• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 101

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser22160

Gast
Aus Finanzkreisen mehren sich die Gerüchte, das der Top 5 Stamm *HS* wegen Insolvenz gelöscht werden muss.

Insbesondere dieses Gespräch zwischen einigen *HS*'lern befeuerte die Gerüchte:

[09:14] <@derwildehotte> kannste mir denn 14k lehm leihen?
[09:14] <@derwildehotte> sobald der bh baut brauch ich auch nimmer so viel Lehm^^
[09:14] <@derwildehotte> aber muss den bh schnell klicken
[09:14] <@derwildehotte> der baut 18h -.-
[09:14] <@derwildehotte> ich dacht ich hätte mehr Zeit
[09:14] <@derwildehotte> weil ich ja momentan auch noch grün laufe
[09:15] <@HS|Piccolo> ich sollte ne Bank aufmachen... :D
[09:15] <@derwildehotte> jo :D
[09:15] <@derwildehotte> aber mein Acc is halt immer komplett blank xD
[09:15] <@derwildehotte> nie was rumliegen
[09:16] <@derwildehotte> (xxx|xxx)
[09:16] <@derwildehotte> braucht den neuen bh
[09:18] <@HS|schlafy> oh oh
[09:18] <@HS|schlafy> also picco ich glaub da baut sich eine Immobilienblase auf. :D
[09:18] <@HS|schlafy> ...
[09:18] <@HS|schlafy> nicht das der Hotte irgendwann den Bach runter geht
[09:19] <@HS|schlafy> und du in Schieflage gerätst. :D
[09:19] <@HS|schlafy> du bist quasi bei *HS* System kritisch :D
[09:20] <@derwildehotte> haha
[09:20] <@HS|Piccolo> :DD
[09:20] <@HS|schlafy> Wieviel schuldest picco noch hotte?
[09:21] <@HS|Piccolo> aktuell +-0
[09:21] <@HS|Piccolo> glaub ich
[09:21] <@HS|Piccolo> er hat heute Nacht bezahlt^^
[09:21] <@derwildehotte> jo xD
[09:21] <@HS|schlafy> k k
[09:21] <@HS|schlafy> :D
[09:21] <@derwildehotte> ich zahle schnell
[09:21] <@HS|schlafy> und nun wieder leihen :D
[09:21] <@HS|schlafy> hm muss ja auch noch zahlen :(
[09:21] <@HS|schlafy> but how :/
[09:21] <@HS|schlafy> muss mal einen Tag Farmen - nicht adeln :/
[09:21] <@HS|schlafy> aber ist nicht drin ...
[09:21] <@derwildehotte> heute Morgen 10k Lehm Schulden zurückgezahlt
[09:21] <@derwildehotte> jetzt 14k leihen
[09:21] <@derwildehotte> so baut sich das auf^^
[09:22] <@HS|Piccolo> Transport nach
[09:22] <@HS|Piccolo> (xxx|xx) K44 14.000 14 0:24:44 heute um 09:46 Uhr 0:24:42
[09:22] <@derwildehotte> haste auch noch Schulden bei picco, lofy?
[09:22] <@derwildehotte> perfekt \o/
[09:22] <@derwildehotte> danke!
[09:22] <@HS|Piccolo> loifd.
[09:22] <@derwildehotte> hat lofy auch Schulden?
[09:22] <@HS|Piccolo> ich glaub, das sind eher so Schulden, die eh später erlassen werden müssen, weil zahlungsunfähig...
[09:23] <@HS|schlafy> jepp mehr als du sogar ...
[09:23] <@HS|schlafy> :D
[09:23] <@HS|Piccolo> so griechenladnhilfe quasi fürn Bad Bitch acc!
[09:23] <@HS|Piccolo> :D
[09:23] <@HS|schlafy> hrhr
[09:23] <@HS|schlafy> :D
[09:23] <@HS|Piccolo> *HS*-Rettungsschirm
[09:23] <@HS|Piccolo> is fast wie in der Eu
[09:23] <@HS|Piccolo> da zahlt quasi nur Deutschland
[09:23] <@HS|Piccolo> hier nur icke
[09:23] <@HS|Piccolo> :D
 

DeletedUser133981

Gast
Naja finde ich jetzt halb so schlimm, man merkt auf jeden Fall, dass der eine oder andere doch ein gesundes Maß an Allgemeinbildung besitzt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gehört, der Piccolo-Account wird systematisch von ganz *HS* ausgebeutet, erst werden Ressourcen erpresst und später steigert sich das ganze, dann müssen Dörfer abgegeben werden.

Ich glaube da sollte man mal einen unabhängigen Beobachter hinschicken, der sich einen Überblick über die grenzwertige Situation verschafft - das Ganze droht sonst zu eskalieren! Und Diskriminierung und Unterdrückung sollten nicht geduldet werden!

/edit: Erste Beweise konnten soeben geliefert werden.

[16:04] <@HS|lofy|20msys> demnächst offen wir auch nur noch mit picco's off :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15725

Gast
lächerlich hoch 10...wird mal echt Zeit für eine Verdiente #1 -.-
 

DeletedUser14872

Gast
-.-
Leute, was macht ihr bitte..?!

auch ne taktik, seine gegner zu tode zu langweilen... man brauch ja nur starkes sitzfleisch -.-

go-on-impress-me.jpg%3Fw%3D500
 

DeletedUser138746

Gast
Auf jeder Welt derselbe Mist, Gekuschel und Gefussel ohne Ende..
 

DeletedUser133981

Gast
Ich glaube da sollte man mal einen unabhängigen Beobachter hinschicken, der sich einen Überblick über die grenzwertige Situation verschafft - das Ganze droht sonst zu eskalieren! Und Diskriminierung und Unterdrückung sollten nicht geduldet werden!

/edit: Erste Beweise konnten soeben geliefert werden.

Vielleicht sollte man eine Art Blauhelmsoldat, wie sie die UN auch einsetzt, rekrutieren und die beobachten dann ganz neutral ;-)

Edit: Kuscheln? Es werden einige vom Kern des Stammes gehen und dann ständen wir nur noch mit der halben Besatzung, daher kann ich deinen Ärger nur teilweiße nachvollziehen.
 

DeletedUser22160

Gast
Vielleicht sollte man eine Art Blauhelmsoldat, wie sie die UN auch einsetzt, rekrutieren und die beobachten dann ganz neutral ;-)

Edit: Kuscheln? Es werden einige vom Kern des Stammes gehen und dann ständen wir nur noch mit der halben Besatzung, daher kann ich deinen Ärger nur teilweiße nachvollziehen.
^^ wo -booleks- punkt gefusel wieder zuträfe...

@-boolek-
Hier Lage kann auch keine Rolle mehr spielen, ihr kickt eure Punkte schwächsten <- so macht man das glaube ich und wir fussen zur Nachtschule?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138746

Gast
^^ wo -booleks- punkt gefusel wieder zuträfe...

@-boolek-
Hier Lage kann auch keine Rolle mehr spielen, ihr kickt eure Punkte schwächsten <- so macht man das glaube ich und wir fussen zur Nachtschule?

soll wohl Leute geben, die ohne Worte UV vergeben und dann verschwinden, und wir in der SF dann entscheiden müssen, da ist es dann sicherlich logischer, den betroffenen Account zu kicken und aufadeln zu lassen, wenn man weder Skype-Kontakt, noch sonstige Kontaktmöglichkeiten besitzt..
 

DeletedUser22160

Gast
soll wohl Leute geben, die ohne Worte UV vergeben und dann verschwinden, und wir in der SF dann entscheiden müssen, da ist es dann sicherlich logischer, den betroffenen Account zu kicken und aufadeln zu lassen, wenn man weder Skype-Kontakt, noch sonstige Kontaktmöglichkeiten besitzt..

check ich net...

war mehr ein angebot ob wir auch fusseln wollen \o/ damit wir auch mal rang 1 sind :)

sucht die ironie -> ]
so *HS* und CaNo maybe CTD auch dabei mir latten \o/ oh muss ich auch fusseln weil acc sicher zu klein

dan fusel ich mit der Made picco \o/ [<- sucht die ironie

Zur eigentlichen Kernaussage warum, ich mein k ihr verliert Member passiert. Warum lädt man dann am anderen Ende der Karte ein? Was verspricht man sich davon? oder glaub irgendein -brr'ler wirklich er würde deswegen mehr def haben? bis die da ist ist nen acc tod... merken wir ja schon wenn wir unserem AR def schicken...

Warum macht man dann damals überhaupt so nen Bohei im Stamm kickt den halben stamm + SF wenn man ihn nun bei der nächsten Gelgenheit auflöst... Das ist einfach purer Opportunismus. Ich hätte 0 Lust mit sowas im Stamm zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben