• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 SpielerBewertung

DeletedUser

Gast
Mache ich sobald ich mich bisschen auf der Welt eingefunden habe und alle Hintergrundinfos... habe :)

MFG swat88
 

DeletedUser

Gast
:D dann kannste die Bewertung auch gleich selber schreiben pan.
Sozusagen als Einführung für mich <3

MFG swat88
 

DeletedUser

Gast
word

geht mir auch immer aufn sack, wenn man etwas aus heiterem himmel anprangert, anstatt mit gutem Bsp vorran zu gehen

Jo leider beehre ich diese Welt erst seit wenigen Tagen. Und das damit verbundene wissen über die Top 20 ist mir eindeutig zu mangelhaft um damit direkt eine Bewertung zu starten. Hätte aber gerne mal eine so als einstieg gelesen ;)

MFG swat88
 

DeletedUser53023

Gast
Jo leider beehre ich diese Welt erst seit wenigen Tagen. Und das damit verbundene wissen über die Top 20 ist mir eindeutig zu mangelhaft um damit direkt eine Bewertung zu starten. Hätte aber gerne mal eine so als einstieg gelesen ;)

MFG swat88

der thread war 2 monate inaktiv, und du schreibst hier nach 2 monaten " back to topic" lol nc
 

DeletedUser141303

Gast
Bin beeindruckt von dir :) Schade das es nicht noch mehr so Intelligenzbestien wie dich gibt.
Würde meine Welt echt bereichern.

MFG swat88

*Schade, dass

Anderen indirekt Intelligenzmängel vorwerfen und selber solch einfache Rechtschreibfehler machen. Na, na...

/e: Danke, dass gleich 2 aus eurem Acc hier rumlaufen. Danke. Wurde, wie ich finde, bis jetzt noch nicht genügend gehuldigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153797

Gast
Lol anderen Rechtschreibfehler vorwerfen und selbst will man tolle Sprüche klopfen.

Blöd nur, dass du deinen Beitrag bearbeiten musstest, musste da jemand Rechtschreibfehler korrigieren? :mrgreen:

Self-own ftw.
 

DeletedUser141303

Gast
Lol anderen Rechtschreibfehler vorwerfen und selbst will man tolle Sprüche klopfen.

Blöd nur, dass du deinen Beitrag bearbeiten musstest, musste da jemand Rechtschreibfehler korrigieren? :mrgreen:

Self-own ftw.


Da ich deinen ersten Satz inhaltlich nicht verstehe, kann ich dazu leider keine Aussage machen, sry. Evtl liegt es daran, dass er komplett inhaltsleer & sinnfrei ist, das aber nur als eine Vermutung am Rande.

Ich habe den Beitrag da editiert, wo das, natürlich leicht übersehbare, "e/:" steht und man ja Doppelposts zu vermeiden versucht :)

Danke aber trotzdem für deinen Post, hat mich gut amüsiert! :)
 

DeletedUser153797

Gast
Im Normalfall hilft es den Satz zu lesen, wenn man ihn denn verstehen will ;) Aber evtl. liegt es daran, dass dein Horizont etwas beschränkt ist ;) :)

Dass die Ausrede kommt, war schon fast zu 100% vorher klar^^

Naja b2t, macht jetzt wer ´ne Bewertung, oder wird das nichts mehr?
 

DeletedUser

Gast
*Schade, dass

Anderen indirekt Intelligenzmängel vorwerfen und selber solch einfache Rechtschreibfehler machen. Na, na...

/e: Danke, dass gleich 2 aus eurem Acc hier rumlaufen. Danke. Wurde, wie ich finde, bis jetzt noch nicht genügend gehuldigt.

Wenn mir irgendwann wirklich nichts besseres mehr wie Rechtschreibflames einfallen. Dann geh ich mich vergraben. Würde ich dir auch mal empfehlen!

MFG swat88
 

DeletedUser141303

Gast
Im Normalfall hilft es den Satz zu lesen, wenn man ihn denn verstehen will ;) Aber evtl. liegt es daran, dass dein Horizont etwas beschränkt ist ;) :)

Dass die Ausrede kommt, war schon fast zu 100% vorher klar^^

Naja b2t, macht jetzt wer ´ne Bewertung, oder wird das nichts mehr?

Ok, thx, haben nun endlich wieder entweder nen ganz akzeptablen Troll oder einen sehr dummen und beschränkten Menschen hier im Forum. Unterhaltsam.

Wenn mir irgendwann wirklich nichts besseres mehr wie Rechtschreibflames einfallen. Dann geh ich mich vergraben. Würde ich dir auch mal empfehlen!

MFG swat88

Siehe oben, hat sich der "Rechtschreibflame" (welcher er nicht war, sondern nur ein Hinweis darauf, dass du den Intelligenzflame an blubi selbst nichtig gemacht hast) doch total gelohnt. Ich musste ein paar mal ziemlich schmunzeln, auch wenn ich ein paar Aspirin nun wegen den Facepalm-resultierenden Kopfschmerzen weniger habe.

@den anderen Kloppi aus deinem Acc: Blubi hat zumindest euch ziemlich gut & neutral eingeschätzt. Hätte man nicht besser formulieren können.

Generell das Problem bei einer Spielerbewertungen im aktuellen Stadium ist, dass immer rund die Hälfte der Accs "eigene" sind, welche man nicht objektiv einschätzen kann.
 

DeletedUser

Gast
Gut in der Hinsicht gebe ich dir Recht, "eigene Accounts zu bewerten" ist wirklich nichts.

MFG swat88
 

DeletedUser53023

Gast
lol dieses roofstar acc interne rumgeschwule ist ja nicht auszuhalten hier
 

DeletedUser27388

Gast
es bleibt nach wie vor billig, wenn du mit hirnrissigen argumenten Kurve schlecht darstellen willst.
Dafür gibt iss andere Wege ;)

kire-master
macht dein gebluber sinn?? Der ganz normale ****** wie jeden Tag.
Das ist nichts schlechtes, hilft gegen langeweile, aber wenn du nichts zu melden hast, halt entweder die fresse oder sag etwas was zum thema passt.
aber beides kannste scheinbar net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AtZzzZe

Gast
weil der pöbel es einfach nicht auf die reihe bekommt schmeiß ich ma schnell eine hier rein.

platz 1: roofstar
seit geraumer zeit auf platz 1. dieses wurde aber nur durch ein haufen geschenkter dörfer bewerkstelligt. also kein grund hier auf dicke hose zu machen. bekommen aber bestimmt noch ihre möglichkeit ihren platz zu verteidigen.
in meinen augen zu unrecht auf platz 1

Platz 2: dots
schon sehr viel positives von ihm gehört. akte und bashpunkte sehen auch gut aus. find es auch super das er den sprung zu mir an die front gewagt hat (freu mich drauf). einziger minuspunkt ist, das er meine freundschaftanfrage nicht angenommen hat :(


platz 3: phata
kann mein urteil wie bei den meisten nur über die spielerakte fällen. dieser kurve member scheint auf jedenfall das intern adeln zu vermeiden. bashpunkte sind für einen platz 3 spieler meiner ansicht zu gering.
top 5 sind aber bestimmt verdient.

platz 4: jupiter jones
sehr starke acc bestzung die zurecht soweit oben steht. haben leider durch den frontenwechsel ein paar probleme fuss zu fassen, dies wird aber nicht von dauer sein.

platz 5 : kidaro
kenn ich auch nicht aber die akte und bashpunkte verraten doch so einiges.
steht meiner ansicht wie roofstar zu unrecht unter den top 5.

platz 6 : sotomch
akte und bashpkt. sehen akzeptabel aus. bin gespannt wie der acc sich in zukunft schlagen wird.

platz 7 : plp aachen
scheinen gute spieler zu sein haben wiesel und bbw damals gut zugesetzt. was aktivität betrifft stehen sie wohl auf platz 1. haben es sich verdient unter den top 10 zu sein auch wenn ich die spielweise absolut nicht toleriere.

platz 8: bauernbaum
ka wo dieser acc auf einmal herkam. ist durch internadeln bei schach groß geworden . bashpunkte auch nicht wirklich berauschend, somit zu unrecht unter den top 10.

platz 9 : parteyyy
mit das beste was s100 hervorgebracht hat. stark, gutaussehend, ausdauernd, erfolgreich. leider aber auch mega faul und genervt. gehört aber mindestens unter die top5 . bashpunkte und adelungen auch mega gut <3

platz 10 :rawlyk
die letzten seiten seiner akte lassen vermuten das es wahnsinnig schlechte spieler waren (kondrim auf jedenfall) die geadelt wurden oder die dörfer geschenkt wurden. bashpunkte nicht so toll. lassen wir uns überraschen.

platz 11: piranha1000
auch sehr starke acc besetzung. wurden von innogames etwas ausgebremst, sind aber definitiv zurecht da vorne.

platz 16: bier ist sehr gut
ein acc den man mit worten kaum beschreiben kann. allein der name spricht schon für sich.
bashpunkte und adelungen sind top. die taktische raffinesse der acc besetzung ist kaum zu überbieten. leider durch das ds sommerloch sehr weit zurück gefallen. ich drücke die daumen das sie bald wieder in der rangliste oben platziert sind, das habt ihr allerdinsg selbst in der hand.
max <3
und tretet hias mal in arsch :)

vll bekommt ihr ja was auf die reihe....würde mich aber ziemlich wundern.

(axt)

edit: platz 11 und 16 wegen schlechtem gewissen noch hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:

Euglypha

Späher
Reaktionspunktzahl
77
weil der pöbel es einfach nicht auf die reihe bekommt schmeiß ich ma schnell eine hier rein.

platz 1: roofstar
seit geraumer zeit auf platz 1. dieses wurde aber nur durch ein haufen geschenkter dörfer bewerkstelligt. also kein grund hier auf dicke hose zu machen. bekommen aber bestimmt noch ihre möglichkeit ihren platz zu verteidigen.
in meinen augen zu unrecht auf platz 1

Platz 2: dots
schon sehr viel positives von ihm gehört. akte und bashpunkte sehen auch gut aus. find es auch super das er den sprung zu mir an die front gewagt hat (freu mich drauf). einziger minuspunkt ist, das er meine freundschaftanfrage nicht angenommen hat :(


platz 3: phata
kann mein urteil wie bei den meisten nur über die spielerakte fällen. dieser kurve member scheint auf jedenfall das intern adeln zu vermeiden. bashpunkte sind für einen platz 3 spieler meiner ansicht zu gering.
top 5 sind aber bestimmt verdient.

platz 4: jupiter jones
sehr starke acc bestzung die zurecht soweit oben steht. haben leider durch den frontenwechsel ein paar probleme fuss zu fassen, dies wird aber nicht von dauer sein.

platz 5 : kidaro
kenn ich auch nicht aber die akte und bashpunkte verraten doch so einiges.
steht meiner ansicht wie roofstar zu unrecht unter den top 5.

platz 6 : sotomch
akte und bashpkt. sehen akzeptabel aus. bin gespannt wie der acc sich in zukunft schlagen wird.

platz 7 : plp aachen
scheinen gute spieler zu sein haben wiesel und bbw damals gut zugesetzt. was aktivität betrifft stehen sie wohl auf platz 1. haben es sich verdient unter den top 10 zu sein auch wenn ich die spielweise absolut nicht toleriere.

platz 8: bauernbaum
ka wo dieser acc auf einmal herkam. ist durch internadeln bei schach groß geworden . bashpunkte auch nicht wirklich berauschend, somit zu unrecht unter den top 10.

platz 9 : parteyyy
mit das beste was s100 hervorgebracht hat. stark, gutaussehend, ausdauernd, erfolgreich. leider aber auch mega faul und genervt. gehört aber mindestens unter die top5 . bashpunkte und adelungen auch mega gut <3

platz 10 :rawlyk
die letzten seiten seiner akte lassen vermuten das es wahnsinnig schlechte spieler waren (kondrim auf jedenfall) die geadelt wurden oder die dörfer geschenkt wurden. bashpunkte nicht so toll. lassen wir uns überraschen.

platz 11: piranha1000
auch sehr starke acc besetzung. wurden von innogames etwas ausgebremst, sind aber definitiv zurecht da vorne.

platz 16: bier ist sehr gut
ein acc den man mit worten kaum beschreiben kann. allein der name spricht schon für sich.
bashpunkte und adelungen sind top. die taktische raffinesse der acc besetzung ist kaum zu überbieten. leider durch das ds sommerloch sehr weit zurück gefallen. ich drücke die daumen das sie bald wieder in der rangliste oben platziert sind, das habt ihr allerdinsg selbst in der hand.
max <3
und tretet hias mal in arsch :)

vll bekommt ihr ja was auf die reihe....würde mich aber ziemlich wundern.

(axt)

edit: platz 11 und 16 wegen schlechtem gewissen noch hinzugefügt



Endlich mal ne Bewertung, danke das sich jemand dafür mal die Zeit genommen hat :)

Ansich ganz gut, über den einen oder anderen Punkt lässt sich sicher streiten, aber da hat jeder einen anderen Standpunkt

Thema hias: Der kommt wieder wenn es kalt wird, davor keine hance :mrgreen:
 
Oben