• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 2

DeletedUser151610

Gast
Die ersten Tage der AFO Kriege sind siegreich beendet. ;) Wann schlagt ihr zurück? :)
 

DeletedUser148190

Gast
-es- & co.

hey ho lordgravit!

bist ja schön fleißig wie man in der Statistik sehen kann :)

Was haltet ihr von dem Wechsel? Mir wurde gesagt, dass es unzufriedenheiten gab mehr weiß ich nicht :(

klick mich!

MfG -Roflcopter
 

DeletedUser151610

Gast
AFO Vs. Allianz

klar bin ich fleißig dabei. :) 28 Dörfer mittlerweile. Aber derweil nur noch #3 :(

Diese Unzufriedenheiten waren stammesintern bei -ES-. Darüber weiß ich bescheid. ;)


Wegen dem wechsel, schreib mir mal ne IGM.
 

DeletedUser148190

Gast
doch noch was los!

Jetzt geht die Post ab zumindest bei *FOR* und AaK

Die SF beider Stämme hat beschlossen, dass die aktiven Member beider Stämme fusionieren (zu -DIE-) allerdins kam das sehr überraschend und jetzt gibt es natürlich member in beiden Stämmen, die damit nicht einverstanden sind. Ist ja klar wenn die SF das einfach so beschließt ohne jemanden zu fragen und plötzlich heißt es wir sollen alle wechseln...
Aber auch welche die überhaupt nicht wissen, was sie jetze machen sollen (ich auch^^).

MfG
 

DeletedUser151610

Gast
-die-

Das ganze ging doch eh schief. ;) und ist wieder auf den Rückmarsch. :D
 

DeletedUser151610

Gast
AFO Vs. Allianz

p9umtd8a.png



Dauer des Krieges. 39 Tage. :) Sieht doch gar nicht mal so verkehrt aus, oder?
 

DeletedUser151610

Gast
AFO: ES, [PB], AaK, DEAD, FOR, -WR-, ALL jeweils mit Wing

Allianz: ~I~, ~Fame~, Wupper, AfS, FuS, ~Varden~, NWO + einige (un-)bekannte deffer Stämme (u.a DV)
 

DeletedUser151610

Gast
Ach, wer weiß wie es mit der Allianz bald steht. :) Wir suchen übrigens immer neue Mitstreiter. :) ;)
 

DeletedUser148190

Gast
Krieg

Danke @ lordgravit und xXHakkepeterXx bezüglich dem Wechsel bei ES ^^

naja Infection ist dem Krieg erst später beigetreten... ursprünglich ging es nur gegen fame und wing :)

MfG
 
Reaktionspunktzahl
0
Hey,

kann mir mal einer einen Gefallen tun und den Spieler wbk41977 auf Casual 2 anschreiben und ihm sagen, dass er sich bitte hier mal im Öffi bei mir melden soll =)

Wäre echt nett von euch! Ich weiß sonst nicht, wie ich ihn kontaktieren kann. :eek:
 
Reaktionspunktzahl
35
Hey,

kann mir mal einer einen Gefallen tun und den Spieler wbk41977 auf Casual 2 anschreiben und ihm sagen, dass er sich bitte hier mal im Öffi bei mir melden soll =)

Wäre echt nett von euch! Ich weiß sonst nicht, wie ich ihn kontaktieren kann. :eek:

ingame
gibt da so eine neue funktion, die nennt sich "nachricht"
 
Reaktionspunktzahl
0
ingame
gibt da so eine neue funktion, die nennt sich "nachricht"

sehr schön, dass da noch schlaue Leute hier im Forum schreiben!

So jetzt gehts los, wir schalten mal kurz das Gehirn ein: *an wieso kann ich ihn nicht anschreiben: ACHJAAAA ich bin nicht auf dieser Welt ;) *aus

Aber danke für deine Hilfe!
 
Reaktionspunktzahl
35
sehr schön, dass da noch schlaue Leute hier im Forum schreiben!
danke ;-)
So jetzt gehts los, wir schalten mal kurz das Gehirn ein: *an
hoffentlich kommt dann mal was halbwegs intelligentes...

wieso kann ich ihn nicht anschreiben: ACHJAAAA ich bin nicht auf dieser Welt ;) *aus
der spielt eh nurnoch auf casual 2, und da kannst du nicht mit ihm spielen... daher find ich das ziemlich unlogisch aber egal..
ich schreib ihm einfach mal

Aber danke für deine Hilfe!
bitte bitte :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
danke ;-)

hoffentlich kommt dann mal was halbwegs intelligentes...


der spielt eh nurnoch auf casual 2, und da kannst du nicht mit ihm spielen... daher find ich das ziemlich unlogisch aber egal..
ich schreib ihm einfach mal


bitte bitte :mrgreen:

So jetzt sind wir wieder im Modus Gehirn einschalten :D

1. Wenn er auf ner anderen Welt spielen würde, würde ich mich anmelden, um mit ihm zu schreiben^^

2. Ich suche nur nen Duali auf 102, er ist ein ziemlich guter Spieler und er hatte damals Interesse, dann habe ich ihn auf 102 aufgeadelt und wir hatten keinen Kontakt mehr, jetzt möchte ich gerne mit ihm Kontakt aufnehmen^^

danke dir :)
 

DeletedUser135856

Gast
der .ääähhmmm. acc inhaber geht auch bald wieder steil auf casual2 Leutz...jetzt könnt ihr wieder Flamen :D
 
Oben