• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TnT auf Reisen… bei -hq-

DeletedUser

Gast
aaaah Scott hat doch ne Off :mrgreen:


ich hoffe du hast nun paar davon gesehen ;-)

Sag mal flederle , wo willst du hin ?

ich weiss ja , ihr führt schon länger krieg gegen diese bösen grauen babas ..aber soweit nördlich ?
willst nicht in den süden bleiben ?
Ist doch gerade so kuschelig :p
 

DeletedUser

Gast


Wie die Dorfnamen schon sagen "Go North!"
Möglicherweise haben Sie angst im Süden zu verweilen? o_O

Aber so wie es aussieht sind die Babaren doch etwas zu stark, deshalb nur die kleinen U2k Buden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sind die obligatorischen 3 Monate in denen man die PN's der Feinde ignoriert :evil:
 

DeletedUser131738

Gast
Der Teil von fleders Hirn, der gute Flames produziert, scheint mit ihrer Signatur in Urlaub zu sein.
 

DeletedUser

Gast
Jo der war mit der signatur gestern saufen. aber der rest reicht für euch alle mal^^


....du scheinst mir rethorisch ausgesprochen begabt ....

hast dir also doch das hirn weggesoffen :mrgreen:

was bitte hat das datum mit der tatsache zu tun das du dich gerade in den norden adelst ?




Zitat von fledermauserl Beitrag anzeigen
aaaah Scott hat doch ne Off


blablabla übliches pro-tnt-geflame



sorry , das müsst ich sichern- nicht das du es noch änderst^^
es gibt so herrliche screens deiner ds künste
es wäre schade den pup nicht daran teil haben zu lassen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34241

Gast
@preziosa1

guter post, ich hatte leider mühe, ihn aufgrund vielzähliger rechtschreiblicher und grammatikalischer mängel, in vollem umfang zu verstehen. ich denke jedoch, dass der inhalt äußerst bahnbrechend und revolutionär war

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@preziosa1

guter post, ich hatte leider mühe, ihn aufgrund vielzähliger rechtschreiblicher und grammatikalischer mängel, in vollem umfang zu verstehen. ich denke jedoch, dass der inhalt äußerst bahnbrechend und revolutionär war

gruß


:):)

vielleicht möchtest du noch lieber ein paar RL flames anheften?
bezüg. onlinezeiten, feiertage.......oder solls echt nur bei rechtschreibfehlern bleiben ?

oh, und dann doch noch selbst editiert ....:-(
es ging sicher nur um stilistische mittel :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte es geht bei die-staemme.de um etwas anderes als Rechtschreibfehler und grammatikalischer Mängel (für dich hab ich einen deiner Fehler auch noch fett und unterstrichen).

Danke für das Aufklären. :)
 

DeletedUser

Gast
ja lasst uns ein spiel spielen und jeweils mindestens einen Fehler im vorherigen Post finden *_*

gramatikalische
 

DeletedUser34241

Gast
du hast dich über drberenthals ausdruck beschwehrt, schreibst selber aber wie ein besoffener schimpanse.
 

DeletedUser

Gast
....du scheinst mir rethorisch ausgesprochen begabt ....

hast dir also doch das hirn weggesoffen :mrgreen:

was bitte hat das datum mit der tatsache zu tun das du dich gerade in den norden adelst ?


sorry , das müsst ich sichern- nicht das du es noch änderst^^
es gibt so herrliche screens deiner ds künste
es wäre schade den pup nicht daran teil haben zu lassen ^^


Das Datum hat mit der Tatsache in den Norden zu adeln null zu tun. Das hab ich aber auch nicht behauptet^^ Ich hab lediglich festgestellt, dass du offensichtlich 3 Monate brauchst um sowohl extern (pup) als auch intern (ds) auf einen Post zu reagieren, mit dem ich dir wohl ziemlich in die Suppe gespuckt habe :mrgreen:

Ob ich rhetorisch begabt bin oder nicht interessiert mich null. Zumindest kann ich schon mal den Inhalt von Posts filtern, das gibt mir Hoffnung. Soll ich dir Nachhilfe geben?^^
Ob es dich interessiert, dass wir in den Norden adeln, interessiert mich auch null. Daher hab ich diesbezüglich auch gar nicht reagiert.

Bitte, tu dir keinen Zwang an, du kannst gerne jeden Bericht von mir posten, oder was du halt sonst noch so hast. Ich muss dir und auch niemanden sonst etwas beweisen. Zumindest von dir gibt es keine Berichte, du bist ja nur die Deffschlampe^^

Abgerechnet wird am Ende und wer zuletzt lacht, lacht eben am besten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
102
Kann sich den nich mal einer durchsetzen...

Seite 1:
Stämme: -hq-
Seite 2:
Stämme: TnT

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 353
Partei 2: 335
Unterschied: 18

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,128,695
Partei 2: 2,928,686
Unterschied: 200,009

chart
 
Oben