• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser

Gast
Habs auch idiotensicher angedeutet als du schon mitgeschrieben hast.
 

DeletedUser

Gast
Aber Counti, ich lese deine Posts doch nicht immer.
Dafür müsste ich ja etwas von ihnen erwarten und das tu ich schon lang nicht mehr :(
 

DeletedUser143647

Gast
das sagt derjenige von dem ich bisher nicht einen qualitativen beitrag gesehen habe :S
 

DeletedUser

Gast
Du bist dir schon der Sache bewusst, dass der Pub nicht für sinnvolle Beiträge gemacht wurde? :p
 

DeletedUser

Gast
Merkst du eigentlich wie du dir die ganze Zeit selbst widersprichst?
 

DeletedUser

Gast
Haha wo stand ein paar Seiten vorher noch mal die Redundanz mit dumm und blond? :mrgreen:

Du hast dir die Frage doch gerade selbst beantwortet.
Jetzt schweig endlich und verzieh dich auf 101 du lappen.
Hab gedacht ich hätte mich deutlich genug ausgedrückt auf deine süße Heul PN

#necropylesheultwiederperpn
 

DeletedUser

Gast
Sporty Sporty.
Wenn ich nicht so ein gutes Bild von dir hätte :D

Aber ich hab das gefühl, wir brauchen besseren Stoff (Unterhaltungs- oder wie auch immer), sonst pennen wir hier nämlich ein.
Wie wäre es mit einem kleinen Wettbewerb?
 

DeletedUser133981

Gast
Du hast dir die Frage doch gerade selbst beantwortet.
Jetzt schweig endlich und verzieh dich auf 101 du lappen.
Hab gedacht ich hätte mich deutlich genug ausgedrückt auf deine süße Heul PN

#necropylesheultwiederperpn
Ich spiele nicht mehr auf der w101 und meine PN war eher ein Entgegenkommen meinerseits, weil ich dachte, du bist privat nicht genauso geistig zurückgeblieben, wie es deine Posts vermuten lassen :)

Woher kommen eigentlich die Defbashes? Werdet ihr mal wieder geklatscht? Oder ausnahmsweise mal klug genug gewesen, Def zu bauen?
 

DeletedUser

Gast
Ich spiele nicht mehr auf der w101 und meine PN war eher ein Entgegenkommen meinerseits, weil ich dachte, du bist privat nicht genauso geistig zurückgeblieben, wie es deine Posts vermuten lassen :)

Woher kommen eigentlich die Defbashes? Werdet ihr mal wieder geklatscht? Oder ausnahmsweise mal klug genug gewesen, Def zu bauen?

mimimimi - bei uns läuft. Deine PN war ein grauenhaft armseeliger Versuch meine Gunst zurückzuerlangen, du Vasall.


ethin: was für ein wettbewerb?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133981

Gast
mimimimi - bei uns läuft. Deine PN war ein grauenhaft armseeliger Versuch meine Gunst zurückzuerlangen, du Vasall.


ethin: was für ein wettbewerb?
Deine Gunst interessiert doch niemanden. Mir gings darum, dir freundlich mitzuteilen, dass ich keine Interesse mehr daran habe, deine nutzlosen Beiträge weiterhin zu kommentieren :)

Lies dir die PN halt noch mal durch, so eine Leseschwäche kannst selbst du nicht haben.
 

DeletedUser

Gast
So wichtig bist du nicht, Verräteros ;-)
Nein ich dachte eher an was sinnvolleres wie ein Wettbewerb, wer die Peste Propa (halt nicht sofort, aber in 2 Wochen oder so) erstellt.
Und der Gewinner bekommt irgendwas schönes^^
So haben wir in dem Forum auch was konstruktives und der rest kann weiter flamen :p
 

DeletedUser

Gast
peste propa wäre eine lustige idee - aber etwas früh für vernünftige Propa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Eben. deswegen meinte ich ja in ein paar wochen erst. Wenn es vllt mal zu nem gescheiten Krieg kommt oder so.

Ansonsten müssen wir uns was besseres überlegen. Hast ne idee? :D
 

DeletedUser

Gast
:D

hab keine bessere Idee. Schreib mir mal bitte per PN in welchem Acc du sitzt Ethin.

Lg
Sporty
 
Oben