mal 'nen Account den du alleine hoch
gezogen hast der auch mal nen paar Punkte hat oder sonstwas und lass dich nicht für Dinge
h4ilen, die du nicht geleistet hast ~
Obwohl die GIF echt ausgelutscht ist - Im Kontext musste ich hart lachen.du hast dir ernsthaft nen neuen acc erstellt und jede seite meiner twstats seite abfotografiert, von nem acc den ich glaub ich nirgendwo wirklich gespielt habe?
eure minderwertigkeitskomplexe sind der wahnsinn und bestätigen jede meiner aussage.
So früh schon ne Propa?
Zum Vorstellen ists auf jeden Fall ganz nett gemacht. Bin gespannt, was da noch kommt. ;-)
Ich biete mehr und sage 2 Monate!
Ansonsten finde ich die Idee bischen was für den Pub zu tun gar nicht so verkehrt.
das "hauptsache es passiert etwas"-prinzip ist halt nur cool wenn die propa dann kein müll und absolut ohne inhalt ist, da kann man sich die arbeit auch sparen, weil das hier absolut nichts bereichert.
zur propa
wird ja auch langsam mal zeit darki:*
zu den kritiken
klar sagt die propa nix aus in form irgendwelcher ingame"leistungen" (außer das wir doch länger durchgehalten haben,als selbst vermutet,gerade mit den mistfarmen im attschutz^^)-wie auch?die welt läuft keine woche...
betrachtet es also als das was es ist
eine liebeserklärung an uns und 103^^
sorry bro
Beute: 102.533 102.533 102.534 307.600/307.600
04.02. zeigt was interessantes jetzt ^^
was hätte am 4.2 sein sollen? aber wenn du was sehen willst, schau in die geschehnisse :mrgreen:
btw, wir existieren immerhin noch
Ich adel euch eh alle, macht euch keine hoffnungen
ich kann dir gescheiterte ergebnisse einer langweiligen testreihe anbieten. aber weder sonderlich interessant noch kann ich das schön verpacken. also würde ich sagen, lassen wir das lieber, bis es was vernünftiges gibt;-)welt läuft immerhin schon ein bisschen, Zeit für Berichte ^^
welt läuft immerhin schon ein bisschen, Zeit für Berichte ^^
Ich geb euch noch einen Monat
Wenn wir irgendwann mal den Beweis liefern dass wir wirklich nicht nur
ne große Fresse haben, kommt vllt. was Neues, vllt. aber schon vorher, ich hab keine Ahnung
Ich geb euch noch einen Monat