• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einfach wow

  • Themenstarter DeletedUser28895
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
102
nö.
Da kann man aber jetzt auch wieder schön diskutieren :mrgreen:

post2.jpg


warum diskutieren?

post2.jpg

(zahl veraltet, ist aber so)
 
Reaktionspunktzahl
102
Bei der ganzen Hetze gegen Uli Hoeneß sollte man nicht vergessen, was der Mann für die Traditionsvereine (Hansa Rostock, Alemannia Aachen u.a.) geleistet hat! Dennoch rechtfertigt das nicht sein Fehlverhalten und so etwas muss meiner meinung nach bestraft werden.

Die Hetze ist komplett ungerechtfertigt! auf der CD sind tausende leute und nur gegen ihn wird gehetzt - obwohl einer der "besseren" Reichen ist...
bei deiner aufzählung fehlt zum Beispiel auch der BVB....was sehr viele Dortmunder vergessen...1860 natürlich auch...

Ich mag Uli, aber eig hat er mehr Strafe verdient, aber dann müsste man auch Strafen für viele andere Verbrechen höher setzen - daher sind 3,5Jahre recht gut....

aber ****** auf Knast... warum steuern mit normal Zins zahlen? Das doppelte sollte doch normal drin sein... bringt wenigstens was...
 

DeletedUser98692

Gast
Das traurige an der Geschichte ist, das "Mörder" anderen Menschen/Familien Leid zufügen und teilweise mit deutlich milderen oder garkeinen Strafen davon kommen. Geld reagiert die Welt und ein Menschenleben ist nen Dreck wert.
 

DeletedUser

Gast
Also ich hab kein mitleid mit diesem doppelmoralischen Gutmenschen. Ekliger Typ der nun endlich sein wahres Gesicht inner Öffentlichkeit gezeigt hat.
 

DeletedUser137002

Gast
naja er fügte damit dem ganzen deutschen Volk auch "Leid" zu - im gewissen maße...

"Leid" ist da mMn fehl am Platz. Das ist vielmehr ein Schaden, indem Geld bewusst unterschlagen wird.

Wieso gegen Ihn persönlich so gehetzt wird? Eventuell mag es daran liegen, dass er sich die vergangenen Jahre in den Medien als Moralapostel verkauft hat. Und das, obwohl er wusste dass er Steuern hinterzogen hat.

Ich persönlich finde die Strafe absolut gerechtfertigt, allerdings sollten im selben Zug die Strafen für Sexualstraftäter, oder Mörder deutlich erhöht werden
 

DeletedUser

Gast
Das traurige an der Geschichte ist, das "Mörder" anderen Menschen/Familien Leid zufügen und teilweise mit deutlich milderen oder garkeinen Strafen davon kommen. Geld reagiert die Welt und ein Menschenleben ist nen Dreck wert.

mit geld kann man heutzutage mehr leid zufügen als mit handwaffen, traurig aber wahr
 

DeletedUser98692

Gast
naja er fügte damit dem ganzen deutschen Volk auch "Leid" zu - im gewissen maße...

Würdest du beides auf eine Stufe stellen? Merkst selber das der Unterschied gigantisch ist.


mit geld kann man heutzutage mehr leid zufügen als mit handwaffen, traurig aber wahr

stimm ich dir 100% zu, leider trifft es auf den Fall 0% zu.

Also ich hab kein mitleid mit diesem doppelmoralischen Gutmenschen. Ekliger Typ der nun endlich sein wahres Gesicht inner Öffentlichkeit gezeigt hat.

musst dich hier nicht wiederholen tiger und zwingend deine meinung posten, reicht wenn du mit deinen freunden im Fußballforum drüber diskutierst.
 
Reaktionspunktzahl
357
Das traurige an der Geschichte ist, das "Mörder" anderen Menschen/Familien Leid zufügen und teilweise mit deutlich milderen oder garkeinen Strafen davon kommen. Geld reagiert die Welt und ein Menschenleben ist nen Dreck wert.

Das liegt aber nicht da dran, dass sein Strafe zu hoch ist... Sondern eher da dran, dass andere Strafen viel zu mild sind ... ;) Also ich finde seine Strafe ist schon angemessen

Werden die Bayern Fanboys natürlich anders sehen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
102
Würdest du beides auf eine Stufe stellen? Merkst selber das der Unterschied gigantisch ist.

natürlich vergleicht man da Äpfel mit Birnen...
Er hat jedem deutschen ein minimales Leid zugeführt, ein einfacher Mörder paar Personen maximales Leid...

In der Summe könnte es ausgeglichen sein....

ich bleibe der Meinung das man bei den Reichen ruhig alles erwirtschaftete wo man absichtlich keine Steuern draufgezahlt hat abnehmen sollte....Würde dem Staat wenigstens zu gute kommen und ein Uli wird vllt ärmer aber nicht arm.
 

DeletedUser98692

Gast
Das liegt aber nicht da dran, dass sein Strafe zu hoch ist... Sondern eher da dran, dass andere Strafen viel zu mild sind ... ;) Also ich finde seine Strafe ist schon angemessen

Werden die Bayern Fanboys natürlich anders sehen ;-)

Das hab ich doch gesagt, danke für die wiederholung das der deutsche rechtsstaat ziemlich ******e ist.


In der Zeit im Knast kann Uli dann den FC JVA aufbauen, dann haben die Bayern vielleicht mal nen konkurrenzfähigen Gegner :D
 

DeletedUser119146

Gast
ich würd auch keine Steuern zahlen, wenn ich eine Wahl hätte.
Steuern kommen nicht der Gesellschaft zu Gute, sondern unterstützen ein Geldsystem, von dem nur eine sehr kleine Gruppe sehr reicher Menschen profitiert, nicht jedoch der arbeitende kleine Mann.

Steuern sind (im übertragenen Sinne) nichts anderes als Schutzgeldzahlungen und in einer Demokratie nach antikem Vorbild nicht zulässig (dasselbe gilt auch für Wahlen und Immunität der Politiker).

Wem das zuviel war und sich schwer beim Verstehen tut: ihr wart zu lange in der Schule. Lest mehr über das Geld- und Finanzsystem.
 

aT w0R

Gast
Also 3,5 Jahre halte ich für gerechtfertigt...

Aber man sollte halt auch nicht vergessen wo er anderen auch geholfen hat, seins Vereine usw... (Einfach mal Google nutzen)
Er hat was ausgefressen und muss jetzt die Verantwortung übernehmen :) - Passt doch ?

@ Smoker

Vergleichst du hier tatsächlich ein Menschenleben was man nicht ersetzen kann, mit finanziellem Schaden der zu ersetzen ist ^^?
Maximaler Schaden an wenigen? -> tot = Maximaler Schaden?^^


---

ich würd auch keine Steuern zahlen, wenn ich eine Wahl hätte.
Steuern kommen nicht der Gesellschaft zu Gute, sondern unterstützen ein Geldsystem, von dem nur eine sehr kleine Gruppe sehr reicher Menschen profitiert, nicht jedoch der arbeitende kleine Mann.

Steuern sind (im übertragenen Sinne) nichts anderes als Schutzgeldzahlungen und in einer Demokratie nach antikem Vorbild nicht zulässig (dasselbe gilt auch für Wahlen und Immunität der Politiker).

Wem das zuviel war und sich schwer beim Verstehen tut: ihr wart zu lange in der Schule. Lest mehr über das Geld- und Finanzsystem.

Die Straßen auf denen du läufst werden von den Steueren bezahlt, die Kindergärten und Schulen usw. werden auch von den Steuern bezahlt :mrgreen:
Steuern sind dazu da um Güter/Sachen die die Allgemeinheit benötigt und nicht einzelne zu finanzieren, ob sämtlich Steuer einnahmen sinnvoll genutzt werden ist natürlich nicht der Fall.
Demokratie nach antikem Vorbild o.o ? Yay zurück in Mittelalter und die Antike (axt) wir DSler sind bereit!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
dass sich der Uli das tatsächlich antut; für Wirtschaftsvergehen in den Knast .. da fuck ?

Liebe Grüsse von dort wo die Kapitalisten noch angemessen gefördert werden. Joe Biden

edit:
naja er fügte damit dem ganzen deutschen Volk auch "Leid" zu - im gewissen maße...

noch mehr Leid fügst du dem ganzen deutschen Volk zu; wegen dir steigen krankenkassenprämien. ausserdem hat unser uli wohl 1million mal mehr geld an den fiskus abgetreten als du das jemals tun wirst; hdf also.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AtZzzZe

Gast
ihr habt doch alle ein ei am wandern.
hier gehts um puschel das eichhorn

puschel > hoeness
discuss
 

DeletedUser

Gast
natürlich vergleicht man da Äpfel mit Birnen...
Er hat jedem deutschen ein minimales Leid zugeführt, ein einfacher Mörder paar Personen maximales Leid...

In der Summe könnte es ausgeglichen sein....

Bis dato, habe ich nicht verstanden warum viele so eine Meinung über dich haben...
aber mit dieser Aussage... ich finde gerade keine Worte, die beschreiben würden, wie dumm diese Aussage ist.

Wie kann man Menschenleben und beschießenes Geld auf eine Ebene stellen?
 

DeletedUser119146

Gast
Also 3,5 Jahre halte ich für gerechtfertigt...

Aber man sollte halt auch nicht vergessen wo er anderen auch geholfen hat, seins Vereine usw... (Einfach mal Google nutzen)
Er hat was ausgefressen und muss jetzt die Verantwortung übernehmen :) - Passt doch ?

@ Smoker

Vergleichst du hier tatsächlich ein Menschenleben was man nicht ersetzen kann, mit finanziellem Schaden der zu ersetzen ist ^^?
Maximaler Schaden an wenigen? -> tot = Maximaler Schaden?^^


---



Die Straßen auf denen du läufst werden von den Steueren bezahlt, die Kindergärten und Schulen usw. werden auch von den Steuern bezahlt :mrgreen:
Steuern sind dazu da um Güter/Sachen die die Allgemeinheit benötigt und nicht einzelne zu finanzieren, ob sämtlich Steuer einnahmen sinnvoll genutzt werden ist natürlich nicht der Fall.
Demokratie nach antikem Vorbild o.o ? Yay zurück in Mittelalter und die Antike (axt) wir DSler sind bereit!

bitte postfach leeren, kann dir sonst keine PN schicken :)
 
Reaktionspunktzahl
102
Also 3,5 Jahre halte ich für gerechtfertigt...


@ Smoker

Vergleichst du hier tatsächlich ein Menschenleben was man nicht ersetzen kann, mit finanziellem Schaden der zu ersetzen ist ^^?
Maximaler Schaden an wenigen? -> tot = Maximaler Schaden?^^

Ich hab nichts verglichen - habe einen Vergleich angeregt...ist auch egal...

Also ich mit meiner Erfahrung nach ist Maximales Leid ein sehr junger Mensch im langzeit Koma der dann stirbt... schlimmer kann ich mir nichts vorstellen...(solange es sich um 1 Person handelt)....

ist aber auch relativ egal...


noch mehr Leid fügst du dem ganzen deutschen Volk zu; wegen dir steigen krankenkassenprämien. ausserdem hat unser uli wohl 1million mal mehr geld an den fiskus abgetreten als du das jemals tun wirst; hdf also.

BG - bezahlt alles Arbeitsgeber :*

Bis dato, habe ich nicht verstanden warum viele so eine Meinung über dich haben...
aber mit dieser Aussage... ich finde gerade keine Worte, die beschreiben würden, wie dumm diese Aussage ist.

Wie kann man Menschenleben und beschießenes Geld auf eine Ebene stellen?

Ich habs net auf eine Ebene gestellt. weiter im oben im post sage ich noch Äpfel =/Birnen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben