• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Marktplatz heute? Adeln Morgan

DeletedUser

Gast
An 1 Tag AH, 3 Münzen + 2 AGs <- kein Problem, wenn gewusst wie (OHNE GEPUSHT ZU WERDEN)

... denkt ein wenig nach, dann werdet ihr schon darauf kommen, wie das ganze mit 60k Speicher möglich ist...

Ich hätte gestern auch schon AH gehabt, wenn ich auf CaptainMorgan gehört hätte und nicht noch insgesamt 4 Minen gebaut... und ich weiss sehr gut, das ich in keinem Fall in irgendeiner Art und Weise gepusht werde ..

Wer ne bestimmte Baureinfolge einhält, kann easy gestern/heute Adelshof + mind. 1 AG haben und dazu noch mind. 2000 Bauernhofplätze mit Truppen.

Aber schön das das ganze wie auf W101 wieder losgeht :) :cool:

#hail alt+f4
 

DeletedUser136883

Gast
Ich versteh nur die Punkte nicht. Mit 1,8k Dorf n AH zu bauen geht schon, aber mit Farmlimit?
HG20, Schmiede20, markt mindestens10, minen (nach eigenen angaben)21, kaserne mindestens10, stall3, ws3, speicher~23, bh~22... Sind doch mehr als 1,8k punkte. Nur mit niedrigeren minen wäre das denkbar (oder ohne werkstatt).
Die bashs fund ich nachvollziehbar, angenommen, du hast nur äxte als off bashs, dann brauchste für 14k nicht so viele truppen.

Gepusht wurdest du bestimmt, ist mir aber egal, deswegen hail captain morgan und gw zu den dörfern!(ag)

adelshof mit 1,8k punkten? in welcher traumwelt lebst du bro

/Dave
 

DeletedUser99348

Gast
An 1 Tag AH, 3 Münzen + 2 AGs <- kein Problem, wenn gewusst wie (OHNE GEPUSHT ZU WERDEN)

... denkt ein wenig nach, dann werdet ihr schon darauf kommen, wie das ganze mit 60k Speicher möglich ist...

Ich hätte gestern auch schon AH gehabt, wenn ich auf CaptainMorgan gehört hätte und nicht noch insgesamt 4 Minen gebaut... und ich weiss sehr gut, das ich in keinem Fall in irgendeiner Art und Weise gepusht werde ..

Wer ne bestimmte Baureinfolge einhält, kann easy gestern/heute Adelshof + mind. 1 AG haben und dazu noch mind. 2000 Bauernhofplätze mit Truppen.

Aber schön das das ganze wie auf W101 wieder losgeht :) :cool:

#hail alt+f4

alt+f4 fanboy hier am Werk, alles klar - Kuscheln bis der Arzt kommt.
Komisch nur, dass es einfach auf jeder Welt losgeht - Fakten sprechen nämlich so eindeutig nicht für sich. (ironie)

Aber hey, mach dir nix drauß - gibt auf jeder Welt so n paar Naive, wie dich :)
 

DeletedUser

Gast
das sind halt die Spieler die nicht fair spielen können und alles abstreiten :D
es is unmöglich soviel rohstoffe zu haben..
echt traurig :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
alt+f4 fanboy hier am Werk, alles klar - Kuscheln bis der Arzt kommt.
Komisch nur, dass es einfach auf jeder Welt losgeht - Fakten sprechen nämlich so eindeutig nicht für sich. (ironie)

Aber hey, mach dir nix drauß - gibt auf jeder Welt so n paar Naive, wie dich :)

Süß das Leute hier was schreiben, die allerdings keine Ahnung haben :)

Ich bin Member von #alt_f4 mein Freund und mein Adelshof steht gleich + 2 AGs. Wie gesagt, hätte bereits gestern der Fall sein können. Also erst informieren wen du als "fanboy" bezeichnest, bevor du große Töne spuckst und mich als Naiv bezeichnest :mrgreen:

Maybe bist du der Naive ;-)

Naivität bzw. Blauäugigkeit (zugehöriges Adjektiv naiv, von französisch naïf ‚kindlich‘, ‚ursprünglich‘, ‚einfältig‘, ‚harmlos‘, ‚töricht‘) kann als eine verkürzte, in den allgemeinen Sprachgebrauch übergegangene Form von „nativ(e)“ (gebürtig, ursprünglich) angesehen werden. Im Allgemeinen werden Menschen als naiv bezeichnet, denen die notwendige Einsicht in ihre Handlungen fehlt.

#hail alt_f4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99348

Gast
Süß das Leute hier was schreiben, die allerdings keine Ahnung haben :)

Ich bin Member von #alt_f4 mein Freund und mein Adelshof steht gleich + 2 AGs. Wie gesagt, hätte bereits gestern der Fall sein können. Also erst informieren wen du als "fanboy" bezeichnest, bevor du große Töne spuckst und mich als Naiv bezeichnest :mrgreen:

#hail alt_f4


Ah okay, dann + Adeln sinds nochmal minimum ~16-24h. Läuft.
Zusätzlich kommt noch der Bash hinzu + same shit auf anderen Welten - aber ok, red ruhig :)

#####hail hail hail alt+f4
 

DeletedUser

Gast
Ah okay, dann + Adeln sinds nochmal minimum ~16-24h. Läuft.
Zusätzlich kommt noch der Bash hinzu + same shit auf anderen Welten - aber ok, red ruhig :)

#####hail hail hail alt+f4

Nimmste Nachbardorf mit 2 AGs biste in 4-6Std mim adeln fertig ...

Glaubt was ihr wollt ... Fakt ist, er hat 3 Dörfer, 99,99999% der Welt haben 1 Dorf und müssen mal wieder ihren Neid oder was auch immer das ganze ist, öffentlich kundtun.

Like u said ... "Läuft" ...:mrgreen:

#hail Naivität
#hail alt_f4
 

DeletedUser136883

Gast
Traumwelt105. Captain morgan hat mit 2,3k geadelt, minus 500 punkte für AH=1,8k.

ich seh in seiner akte was anderes wtf?
das er 2,3k punkte hatte und dann ah gebaut hat und dann wieder gekattert wurde
ergo: mit ah hätte das dorf 2,7k punkte gehabt

#hail T-Rex
 

DeletedUser99348

Gast
Nimmste Nachbardorf mit 2 AGs biste in 4-6Std mim adeln fertig ...

Glaubt was ihr wollt ... Fakt ist, er hat 3 Dörfer, 99,99999% der Welt haben 1 Dorf und müssen mal wieder ihren Neid oder was auch immer das ganze ist, öffentlich kundtun.

Like u said ... "Läuft" ...:mrgreen:

#hail Naivität
#hail alt_f4

Du sagst es - Nachbardorf. Sprich 1 Feld daneben.
Neid? - Fehlanzeige. In n paar Monaten kommt wieder das "rl" dazwischen oder sonstwelche Probleme, Botusing or what ever. Und dann gehts auf der nächsten Welt von vorne los.

#selfhail - so von sich überzeugt.
 

DeletedUser136883

Gast
euer eigenes leben scheint echt langweilig zu sein haha sonst würdet ihr euch nicht über das leben anderer so gedanken machen trolololol
 
Reaktionspunktzahl
153
Nimmste Nachbardorf mit 2 AGs biste in 4-6Std mim adeln fertig ...

Glaubt was ihr wollt ... Fakt ist, er hat 3 Dörfer, 99,99999% der Welt haben 1 Dorf und müssen mal wieder ihren Neid oder was auch immer das ganze ist, öffentlich kundtun.

Like u said ... "Läuft" ...:mrgreen:

#hail Naivität
#hail alt_f4

Fakt ist wir sind hier auf einer Welt mit Farmlimit und die unbekannten Variablen lassen sich daher an einer Hand abzählen, es ist nicht so schwer nachzuvollziehen was realistisch ist und was nicht.. und wie gesagt, ich bezweifel nicht das es nicht möglich ist zu dem Zeitpunkt zu adeln, was ich aber bezweifle ist, dass man gleichzeitig noch 14k off bashis haben kann. Was die Leute angeht die meinen sie hätten genug Rohstoffe, dazu kann ich nur sagen, das ihr die Minen auch ein paar Stufen höher ausgebaut habt als er und das auf die Dauer die die Schmiede zum ausbauen braucht schnell mal 'ne halbe Mio ressis zusammen kommen, welche einem dann am Ende, wenn man auf ah rusht, fehlen...
Außerdem warum hat er dann bitte den Markt auf 16? Nenne mir doch bitte dann eine logische Begründung dafür weshalb er zu dieser frühen Phase den Markt so hoch haben sollte?

/J
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser151334

Gast
kann es euch nicht egal sein wie julian spielt???

ob er sich pushen lässt oder nicht is doch egal?

spielt euer spiel und lasst ihn in ruhe rang 1 wärt ihr eh nie geworden
 

DeletedUser

Gast
Außerdem warum hat er dann bitte den Markt auf 16? Nenne mir doch bitte dann eine logische Begründung dafür weshalb er zu dieser frühen Phase den Markt so hoch haben sollte?

/J

60 Händler(?) = 60k Res, die man dort lagern kann, während die Schmiede baut, damit man sie dann sofort für Goldmünzen hat.
 
Reaktionspunktzahl
153
60 Händler(?) = 60k Res, die man dort lagern kann, während die Schmiede baut, damit man sie dann sofort für Goldmünzen hat.

Daran hatte ich auch erst gedacht, aber nach genaueren hingucken sieht man das es einfach keinen sinn machen würde...
Der Markt auf 16 saved nur 46k rohstoffe, das sind nicht mal eine Münze, der Ausbau des Marktes von Stufe 10 auf 16 kostet ~37k rohstoffe, den speicher eine Stufe höher zu hauen und damit das volumen um 42k(14*3) zu erhöhen kostet dagegen 20k rohstoffe, wenn man jetzt noch bedenkt das man den Markt sowieso auf Stufe 10 hat und somit 10k Resis so oder so saven kann, bekommt man:
46k mehr speicher für 37k rohstoffe oder
52k mehr speicher für 20k rohstoffe
Kostet also nur die hälfte, speichert dafür aber 6k rohstoffe mehr, nicht gerade effizient den Markt auszubauen wenn man damit Rohstoffe saven will. Wie es bezüglich der Bauzeit aussieht hab ich nicht nachgeguckt, würde aber mal tippen, das es schneller geht den Speicher eine Stufe auszubauen als den Markt 6 Stufen...
Den einzigen Vorteil den der markt bietet ist das man flexibler ist, was die Rohstoffe angeht, da man theoretisch 46k von einer Sorte "speichern" könnte, das kann man meiner Meinung nach aber durch halbwegs geschicktes handeln ausgleichen und wiegt in meinen Augen nicht schwer genug als das es die ansonsten schlechte Effizienz des marktes großartig verbessern würde...

Also weiterhin meine frage, was für einen sinn würde es machen den markt auszubauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
281
auf dem server hätte man wohl lieber ein lauchlimit setzen sollen, dann müsste ich die hälfte von euch hier nicht ertragen :(
 

DeletedUser

Gast
auf dem server hätte man wohl lieber ein lauchlimit setzen sollen, dann müsste ich die hälfte von euch hier nicht ertragen :(

Auch wenn das mich einschließt find ichs lustig. Bin mal gespannt, wie weit captain morgan mit der taktik kommt. Bis jetzt siehts ja echt gut aus, aber so eine schnelle ausbreitung ruft vielleicht auch widerstand auf den plan. Erst wenn das passiert und er damit auch gut klarkommt, bin ich wirklich beeindruckt. (ramme)
 

DeletedUser

Gast
Er hat doch recht? Woher soll man bitte nach 4 Wochen wissen, wer mal r1 wird und wer nicht?!

Aus dem Kontext geht aber hervor, dass er meint, dass ihr bis dato eh nicht R1 geworden wärt.

Bin mal gespannt ob wieder alle drei Milestones an Boolek gehen

P.S. Gut möglich, dass einer von euch R1 wird, aber eher unwahrscheinlich. Höchstens wenn Boolek aufhört. Deal with it und hört auf zu heulen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser151274

Gast
Er hat es nur so hoch geschafft, weil ich sein Mentor bin :)
 

DeletedUser141893

Gast
#ihrseidalledumm #gebtdennoobskeinetippssollensiedochweitergegendiewandlaufen
 
Oben