• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 101

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
281
hab' ich mich i-wo über das timing lustig gemacht? wtf?
hab' doch nur geschrieben, dass wenn jmd die nacht gemacht hätte, man das alles raustabben könnte?

wo zum teufel siehst du da, dass ich mich lustig gemacht hätte?
auf 'ner milisek-welt ist es ja so schwer rauszutabben, oder?

und wie man die dörfern nennt, ist doch ******* egal?
wollte sie einfach umbenennen, damit alle gleich heissen.
wie man die jetzt nennt, ist mir da eigentlich egal.

& wenn du mitkiffen willst, kannst ja vorbeikommen & dann plaudern wir ganz gechillt in ruhe (angebot steht wirkich ;-))
 

DeletedUser22160

Gast
hab' ich mich i-wo über das timing lustig gemacht? wtf?
hab' doch nur geschrieben, dass wenn jmd die nacht gemacht hätte, man das alles raustabben könnte?

wo zum teufel siehst du da, dass ich mich lustig gemacht hätte?
auf 'ner milisek-welt ist es ja so schwer rauszutabben, oder?

und wie man die dörfern nennt, ist doch ******* egal?
wollte sie einfach umbenennen, damit alle gleich heissen.
wie man die jetzt nennt, ist mir da eigentlich egal.

& wenn du mitkiffen willst, kannst ja vorbeikommen & dann plaudern wir ganz gechillt in ruhe (angebot steht wirkich ;-))

o.0 dat defense - Dörfer umbennen ... das verbraucht doch Zeit die man zum Deffen / inc's filtern def organ gegen off planen brauch ... und seih es nur um Berichte weiterzuleiten. Aber mein erste Gedanke wenn ich in einen account mit inc's komme ist doch nicht alle Dörfer müssen gleich heißen o.0 wie sinnfrei ist das den?



@kiffen: ne mach ich nicht mehr ist mir zu langweilig ;)
 
Reaktionspunktzahl
281
o.0 dat defense - Dörfer umbennen ... das verbraucht doch Zeit die man zum Deffen / inc's filtern def organ gegen off planen brauch ... und seih es nur um Berichte weiterzuleiten. Aber mein erste Gedanke wenn ich in einen account mit inc's komme ist doch nicht alle Dörfer müssen gleich heißen o.0 wie sinnfrei ist das den?



@kiffen: ne mach ich nicht mehr ist mir zu langweilig ;)

es kamen keine weiteren incs mehr, als ich die dörfer umbenannt hatte?
ich kam in den account als 24 incs liefen, da hab' ich halt nur noch spekuliert, was ags sind und was fakes sind.
den rest hab' ich sonst umbenannt. und um 2 uhr nachts war keiner mehr da, der def schieben konnte.
der holzmichel-account war sowieso alleine blank. könnte dir den screen von seinem acc schicken, wie er ausgesehen hat, als ich rein bin (ingame).

und offs/ag stand auch nicht wirklich was, deshalb hab' ich die option (retimen/readeln) gleich ausgeschlossen.^^
 

DeletedUser22160

Gast
BigDG regelt für HM
^^ so hießen sie hast aber wohl nicht getan...

na ja, spricht nicht gerade für 12 die ganze nummer...
keiner mehr on...
Acc Aufnahmen von Leuten die Semi Gut sind... ;)
Weitverstreutes Stammes Gebiet was man sich wohl nicht leisten kann...

iwie habe ich das dumpfe Gefühl das wir aktionen wie diese noch häufiger sehen werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
281
^^ so hießen sie hast aber wohl nicht getan...

genau so ist es. ich konnte aus einem grund die nacht nicht durchmachen.
ist auch egal jetzt. soll 'ne lehre sein für die anderen acc's da oben an der front & für mich selber auch.


na ja, spricht nicht gerade für 12 die ganze nummer...
keiner mehr on...
Acc Aufnahmen von Leuten die Semi Gut sind... ;)
Weitverstreutes Stammes Gebiet was man sich wohl nicht leisten kann...

iwie habe ich das dumpfe Gefühl das wir aktionen wie diese noch häufiger sehen werden...


haste auch in allen punkten recht.
ob sich solche aktionen wiederholen, werden wir dann in zukunft sehen.
hoffe zwar nicht, aber man kann nie für etwas garantieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser137628

Gast
Keine Ahung wieso man jetzt 12 flamen sollte weil einer gefaild hab der Holzmichel-Acc ist auf meine Empfehlung in der Stamm 12 gekommen(im nach hinein wohl eine Fehlentscheidung. Aber meine Güte Schwarze Schafe wird es immer geben ;-)
 

DeletedUser22160

Gast
Keine Ahung wieso man jetzt 12 flamen sollte weil einer gefaild hab der Holzmichel-Acc ist auf meine Empfehlung in der Stamm 12 gekommen(im nach hinein wohl eine Fehlentscheidung. Aber meine Güte Schwarze Schafe wird es immer geben ;-)

je und dich im Stamm zu haben ist die nächste Fehlentscheidung ... nach den Posts hier...

btw: nice one -Boolek- und das obwohl du AK hast :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser150629

Gast
St%C3%A4mme.png


Kann ich dazu nur sagen.
Naja.. und weitere Ags natürlich mit grünem Bericht durch :)

Welch blutiger morgen

Einer hat gefailt?
Ich zähle eher drei: Holzmichel, seine UV und succersn. Ihr könnt ja gerne die Bashpunkte von succersn anschauen, gibt ja in etwa wieder, was er hier kaputt gemacht hat.
 

DeletedUser138746

Gast
Einer hat gefailt?
Ich zähle eher drei: Holzmichel, seine UV und succersn. Ihr könnt ja gerne die Bashpunkte von succersn anschauen, gibt ja in etwa wieder, was er hier kaputt gemacht hat.

bei so lächerlichen Offs kann nich viel kaputt gegangen sein:)
 

DeletedUser137628

Gast
je und dich im Stamm zu haben ist die nächste Fehlentscheidung ... nach den Posts hier...

btw: nice one -Boolek- und das obwohl du AK hast :/

meinste meine troll-posts in denen ich ein paar möchtegern "oldsqler" getrollt hab die dann auch noch drauf eingegangen sind?:p war seeehr amüsant;-)

Und zu der sache mit suc:

meine güte er hat ne off verhauen ohhh mein gott.. als wäre das noch keinem dsler passiert.. oke es sieht vielleicht etwas dumm aus ohne rammen geb ich zu :D..

aber meine güte ist mir auch schon passiert wenn ich lang wach war und massenweise incs raushauen musste das ich mal die rammen vergessen hab passiert den besten :D :D
 

DeletedUser138746

Gast
meinste meine troll-posts in denen ich ein paar möchtegern "oldsqler" getrollt hab die dann auch noch drauf eingegangen sind?:p war seeehr amüsant;-)

Und zu der sache mit suc:

meine güte er hat ne off verhauen ohhh mein gott.. als wäre das noch keinem dsler passiert.. oke es sieht vielleicht etwas dumm aus ohne rammen geb ich zu :D..

aber meine güte ist mir auch schon passiert wenn ich lang wach war und massenweise incs raushauen musste das ich mal die rammen vergessen hab passiert den besten :D :D

in der aktuellen Spielphase glaub ich kaum, dass jemand bereits "massenhaft Incs raushaut" :D
 

DeletedUser137628

Gast
Naja wenn man schlau Adeln will sind Massenweisefakes nicht verkehrt ist ja nicht umsonst Fakebegrenzung inaktiv ;-)
 

DeletedUser

Gast
Die Fakes haben wir sofort erkannt..
Sie waren auch ziemlich schlecht gemacht.
Hab ihm auch direkt geschrieben, er hätte sich die Mühe sparen können.

Und außerdem...
Und das als Hinweis an alle:
Fakes über 20h laufen zu lassen ist Kontraproduktiv, wenn Ags maximal 17,5h laufen können *lacht heiter*
 

DeletedUser22160

Gast
So mal back to topic:

*HS* nimmt Twerk auf und wird zu miley Fans nu dürft ihr uns flamen ;)

Wahlweise:
Massenstamm... -> haben weniger Member als 12
Nur damit ihr Rang 1 seid. -> sind wir nicht o.0
Taktisch unbegündet .... -> Safegebiet ne ganze Himmelsrichung
 
Reaktionspunktzahl
718
So mal back to topic:

*HS* nimmt Twerk auf und wird zu miley Fans nu dürft ihr uns flamen ;)

Wahlweise:
Massenstamm... -> haben weniger Member als 12
Nur damit ihr Rang 1 seid. -> sind wir nicht o.0
Taktisch unbegündet .... -> Safegebiet ne ganze Himmelsrichung

Hör doch mal auf die Flames zu kontern bevor sie überhaupt kommen... wo bleibt denn da der spaß? -.-
 

DeletedUser40160

Gast
Im Endeffekt fusionieren gerade alle punktestarken Spieler zu einem MEEEEGASTAMM!!!!...... der sich in 14 Tagen in 5 kleinere Stämme zerstritten hat:)
 
Oben