• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

Reaktionspunktzahl
281
random-witty-humorous-pics-part36-5.jpg
 

DeletedUser99619

Gast
Ich wette Counter ist bei Keep. da sind auch die restlichen noobs der 93 :D :D
 

DeletedUser142759

Gast
Vielleicht ist er ja bei W-Inc, weil er die gehailt hat. ^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn man so schlau ist wie David immer tut ,sollte man das aus der vorhergehenden Seite rauslesen können.
 

DeletedUser142080

Gast
-hodor- am 16.04. um 23:10 Uhr
das wollte ich mal mit euch bereden . ihr habt ja auch vor in den norden zu gehen. Vllt könnten wir da ja zusammenarbeiten. In meinem Stamm läuft es gerade nicht sehr rund....

Anschliessend unser Adelsziel gedefft und nun

AG, 001 -hodor- (467|598) , K54 Im Brennpunkt. (466|605) K64 001 -hodor- (467|598) K54 -hodor- 7.1 heute um 17:33:14 Uhr .

Wenig später erfahren wir das unser Adelsziel im Stamm BIO ein Bnd mit alt_f4 hat sowie alt_f4 mit BIO und T-Rex.

Bin sehr beeindruckt von der Leistung von alt_f4 sowie T-Rex und Bio.

Ich sag nur eines dazu!

LOW, LOW, LOW, LOW, LOW,LOW

Ihr seid einfach nur Lappen!

Ps ich verspreche Hodor und auch den anderen die uns verraten haben das wir euch irgendwann von diesem Server klatschen werden, dann kriegt ihr einen Kompass ohne Norden!

H4il den ehrlichen Spielern die es noch gibt da draussen!


Peace Kev
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser142080

Gast
PS: betrifft nur die Leute die in die Aktion verwickelt waren..

Aber wenn man captain gekickt hat wegen unfairer Spielweise solltet ihr Hodor auch kicken und das werden sie nîe^^

/Kev
 

DeletedUser150629

Gast
Hab eben die IGMs von dir/zwischen dir und -hodor- gelesen und kann nur vermuten, dass du irgendwas falsch verstanden hast. Ich kenne den Stamm BIO nicht, musste sie eben erst ingame suchen.

Ich denke außerdem auch nicht, dass -hodor- die Info weitergegeben hat. Falls doch, solltest du selbst darüber nachdenken, wem du was auf die Nase bindest.
Die Forderung, dass wir -hodor- kicken ist absurd.
 

DeletedUser133981

Gast
Einen Kick zu fordern ist vermutlich wirklich etwas hoch gegriffen.

Allerdings: Wenn es stimmt, dass -hodor- mit dem Farmilie-Acc eine Zusammenarbeit eingehen wollte, dies auch schriftlich bestätigt hat und dann trotzdem gegen den letztgenannten Account agiert hat, dann ist das zwar juristisch nicht verboten. Allerdings ist das ein absolutes Armutszeugnis für die Besatzung von -hodor- und ich als SG würde mir wirklich überlegen, ob ich, Entschuldigung für den Begriff, solchen Abschaum in meinem Stamm mitspielen lassen möchte.

Alles natürlich rein hypothetisch, da ich den Sachverhalt nicht 100% genau kenne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hallo erstmal.
Hier der eigentliche SG und SF von alt_f4.


Finde es ziemlich unverschämt vom Farmilie-Account, hier rumzuhetzen, ohne genaue Beweise zu haben.
Der Stamm alt-f4 ist stets loyal und fair geblieben, was nicht zuletzt durch die Distanzierung vom Captain-Account bewiesen wurde.
Wir haben uns, und werden uns hier auch weiterhin nichts zu Schulden kommen lassen.


1) Es gibt keine Zusammenarbeit mit dem Stamm BIO seitens alt_f4.
Was einzelne Spieler für Schriftverkehr haben wird nicht überprüft, wir sind schließlich nicht beim amerikanischen Sicherheitsdienst, aber eine diplomatisch ausgehandelte und eingetragene stammes-übergreifende Zusammenarbeit ist nicht vorhanden.

2) -Hodor- hat keine Deff woanders geparkt, und auch keinen Schriftverkehr gehabt, um Ziele von dir (Farmilie) zu deffen. Absurd, sowas sofort als Fakt in den Raum zu werfen, fast schon eine Frechheit.

3) Aussagen, dass es bei alt_f4 schlecht läuft sind absoluter Quatsch.
Es läuft besser denn je, man muss sich nur mal unsere Entwicklung anschauen.
Für diese (wohl taktisch falsche) Aussage gab's eine Rüge, mehr aber auch nicht.


Nun bitte ich alle, sich wieder zu beruhigen und diese lachhafte Hetzkampagne zu beenden.


Mit freundlichen Grüßen.
/ Nick.
 

DeletedUser

Gast
Chef er hat anscheinend nur nen NAP oder so mit Farmilie ausgemacht und will sie jetz adeln ^^
 

DeletedUser144924

Gast
bespreche das mal mit Rob, wird zeit für ne neue Propa :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wieso werden unsere ganzen Internas im Pub besprochen? Was ist nur mit der Diskretion geschehen? :'(

Nebenbei: Verräteros ist TrollfesT*
Außerdem: Ich bin im gleichen Konti, wie du und adel mich zu dir hin :))
 
Reaktionspunktzahl
281
Zeigt lieber Leistung, und macht euch hier nicht lächerlich. o_O

Nur weil wir dauerhaft im Rampenlicht stehen, weil wir halt 24/7 den Platz an der Sonne haben, heißt es nicht, dass jetzt hier alle rumheulen müssen, wie böse wir sind.
Unnötig. ;-)

hauste hier auch so schnell ab wie auf der 101?
dann geb ich dir noch nen monat.
 

DeletedUser

Gast
Mache in einer Woche Abi.
Habe mich halt für eine von beiden Welten entschieden, Life goes on.
Brauchst jetzt nicht weinen.

/ Grüße.
 

DeletedUser

Gast
Wieso werden unsere ganzen Internas im Pub besprochen? Was ist nur mit der Diskretion geschehen? :'(

Nebenbei: Verräteros ist TrollfesT*
Außerdem: Ich bin im gleichen Konti, wie du und adel mich zu dir hin :))

ach du intelligenzbolzen ist ja nicht so dass wir das 100000 mal erwähnt haben.
 

DeletedUser133981

Gast
Jungs, calm down, die 101 müssen sich beistehen oder wenigstens nicht mobben :)
 

DeletedUser

Gast
Verräteros, denkst du echt, ich lese mit die letzten 40 seiten detalliert durch? Ich hab sie nicht mal überflogen ^^
 
Oben