• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einfach wow

  • Themenstarter DeletedUser28895
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
platz 1-10 in nen sack und mitm knüppel drauf!
man trifft nie den falschen...
 

DeletedUser53023

Gast
@solid666

lol rang 1 verdient, der einzige acc der es verdient hätte ist der tfufu acc

achja zl;ng
 

DeletedUser69243

Gast
:|
heute denkt jeder 0815 random spieler er ist der babo und will spieler mit einem wirklich sehr guten portfolio auf seine stufe stellen, das nervt ein wenig.

und verkackt hat er wenn nur gegen mich, frag mich da einfach wie da paar random spieler über seine leistung richten können. wenn ich das mache dann ist es obv. weil ich die person nicht kenne oder weil ich sie ingame in aktion gesehen habe, das ein grosser unterschied, aber hier richten soviele leute über nix, verschafft euch erst mal eine plattform über leistung und dann würden die flames wenigstens auch mal sitzen ;)

da 0815 spieler, dazu gehörst du dazu, kenne nicht mal deinen ingame account ergo bist für mich niemand ergo kannst auch nicht zocken. wer grosse fresse hat muss halt etwas leisten oder geleistet haben, trifft beides nicht auf dich zu weil noname.
 
Reaktionspunktzahl
13
ich will auf smoker nicht verzichten im forum, er ist ungewollt lustig.

ja. eben.. Ich wollte ja letztendlich mich nur fragen, warum er das nicht bemerkt. Bzw. wenn doch warum er nicht entweder richtig trollt oder die Behinderung abstellt - was in dem Fall ja möglich sein sollte. Es ist irgendwie ein riesiger Fall von "Image" und das nervt einfach gewaltig, wie Money Boy eben


ps: "solid666"
 
Reaktionspunktzahl
102
ja. eben.. Ich wollte ja letztendlich mich nur fragen, warum er das nicht bemerkt. Bzw. wenn doch warum er nicht entweder richtig trollt oder die Behinderung abstellt - was in dem Fall ja möglich sein sollte. Es ist irgendwie ein riesiger Fall von "Image" und das nervt einfach gewaltig, wie Money Boy eben


ps: "solid666"


Die "Behinderung" bzw euer umgang mit dieser, ist einfach zu drollig, als das ich sie missen möchte.
 

DeletedUser

Gast
da 0815 spieler, dazu gehörst du dazu, kenne nicht mal deinen ingame account ergo bist für mich niemand ergo kannst auch nicht zocken. wer grosse fresse hat muss halt etwas leisten oder geleistet haben, trifft beides nicht auf dich zu weil noname.

dann quote mal meine große fresse...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben