• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit potenzial

almohalim4

Späher
Reaktionspunktzahl
166
Phantom hat es drauf, hats zwar gegen mich schon böse verkackt aber der kann was :D bei Aggro sind auf jedenfall mit Benno und Crew absolute Topleute dabei (diesem Benno begegne ich auch irgendwie immer wieder^^)

Punch muss nochn paar Leute aussuchen.

Ps: Rumo nicht außer Acht lassen:)
 

DeletedUser148233

Gast
also kann mir wer sagen wer die billige nachmache auf platz 9 ist?
 

DeletedUser

Gast
Selbst Spieler mit über 1,2 K Punkten fallen bald zurück...
Wenn ich sehe wie viel Spieler in der top 50 nicht farmen, erschreckt mich das. Da ich kaum Spieler oder Stämme kenne auf .de, kann ich schwierig einschätzen wo hier Potenzial liegt. Es mögen einige gute bei Punch und AGGRO sein, aber ihre Lage ist katastrophal. Paar fakes und kattas, schon sind 3 Spieler weg, sie werden unmöglich ihre Deff richtig verschieben können, selbst ein retime würde sich nicht lohnen...
Ich bin echt gespannt wie sich das entwickelt und hoffe das in den top 20 nicht nur Geldfurzer hocken.
 

DeletedUser128665

Gast
jap leute mit über 1k und haben dann den award hier Plünderer (Holz - Stufe 1)

Plündere 10-mal fremde Dörfer.


da frag ich mich wie dann die punkte zusammen kommen,ach ja nur ausbauen:S
ein spieler der mit 1,6 k immernoch den award plünderer auf holz hat ist doch echt schlecht...
nenne mit absicht keine namen,gehört sich nicht:cool:
 

DeletedUser

Gast
jap leute mit über 1k und haben dann den award hier Plünderer (Holz - Stufe 1)

Plündere 10-mal fremde Dörfer.


da frag ich mich wie dann die punkte zusammen kommen,ach ja nur ausbauen:S
ein spieler der mit 1,6 k immernoch den award plünderer auf holz hat ist doch echt schlecht...
nenne mit absicht keine namen,gehört sich nicht:cool:

hahd, wer sonst. :)
 

DeletedUser146060

Gast
Neider, nur weil hahd entspannt aufs Farmen verzichten kann und nur Minen klickt ;)
Punch macht`s möglich ;)

Also greift doch an, wenn er so ein Bob ist :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Neider, nur weil hahd entspannt aufs Farmen verzichten kann und nur Minen klickt ;)
Punch macht`s möglich ;)

Also greift doch an, wenn er so ein Bob ist :mrgreen:

Richtig witziger Bursche bist du, oh, wait..
Aber dein Name sagt ja schon genug über dich aus. :)

Soll ich mir nun auch 8,5k PP kaufen und dann sagen ''HEHE IHR NEIDER GUCKT MAL WIE ICH MINEN KLICKEN KANN ========))))))))))'' ?
 

DeletedUser128665

Gast
mein gedanke:cool:

ohne geld würdet ihr sicher noch bei 300P festhängen und ohne truppen
wie manche hier ihre kohle rauswerfen und bei den meisten ist es sicherlich ihr taschengeld:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jap leute mit über 1k und haben dann den award hier Plünderer (Holz - Stufe 1)

Plündere 10-mal fremde Dörfer.


da frag ich mich wie dann die punkte zusammen kommen,ach ja nur ausbauen:S
ein spieler der mit 1,6 k immernoch den award plünderer auf holz hat ist doch echt schlecht...
nenne mit absicht keine namen,gehört sich nicht:cool:

Finde ich an sich auch krass, wenn ich bedenke das ich bei fast 7,5 k Plünderungen hängen und somit vermutlich das 100 Fache an Farmatts reingesteckt hab und er trotzdem vor mir ist, klar heißt es von den Truppen her nichts und aufbaue is sowieso egal wo man steht aber alleine das es geht Zeit wie sehr das Spiel durch Pa-Features verschoben wird.
 

DeletedUser151364

Gast
Zu Beginn schwimmt die grösste *******e sowieso immer oben ;)
Die Zukunft wird zeigen, ob sich die Azzlack's halten können.
 

DeletedUser144924

Gast
Zu Beginn schwimmt die grösste *******e sowieso immer oben ;)
Die Zukunft wird zeigen, ob sich die Azzlack's halten können.

mal sehen welcher spieler sich hier in 3 monaten noch so findet, am anfang gibts immer Spieler die denken sie könnens und nach einigen monaten sind sie nicht mehr im pub anwesend :mrgreen:
Ich find sowas ja faszinierend :mrgreen:
 

DeletedUser99039

Gast
Die die am lautesten tönen, sind meistens die, von denen man später nix mehr hört.

Da hier aber alle sehr still sind, spricht das doch für die Zukunft :p
 

DeletedUser151364

Gast
mal sehen welcher spieler sich hier in 3 monaten noch so findet, am anfang gibts immer Spieler die denken sie könnens und nach einigen monaten sind sie nicht mehr im pub anwesend :mrgreen:
Ich find sowas ja faszinierend :mrgreen:

Sonst wäre das Forum ja langweilig. ;)
Interessante Spielerakte hast du :)
 

DeletedUser148233

Gast
HS kommt bald wieder an die spitze der welt ;)


Ihr solltet lieber nicht so vorlaut sein ;)
ich weiss was die leute von punch! können
 
Oben