• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 101

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser22539

Gast
Die Finanzblase beginnt zu platzen. Bad Bitch wird nicht mehr AAA+ gerated...es dauert, bis Kredite genehmigt werden.

23:43 @HS|TeamChaos • pump ma ress für ne einlagerung pls
23:43 @HS|TeamChaos • :X
23:44 @HS|Piccolo|acc • O:eek:
23:44 @HS|TeamChaos • schreib schonma schuldschein
23:44 @HS|Piccolo|acc • noch benötigt
23:44 @HS|Piccolo|acc • 16 x 28000, 30000, 25000
23:44 @HS|TeamChaos • eben
23:44 @HS|TeamChaos • und wir nurnoch eine
23:44 @HS|Piccolo|acc • 448.000 480.000 400.000
23:44 @HS|TeamChaos • :>
23:44 @HS|Piccolo|acc • -.-
23:44 @HS|TeamChaos • 20k 20k
23:44 @HS|TeamChaos • nach stalingrad
23:44 @HS|TeamChaos • schreibs auf meinen deckel

23:51 @HS|Piccolo|acc • 20k 20k
23:51 @HS|Piccolo|acc • brauchen nu 2h bis stalingrad

und dann zu diesen Konditionen:

23:51 @HS|Piccolo|acc • 5 % täglich die ersten 5 tage
23:52 @HS|Piccolo|acc • dann erhöht sich die rate..



@HS|lofy|afk • wie tc uns verschuldet


Edit:
und täglich grüßt die Finanzblase:
@HS|Piccolo|acc • leiht mir 5 einlagerungen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138746

Gast
check ich net...

war mehr ein angebot ob wir auch fusseln wollen \o/ damit wir auch mal rang 1 sind :)

sucht die ironie -> ]
so *HS* und CaNo maybe CTD auch dabei mir latten \o/ oh muss ich auch fusseln weil acc sicher zu klein

dan fusel ich mit der Made picco \o/ [<- sucht die ironie

Zur eigentlichen Kernaussage warum, ich mein k ihr verliert Member passiert. Warum lädt man dann am anderen Ende der Karte ein? Was verspricht man sich davon? oder glaub irgendein -brr'ler wirklich er würde deswegen mehr def haben? bis die da ist ist nen acc tod... merken wir ja schon wenn wir unserem AR def schicken...

Warum macht man dann damals überhaupt so nen Bohei im Stamm kickt den halben stamm + SF wenn man ihn nun bei der nächsten Gelgenheit auflöst... Das ist einfach purer Opportunismus. Ich hätte 0 Lust mit sowas im Stamm zu sein...

dachte du meintest, wir würden kleine punkteschwache spieler kicken und dann liegen lassen, kam so rüber o_O
aber okay, lass uns fusseln, dann sind wir auch mal cool
 

DeletedUser31702

Gast
[01:00] <@BlaseHase> [ » Omgword » Ihr wollt wieder mal Rätsel raten? Na fein, auf geht's! Wir suchen ogkHognn. Viel Spaß dabei :) « ]
[01:00] <@HS|Piccolo|acc> NUUUUUUHP
[01:00] <+Thiago||FCB> honkong
[01:00] <@HS|Piccolo|acc> Honkgong

Wird hier weiter soviel gebrabbelt,kommt picco und verteilt an euch alle Honk Gong´s,also obacht!
 

DeletedUser22160

Gast
bigDG regelt für HM (476|463) K44 4,446 Holzmichel-1991 [12] RusseDelux [CTD] 2014-01-30 07:01:03

^^ hm, CTD scheint diese Fusion nicht zu interessieren ... we see more? go go go .o/ gibt das tatsächlich mal den ersten Handfesten Krieg?

Ich liefer schon mal Vodka an RusseDeluxe für die die Adelsnächte :D
 

DeletedUser

Gast
St%C3%A4mme.png


Kann ich dazu nur sagen.
Naja.. und weitere Ags natürlich mit grünem Bericht durch :)

Welch blutiger morgen
 

DeletedUser150629

Gast
Krieg, gegen Spieler, die im ersten Dorf(sog. Offdorf) Offtechs von 2,2 haben - das wird vermutlich lustig.
Deffen gefakete Dörfer, obwohl sie on sind und daher den Fake erkennen könnten.

Gut geregelt bisher, BigDG, ich habe gratis geadelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hab ich vergessen:
St%C3%A4mme2.png


Naja. Nicht viel ^.^
War ja lächerlich gewesen... Ohne Rammen :D
 

DeletedUser150629

Gast
****** auf Rammen in der Off, lieber beim Spyen welche mitschicken.
Übrigens top Timing succersn, nur 20 Sekunden dazwischen.
 

DeletedUser150629

Gast
Hättest mich bei 480ms rausgetabbt, wenn kaum Deff in der Nähe ist und haufenweise Fakes laufen?
Es waren gefakete Dörfer gedefft und das, wenn man on ist, während die Angriffe kommen starten.
 

Der Gangmaster

Späher
Reaktionspunktzahl
281
Hättest mich bei 480ms rausgetabbt, wenn kaum Deff in der Nähe ist und haufenweise Fakes laufen?
Es waren gefakete Dörfer gedefft und das, wenn man on ist, während die Angriffe kommen starten.

haufenweise fakes? das waren grad mal 52 incs die da liefen.
davon waren 16 ags, rest fakes. und keiner von euch hat innerhalb 480ms getimet, bei jedem war 'ne sek umbruch dazwischen & bei "lazio roma" waren es 5 sek zwischen ag nr1 & ag nr4.

wie gesagt, gratz du den buden, hatte kb da nacht zu machen. wäre jmd anders on gewesen (jaja komisch das niemand on war diese nacht), hätte man alles raustabben können^^
 

DeletedUser150629

Gast
Ich hatte 480ms, aber egal

Offensichtlich konntest du Rammfakes nicht von AGs unterscheiden, sonst wären wohl nicht über 3k Deff dort gestanden, also was willst du tabben, wenn du nicht mal siehst, wo AGs sitzen?.

Leute, die angegriffen werden, fliegen bei euch direkt aus dem Stamm? :)
Seid ihr auch so oder hat da die brr...-Mentalität direkt abgefärbt oder hat einer aus brr... gleich mal euren SG gekickt und danach Holzmichel?
 

DeletedUser17423

Gast
Verstehe ich das richtig:

Der Angegriffene meint die Angreifen können weder timen noch überhaupt iwas, defft allerdings selbst die gefakten Dörfer, weil er es nicht checkte und verliert den Kampf? Zu allem Überfluss macht er es auch noch Öffentlich? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Oder verpeil ich was? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133981

Gast
Du verwechselst was: Der Accountbesitzer war noch da, als die Incs kamen und war damit anscheinend überfordert und ist abgehauen. Stef hat dann die UV übernommen um noch was zu retten, der Account war aber zu dem Zeitpunkt schon blank was mobile Def angeht.

Übrigens: Hi Flo :)
 

DeletedUser22160

Gast
12 hat skill??

Ahso, und das aller erste was ich mache wenn ich in einen Toten Acc komme. Ist alle Dörfer umbennenen um zu zeigen das ich nun Faile - Der Gangmaster.

Mach ich immer so!!!!!!!!!!!

Was hat Inno mit dem Spiel gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Gangmaster

Späher
Reaktionspunktzahl
281
Ich hatte 480ms, aber egal

Offensichtlich konntest du Rammfakes nicht von AGs unterscheiden, sonst wären wohl nicht über 3k Deff dort gestanden, also was willst du tabben, wenn du nicht mal siehst, wo AGs sitzen?.

Leute, die angegriffen werden, fliegen bei euch direkt aus dem Stamm? :)
Seid ihr auch so oder hat da die brr...-Mentalität direkt abgefärbt oder hat einer aus brr... gleich mal euren SG gekickt und danach Holzmichel?

-> hier haste die erklärung dafür ;-)

Du verwechselst was: Der Accountbesitzer war noch da, als die Incs kamen und war damit anscheinend überfordert und ist abgehauen. Stef hat dann die UV übernommen um noch was zu retten, der Account war aber zu dem Zeitpunkt schon blank was mobile Def angeht.

Übrigens: Hi Flo :)
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich ja schon :p paar schwarze Schaafe gibts aber wohl immer mal, daher sortieren wir auch immer mal wieder aus und ergänzen dann unser Gebiet durch bestimmte Neuaufnahmen, wo man sich natürlich auf die Worte desjenigen der sie empfohlen hat verlassen muss...und manchmal geht das bei dem ein oder anderen schief, sowas kommt vor xD
 

DeletedUser22160

Gast
geh nochmal zur schule & lern lesen, thx bb.

ich habe gelesen und habe gesehen das du alle Dörfer in BGD - am rocken oder so ähnlich umbennant hast...


Wo ist der Sinn dahinter???? das jeder weiß das du da nun am Failen bist????

Wenn der acc so Tot ist wie hier erzählt wird Dann geht man rein "Boahr acc am Arsch wassen für nen LowBob ist den das" und drückt Alt+F4 hätte ich Verständniss für. Aber welchen Sinn verfolgt ihr mit umbennen und jedem Zeigen das du nun im Acc bist, wenn du dann nichts aber auch gar nichts hinkriegst?

Dann besitzt du noch die Frechheit hier ins Forum zu kommen und die über irgendjemandes Timming lustig zu machen?

und du geh kiffen ... maybe kommt dann was wieder richtig...
 
Oben